Kein Kommentar

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Friedenstaube
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 38
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 23:20

Kein Kommentar

Beitrag von Friedenstaube »

Grüß Gott "liebe Gemeineinde"

Ich habe mir den ganzen Stress, mich hier anzumelden, nur gemacht, um "Ihnen" mitzuteilen, dass "Ihre" Seite Menschen- und Schwulenfeindlich ist, wie seit ihr denn drauf??? Gehts noch?????
Benutzeravatar
Paulchen Baumer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 59
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 11:03

Re: Kein Kommentar

Beitrag von Paulchen Baumer »

Der Glaube Versetzt Berge..... und ketzerisches Verhalten. Da drüben habe ich eine Tube Klebstoff gesehen, bedienen Sie sich.
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Kein Kommentar

Beitrag von D Carwin »

Drogenabhängiger Friedenstaube,

Sie scheinen sich im Delirium zu befinden, anders kann ich mir nicht erklären, wie Sie auf solche Anschuldigungen kommen.
Sie sind vom rechten Pfad abgekommen, jedoch sind wir, da wir nicht menschenfeindlich sind, bereit Ihnen zu helfen.
Gehen Sie zum örtlichen Pfarrer oder zum Sittenwart des Vertrauens und lassen Sie sich mit einigen kräftigen Rohrstockhieben heilen.
Nehmen Sie Weihwasser zu sich, um den Körper zu reinigen.

Falls auch Sie falschsechsuell sind, was bei Klebstoffschnüfflern durchaus häufig vorkommt, so sollten weitere 120 Hiebe diese Krankheit austreiben und Ihnen helfen.
Sie sehen also, niemand ist hier jemanden feindlich gesinnt! Ihnen wird doch sogar trotz dieser unerhörten Anschuldigungen geholfen. Ich würde mich sogar bereiterklären, Ihnen höchstpersönlich aktiv zu helfen, indem ich unter Einsatz von größter Nächstenliebe mit dem Rohrstock auf Sie einschlage.

Hoffnung schürend und zu Bette gehend,
Herrn Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Benutzeravatar
Friedenstaube
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 38
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 23:20

Re: Kein Kommentar

Beitrag von Friedenstaube »

Erstens bin ich nicht krank, zweitens bin ich nich homopervers, drittens rieche ich nicht an Klebstoff. "Sie" sollten nicht von mir auf andere schliesen. Punkt.
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Kein Kommentar

Beitrag von D Carwin »

Drogenopfer Friedenstaube
Friedenstaube hat geschrieben:"Sie" sollten nicht von mir auf andere schliesen. Punkt.
Wann habe ich ihre Situation auf andere Personen übertragen? Sie schreiben wirr!
Entweder war das Ende der Windelphase und somit das Nutzen der Toilette das letzte Erlernte, was sie erreichten, oder Sie befinden sich im Drogenrausch.

Wobei zu erwähnen ist, dass, falls Sie sich im heftigen Drogenrausch befinden, selbst dieser Lernfortschritt möglicherweise wieder nichtig ist.

Möglicherweise müssen Sie ruhen damit sich Ihr Zustand etwas verbessern kann. Sie erkennen scheinbar nicht, dass ich Ihnen helfen möchte.

Dem Verlorenen unbedingt helfen wollend und daher nicht zu Bette gehend,
Herrn Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Benutzeravatar
Paulchen Baumer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 59
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 11:03

Re: Kein Kommentar

Beitrag von Paulchen Baumer »

Werter Herr Carwin,

ich muss Ihnen meinen Dank ausdrücken, daß Sie sich auch hier äußerten. Meine Meinung und meine Aussagen sind ja doch noch sehr unbedeutend. Ihr Wort hat schon einiges mehr an Gewicht. Ich fühle mich durch Sie mehr bestärkt denn je, Ketzer und Ungläubige in ihre Schranken zu verweisen.

Dem Herr Carwin dankend,
Paul Bäumer
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Kein Kommentar

Beitrag von G Schmidt »

Friedenstaube hat geschrieben: um "Ihnen" mitzuteilen, dass "Ihre" Seite Menschen- und Schwulenfeindlich ist
Drogensüchtiger Knabbub Federvieh,

wie kommen Sie dazu, menschen, die an der schweren Krankheit Homosechsualität leiden, nicht mehr als Menschen zu sehen?
Ist ein Krebskranker für Sie auch kein Mensch mehr?

Fragend
Gottlob Schmidt
Benutzeravatar
Friedenstaube
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 38
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 23:20

Re: Kein Kommentar

Beitrag von Friedenstaube »

Herr Schmidt,

menschenfeindlich im allgemeinen und schwulenfeindlich im speziellen, so war das gemeint. Sie lenken vom Thema ab
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Kein Kommentar

Beitrag von G Schmidt »

Bub Federvieh,

wie kann ich vom Thema abweichen, wenn ich auf Ihre Aussagen in diesem Faden eingehe?
Übrigens würde es Ihnen nicht schaden, sich mit der Interpunktion zu beschäftigen.

Fragend und hinweisend
Gottlob Schmidt
Benutzeravatar
Friedenstaube
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 38
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 23:20

Re: Kein Kommentar

Beitrag von Friedenstaube »

Herr Schmidt,

als ob ein Fehlender Punkt meine Argumente schlechter machen würde, und ja, ich weiß, dass ein fehlendes Komma den Sinn eines Satzes verändern kann, da sagen Sie mir nichts neues.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kein Kommentar

Beitrag von Martin Berger »

Friedenstaube hat geschrieben:Grüß Gott "liebe Gemeineinde"

Ich habe mir den ganzen Stress, mich hier anzumelden, nur gemacht, um "Ihnen" mitzuteilen, dass "Ihre" Seite Menschen- und Schwulenfeindlich ist, wie seit ihr denn drauf??? Gehts noch?????
Fräulein Kriegstaube,

ich kenne keine Christen, schon gar keine Mitglieder dieses Brettes, welche menschenfeindlich sind oder Homoperverse hassen. Sparen Sie sich zukünftig Ihre verleumderischen Lügen, sapperlot! Da Sie nicht einmal denn Unterschied zwischen "seit" und "seid" kennen, nehme ich an, daß Sie auch die Bedeutung der meisten anderen Wörter nicht kennen, was ständig dazu führt, daß Sie so ziemlich alles mißverstehen, was Sie hören oder lesen. Tun Sie sich selbst und uns den Gefallen und lernen Sie die deutsche Sprache. Der Direktor der Sonderschule, die Sie besucht und abgebrochen haben, wird Sie sicherlich wieder aufnehmen, wenn Sie ihn freundlich darum bitten. Ich bin mir sicher, daß sogar Sie es schaffen sich wenigstens rudimentäre Kenntnisse der deutschen Sprache anzueignen.

Es machte Ihnen Mut,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Friedenstaube
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 38
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 23:20

Re: Kein Kommentar

Beitrag von Friedenstaube »

Herr Berger,

Sie unterstellen doch permanent Dinge, für die Sie nur Indizien haben, also keine Beweise. Ich habe allerdings Beweise für meine Argumente und zwar 95 Prozent der Kommentar auf dieser Seite belegen das.
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Kein Kommentar

Beitrag von Johannes Richter »

Depp Taube,

nutzen Sie die Suchfunktion, oder sind Sie selbst dafür zu dumm?
Die weltoffene und tolerante Gemeinde klärt Sie doch schon liebevoll auf, was wollen Sie dennn noch?

Genervt,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kein Kommentar

Beitrag von Martin Berger »

Friedenstaube hat geschrieben:Herr Berger,

Sie unterstellen doch permanent Dinge, für die Sie nur Indizien haben, also keine Beweise. Ich habe allerdings Beweise für meine Argumente und zwar 95 Prozent der Kommentar auf dieser Seite belegen das.
Fräulein Kriegstaube,

haben Sie schon jemals in Ihrem Leben die Wahrheit gesagt oder geschrieben? Das bezweifle ich nämlich! Sapperlot, wenn Sie sich hier nur zum Zwecke der Unruhestiftung angemeldet haben, dann verschwinden Sie wieder! Falls nicht: Benehmen Sie sich ordentlich, halten Sie sich an die Brettregeln und vergessen Sie nicht, daß Sie sich nicht mit Ihren betrunkenen Freunden in einem Wirtshaus befinden, sondern in einem christlichen Plauderbrett, in welchem ernste Diskussionen geführt werden. Ihre Stammtischparolen und Haßpredigten können und werden Sie sich zukünftig sparen! Sollten Sie dazu, aus welchen Gründen auch immer, nicht fähig sein, werde ich keine Sekunde zögern Sie rauszuwerfen, um die Mitglieder dieser Gemeinde vor Ihnen zu schützen.

Um Frieden in diesem Brett bemüht,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Friedenstaube
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 38
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 23:20

Re: Kein Kommentar

Beitrag von Friedenstaube »

Sehr geehrter Herr Richter, sehr verehrter Herr Berger,

bitte entschuldigen sie meine unverschämten Kommentare, ich war nicht mit den Brettregeln vertraut. Im Spiegel Anschnur Forum waren Anstand und Höflichkeit nicht so sehr gefragt wie hier.

Um Verzeihung bittend und für Friede betend,

Frieder M.
Antworten