,,Gender"

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Bruder David
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 30
Registriert: Do 15. Mai 2014, 05:31

,,Gender"

Beitrag von Bruder David »

Sehr geehrte Gemeinde,

,, Bald wird man nicht mehr behaupten dürfen ,dass Homosechsualität- wie die katholische Kirche es lehrt- eine objektive Unordnung im menschlichen Leben darstellt."
Dies sagte Joseph Ratzinger am 1. April 2005 und er hat Recht damit.
Die sogennante ,,Gender"-Ideologie verdrängt immer mehr das traditionelle Familie,wie man es an dem für 2015 geplanten neuen Bildungsplan der Rot-Grünen in Baden Würtemberg sehen kann. ,,Gender" bedeutet das ein Mensch sein Geschlecht selbst raussuchen darf .Dies ist gegen den Willen GOTTES! . Ich bin sehr verzweifelt da ich nicht weiss wie gegen dieses Teufelswerk vorgehen kann!

Um Hilfe bittend,
Bruder David
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: ,,Gender"

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Zweifelnder David,

glauben Sie nur das, was in der Bibel steht.
Lassen Sie sich von fachistischen Lügenbolden nicht in die Irre führen.
Jesus ist das Licht am Horizont.

streng gläubig,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
DamianHerzknecht
Häufiger Besucher
Beiträge: 100
Registriert: Do 12. Dez 2013, 01:12

Re: ,,Gender"

Beitrag von DamianHerzknecht »

Depp David!
Bruder David hat geschrieben:Sehr geehrte Gemeinde,

Bald wird man nicht mehr behaupten dürfen, dass Homosechsualität - wie die katholische Kirche es lehrt - eine objektive Unordnung im menschlichen Leben darstellt."
Dies sagte Joseph Ratzinger am 1. April 2005 und er hat Recht damit.
Die sogennante Gender"-Ideologie verdrängt immer mehr das traditionelle Familie, wie man es an dem für 2015 geplanten neuen Bildungsplan der Rot-Grünen in Baden-Württemberg sehen kann. Gender" bedeutet, dass ein Mensch sein Geschlecht selbst raussuchen darf. Dies ist gegen den Willen GOTTES! Ich bin sehr verzweifelt, da ich nicht weiß, wie gegen dieses Teufelswerk vorgehen kann!

Um Hilfe bittend,
Bruder David
Waren Sie je in einer Schule? Wenn ja, war es eine Waldorfschule? Bevor Sie sich um solche Themen kümmern, lernen Sie bitte erst mal die knorke Rechtschreibung!
Ebenso kann ich den letzten Satz gar nicht verstehen. Meinten Sie etwa: „Wie ich gegen dieses Teufelswerk vorgehen kann!" oder gar: „Wie man gegen dieses Teufelswerk vorgehen kann!"?

Bitte bemühen Sie sich diese Sprache zu lernen, auch wenn es für Sie nicht leicht ist!
Sollten Sie jedoch ein Fakir sein, verschwinden Sie von hier schleunigst!

Verbessernd,
DamianHerzensknecht
Der HERR hat mich mit meinem Weib beschert und ich wies Ihr den Weg direkt zum Herd.
Benutzeravatar
Bruder David
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 30
Registriert: Do 15. Mai 2014, 05:31

Re: ,,Gender"

Beitrag von Bruder David »

Tor Damian,

Ich habe das Abitur gemacht ausserdem bin ich kein Fakir. Ich bin übrigens ein großer Gegner der Waldorfschule. Ich werde nun meine Nachrichten gründlich lesen und korriegieren bevor ich sie abschicke!

Einsehend,
Bruder David
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: ,,Gender"

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Bruder David hat geschrieben:Werter Herr Herzensknecht,

ich habe das Abitur gemacht. Außerdem bin ich kein Fakir. Ich bin übrigens ein (hier ist ein Leerzeichen zu viel) großer Gegner der Waldorfschule. Ich werde nun meine Nachrichten gründlich lesen und korriegieren, bevor ich sie abschicke!
Fräulein David,

und wann darf man dann bessere und folglich fehlerfreie Beiträge von Ihnen erwarten? Bald?

Fragend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Benutzeravatar
Bruder David
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 30
Registriert: Do 15. Mai 2014, 05:31

Re: ,,Gender"

Beitrag von Bruder David »

Herr Maulwurf,

Ja. War diese Frage ironisch ?
Warum zitieren sie mich falsch?

Antwortend,
Bruder David
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: ,,Gender"

Beitrag von G Schmidt »

Bub David,

hiermit möchte ich Ihnen zu einem beinahe fehlerfreien Beitrag gratulieren.

Gratulierend
Gottlob Schmidt
Antworten