Ungläubiger in meines Sohnes Klasse.

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Gottfriedglaubt
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:02

Ungläubiger in meines Sohnes Klasse.

Beitrag von Gottfriedglaubt »

Sehr geehrte Gemeinde,

Mein Sohn, welcher leider nicht auf eine katholische Schule gehen kann, da es keine solche Einrichtung in meiner näheren gibt, ist auf einer staatlichen weiterführenden Schule. Ich habe persönlich bewirkt, dass mein Sohn in eine fromme Klasse kommt. Aber nun ist ein neuer Schüler der Klassengemeinschaft beigetreten. Dieser lehnt den Religionsunterricht ab und besucht stattdessen den Etikuntericht. Ich habe Angst, dass mein Sohn durch dieses Vorbild, dem Satan verfällt.

In Sorge um seinen Sohn
Gottfried
Benutzeravatar
GottfriedSchmeier
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:13

Re: Ungläubiger in meines Sohnes Klasse.

Beitrag von GottfriedSchmeier »

Sehr geehrter Herr Depp Gottfried
Da sie der deutschen Rechtschreibung nicht würdig sind gehe ich mal davon aus das sie selbst einer dieser Klebstoff spritzenden Jugendlichen sind.
Um auf ihre Frage zurück zu kommen, sollten sie den heidnischen Bengel , welcher sich in der Klasse Ihres Sohnes befindet, züchtigen und ihm seinen Unglauben ausprügeln.
Wenn dies ,aufgrund der Dummheit vieler Jugendlicher, nicht funktioniert sollten sie sich bei dem Direktor über das Verhalten des unchrislichen Bengels beschweren.
Der Direktor wird ihn für dieses Verhalten bestimmt von der Schule werfen , aufdass er ewig in der Hölle schmore.
Ich hoffe ich konnte ihnen helfen.
Halleluja der Herr ist gütig.
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Ungläubiger in meines Sohnes Klasse.

Beitrag von Johannes Richter »

ABC-Schütze Schmeier,

kennen Sie folgenden Bibelvers?

Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht? (Matthäus 7,3)

Kopfschüttelnd,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
GottfriedSchmeier
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:13

Re: Ungläubiger in meines Sohnes Klasse.

Beitrag von GottfriedSchmeier »

Ja dieser Vers ist mir durchaus bekannt.
Bitte vergeben sie mir Herrn Johannes Richter wenn ich sie belästigt habe aber ich wollte mir nur einen kleinen Spaß mit dem Herrn Gottfried machen, da ich ihn persönlich sehr gut kenne.
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Ungläubiger in meines Sohnes Klasse.

Beitrag von G Schmidt »

Bub Schmeier,

weshalb und auf welche Weise sollte man Ihnen Herrn Johannes Richter vergeben?
Außerdem, müsste man wenn überhaupt dem Vater eines Unruhestifters vergeben, allerdings sind sie weder Herr Richters Vater, noch ist Herr Richter ein Unruhestifter.

Verwirrt
Gottlob Schmidt
Gottfriedglaubt
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:02

Re: Ungläubiger in meines Sohnes Klasse.

Beitrag von Gottfriedglaubt »

Sehr geehrte Gemeinde,

Ich bin mit dem Vater des Unruhestifters in Kontakt getreten. Und es ist schlimmer als Ich dachte. Er ist nicht nur Atheist. Nein! Er ist Auch Mitglied einer sogenannten "Subkultur". Dem "Punk". Da mir dieser Begriff nichts sagte, Habe ich ein wenig recherchiert. Die Lebensweise dieser sogenannten "Punker" haben mich erschüttert und verstört.

Auf dass sie ewig in der Hölle schmoren,
Gottfried
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Ungläubiger in meines Sohnes Klasse.

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Kistenschlepper Gottfried,

Sie scheinen mir sehr suspekt. Sind Sie möglicherweise im lümmelhaften Frankreich beheimatet?

Misstrauisch beäugend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
DamianHerzknecht
Häufiger Besucher
Beiträge: 100
Registriert: Do 12. Dez 2013, 01:12

Re: Ungläubiger in meines Sohnes Klasse.

Beitrag von DamianHerzknecht »

Herr Glaubt,

lernen sie bitte dennoch vor allem die Regeln des Kommata!
  • Ich schreibe richtig, weil ich schlau bin.
    Ich schreibe falsch , weil ich mich nur schlau fühle.
Verbessernd,
DamianHerzensknecht
Der HERR hat mich mit meinem Weib beschert und ich wies Ihr den Weg direkt zum Herd.
Benutzeravatar
Christian Fromm
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 18
Registriert: Di 29. Apr 2014, 07:41

Re: Ungläubiger in meines Sohnes Klasse.

Beitrag von Christian Fromm »

Werter Herr Glaubt,

sowohl Rechtschreibung als auch Interpunktion Ihres Beitrages lassen es geraten erscheinen, unverzüglich den engeren Personenkreis in welchem eine Vorbildfunktion für Ihren Sohn angenommen werden darf, einer kritischen Überprüfung zuzuführen. Wenden Sie sich hierzu bitte vertrauensvoll an Ihren Gemeindepfarrer und seien Sie auf eine Konfrontation mit unerwarteten Wahrheiten gefaßt. Falls Sie einen bevorzugten Rohrstock zu spüren wünschen, führen Sie diesen bitte zum vereinbarten Termin bei sich.

Stirnrunzelnd

gez. Christian Hieronimus Fromm zu Redlich
Des Toren Lippen führen Streit herbei und es ruft sein Mund nach Schlägen.
Sprüche 18, 6
Antworten