Furcht um mein Seelenheil! Bitte schnellstens um Hilfe!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
bibeltreuer-christ
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Di 6. Mai 2014, 16:46

Furcht um mein Seelenheil! Bitte schnellstens um Hilfe!

Beitrag von bibeltreuer-christ »

Werte Gemeinde,
folgender Faden ist mitunter einer der Gründe, weshalb ich bei der Arche eintrat:

Mein Anliegen ist etwas kompliziert:

Nach der letzten Beichte bin ich ein wenig zur Reflexion über meinen Lebenswandel gelangt. Bei dem Studium meiner selbst musste ich entsetzt feststellen, dass sich der Einfluss des Satans in mein Leben geschlichen hat.
Dieser Einfluss äußert sich vor allem in meinem Konsum von sogenannter "Schwermetall-Musik" (unredl. Heavy Metal) - wenigstens hält er mich von unredlicher Elektromusik fern - die meinen Alltag ständig begleitet. Dieser Konsum wird noch gesteigert von einer erhöhten Lautstärkeregelung, wenn diese Ausgeburten der Hölle ihre Blasphemie verherrlichen!
Desweiteren musste ich ein unkeusches Ernährungsverhalten diagnostizieren, das sich dahingehend äußert, dass ich allabendlich drei sogenannte "Knäckebrote" konsumiere - mit Käse!!!! Desweiteren konsumiere ich jeden Tag zur Stunde des Herrn ein halbes Gläschen Bier.
Zudem muss ich gestehen, dass mein Kirchenbesuch erheblich zurückgegangen ist in der letzten Zeit: Anstatt drei mal täglich die Kirche aufzusuchen, begebe ich mich nur abends dorthin, nachdem ich meinem Weib die Arbeit in der Küche aufgetragen habe.
Auch mein Freundeskreis bewegt sich nicht regelmäßig in der christlichen Gemeinde, sodass ich plane, mich von diesem zu distanzieren. Selbst nach der Distanzierung fürchte ich den Einfluss des Teufels weiterhin, da sich bei meinen Freunden eine rothaarige Person befindet.

Zwar habe ich schon ein Bad in Weihwasser genommen und meine verdorbenen Glieder gegeißelt und gebrandmarkt, doch lässt mich das widerliche Gefühl der Beschmutzung nicht los und ich befürchte nach wie vor, den Satan und seine Söhne in mir zu tragen.

Werte Gemeinde, Sie sind meine letzte Hoffnung, ich bitte Sie, helfen Sie mir aus meiner Not, sofern meine Seele nicht schon verloren und auf ewig dem Fegefeuer verschrieben ist!

In Furcht,
bibeltreuer-christ
Monsignore Knabbub
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Di 6. Mai 2014, 14:37

Re: Furcht um mein Seelenheil! Bitte schnellstens um Hilfe!

Beitrag von Monsignore Knabbub »

Werter Herr Christ!

das ist ja allerhand, was ich hier lesen muss, sapperlot! In Fällen wie diesen rate ich zu einer sofortigen Selbstzüchtigung, einer noch stärkeren, als Sie sie bereits vollzogen haben; solange, bis der Satan ihrem Körper entweicht! Des weiteren sollten sie den löblichen Pfarrer ihrer Gemeinde aufsuchen und mit ihm die weiteren Schritte besprechen, um ihren Körper aus dem Fegefeuer zu befreien, denn der HERR hasst jene, die ihn verachten und sich dem Satan und seinen Verlockungen hingeben!

Was ihre widerliche Begeisterung für die Metall-Musik betrifft, bin ich höchst schockiert! Begeben Sie sich sofort in die Kirche und beten dort 50 Rosenkränze!!

Allerdings kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ob die genannten Maßnahmen bei Ihnen noch Wirkung zeigen, oder ob sie bereits so verdorben sind, dass der Satan Sie komplett in seiner Hand hat, da ich nicht weiß, wie lange sie schon diesem unkeuschem Lebensstil frönen!

Für ihre Seele betend

Monsignore Knabbub
Züchtigt die Unredlichen, denn der HERR hasst sie!

Von und zu Knabbub, Ehrenpräsident des Hinterdupfinger-Bibelweitwurf-Verein (HBV)
bibeltreuer-christ
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Di 6. Mai 2014, 16:46

Re: Furcht um mein Seelenheil! Bitte schnellstens um Hilfe!

Beitrag von bibeltreuer-christ »

Werter Knabbub,
Ich danke Ihnen für Ihre schnelle und hilfreiche Antwort!
Mein Pfarrer sagte, es bestünde Hoffnung für mich! Ich bin nun bereit, mein Leben zu ändern, der Empfehlung der Selbstzüchtigung bin ich bereits in der Form nachgekommen, dass ich mich eine Stunde geißelte - mit Dornen und Kieselsteinen verstärkt, um eine größere Wirkung zu bewirken - und mir danach Nadeln unter die Fingernägel einführte! Im Anschluss betete ich auch die empfohlenen Rosenkränze, wobei ich die Zahl verdreifachte! Nach dem heutigen Tag fühle ich mich endlich besser! Ich glaube, durch Ihre Hilfe und meinem Glauben als Stütze, ist es mir gelungen, den Satan allmählich zu vertreiben!

Dankend und sich züchtigend,
bibeltreuer-christ
Hieronymus Mesner
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Di 6. Mai 2014, 16:36

Re: Furcht um mein Seelenheil! Bitte schnellstens um Hilfe!

Beitrag von Hieronymus Mesner »

Grüß Gott bibeltreuer-christ,

wie ich lese, sind Sie auf dem besten Wege, dem HERRn näherzukommen und sich dem Satan abzuwenden!
Allerdings ist es mit den von Ihnen genannten Maßnahmen noch lange nicht getan.

Als ehemaliger Schwer-Metaller (unredl. "Heavy-Metaller") ist mit Sicherheit auch Ihr Kleiderschrank vom Satan kontaminiert, wenn ich beispielsweise an T-Hemden (unredl. "T-Shirts") von Kapellen (unredl. "Bands") wie Laufknoten (unredl. "Slipknot") denke. Diese sind umgehend fachgerecht zu entsorgen oder einfach dem Feuer zu übergeben! Dass sie sich von zweifelsohne unredlicher Elektro- odder Hipf-Hüpf-Musik (unredl. Hipf Hüpf) fernhalten wird der HERR mit Gewissheit sehr begrüßen, eine zu hohe Lautstärke ist allerdings nicht zu verzeihen. Potztausend, Sie verhalten sich ja wie ein Jugendlicher!
Ebenso ist das Konsumieren von "Knäckebrot" mit Käse umgehend zu unterlassen, denn der HERR hasst bekanntermaßen Knäckebrot!

Ich bin mir sicher, dass Sie durch Erfüllen meiner redlichen Hinweise den richtigen Weg, nämlich den der Umkehr und Buße, einschlagen werden.

Hinweisend,
H. Mesner
Der HERR sei mit euch!

H. Mesner
Träger des goldenen Kirchenpfleger-Verdienstkreuzes
Monsignore Knabbub
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Di 6. Mai 2014, 14:37

Re: Furcht um mein Seelenheil! Bitte schnellstens um Hilfe!

Beitrag von Monsignore Knabbub »

Werte Herren!

Ich schließe mich Herrn Mesner an, sie sind bereits auf einem guten Weg, Herr Christ, allerdings ist es damit natürlich noch lange nicht getan! Die Geißelung ist unbedingt fortzusetzen, bis der Satan sich endgültig geschlagen gibt ( Auf jeden Fall sollten sie weiterhin Rücksprache mit ihrem töftem Pfarrer halten!) Erst jedoch wenn sie von allen erwähnten unlöblichen Gebräuchen, die Sie auszuüben pflegten loskommen werden sie Vergebung von unserem gütigen und gnädigen HERRn erhalten. Halten sie deswegen nicht inne, es lebe die Züchtigung, Halleluja, preiset den HERRn!

Post scriptum:

Ich hoffe, dass sie bereits jeglichen Kontakt mit besagter rothaariger Person abgebrochen haben!
Züchtigt die Unredlichen, denn der HERR hasst sie!

Von und zu Knabbub, Ehrenpräsident des Hinterdupfinger-Bibelweitwurf-Verein (HBV)
Peter Hansen
Häufiger Besucher
Beiträge: 99
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 00:10

Re: Furcht um mein Seelenheil! Bitte schnellstens um Hilfe!

Beitrag von Peter Hansen »

Werter Herr Christ,

Sie sind hier an der richtigen Stelle!
Lassen Sie sich weiterhin helfen!

Verbrennen Sie wie Herr Mesner schon sagte den Besitz an unredlichen Dingen.
Das Feuer soll dann symbolisch für eine Reinigung der Seele stehen.
Es bringt mehr Motivation für den Neuanfang,da Sie wirklich sehen wie es einfach aus ihrem Leben entweicht.

Ich denke aber sich Nadeln unter die Fingernägel zu führen ist keine gute Idee.
Wie wollen Sie sich züchtigen wenn Sie nicht in der Lage sind irgendetwas anzufassen?
Wie wollen Sie vernünftig und selbstständig in der Bibel lesen?
Ich denke Sie sollten dies unterlassen uns sich lieber einem Bad im Weihwasser widmen.
Sie wollen immerhin den Teufel vertreiben und sich nicht nur züchtigen.

Ich empfehlen Ihnen aber vielleicht jegliche Sitzunterlagen mit Stacheldraht zu bedecken.
Oder fragen Sie ihren Pfarrer,ob Sie denn vielleicht einen Dienst für die Gemeinde absolvieren könnten.
Schneiden Sie die Hecken rund um die Kirche oder putzen Sie einfach mal die Bänke im Gotteshaus.

Sie werden die Nähe zum HERRn förmlich spüren :kreuz3: .

Und seien Sie auch stolz auf sich.
Nicht viele schaffen diesen wichtigen Schritt.

Hoffnung für Sie sehend,
Peter Hansen
Gott stärkt mich mit Kraft und weist mir den rechten Weg.
bibeltreuer-christ
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Di 6. Mai 2014, 16:46

Re: Furcht um mein Seelenheil! Bitte schnellstens um Hilfe!

Beitrag von bibeltreuer-christ »

Meine werten Herren,
ich danke Ihnen für diese töften Ratschläge, meine unredlichen und vom Satan verseuchten Sitzkissen habe ich bereits durch Stacheldraht ersetzt - lieber Herr Hansen, ich danke Ihnen für diesen knorken Tipp! Der HERR segne Sie!
Ich werde im Laufe dieses Tages noch einen Scheiterhaufen für meinen unredlichen Kleiderschrank errichten, da der Satan wahrscheinlich den ganzen Schrank verseucht hat!
Die Bibel habe ich mittlerweile 666 mal gelesen, um den Satan vollständig aus meinem Gedankengut zu verbannen! Zudem habe ich sie ins Hessische und ins Sächsische übersetzt, damit die Bibel auch den Menschen im kommunistischen Osten zugänglich und verständlich ist!!
Mein töfter Pfarrer hat mir genehmigt, die Kirche zu reinigen, nach der Reinigung der Bänke habe ich nun die Ritzen der Fliesen mit bloßer Hand ausgekratzt und mit der Zunge ausgeleckt!
Ich fühle mich dem HERRn mit jedem Tag ein Stückchen näher!!

Dankend und an sich arbeitend,
bibeltreuer-christ
Peter Hansen
Häufiger Besucher
Beiträge: 99
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 00:10

Re: Furcht um mein Seelenheil! Bitte schnellstens um Hilfe!

Beitrag von Peter Hansen »

Werter Herr Christ,

es ist schön zu sehen dass Sie sich bessern.
Die Ritzen mit der Zunge auszulecken war eine gute Idee,aber wenn man bedenkt dass dies zu einer Entzündung der Zunge führen kann?
Wie wollen Sie im Gottesdienst mitmachen wenn Ihre Zunge sich entzünden sollte?
Doch dies soll nicht der Punkt seien.

Ich empfehle Ihnen aber noch eine weitere Sache:Lesen Sie die Bibel erneut damit selbst die Zahl vertrieben ist.
Und da stellt sich mir die Frage:
Wie konnten Sie in so kurzer Zeit die Bibel sooft lesen?
Dies ist äußerst löblich!

Ihre Fortschritte bewundernd,
Peter Hansen
Gott stärkt mich mit Kraft und weist mir den rechten Weg.
Antworten