neues Programm für Klug-Telefon

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Fenrir
Häufiger Besucher
Beiträge: 141
Registriert: So 2. Feb 2014, 01:02

neues Programm für Klug-Telefon

Beitrag von Fenrir »

Werte Herren,
ich weiß nicht, wie viele von Ihnen ein Klug-Telefon (unredl.: Smartphone) haben aber haben Sie schon gehört, dass es inzwischen möglich ist sich Huren über das Telefon mit Hilfe einer App zu bestellen? So langsam verabschiedet sich mein Glaube an die Menschheit. Allerdings können jetzt die Damen des, nun ja, horizontalen Geschäfts im Winter im Warmen warten und müssen nicht mehr an irgendwelchen Straßenecken frieren.
Wie stehen Sie zu solchen Neuerungen? Praktisch für den alten Herren, der nicht mehr so gut zu Fuß ist, oder alles nur Teufelswerk?
Beste Grüße,
Fenrir
"In deinem Gepäck sollst du eine Schaufel haben, und wenn du dich draußen hinhocken willst, dann grab damit ein Loch und nachher deck deine Notdurft wieder zu." (Dtn 23,14)
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: neues Programm für Klug-Telefon

Beitrag von Sören Korschio »

Sodom und Gomorrha!

Wenn ich daran denke, dass mein eigener Neffe schon im zarten Alter von 17 Jahren selbst mit der Anschaffung eines eigenen Klugschnurlostelefons (unredl. "Smartphone") liebäugelte, überkommt mich das kalte Grauen! Dass uns die Technik solcherlei Widerlichkeiten noch einfacher zugänglich machen will, als es ohnehin seit jeher der Fall war zeigt, dass der elektrische Strom der Menschheit eben nicht nur Licht in dunklen Nächten, sondern auch die moralische Verwerflichkeit in den noch viel dunkleren Köpfen verlorener Schäfchen antreibt.

Ich werde allen Freunden und Bekannten umgehend anraten, ihr Klugschnurlostelefon zu entsorgen, zum Donnerwetter!

Entsetzt die Herztabletten suchend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: neues Programm für Klug-Telefon

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
ich möchte zu Bedenken geben, daß auch redliche Anwendungen für kluge Schnurlosfernsprecher existieren.
Beispielsweise das knorke Wegeheld.
Mit jener töften Apf kann der redliche Rentner sicher und effektiv, überführte Parkraumverbrecher den schnaften Ordnungshütern melden.
Die überwachung des ruhenden Verkehrs zählt zu den wichtigsten Aufgaben körperlich oder geistig eingeschränkter Mitbürger.
Eventuell genügt es, um das Schlimmste zu verhüten, wenn beim allmorgendlichen Gottesdienstbesuch, der hochwürdige Geistliche die Geräte der Gemeindemitglieder auf bedenkliche, widerwärtige Weichware überprüft?
Verunsichert,
Schnabel
Benutzeravatar
landser
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 24
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 14:55

Re: neues Programm für Klug-Telefon

Beitrag von landser »

Werter Herr Fenrir,

Man sollte Prostitution allgemein verbieten . Das man Huren inzwischen bestellen kann ist unglaublich . Wir sollten uns in diesem Thema ein Vorbild an Frankreich nehmen . Das es Prostitution überhaupt gibt ist schon ein Skandal aber früher , als die Huren noch auf der Strasse standen, konnte man sie wenigstens mit Wurfbibeln und Rohrstöcken angreiffen!

Empört,
landser
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: neues Programm für Klug-Telefon

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Werte Herren,

Ich habe mir neulich ein knorkes Dosentelefon gebastelt. Lange hat es nicht gedauert, musste nur die Erbsen aus zwei dicken Konserven pulen, ja, ja, ja. Der dicke Pfarrer Grießler hat sie geschwind aufgegessen.
Dann habe Ich Löcher in die Dosen gepickst, und beide Dosen mit einer Schnur verbunden. Hurra.
Nun telefonieren der Lausebengel Lukas und Ich immer miteinander, wenn Ich im einen Fenster stehe, und er im anderen. Einmal, da hat der Lausebengel Lukas das Dosentelefon aus dem Fester fallen lassen, da ist es dem Knabbub Konrad auf den Kopf gefallen, nein, nicht nett, nein, nein, nein.
Seitdem darf der Lausebengel Lukas nicht mehr Sachen aus dem Fester fallen lassen. Hurra.

Knorkes Dosentelefon:
Bild

Den Knabbub Konrad im Krankenbett besuchend,
Rotzbengel Rüdiger

Post Scriptum: Mit einem Dosentelefon kann man keine gemeinen Prostituierten beordern. Hurra. Dosentelefone statt Dummschnurlostelefone.
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Fenrir
Häufiger Besucher
Beiträge: 141
Registriert: So 2. Feb 2014, 01:02

Re: neues Programm für Klug-Telefon

Beitrag von Fenrir »

Herr/Frau Landser,
Bitte verzeihen Sie, aber aus Ihrem Beitrag kann ich Ihr Geschlecht nicht erkennen.
Solange die Prostitution auf freiwilliger Basis erfolgt, habe ich nichts dagegen. Sollen die notgeilen Kerle doch zu einer Hure gehen. Besser als wenn sie auf der Straße sämtliche Mädchen vergewaltigen. Was bei der Prostitution so schlimm ist, ist dass viele Mädchen illegal hier sind und von ihren Zuhältern gezwungen werden, sich zu prostituieren. Und es ist sehr schwer das zu beweisen und solche Mädchenhänderringe zu zerschlagen.
Fenrir
"In deinem Gepäck sollst du eine Schaufel haben, und wenn du dich draußen hinhocken willst, dann grab damit ein Loch und nachher deck deine Notdurft wieder zu." (Dtn 23,14)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: neues Programm für Klug-Telefon

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
daß in diesem unseren Lande schamlose Dirnen ungestraft deren unkeuschen Dienste feil bieten dürfen, ist einzig und allein Schuld der bolschewistischen Splittergruppe: „Die Grünen“. Jene gottlosen Sittenstrolche, welche auch bereits die Unzucht mit unschuldigen Kindern propagierten, zwangen andere leichtfertige Parteien, gemeinsam, am 20. Dezember 2001 ein entsprechendes Unrechtsgesetz zu erlassen.
Hinweisend,
Schnabel



http://de.wikipedia.org/wiki/Prostitutionsgesetz
Benutzeravatar
Ash
Treuer Besucher
Beiträge: 194
Registriert: So 16. Mär 2014, 01:22

Re: neues Programm für Klug-Telefon

Beitrag von Ash »

Werter Herr Rüdiger,

ein Dosentelefon habe ich zu meiner Grundschulzeit ebenfalls im Klassenverband gebastelt. Ein wirklich knorker Einfall.

Werte Herren,

in der Türkei gibt es staatlich Bordelle, ansonsten ist die Prostitution verboten. Auch, wenn ich ganz und gar gegen eine Prostitution bin, finde ich diesen Umgang mit dem Problem am sinnvollsten. So hat wenigstens der Staat die Kontrolle und Kinder bleiben von Bornsteinschwalben verschont.

Grüßend

Frau Asche
Das Schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werdn.
-Wilhelm Busch (1832 - 1908)

Vor allem haltet fest an der Liebe zueinander; denn die Liebe deckt viele Sünden zu.
-1 Petrus 4,8
Benutzeravatar
H Schlechtmensch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 27
Registriert: So 25. Mai 2014, 14:38

Re: neues Programm für Klug-Telefon

Beitrag von H Schlechtmensch »

Frl. Asche,

das mag die Situation zwar etwas verbessern, aber hinnehmbar ist die Situation erst, wenn es gar keine Prostitution mehr gibt! Vielleicht möchte der Staat ja die Kontrolle übernehmen, um es dann gänzlich abzuschaffen.

Überlegend,
Hermann Schlechtmensch
Benutzeravatar
Ash
Treuer Besucher
Beiträge: 194
Registriert: So 16. Mär 2014, 01:22

Re: neues Programm für Klug-Telefon

Beitrag von Ash »

Werter Herr Schlechtmensch,

selbstverständlich haben Sie recht. Hinnehmbar ist dies auf gar keinen Fall. Es wäre sehr erfreulich, wenn die Prostitution vollständig abgeschafft werden könnte.

Zustimmend,

Frau Asche
Das Schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werdn.
-Wilhelm Busch (1832 - 1908)

Vor allem haltet fest an der Liebe zueinander; denn die Liebe deckt viele Sünden zu.
-1 Petrus 4,8
Benutzeravatar
Erhardt Amsicken
Häufiger Besucher
Beiträge: 146
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 18:11

Re: neues Programm für Klug-Telefon

Beitrag von Erhardt Amsicken »

Lieber Herr Fenrir,

eine solche Funktion auf dem Klugfunktaschentelefon ist mir zutiefst zuwider. So steht geschrieben:
1. Thessalonicher 4, 3: „Denn das ist der Wille Gottes, eure Heiligung, daß ihr meidet die Unzucht.“

und

2. Mose 20, 14: „Du sollst nicht ehebrechen.“

Alles gesagt
Erhardt Amsicken
Er achtet Eisen wie Stroh, und Erz wie faules Holz. Hiob 41.19
Fenrir
Häufiger Besucher
Beiträge: 141
Registriert: So 2. Feb 2014, 01:02

Re: neues Programm für Klug-Telefon

Beitrag von Fenrir »

Werter Herr Amsicken,
nur weil ein Mann mit einer Prostituierten Unzucht hat, muss er ja nicht unbedingt ein Ehebrecher sein, weil nicht jeder Mann in einer festen Beziehung steht. Aber egal.
Fenrir
"In deinem Gepäck sollst du eine Schaufel haben, und wenn du dich draußen hinhocken willst, dann grab damit ein Loch und nachher deck deine Notdurft wieder zu." (Dtn 23,14)
Benutzeravatar
Erhardt Amsicken
Häufiger Besucher
Beiträge: 146
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 18:11

Re: neues Programm für Klug-Telefon

Beitrag von Erhardt Amsicken »

Fenrir hat geschrieben:Werter Herr Amsicken,
nur weil ein Mann mit einer Prostituierten Unzucht hat, muss er ja nicht unbedingt ein Ehebrecher sein, weil nicht jeder Mann in einer festen Beziehung steht. Aber egal.
Fenrir
Hochgeschätzter Fenrir,

stimmt. Und?
1. Thessalonicher 4, 3 hat geschrieben:„Denn das ist der Wille Gottes, eure Heiligung, daß ihr meidet die Unzucht.“
Einmal Sünde.
2. Mose 20, 14 hat geschrieben:Du sollst nicht ehebrechen.“
Nochmal Sünde.
Es reicht vollkommen aus, Unzucht zu treiben, dazu muß keiner verheiratet sein.
Und der Ehebruch kommt, im ungünstigen Falle, noch oben drauf.
Jedoch ist beides mit einer einheitlichen Strafe bewehrt, mit dem ewigen Feuer in der Hölle.
Im Übrigen leidet Ihre Reputation durch die, im Nebenstrange nachlesbare, Fraternisierung mit dem Frl. zu Fulda. Sie Schwarzmagieapologist.

Dennoch einen knorken Tag,
Erhardt Amsicken
Er achtet Eisen wie Stroh, und Erz wie faules Holz. Hiob 41.19
Fenrir
Häufiger Besucher
Beiträge: 141
Registriert: So 2. Feb 2014, 01:02

Re: neues Programm für Klug-Telefon

Beitrag von Fenrir »

Herr Amsicken,
Warum sollte ich denn nicht für die Gleichberechtigung der Frau sein und gleichzeitig der Meinung sein, dass Prostitution, solange die Damen ihren Beruf gerne und freiwillig machen, nichts Schlimmes ist? Ich sehe da keinen Widerspruch, weil die meisten Prostituierten ganz normale Frauen sind, die genauso nach Anerkennung und Gleichberechtigung streben, wie der Rest der Welt.
Ihnen auch einen tollen Tag wünschend,
Fenrir
"In deinem Gepäck sollst du eine Schaufel haben, und wenn du dich draußen hinhocken willst, dann grab damit ein Loch und nachher deck deine Notdurft wieder zu." (Dtn 23,14)
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: neues Programm für Klug-Telefon

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Temporär verbannter Fenris,

die Tatsache beiseite gestellt, daß Ich keinen dunstigen Schimmer habe, was denn diese "Prosdidudiohn" sein soll, möchte Ich auf Ihre Aussage eingehen, daß Menschen verwerfliche Dinge tun sollten, weil Sie es gerne tun.
Dumm, Eva tat es gerne, den Apfel zu ergreifen. Und wozu hat es geführt?

Rhetorisch fragend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Antworten