Kollege (unredl. Kollegah) stellt sich als König dar!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Alexander von Meyer
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 25
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 02:25

Kollege (unredl. Kollegah) stellt sich als König dar!

Beitrag von Alexander von Meyer »

Guten Abend liebe Gemeinde! Als ich letztens im Internetz stehsegle um nach Beethovens löblichen Liedern zu suchen, öffnete sich ein Pop-Hoch (unredl. Pop-Up) wo das "Lied" KÖNIG (unredl. KING) gezeigt wurde. Als ich dies gesehen musste ich mein Abendbrot erbrechen. Was sagen sie zu diesen Vergewaltiger (unredl. Rapper)?

Müde,
Alexander v. Meyer
Gott segne sie!
Frank Sieberts
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 27
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 13:21

Re: Kollege (unredl. Kollegah) stellt sich als König dar!

Beitrag von Frank Sieberts »

Herr Meyer,

anstelle Ihr Abendbrot, wie eine knorke Kuh zu erbrechen. Sollten Sie lieber mal die töfte Suchfunktion benutzen und schnellstens Ihre Lyrik auf Vordermann bringen. Anscheinend sollten Sie nicht so lange aufbleiben, da so ein Geseier nur von einem, von Müdigkeit geplagten, Bub stammen kann.

Ausgeschlafen,
Frank Sieberts
Benutzeravatar
Frl Valeira
Häufiger Besucher
Beiträge: 72
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 20:25

Re: Kollege (unredl. Kollegah) stellt sich als König dar!

Beitrag von Frl Valeira »

Werte Herren,

ich muss bei so einem Faden unbedingt die Verbindung zu diesem Beitrag vom werten Herrn Dr. Drechsler suchen, da er mir aus der Seele gesprochen hat. Außerdem passt es zum Fadenersteller.
Alle Mitglieder der Arche Internetz wissen wie viele schreckliche Internetzseiten, Menschen und Ereignisse auf der Welt existieren. Man sieht Sie tagtäglich überall um sich herum. Es benötigt keine einzelne Aufzählung jedes dieser Dinge.

Brot backend,
Miss Valeira
Welch wunderbare Naivität bleibt dem Menschen noch, wenn Kindheit und Starrsinn alle reinen Gedanken, so auch Vernunft und Frohsinn, der Dummheit zum Fraß vorwerfen.
Benutzeravatar
Quartus
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 40
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 19:55

Re: Kollege (unredl. Kollegah) stellt sich als König dar!

Beitrag von Quartus »

Werte Musikkenner,

Auch ich stehsegelte schon auf DuRöhre und stieß auf "Kollege" und sah mir ein Video von ihm an. Unter größtem Unwohlsein rang ich mich dazu durch, den Rechner vor Entsetzen nicht aus dem Fenster zu werfen.
In diesem Video ging es vornehmlich um Dirnen, deren sekundäre Geschlechtsmerkmale, Geld, Autos,Völlerei,Gewalt. Kurz gesagt: dieser Kollege ist ein Abbild unserer verlotterten, vom Glauben abgewandten Jugend, wie mir scheint. Klug wie ich bin schrieb ich der Organisationsgruppe von Kollege einen elektronischen Brief, in welchem ich mich als Schreiberling ausgab und um einen Termin für eine Befragung gab.
Es kam sogar zu diesem Treffen, für welches ich in christlicher Mission meine werte Freizeit opferte und mit dem Zug nach Düsseldorf reiste.
Bevor ich Kollege einen Eimer Weihwasser über den Kopf kippen und ihn zwangstaufen konnte, wurde ich von seinen Körperschützern zu Boden gebracht.
Ob meines Scheiterns wagte ich erst jetzt, Ihnen davon zu berichten.

Bedauernd,

Quartus
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Kollege (unredl. Kollegah) stellt sich als König dar!

Beitrag von A. Grillmeister »

Werter Herr Quartus,

mal ganz unter uns: Sie stecken Ihren Kopf ins Klo und jammern dann herum, daß es stinkt. Die Lösung ist doch recht einfach oder?
Ich zweifel bei so manchen Beiträgen hier an der Redlichkeit und Glaubwürdigkeit der Verfasser.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
das leben
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 42
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 20:22

Re: Kollege (unredl. Kollegah) stellt sich als König dar!

Beitrag von das leben »

Werte Gemeinde,
ich sehe auf meinem täglichen Spaziergang leider öfters
Knaben die diese "Musik" hören. Ich versuche dann meinen Brechreiz zu unterdrücken und den Rohrstock sprechen lassen. Das klappt aber nicht immer, letztens rannte dann einer dieser Deppen davon und holte seine verlotterten, gewaltbereiten Freunde. Ich warf eine Wurfbibel nach diesem Bengel, er stürtzte und rannte aber noch weiter bevor ich ihn mit dem Rohrstock züchtigen konnte. Als ich die Verfolgung aufgeben musste weil er auf sein, wahrscheinlich gestohlenes, Motorrad aufstieg und davon fuhr, ging ich Richtung meines Hauses. Als ich fast da war standen plötzlich diese Deppen vor mir, es waren drei verlotterte Knaben, zwei von ihnen hatten einen Basisballschläger (unred. Baseballschläger). Als jedoch ein Wachtmeister kam, der gerade auf Verbrecherjagt war, auftauchte rannten sie davon. Da hatte ich nochmal Glück gehabt denn mit drei, davon zwei bewaffneten, Deppen kann ich es wegen meines Alters auch nicht mehr aufnehmen.

Ich bin für das Verbot dieser "Musik".

Für ein Verbot hoffend, Joachim Mai.
Benutzeravatar
C Harten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 289
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:59

Re: Kollege (unredl. Kollegah) stellt sich als König dar!

Beitrag von C Harten »

Werter Joachim Mai,

Ihre Beiträge reißen mich vom Hocker.

auf Ihr baldiges Ableben hoffend
C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.

Matthaeus 6

(oder Hartz 4.0)
Benutzeravatar
das leben
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 42
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 20:22

Re: Kollege (unredl. Kollegah) stellt sich als König dar!

Beitrag von das leben »

Depp Hart,
Mit dem "Hartz 4.0" ziehen Sie ein Bibelzitat in den Dreck, schon dafür gehören Sie bestraft. Zu allem Überfluss, machen Sie sich darüber lustig, dass ich beinahe von Rabauken erschlagen worden bin.

Erschüttert und verärgert, Joachim Mai.
Sephiroth
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: Do 29. Mai 2014, 20:42

Re: Kollege (unredl. Kollegah) stellt sich als König dar!

Beitrag von Sephiroth »

Sehr geehrte Gemeinde
Unser Kollege hat auch ein Lied geschrieben, dessen Ansätze gar nicht mal so unredlich ist. Er schreibt:( Vorsicht! Der darauf folgende Abschnitt ist unredlich!)

Du bist Boss wenn du den Willen hast zu Kämpfen.
Wenn du den Blick siehst der Menschen doch kein knall gibst was sie deken.
Du bist Boss wenn du Vollgas gibst mit deinen Talenten statt sie sinnlos zu verschwenden; der Himmel ist die Grenze.
Und du bleibst im Erfolg. Schmerz ist vergänglich; was bleibt ist der Stolz.
Schau in de Spiegel und sag: du bist Boss.(2x)

Leider ist er zu eingeschränkt in seiner Intelligenz, so dass er keinen redlichend Beitrag beisteuern kann; deshalb werde ich als sein Übersetzer fungieren:

Du bist dem HERRn nah, wenn du bereit bist, alles für ihn zu tun
Wenn dich diejenigen, die in der Hölle schmoren werden, dich verspotten, doch du diese Satanistek nicht ernst nimmst.
Du bist dem HERRn nah, wenn du deine Bildung und deine Erziehung dazu benutzt, die Bibel zu studieren; anstatt sie einfach zu ignorieren.
Egal, ob du in diesem Leben verspottet wirst, im Jenseits wirst du neben dem HERRn frohlocken.
Schau in den Spiegel und sag dir selber, dass du dem HERRn nah bist.(2x)

Anmerkung: Da ich dies an niemanden spezifisch geschrieben habe, habe ich auch nicht gegen Paragraph 2 verstossen.

Wenn man bei diesem Lied etwas hinter die Kulisse des stupiden Sprachgestörten schaut, ist dieser Text meiner Meinung nach löblich, nicht in Betracht bezogen, dass das Räp(unredl. Rap) ist.
Was halten Sie davon, geehrte Arche Internetz Gemeinde?
Auf eine baldige Antwort hoffend
Sephiroth
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Kollege (unredl. Kollegah) stellt sich als König dar!

Beitrag von Johannes Richter »

Knabe Rot,
doch kein knall gibst was sie deken.
besonders gebildet scheint jener Kollege, der Geschäftsführer jedoch nicht zu sein.

Kopfschüttelnd,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Erkelfred Bock
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: Fr 15. Aug 2014, 07:55

Re: Kollege (unredl. Kollegah) stellt sich als König dar!

Beitrag von Erkelfred Bock »

Sapperlot, Herr "Christ"!

Beide Sprech"sänger" sind unredliche Deppenkinder die keinerlei Ränge haben, und was ist bitte ein "Beweiß"?

Erbost,
Erkelfred Bock
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Kollege (unredl. Kollegah) stellt sich als König dar!

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Bock,

damit ist doch der Beweis erbracht, wer sich Hipf-Hüpf Musik anhört, leidet später an Hirnbrand. Herr Christ scheint sich bereits angesteckt zu haben, ohnehin eine Frechheit, dass so ein Unflat sich Christ nennt.

Erbost.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kollege (unredl. Kollegah) stellt sich als König dar!

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Baal,

ich muß Ihnen widersprechen, kann ich mir doch nicht vorstellen, daß jemand, der nicht vorher schon an Hirnbrand litt, sich freiwillig teuflische Hipf-HüpfMusik anhört. Daß dieser unwerte Herr "Kollegah" ein König sein soll, glaube ich hingegen gerne. Freilich kein knorker König, der sein Volk im Sinne des HERRn regiert, sondern ein König der Narren, die ihm folgen. Apropos Narren: Eine kürzlich durchgeführte Studie hat ergeben, daß mehr als 93% aller Kollegah-Ventilatoren Klettverschlüsse an den Schuhen haben, weil Sie zu wenig Hirnschmalz haben, um sich die Schuhe binden zu können. Ihr Intelligenzquotient liegt im Regelfall weit unter 30, was, wie Sie sich denken können, in den seltensten Fällen dazu führt/e, daß sie zumindest an einer Sonderschule aufgenommen werden/wurden.

Informierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Kollege (unredl. Kollegah) stellt sich als König dar!

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Berger,

ich Frage mich wieso diese unredliche Musik nicht schon längst verboten wurde, dass gleiche gilt auch für Felsmusik oder Metall. Wie schön wäre die Welt, ohne diese Deppenmusik und ohne die Deppen, die diese hören. Ich bete zum HERRn, dass die Politiker endlich ein Gesetz erlassen und Hipf-Hüpf, Fels und Metall Musik unter Strafe stellen.

Betend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kollege (unredl. Kollegah) stellt sich als König dar!

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Baal,

die Teufelsmusikrichtungen Fels, Metall und Hipf-Hüpf wären längst verboten, käme endlich die knorke PBC (Partei Bibeltreuer Christen) in die Regierung. Doch leider, oh weh, haben sogar degenerierte Hipf-Hüpfer, Felser und Metaller ein Stimmrecht, welches sie leider nutzen, um die höchst unlöblichen Grünen, weil diese für die Freigabe von Drogen sind, oder die linkslinken Kommunisten zu wählen.

Sapperlot, hätten Weiber, Alkoholiker, Klebstoffspritzer, Benzinschnüffler, Hanfgiftraucher, Nutellasüchtige, Oreokeks-Esser und sonstige Drogensüchtige, Satanisten, Kommunisten, Felser, Metaller und Hipf-Hüpfer, sowie die Ventilatoren von JuliansBlock (unredlich: JuliansBlog), Lump Abfalltonn' (unredlich: Lord Abbadon), Flötenkind (unredlich: LeFloid), Krank (unredlich: Gronkh), Herr Anleitung (unredlich: Herr Tutorial), SchwammBOSS Pistolenschuss (unredlich: SpongeBOZZ Gunshot), Herr Müllpaket (unredlich: MrTrashpack), Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog), Dagmar Stechinsekt (unredlich: Dagi Bee) und des in diesem Faden behandelten Herrn Kollege (unredlich: Kollegah) kein Stimmrecht, dann bekäme die knorke PBC bei jeder Wahl weit über 70% der Stimmen und wäre allein voll beschlußfähig, was zum Wohle Deutschlands wäre.

Für eine Reformierung des Wahlrechts,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten