Problem mit Kleintieren

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
PaulPoesewicht
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 14:12

Problem mit Kleintieren

Beitrag von PaulPoesewicht »

Liebe Gemeinde,

seit jeher plagt mich die Angst vor Insekten, vor Spinnen im Besonderen. Nun ergibt es sich, dass ich ab und zu im Haus auf eine Spinne treffe. Egal ob klein oder groß, ich mache ihr immer sofort den Garaus, damit ich keine Angst mehr haben muss. Hierbei töte ich allerdings Lebewesen, wenn auch nur kleine. Beim täglichen Abendgebet entschuldige ich mich stets bei Gott für meine grausamen Taten, aber ich denke nicht, dass das reicht. Was soll ich nur tun?

voller Sorge,
Peter
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Problem mit Kleintieren

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Wertes Fräulein Wicht,
die Vernichtung unlöblichen Ungeziefers ist ein knorkes Unterfangen.
Leider sind infolge einer bolschewistisch geprägten rot-grünen Unrechtsgesetzgebung in diesem unseren Lande wirksame Mittel verboten.
Besserung wird jedoch das töfte TTIP bringen, welches hoffentlich bald inkrafttritt.
Dann können auch hierzulande hochwertigen VSA-Kampfstoffe zum schnaften Einsatz gelangen, welche sich bereits im Vietnamkrieg zur Beseitigung unnützer Urwälder redlich bewährten.
Besserung erhoffend,
Schnabel
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: Problem mit Kleintieren

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

PaulPoesewicht hat geschrieben:seit jeher plagt mich die Angst vor Insekten, vor Spinnen im Besonderen.
Pursche Pösewicht,

sind Sie ein Mann oder eine Frau? Ich würde bei der Beantwortung der Frage eher zu letzterem tendieren. Es ist bekannt, dass ein kleineres Hirn eine größere Angst mit sich bringt. Ungeziefer sollten Sie nicht aus Angst vernichten, sondern aus Vernunft! Wobei man stark bezweifeln muss, dass Sie wirklich ein Mann sind und über sehr viel Vernunft verfügen. Wenigstens das Erschlagen von Spinnen scheinen Sie aber zu beherrschen - sehr löblich!

Grüßend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Antworten