Aufnahmekriterien

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Zileans Uhr
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 32
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 22:24

Aufnahmekriterien

Beitrag von Zileans Uhr »

Werte Gemeinde,

der kurze Test vor der eigentlichen Registrierung scheint mir etwas fragwürdig! Er soll doch Jugendliche, Atheisten etc. das Eintreten in dieses Forum verwehren. Doch scheinen mir die Aufgaben dieses Testes viel zu einfach! Ich hatte auch mit einigen Atheisten selbst Kontakt aufgenommen und habe vielerlei Erkenntnisse über sie sammeln können. Eine davon war, dass sie keineswegs dumm sind! Wie sie den Gottesglauben verloren steht hier nicht zur Debatte, Fakt ist jedoch, dass viele den Test innerhalb von einer Minute problemlos bewältigten! Auch Fragen zur Bibel sind jein Hindernis, da sich die Atheisten sehr gut mit dem Internetz auskennen und die nötigen Informationen schnell erhalten.
Das Problem ist, dass schwerere Aufgaben keine Lösung ist, da
es diesen gottverlassen Menschen eher Spaß macht solche Rätsel und Aufgaben zu knacken.

Ich möchte Sie hier bitten, einige Ideen zu den Auswahlkriterien anzuhängen, damit auch der Leitung geholfen werden kann.

Das Wetter genießend,
Zilean
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Aufnahmekriterien

Beitrag von Der Einsiedler »

Kleberschnüffler Uhr,

die Aufgaben sind relativ einfach gehalten, damit auch solche Deppen wie Sie Zugang zu diesem Brett erhalten. Nur so können wir solch ein Pack wie Sie bekehren.
Für viele Menschen ist der Test allerdings zu schwer. Diese Mischpoke setzt sich meist aus Jugendlichen, Dirnen und Weibern zusammen. Auf solch ein Gesocks kann hier sehr gut verzichtet werden. Ist für diese doch eh jede Hoffnung verloren.

Grußlos

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Antworten