Beleidigung von unredlichen Jugendlichen!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Josef Paulus
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 10
Registriert: Do 8. Mai 2014, 16:48

Beleidigung von unredlichen Jugendlichen!

Beitrag von Josef Paulus »

Werte Gemeinde,

als ich am Sonntag nach der Kirche nach Hause ging, kamen mir eine Gruppe Lausbuben entgegen, die meinten, dass es homosechsuell wäre die Kirche zu besuchen. Ich dachte mir ich lasse mir vom Pfarrer einen ganzen Feuerwehrwagen mit Weihwasser anrücken um diese Lausbuben auf den rechten Pfad des Lebens zu bringen.
Wie würden sie sich in dieser Situation verhalten?

Fragend,
Josef Paulus
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: Beleidigung von unredlichen Jugendlichen!

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Josef Paulus hat geschrieben:Wie würden sie sich in dieser Situation verhalten?
Kind Paulus,

an wen oder was ist Ihre Frage überhaupt gerichtet? Die Brettgemeinde können Sie ja nicht gemeint haben, da Sie ansonsten „Sie" selbstverständlich groß geschrieben hätten. Weil Sie meinen Rat oder den eines anderen Plauderbrettnutzers anscheinend ja nicht hören wollen, ist es ein wenig verwirrend, dass Sie ausgerechnet hier fragen!

Konfus,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Helmut K
Treuer Besucher
Beiträge: 178
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 16:13

Re: Beleidigung von unredlichen Jugendlichen!

Beitrag von Helmut K »

Herr Paulus!

Dass Sie als redlicher Christ überhaupt gezögert haben, den Buben ihren Hintern zu versohlen!
Greifen Sie bei nächster Gelegenheit umgehend zum ausfahrbaren Rohrstock, und legen Sie die Knaben schleunigst übers Knie.

Tadelnd,

Helmut K
Und Gott der Herr sprach: Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihn sei. (1. Mose 2,18)
David K
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 4. Mai 2014, 18:35

Re: Beleidigung von unredlichen Jugendlichen!

Beitrag von David K »

Herr Paulus!

Zögern Sie nicht, wenn Sie ihre Pflicht als guter Christ erfüllen wollen. Schwingen sie ihren Rohrstock und züchtigen Sie diese Knaben! Vielleicht können Sie dazu beitragen diese unredlichen Lausbuben wieder auf den rechten Weg zu bringen. Halleluja!

empfehlend David.K
Antworten