Sind Sie Menschen?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
GuntherBauer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 11:43

Sind Sie Menschen?

Beitrag von GuntherBauer »

Sind Sie Menschen? Diese frage stelle ich mir schon lange,da ich es nicht glauben kann, dass Menschen sich.gegenseitig über die Rübe schlagen nur, weil sie nicht so denken, wie ihr gegenüber. Übrigens ich bin seit langem Computerspieler habe sehr lange Counter-Strike gespielt und habe mir neulich Battlefield 3 zugelegt und ich habe noch nie jemanden getötet, habe nie ernsthaft darüber nachgedacht jemanden umzubringen bin, logischer weise, auch kein Amokläufer und meine Hemmschwälle Gewalt anzuwenden ist sehr hoch, ausserdem haben mich die Spiele auch nicht verdummt, da mein Intelligenz Quozient 120 beträgt (der Durchschnitt beträgt 100 und man gilt mit einem IQ von 130 als hochbegabt). Und sie predigen hier Rechtschreibung und Grammatik wissen aber nicht, dass Eigennamen nicht übersetzt werden!
Benutzeravatar
C Harten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 289
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:59

Re: Sind Sie Menschen?

Beitrag von C Harten »

Bauer,

nein, wir sind Maschinen, sogenannte (Bots). Wenn Sie Ihren Text nochmals durcharbeiten, müssen Sie Ihren IQ deutlich nach unten korrigieren.

C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.

Matthaeus 6

(oder Hartz 4.0)
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: Sind Sie Menschen?

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

GuntherBauer hat geschrieben:mein Intelligenz Quozient
Bub Bauer,

das ist ja sehr interessant. Das Wort „Intelligenzquotient" wird übrigens zusammen und mit einem zusätzlichen „t" geschrieben. Die von Ihnen angegebene Zahl kann schon alleine deswegen nicht stimmen. Sehe ich außerdem wie ein Roboter aus? Scheinbar sind Sie noch dümmer als angenommen.

Lächelnd,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sind Sie Menschen?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Harten,
der mörderspielsüchtige Depp schrieb lediglich von einem "Quozient". Ich weiß zwar nicht, um welche Droge es sich hierbei handelt, jedoch vermute ich, daß hier Hanfgiftpflanzen mit Pattex gedüngt werden.
Schaudernd,
Schnabel
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Sind Sie Menschen?

Beitrag von Johannes Richter »

LAL, Knabe Gunther,

ob der unendlichen Liebe des HERRn habe ich Mitleid mit Menschen, die an einer mentalen Retardierung leiden. Eigentlich müsste ich Sie aufgrund mehrfachen Verstoßes gegen die Brettregeln auf der Stelle aus diesem Hort der Nächstenliebe entfernen, doch sind Sie wohl zu dumm, selbst einfache Brettregeln zu verstehen.
Ich habe ja wirklich schon viel erlebt, bei Ihnen jedoch hoffe ich, dass Sie das Alter von 7 Jahren nicht überschritten haben, dann ließe sich der Unfug, den Sie hier von sich gaben, zumindest teilweise mit dem Alter und dem damals übermäßigen Alkoholkonsum Ihrer Mutter erklären.

Dennoch das Schlimmste befürchtend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Christian Fromm
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 18
Registriert: Di 29. Apr 2014, 07:41

Re: Sind Sie Menschen?

Beitrag von Christian Fromm »

Leidender Gunther,


GuntherBauer hat geschrieben: ... da ich es nicht glauben kann, dass Menschen sich.gegenseitig über die Rübe schlagen nur, weil sie nicht so denken, wie ihr gegenüber
Offensichtlich ist Ihnen die Weltgeschichte überhaupt nicht bekannt, die quasi voll von derartigen Handlungen ist. Manchmal werden solche Handlungen sogar ohne irgendeinen Grund verübt. Auf Grund Ihrer Unkenntnis dieser elementaren Tatsachen und Ihrer vielsagenden Wohnortsangabe „weze“ gehe ich davon aus, daß sie an einer massiven, chronischen Erkrankung Ihres Verdauungstraktes leiden, die Sie bisher am Verlassen Ihres „Wohnortes“ gehindert hat. Und ganz offensichtlich haben Sie Ihr trostloses Leben an diesem übelriechenden Ort bisher mit diversen, abscheulichen Heimrechnerspielen vertrödelt.

Ich möchte Ihnen daher nahelegen, sich von einer Person Ihres Vertrauens Windeln geben zu lassen, um einmal die Welt außerhalb Ihres WC‘s zu erkunden. Vorher sollten Sie aber erst einmal gründlichst duschen! Im Internetz sollte sich ggf. eine Anleitung oder eine Beschreibung zum Begriff "duschen" finden lassen.

Sie werden feststellen, daß es dort draußen nur so von Menschen wimmelt, die
GuntherBauer hat geschrieben: sich.gegenseitig über die Rübe schlagen nur, weil sie nicht so denken, wie ihr gegenüber
Unter dem Begriff „Nachrichten" können und werden Sie häufig von derartigen Ereignissen erfahren.

Das ist alles sehr bedauerlich und wird Ihnen sehr bedrückend vorkommen. Möglicherweise ist das alles zu viel für Sie und Sie wünschen sich, sich für den Rest Ihres Lebens wieder in Ihr WC einzuschließen. Bitte erkundigen Sie sich daher rechtzeitig nach einem Herrn namens Jesus. Sie können Ihn leider aktuell nicht persönlich sprechen, jedoch hat er eine sehr wichtige Botschaft an alle Menschen hinterlassen, die in einem wohlbekannten Buch namens Bibel nachzulesen ist. Die Lektüre dieses Werkes möchte ich Ihnen empfehlen, Sie werden dieses töfte Buch sicher erbaulicher und lehrreicher finden, als Ihre unredlichen, tumben Heimrechnerspiele.

Auf diesem Plauderbrett finden Sie, um nun endlich Ihre Frage zu beantworten, Menschen, die die Botschaft unseres Herrn Jesus sehr ernst nehmen und sich für deren Umsetzung vehement einsetzen. Dies geschieht mit großer Hingabe und oft unter großen persönlichen Opfern.


Ermutigende Grüße,

gez. Christian Hieronimus Fromm zu Redlich
Des Toren Lippen führen Streit herbei und es ruft sein Mund nach Schlägen.
Sprüche 18, 6
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Sind Sie Menschen?

Beitrag von Kreuzritter »

Werter Herr Fromm,
Christian Fromm hat geschrieben:WCs
Bitte unterlassen Sie das Verwenden des Deppenapostrophs. Es ist eine Qual für das Auge, so etwas sehen zu müssen.

das Gesicht abwendend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
C Harten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 289
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:59

Re: Sind Sie Menschen?

Beitrag von C Harten »

Herr Ritter,

ich weiß nicht was Sie zu meckern haben? Die Verwendung von Apostrophen ist insbesondere vor dem Genitiv-s keine neue Erscheinung. Bis zum 19. Jahrhundert war diese Schreibweise üblich.
„Der Apostroph wird gesetzt:
zur Markierung des Genitivs bei Substantiven, die auf s, ß, z, x enden,
bei Auslassungen von Wortteilen,
bei Ableitungen von Namen, die mit -sch gebildet werden,
Zur Abtrennung des Genitiv-s darf der Apostroph grundsätzlich nicht gesetzt werden. Zugelassen ist er nur zur Verdeutlichung von Eigennamen.

C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.

Matthaeus 6

(oder Hartz 4.0)
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Sind Sie Menschen?

Beitrag von Kreuzritter »

Herr Harten,

lesen Sie die von Ihnen zitierten Regeln nochmal in Ruhe durch und Sie werden feststellen, dass keine von ihnen das Apostroph bei dem Genitiv von WC rechtfertigt.

sich kurzfassend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
C Harten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 289
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:59

Re: Sind Sie Menschen?

Beitrag von C Harten »

Werter Kreuzritter,

Sie wollen doch nicht allen Ernstes mit mir stundenlang über die Schreibung der Genitive von anglizistischen Abkürzungen streiten?
Deren Schreibung im Deutschen bleibt immer falsch, ob mit oder ohne Apostroph.
Richtig hätte es heißen müssen: " Ihres Scheißhauses". Diese Abkürzung für (unredl. water closet) ist mir ein Dorn im Auge und verhunzt die deutsche Sprache.

Radieschen säend
C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.

Matthaeus 6

(oder Hartz 4.0)
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Sind Sie Menschen?

Beitrag von Levitikus »

Herr Harten,
Deren Schreibung im Deutschen bleibt immer falsch, ob mit oder ohne Apostroph.
Der werte Herr Kreuzritter hat nie eine konträre Behauptung aufgestellt.
Richtig hätte es heißen müssen: " Ihres Scheißhauses". Diese Abkürzung für (unredl. water closet) ist mir ein Dorn im Auge und verhunzt die deutsche Sprache.
Halten Sie die deutsche Sprache etwa für die Sprache asozialer Proleten? Verwenden Sie doch lieber Begriffe wie Null-Null, Latrine, von mir aus auch Toilette, Klosett oder gar Klo. Mit ihrer derben Sprache wirken Sie, mit Verlaub, nicht wie ein guter Christ. Denn Fluchen (mit ausfälligen Wörtern) ist Sünde! Wer flucht, dem mangelt es an Respekt vor den Menschen und vor dem Herrn. Im 1. Petrus 4,11 werden wir ermahnt: "Wenn jemand redet, so rede er als Gottes Aussprüche!"

In Zukunft auf angemessene Wortwahl Ihrerseits hoffend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
C Harten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 289
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:59

Re: Sind Sie Menschen?

Beitrag von C Harten »

Werter Levitikus,

ich hätte auch eine andere Bezeichnung gebrauchen können ( Senkgrube, Jauchegrube, Kloake, 00, Örtchen, Bedürfnisanstalt, Donnerbalken, Kackstuhl, Klo, Klosett, Lokus, Scheißhaus, stilles Örtchen, Toilette, Wasserklosett, WC, Austritt, Grube, Häuschen, Abtritt).
Entschied mich jedoch für die urdeutsche Variante.

C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.

Matthaeus 6

(oder Hartz 4.0)
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Sind Sie Menschen?

Beitrag von Levitikus »

Herr Harten,

ich habe nicht vor meinen Standpunkt dahingehend in diesem Faden weiterhin zu elaborieren. An dieser Stelle möchte ich Sie ermahnen wieder zum eigentlichen Thema dieses Fadens zurück zu kehren.

Von Ihrer Obszönität schockiert,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sind Sie Menschen?

Beitrag von Martin Berger »

GuntherBauer hat geschrieben:...ausserdem haben mich die Spiele auch nicht verdummt...
Büblein Bauer,

freilich ist es passiert, aber Sie waren zu dumm, um es zu bemerken. Sapperlot, Ihr Beitrag enthält so unglaublich viele Fehler, daß man selbst Sonderschüler, sowie Waldorf- und Montessorischüler als Urheber des Textes ausschließen muß. Wenn Sie jemals eine Schule von innen gesehen haben, dann höchstens, um dort die Mülleimer auszuleeren. Einen IQ von 120 mögen Sie haben, jedoch mit einem Minusstrich davor.

Allerdings kann ich Ihrem Beitrag durchaus etwas Positives abgewinnen, dient er doch als eindrucksvoller Beweis dafür, daß Betroffene selbst nicht merken, wie sie zunehmend verblöden und dem Satan anheim fallen. Aus diesem Grunde sei Ihnen für Ihren nützlichen Beitrag gedankt.

Es bedauert Sie,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Erhardt Amsicken
Häufiger Besucher
Beiträge: 146
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 18:11

Re: Sind Sie Menschen?

Beitrag von Erhardt Amsicken »

GuntherBauer hat geschrieben:Übrigens ich bin seit langem Computerspieler habe sehr lange Counter-Strike gespielt und habe mir neulich Battlefield 3 zugelegt und ich habe noch nie jemanden getötet, habe nie ernsthaft darüber nachgedacht jemanden umzubringen bin, logischer weise, auch kein Amokläufer und meine Hemmschwälle Gewalt anzuwenden ist sehr hoch, ausserdem haben mich die Spiele auch nicht verdummt, da mein Intelligenz Quozient 120 beträgt (der Durchschnitt beträgt 100 und man gilt mit einem IQ von 130 als hochbegabt).
Liebes Bäuerchen,
das ist ein langer Satz. Sapperlot! Wenn Sie Schlachtfeld 3 spielen (unredlich: rul0rn), werden Sie automatisch verderbt. Wer immer sich Ihrer annehmen muss, er sollte versuchen, die töfte Leistungsspange (unredlich: Ribbon) für die meisten Rohrstockhiebe während einer Züchtigung zu bekommen. Dann können Sie, als beschränkter Mordlauftrainiender, sich wenigstens so etwas wie eine Art 'Ziel' für die Züchtigung vorstellen. Für Sie steht die nächste Spielstufe (unredlich: Level) nämlich sonst fest: ewige Verdammnis beim Vater der Lügen! In dieser Brettgemeinde weiß das eigentlich jeder, aber vielleicht habe ja alle anderen hier einen IQ ab 121.

Warnend,
Erhardt Amsicken
Er achtet Eisen wie Stroh, und Erz wie faules Holz. Hiob 41.19
Antworten