Kein Kommentar

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Kein Kommentar

Beitrag von Pater Aloisius »

Werter Herr Carwin,
Werter Herr Berger,

Wie immer bewundere ich Ihre scheinbar endlose Geduld, mit welcher Sie selbst die hoffnungslosesten Fälle zu bekehren versuchen.

Fräulein Federvieh,

Sie sollten den werten Herren Richter und Berger dankbar sein, dass diese nicht sofort den Verbannungshebel betätigt haben. Ich hoffe inständig, dass Sie sich in Zukunft zu benehmen wissen. Möge der HERR Sie segnen und Ihrem Verstand ein leuchtendes Licht sein, um Sie zu leiten.

Der Administranz ventilierend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Friedenstaube
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 38
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 23:20

Re: Kein Kommentar

Beitrag von Friedenstaube »

P.s. Mein letzter Kommentar war selbstverständlich purste Ironie, aber um das zu verstehen, benötigt man Niveau, bedauerlicherweise. Schauen Sie mal auf Spiegel oder FAZ "Anschnurr" nach, wie man konstruktiv miteinander diskutiert.
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Kein Kommentar

Beitrag von Johannes Richter »

Frl. Federvieh,

haben die Heimseiten der von Ihnen genannten Zeitungen ihre Zielgruppe auf asiatische Gastronomen eingegrenzt?

Interessiert ob der sich anschnurrenden Katzen,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Frank Sieberts
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 27
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 13:21

Re: Kein Kommentar

Beitrag von Frank Sieberts »

Frl. Taube,

anscheinend sind alle Ihre Beiträge purste Ironie, anders kann Ich mir dieses unreife Geseier nicht erklären. Gleichzeitig ist es belustigend, wie Sie versuchen, mit derartigen niveaulosen Wortfetzen, eine so von, Ihnen genannten Diskussion zu führen. Sie scheinen entweder ein unreifes Fräulein zu sein, oder ein Opfer des Klebstoffes.

Rohrstock zückend,
Frank Sieberts
Benutzeravatar
Friedenstaube
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 38
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 23:20

Re: Kein Kommentar

Beitrag von Friedenstaube »

Herr Richter,

ersteinmal, warum nennen Sie mich nicht einfach "Friedenstaube" oder einfach "Frieder"? Ich nenne Sie ja auch nicht "dichter Richter" oder "schlichter Richter"! (Stichwort "Goldene Regel")

Zu Ihrer Frage: Die Zielgruppe dieser "Heimseiten" sind alle Menschen, die sich für Politik interessieren, ich vermute, hauptsächlich Akademiker (MIT Niveau)
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: Kein Kommentar

Beitrag von Rohrstockfreund »

Frl. Taube,

auf dem Brett von Spiegel anschnur, treiben sich mehrheitlich Trolle mit abnormaler Weltanschauung herum. Potzdonner, dort geht es alles andere als redlich zu. Es strotzt voller dümmlicher Kommentare, gespickt mit Anglizismen und abstruser Gossensprache. Und die Heimseite ist erst recht unredlich. Mancher Kommentar ist reinste Gewerkschaftswerbung. Dann wieder erfreut man sich der Homoehe und prangert eine zu niedrige Frauenqoute. Den Klängen des Arche Kinderchor lauschend, Sepp.
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Benutzeravatar
Lila
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Do 27. Mär 2014, 15:18

Re: Kein Kommentar

Beitrag von Lila »

Werte Friedenstaube!

Was soll dieser Unsinn?

Fragend, Lila.
Benutzeravatar
Friedenstaube
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 38
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 23:20

Re: Kein Kommentar

Beitrag von Friedenstaube »

Welchen Unsinn, Fräullein(?) Lila, meinen Sie denn? Den Unsinn generell, der weltweit existiert?? Etwas Präzision würde einer Diskussion doch sehr beiträglich sein.

Herr Rohrstockfreund, da muss ich Ihnen sogar teilweise recht geben.
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Kein Kommentar

Beitrag von Pater Aloisius »

Täubchen Frida,

Gebildete Menschen sind nicht unbedingt kluge Menschen. Als ich noch Seelsorger in Birkenbrunn war, kannte ich einen jungen Mann, welcher eloquent, gebildet und begabt war. Abitur mit einem Schnitt von 1 und mit summa cum laude promoviert. Er hatte eine Frau und zwei Kinder, las im "Spiegel" und in der "Presse". Doch dunkle Gelüste plagten den jungen Akademiker: Er war Morphiumabhängig und machte, wenn er auf Geschäftsreisen in Fernost war oftmals Umwege über Thailand.
Für seine schrecklichen Vergehen gegen GOTTes Gebote strafte ihn der HERR mit Syphilis. Es dauerte nicht lange, dann wurde er in Folge der Krankheit Blind, sein Fleisch war verquollen und er war von Geschwüren überzogen. Nicht lange darauf wurde er tot auf dem öffentlichen Bahnhofsabort aufgefunden, eine Kanüle im Arm und eine Absinthflasche in der Hand.

Was hat diesem Mann all seine Bildung in diversen Gebieten der Wissenschaften letztendlich gebracht, wenn die Bildung in Religion, aber auch moralisches Verständnis und Nächstenliebe gänzlich fehlten. Hätte er GOTT in sein Herz gelassen, hätte er ein glückliches Leben führen können. Doch Leichtfertig wie er war, hat er sich in die Fänge des Leibhaftigen begeben und musste einen wahrlich hohen Preis dafür zahlen.

Wenn ich einmal vor Sankt Petrus stehe, wird er mich nicht fragen wie denn meine Schulleistungen waren. Er wird mich anhand meiner Frömmlichkeit und meiner Keuschheit beurteilen. Begehen Sie nicht den selben Fehler wie der junge Mann zu seiner Zeit, Frl. Federvieh. Wenden Sie sich den HERRn zu, beichten Sie Ihre Sünden den Pfarrer Ihrer Gemeinde und kasteien Sie Ihr, vor Sünde geschwärtes, Fleisch, aufdass der HERR auch Sie in sein Himmelreich aufnehmen möge. Und loben Sie gefälligst nie wieder ein Schundblatt wie den Spiegel!

Freundlich zurechtweisend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Die Gute Frau Ella
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:53

Re: Kein Kommentar

Beitrag von Die Gute Frau Ella »

Sehr geehrte Damen und Herren,

da muss ich mich doch wirklich wundern was hier eigentlich schief läuft. Ihr hetzt gegen Homoperverse, Alleinerziehende, Rothaarige und Jugendliche? Was für ein erbärmliches Leben führen Sie bitte, leben wir denn im blasphemischer Ausdruck entfernt Benedict XVII 18. Jahrhundert, dass hier von Hexenverbrennung die Rede ist? Also wirklich, das geht definitiv zu weit. Ich, als katholischer Christ, kann sagen, dass diese Seite hier unmenschlich ist und ich mir außerdem sicher bin, dass der HERR alle liebt. Haben sie Signale vom HERRn persönlich erhalten, dass sie es wagen, sich so zu benehmen? Sie haben überhaupt kein Recht, sich so aufzuführen. So, und nun sage ich Ihnen mal was zum Thema "Homosexualität". Was geht in Ihren Gedanken bitte vor? Homosexuelle sind pervers? Das was Sie hier betreiben, das, und genau das, ist pervers. Sie wissen gar nicht wie ich mich gerade bemühe, Sie nicht wüst zu beschimpfen. Und ja, verbannen Sie mich ruhig, ich habe sowieso nicht vor noch eine weitere Minute meines Lebens mit egoistischen Unmenschen wie Ihnen zu reden. Meine Güte, geht raus, befreit euch von diesem ganzen Mist hier und kommt zurück, wenn euer Gehirn wieder normal funktioniert. Erbärmlich, das seid Ihr alle.


Keine freundlichen Grüße
Die Gute Frau Ella.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Kein Kommentar

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Ella,

niemand wird hier verbannt, wer sich an die Brettregeln hält.
Dies ist ein Brett der christlichen Nächstenliebe.
Sie stellen die Behauptung auf, eine Christin zu sein. Meine Frage lautet daher: haben Sie jeweils die Bibel gelesen und sich mit der Liebe des HERRn auseinandergesetzt? Ich wage eine Antwort: Nein.
Die Warheit über die Krankheit Falschsechsualität (inkl. zahlreicher Verweise auf die Heilige Schrift) finden Sie in diesem Faden.
Gerade als gläubige Christin sollten Sie hier keine Haßreden halten, sondern versuchen, den von dieser schlimmen Krankheit Betroffenen zu helfen. Wie dies geht, ist ebenfalls im vorgenannten Faden beschrieben.
Auch in Bezug auf die Stellung des Weibes scheinen Sie die Bibel falsch verstanden zu haben.
Mein gut gemeinter Ratschlag:
Lesen die Bibel, verstehen Sie den Willen des HERRn.

Voll erfüllt mit Nächstenliebe

Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Die Gute Frau Ella
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:53

Re: Kein Kommentar

Beitrag von Die Gute Frau Ella »

Benedict XVII,

"Falschsechsualität" ist keine Krankheit. Man kann es nicht heilen, man muss es einfach akzeptieren und Schluss. Ach ja, das Übliche: "Frauen verstehen nichts von der Bibel." Wissen Sie, ich verstehe die Bibel sehr wohl. Und die Bibel hat mir nicht gesagt, dass ich alle homosexuellen mit Peitschenhieben (kranker geht's ja nicht - willkommen im 21. Jahrhundert!) oder sonstigen satanistischen Methoden "heilen" soll. Sie und ihre ach so tolle Gemeinde denken doch nicht allen Ernstes, dass sie der Menschheit etwas Gutes tun, wenn Sie denken, dass so etwas das Lob des HERRn hervorrufen wird? Nein, Sie tun unserer Gesellschaft nur dann Gutes, wenn Sie bereit sind, nicht so stur zu sein und auch andere Menschen zu akzeptieren. Was verstehen Sie denn bitte von Nächstenliebe? Hexenverbrennung und Homophobie? Toll, sind wir echt so tief gesunken?


Enttäuschte und sichtlich verärgert,
Frau Ella
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Kein Kommentar

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Die Gute Frau Ella hat geschrieben:Wissen Sie, ich verstehe die Bibel sehr wohl.
Hochgeehrtes Fräulein Elle!

Heutzutage ist ja anscheinend jeder ein(e) echte(r) Christ(in) sowie auch Bibelexperte, nicht wahr? Nun, Sie haben richtig erkannt, dass in der Bibel nirgendwo geschrieben steht, dass man explizit Anderssechsualität heilen sollte, Potztausend! Tatsächlich schreibt die Heilige Schrift ein anderes Verfahren bei akuter Falschsechsualität vor, wie Sie an den nachfolgenden Zitaten sehen können. Lesen Sie bitte von nun an etwas aufmerksamer. :kreuz4:
3.Mose 18,22 hat geschrieben:Du darfst nicht mit einem Mann schlafen, wie man mit einer Frau schläft; das wäre ein Gräuel.
3.Mose 20,13 hat geschrieben:Schläft einer mit einem Mann, wie man mit einer Frau schläft, dann haben sie eine Gräueltat begangen; beide werden mit dem Tod bestraft; ihr Blut soll auf sie kommen.

Allerdings ruft die Bibel auch dazu auf, seine Mitmenschen - egal, ob diese an einer schlimmen Krankheit leiden oder nicht - zu lieben. Es ist eine wirklich ehrenvolle Aufgabe Homosechsuelle mit Rohrstockhieben von ihrem Leiden zu erlösen, statt diese einfach zu töten oder verantwortungslos ihrem Schicksal zu überlassen. Dass Sie diese armen Geschöpfe offenbar lieber ewig unter der Homoseuche leiden lassen wollen, spricht nicht gerade für grosse Bibelkenntnisse Ihrerseits, Sappradi! :kreuz3:

Mahnend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
C Harten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 289
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:59

Re: Kein Kommentar

Beitrag von C Harten »

Werte Frau Ella,

natürlich ist Falschsechsualität eine Krankheit, eine schlimme sogar. Sie war in der Büchse der Pandora versteckt ( mal sehen, ob Sie den eingebauten Fehler bemerken).
Der Herr sprach: ....gehet hin, seid fruchtbar und mehret euch...
Wie soll das gehen, wenn alle falschsechsuell sind?

Desweiteren möchte ich Sie bitten, heute Abend Ihr Gemäuer nicht zu verlassen, heut ist die Walpurgisnacht, und alle sind wachsam. Sie wären eine leichte Beute.
Folgende Exemplare sind mir im letzen Jahr entwischt.

http://www.eventportalzentrale.de/modul ... nnacht.jpg

Diesmal passe ich besser auf.

C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.

Matthaeus 6

(oder Hartz 4.0)
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Kein Kommentar

Beitrag von Benedict XVII »

Die Gute Frau Ella hat geschrieben:Benedict XVII,

"Falschsechsualität" ist keine Krankheit. Man kann es nicht heilen, man muss es einfach akzeptieren und Schluss. Ach ja, das Übliche: "Frauen verstehen nichts von der Bibel." Wissen Sie, ich verstehe die Bibel sehr wohl. Und die Bibel hat mir nicht gesagt, dass ich alle Homosechsuellen mit Peitschenhieben (kranker geht's ja nicht - willkommen im 21. Jahrhundert!) oder sonstigen satanistischen Methoden "heilen" soll. Sie und ihre ach so tolle Gemeinde denken doch nicht allen Ernstes, dass sie der Menschheit etwas Gutes tun, wenn Sie denken, dass so etwas das Lob des HERRn hervorrufen wird? Nein, Sie tun unserer Gesellschaft nur dann Gutes, wenn Sie bereit sind, nicht so stur zu sein und auch andere Menschen zu akzeptieren. Was verstehen Sie denn bitte von Nächstenliebe? Hexenverbrennung und Homophobie? Toll, sind wir echt so tief gesunken?


Enttäuschte und sichtlich verärgert,
Frau Ella
Frl. Ella,

angenommen, Sie sehen ein kleines Kind, welches über eine stark befahrene Straße rennen möchte. Auf der Straße nähert sich mit hoher Geschwindigkeit ein LKW.
Was tun Sie?
a) Sie halten das Kind auf und nehmen in Kauf, daß es hierbei auf den Hosenboden fällt.
b) Sie handeln nach der Vorgabe "man muss es einfach akzeptieren und Schluss" und lassen das Kind vom LKW überfahren.

Wie Sie schreiben, werden Sie Möglichkeit b) auswählen.
Nun ja.
Wenn Ihnen das Wohlergehen Ihrer Mitmenschen so offensichtlich völlig gleichgültig ist, werden Sie dies so tun.
Die Haltung eines Christen ist dies jedoch nicht. Sie sollten sich die Bedeutung des Begriffes "Nächstenliebe" nochmals genau überlegen.

Ihren Glauben anzweifelnd

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Antworten