Frauen nichts wert?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Frauen sind sehr wohl etwas wert!

Beitrag von Levitikus »

Opa Heinzbert hat geschrieben:Werte Gemeinde,

In diesem Fall muss ich Johanna Recht geben. Arche Internetz ist, wie ich gelesen habe, eine Gemeinschaft moderner Christen. Aber die Vorstellung der Meisten von der Rolle der Frau ist nahezu mittelalterlich. Lange Zeit WAR es so, das die Frau als Dienerin des Mannes angesehen wurde, richtig. Doch eine Frau nur zu heiraten, damit sie den Haushalt macht und sich um alles kümmertund die dannauch nochmit einem Pferd gleichzustellen empfinde ich, entschuldigen sie dieses Wort, als pervers. Wenn sie die Frau also immernoch lediglich als Dienerin des Mannes ansehen, scheinen die Meisten von ihnen die letzten 2 Jahrhunderte verschlafen zu haben.

Aufklärend

Opa Heinzbert
Bibeluntreuer Heinzbert!

Das Weib in der ihr von Gott zugeteilten Rolle erblühen zu sehen ist also pervers? Nebenbei soll die Frau ja auch Kinder gebären und erziehen. Pervers sind doch diejenigen, die ein Weib nur heiraten um Unzucht zu treiben und dann durch perverse Medikamente das die Zeugung eines Kindes verhindern! Die Frau soll dem Mann dienen wie der Mann dem Herren, so ist Gottes Plan. Potztausend, Heinzbert, lesen Sie die Bibel bevor Sie sich hier aufspielen.
Wer sich also auf die guten alten Werte verlässt, hat "die letzten 2 Jahrhunderte verschlafen"? Nein, im Gegensatz zu den meisten sind wir wach geblieben und haben uns dem Einfluss abscheulicher Ketzer und Hexen wiedersetzt. Wenn es nach Ihnen ginge, wäre Adelheid Schwarzer Staatschef! Wollen sie das?
Die Arche ist schon fast zu modern, da hier auch Frauen zu Wort kommen können, obwohl diese meistens keine sachlichen Argumente vorweisen können. Wenn ich darüber nachdenke, muss ich Sie fragen, ob Sie nicht selbst ein Weib sind. Dumm genug erscheinen Sie mir.

des Herrn Plan nicht hinterfragend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 338
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 09:06

Re: Frauen nichts wert?

Beitrag von Nachtfalke »

Warnung an die Gemeinde,

werte Herren, wieso hat es noch niemand erkannt?
Die Frau Fulda hat rote Haare und ein aufreizendes Foto zur Schau gestellt.
Und Sie antworten so, als hätten Sie übersehen, dass das nur eine Hexe sein kann.

enttäuschter Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
Benutzeravatar
Heinz-Uwe Rutzen
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 24
Registriert: Do 12. Jun 2014, 07:09

Re: Frauen nichts wert?

Beitrag von Heinz-Uwe Rutzen »

Werte Gemeinde,

sofort auf die Warnung von Herrn Nachtfalke reagieren! Hier ist eine Hexe unter uns! Womöglich hat sie hier noch gleichgesinnte!
Ich bestehe auf sofortige Verbannung!

Scheiterhaufen herrichtend,

Rutzen.
Ich bin Gottes Freund und aller Welt Feind! Der HERR ist mein Hirte, Amen!
Professor Friedrich
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: So 15. Jun 2014, 15:46

Beitrag von Professor Friedrich »

Depp Rutzen,

Sie machen es genau richtig, verbrennen Sie sich gleich selbst auf ihrem Scheiterhaufen, denn Hexen gibt es nicht, oder sind Sie etwa abergläubisch ? Es ist mir gleich wie "redlich" oder "löblich" Sie hier in diesem Forum sind, wer noch an Hexen glaubt, der hat wahrscheinlich nie eine Schule besucht.

Wissend, das Dummheit nie aussterben wird,

Friedrich , bzw Fritz
Benutzeravatar
Johanna zu Fulda
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 37
Registriert: Do 12. Jun 2014, 17:14

Re: Frauen nichts wert?

Beitrag von Johanna zu Fulda »

Haha eine Hexe ich soll eine Hexe sein?
Jetzt wird es mir wircklich zu dumm, wollt ihr noch einen Scheiterhaufen errichten und mich verbrennen?
Oder führt ihr erst eine Hexenprobe durch. Rote Haare sind kein Teufelsmerkmal sondern eine Evolutionsbedingte Mutation des MC1R-Gens. Und nur daran oder weil jemand viel über wissenschaft oder Kräuter weiß kann man doch nicht festmachen dass jemand soetwas wie eine Hexe ist.

Lachend
Johanna zu Fulda

ps. Ich hole dann wohl mal meinen Besen und meine schwartze Katze um auf dem weg zum Walpurgisberg noch einige Zauberein zu vollbringen und Zaubertränke zu mischen.
Mit den Böcken kommt Asathor in wilder Fahrt, Beschützer der Menschen mit seinem roten Bart, ziehe Mjölnir durch die Erde mit seiner Zauberkraft auf das er unseren Boden wieder fruchtbar macht.
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: Frauen nichts wert?

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Professor Friedrich hat geschrieben:Wissend, dass Dummheit nie aussterben wird,
Depp Friedrich,

sie wird wohl niemals aussterben. Sie sind der beste Beweis! Natürlich gibt es Hexen. Steht alles in der Bibel, Sie Vollidiot. Deswegen hat das auch nichts mit Aberglaube zu tun. Aber anhand Ihrer Rechtschreibung merkt man ohnehin, dass Sie niemals eine Schule von innen gesehen haben. Daher auch diese abgrundtiefe Dummheit!

Besessene Johanna,

Sie sprechen unverständlich oder eine fremde Sprache. Ein Dämon hat Sie offenbar befallen!

Panisch,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Benutzeravatar
Erhardt Amsicken
Häufiger Besucher
Beiträge: 146
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 18:11

Re: Frauen nichts wert?

Beitrag von Erhardt Amsicken »

Johanna zu Fulda hat geschrieben: Rote Haare sind kein Teufelsmerkmal sondern eine Evolutionsbedingte Mutation des MC1R-Gens.
Werte Frau Johanna,

infam ist es, dass Sie diese Irrlehre eines fieberphantasierenden, englischen Adelsmorphinisten namens Karl Dargewinn, sogar noch groß geschrieben anführen. Was ist denn, wenn die Veränderung des MC1R-Gen (redlich: Hexengen), eine Maßname des HERRn ist, um Ihresgleichen sicher zu erkennen und auf der Hut zu sein? Können Sie das widerlegen? Damit wäre dieses Teufelszeug aus dem Labor wenigstens zu gebrauchen: für eine pränatale Hexenprobe, allein durch die Untersuchung des Fruchtwassers.

Über die Redlichkeit der Wissenschaften nachdenkend,
Erhardt Amsicken
Er achtet Eisen wie Stroh, und Erz wie faules Holz. Hiob 41.19
Professor Friedrich
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: So 15. Jun 2014, 15:46

Re: Frauen nichts wert?

Beitrag von Professor Friedrich »

Deppenkopf Maulwurf,

Wenn in der Bibel stünde, das es fliegende Brote gibt, würden Sie wohl auch das glauben? Es geht nicht darum, alles zu glauben, was in der heiligen Schrift steht, man muss sich damit selbst auseinandersetzen, denn wenn man zu allem ja und Amen sagt, wie Sie es offensichtlich tun, ist man nur ein blindes Schaf in einer Herde.

Aufgebracht,

Fritz
Benutzeravatar
Johanna zu Fulda
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 37
Registriert: Do 12. Jun 2014, 17:14

Mutationen und Evolution

Beitrag von Johanna zu Fulda »

Die Evulotin hat sehr wohl stattgefunden und uns geformt. Und das über Millionen Jahre hinweg, denn die Welt exestiert sehr wohl schon seit über 6000 Jahren in Form einer gigantischen Kugel die sich um sich selbst dreht und mit 7 anderen Planeten und einem Zwergplanet unser Sonnensystem in deren Zentrum die Sonne steht bildet.

Mutationen sind der Schlüssel zur Evulotion allein dur sie haben wir es geschaft uns von einzelligen Lebewesem zur dominantesten Spezies auf diesem Planeten zu entwickeln. So ein Prozess dauert gewöhnlich Millionen von Jahren, doch alle paar Jahrtausende macht die Evolutin einen Sprung: spontane Mutationen!

Das Universum ist desweiteren aus dem Urknall entstanden. Das sind keine Teufelslehren oder Hexenwerk sondern schlicht und einfach Wissenschaft und Physik und nebenbei bemerkt auch alle von der Kirche und dem Papst anerkannt.


Physik und Anhänglich Gen-Mutationen Studierend
Johanna


Ps. Ich schließe mich desweiteren Professor Friedrich an
Mit den Böcken kommt Asathor in wilder Fahrt, Beschützer der Menschen mit seinem roten Bart, ziehe Mjölnir durch die Erde mit seiner Zauberkraft auf das er unseren Boden wieder fruchtbar macht.
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Frauen nichts wert?

Beitrag von Kreuzritter »

Weib Johanna,

diese Themen wurden in anderen Fäden schon besprochen. Ich empfehle Ihnen sich diese Fäden durchzulesen:
Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten können!
Ist die Erde eine Kugel?
Urknalltheorie - pure Idiotie
Dort sollten Sie endlich die Wahrheit erkennen können.

hilfsbereit,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Friedrich Möbius
Stammgast
Beiträge: 368
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 15:32

Re: Mutationen und Evolution

Beitrag von Friedrich Möbius »

Lügnerin Johanna,
Johanna zu Fulda hat geschrieben:Physik und Anhänglich Gen-Mutationen Studierend
Johanna
kein Wort glaube ich Ihnen! Ihr Geschmier ist kaum zu deuten, und Sie wollen studieren? Da lachen ja die Hühner!

Ihnen den Faden für redliche Scherze empfehlend,
Friedrich Möbius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Benutzeravatar
Johanna zu Fulda
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 37
Registriert: Do 12. Jun 2014, 17:14

Diese Leben ist so viel mehr!"

Beitrag von Johanna zu Fulda »

Vielen Dank das sie mir gezeigt haben wie einfach sie immer schon in dden ersten beziehungweise zweiten antworten auf diese Themen wiederlegt und aufgeklärt wurden. Eigentlich wurde dort schon alles über diese Themen gesagt so das ich dank andere Menschen die die Wissenschaft verstanden und die logischen Schlußfolgerungen akzeptiert haben nicht alles erneut erklären muss. Falls sie ihr Wissen erweitern wollen lesen sie bei den argumenten solcher Menschen doch nochmal nach, nicht nur hier sondern auch auf anderen Seiten/in Büchern. Die Bibel ist nur ein Sinnbild und keine detailgetreue nacherählung von dem was geschehen ist. Der Urknall ist wie das Universum, die Evulotion und die Kugelform der Erde bzw. der meisten Planeten real. Sie sind ein Mutant genau wie ich es bin, ich durch mein MC1R vieleicht etwas mehr als sie. Das Leben, die Evulotion das UNiversum all das ist etwas Wundervolles was sich zu sehen und erforschen lohnt. Neues Leben zu enddecken vieleicht sogar den anbruch einer völlig neuen Art Menschen. Die Evulotion dauert lange (daher kein dritter Arm mein lieber ^^) Aber wer weiß vieleicht erleben wir oder unsere Kinder sogar noch den ersten Kontakt mit Leben das nicht von diesem Planeten stammt. Letztendlich bestehen wir alle nur aus Staub der sich irgendwann zu diesem komplexen Gebilde das wir Leben nennen zusammengefügt hat. Staub der zum Urknall und zeur entstehung des Lebens führte. Ich sage ihnen wir sind nicht der einzige lebende Planet in diesem Universum, es wäre unmöglich und außerdem eine Unwarscheinliche Platzverschwändung. Dies ist wohlmöglich nichtmal das einzige Universum sondern ein Einzelnes in einem gigantischen zusammenspiel von einem Multiversum voller Universen die Parallel existieren und real sind. Vieleicht kam der Staub mit dem hier alles anfaing aus einem dieser Universen. Durch ein Unendliches nichts hat es sich zur unglaublichen Schönheit dieser Realität zusammengefügt. Können sie sich nichts vorstellen? Kein Licht keine Dunkelheit kein Vakuum einfach nichts. Und dennoch sind wir hier. Wir Leben in einem grazielen Gleichgewicht das sich immerweiter entwickelt, selbst wenn es Personen wie euch gibt die davor die Augen verschließen. Seht es euch doch an, dass Universum ist wunderschön die Erde das Leben all das ist einfach Fantastisch. Wer wollte das dies alles geschieht kann ich nicht sagen. Ich glaube zwar nicht an Schicksal aber ich glaube das wir nicht ohne Grund leben. Und wir sollten versuchen uns zu verbessern undzwar jeden Tag. Ich meine nicht damit bei jeder kleinen Sünde zum Beichtstuhl zu rennen und Händeknetten vor einem Holzaltar zu knien ich meine diese Welt zu einem bessern Ort zu machen. Es gab Menschen die Verstanden und taten genau dies Menschen wie Ghandi oder Mutter Theresa die sich für Frieden und gegen Unterdrückung und Armut einsetzten aber auch Einstein, Charles Darvin oder Isaac Newton machten die Welt besser indem sie die Menschheit aus dem Schatten der Unwissenheit holten. Auch Marie Curie forschte sie ließ dafür sogar ihr Leben, durch ihren langjährigen Kontakt mit radioaktivem Uran starb sie jung an Leukämie. Ein bespiel für eine große Frau mit ebenfalls roten Haaren ist Königin Elisabeth die erste die sich unermüdlich für ihr Volk und den Glauben einsetzte genauso tat es auch die spätere Königin Viktoria. Eine Frau nach der ein ganzes Zeitalter benannt wurde. Es ist gut das die Menschheit träumt und forscht. Versuchen sie nicht das zu zerstören, sie würden ohnehin scheitern. Und unsere Kinder sind nicht so verdorben wie behauptet wird. Übrigens schon immer : „Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.“

Sokrates

Sie sehen dies ist schon sehr lange behauptet worden. Aber dennoch ist dieses Leben in all seine Pracht so wundervoll und vielseitig das man selbst wenn man es könnte die Augen nicht verschließen sollte entstanden aus staub und Schlamm, entwickelt über Milliarden von Jahren hinweg(ja durch Evulotion und Mutation), schöner als jeder Bibeltext und mächtig ja dieses Leben dieses Universum steckt voller Macht. Wir sind nur ein winziger Teil von einem unglaublichen, Fantastischem, Wundervollem ganzen und dennoch ist jeder Mensch jedes Wesen jedes Gescöpf wichtig. Sehen sie nur einmal hin!

In die weiten des Universums blickend
Johanna

Ps. Ja isch studiere und was machen sie so ? Riesen-Kartoffeln ernten?
Mit den Böcken kommt Asathor in wilder Fahrt, Beschützer der Menschen mit seinem roten Bart, ziehe Mjölnir durch die Erde mit seiner Zauberkraft auf das er unseren Boden wieder fruchtbar macht.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Diese Leben ist so viel mehr!"

Beitrag von Martin Berger »

Johanna zu Fulda hat geschrieben:Die Evulotin hat sehr wohl stattgefunden
Deppenweib Fulda,

Sie können noch nicht mal das Wort "Evolution" fehlerfrei schreiben, wollen uns aber einen Vortrag darüber halten? Und da wundern Sie sich noch, daß man Sie auslacht? Kehren Sie zurück in die Küche, wo Sie hingehören!
Johanna zu Fulda hat geschrieben:..denn die Welt exestiert sehr wohl schon seit über 6000 Jahren in Form einer gigantischen Kugel die sich um sich selbst dreht und mit 7 anderen Planeten und einem Zwergplanet unser Sonnensystem in deren Zentrum die Sonne steht bildet.
Sie sind der Beweis dafür, daß auch das blindeste Huhn einmal ein Korn findet, denn die Erde ist tatsächlich älter als 6.000 Jahre. Schließlich feierte sie ihren 6.000 Geburtstag im Jahre 2012 und wird demzufolge heuer bereits 6.002 Jahre alt. Schon bald ist es so weit. Wie schön! :kuehl:
Johanna zu Fulda hat geschrieben:Physik und Anhänglich Gen-Mutationen Studierend
Mag es sein, daß Sie sich im Faden geirrt haben? Den Faden für Scherze finden Sie hier. Sie wollen uns doch nicht allen ernstes glaubhaft machen, daß man ein tumbes Weib wie Sie studieren läßt, welches selbst einfachste Wörter wie "studierend" und "Evolution" nicht fehlerfrei schreiben kann. Sapperlot, binden Sie jemand anderen einen Bären auf!

Das tumbe Fräulein milde belächelnd,
Martin Berger


Post Scriptum:
Johanna zu Fulda hat geschrieben:... es wäre unmöglich und außerdem eine Unwarscheinliche Platzverschwändung.
Ich glaube Ihnen jetzt tatsächlich, daß Sie studieren. Ihr "Professor" ist sicherlich ein betrunkener Klaun und der "Unterricht" findet unter eine Brücke statt.

Scherz beiseite! Zwei Dinge seien Ihnen noch gesagt:

1. Sollten Sie noch einmal ein derartiges Geschmiere abliefern, werde ich Sie höchstpersönlich vor die Tür setzen.

2. Mit Ihren Beitrag haben Sie für die Wahl zum "Depp des Monats Juni" qualifiziert!
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Johanna zu Fulda
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 37
Registriert: Do 12. Jun 2014, 17:14

Re: Frauen nichts wert?

Beitrag von Johanna zu Fulda »

Na und Rechtschreibung *lach* was nützt das bei logischem denken? Einstein war Legastheniker und dennoch ein Genie. Desweiteren würde ich sie bitten herrablassend über meinen Professor zu sprechen, haben sie jemals ein Studium beendet geschweigedenn Abitur gemacht? Das ich logische Weltansichten habe können sie mir wohl kaum verübeln. Die Erde ist by the way auch wesentlich älter als 6002 Jahre.
Der Depp des Monats ist hier dann wohl ein synonym für logischte Weltansicht und grösteß Wissen wie?
Anders kann ich mir das alles hier nicht erklären.

An der Menschheit zweifelnd und auf intelligenteres Leben hier oder auf andern Planeten hoffend
Johanna
Mit den Böcken kommt Asathor in wilder Fahrt, Beschützer der Menschen mit seinem roten Bart, ziehe Mjölnir durch die Erde mit seiner Zauberkraft auf das er unseren Boden wieder fruchtbar macht.
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: Frauen nichts wert?

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Professor Friedrich hat geschrieben:Deppenkopf Maulwurf,

Wenn in der Bibel stünde, das es fliegende Brote gibt, würden Sie wohl auch das glauben? Es geht nicht darum, alles zu glauben, was in der heiligen Schrift steht, man muss sich damit selbst auseinandersetzen, denn wenn man zu allem ja und Amen sagt, wie Sie es offensichtlich tun, ist man nur ein blindes Schaf in einer Herde.

Aufgebracht,

Fritz
Martin Berger hat geschrieben:Ihr "Professor" ist sicherlich ein betrunkener Klaun und der "Unterricht" findet unter eine Brücke statt.
Werter Herr Berger,

ich glaube, soeben besagten Professor entdeckt zu haben! Er weilt hier sogar unter uns. Kein Wunder, dass seine Schüler so unterbelichtet sind. Bei so einem Idioten wäre es nur schwer zu verstehen, wenn es anders wäre!

Erstaunt,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Antworten