Angriffe gefährlicher Kampfhunde nehmen Überhand

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Ash
Treuer Besucher
Beiträge: 194
Registriert: So 16. Mär 2014, 01:22

Re: Angriffe gefährlicher Kampfhunde nehmen Überhand

Beitrag von Ash »

Werte Herren,

das Verspeisen von Hunden ist in Deutschland verboten gem. § 1 Abs. 1 Satz 4 des Fleischhygienegesetzes (FlHG). Dieses Argument wird bei Ihnen sowieso nicht anerkannt.

Also, mal abgesehen von der gesetzlichen Grundlage, könnte ich persönlich niemals Hunde- oder Katzenfleisch essen. Ich habe selbst zwei Katzen, zu denen ich eine eine emotionale Bindung habe. Kulinarisch ist der Verzehr solcher - ich nenne sie mal Haustiere - einfach nichts für meinen Gaumen.

Grüßend Frau Asche
Das Schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werdn.
-Wilhelm Busch (1832 - 1908)

Vor allem haltet fest an der Liebe zueinander; denn die Liebe deckt viele Sünden zu.
-1 Petrus 4,8
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Angriffe gefährlicher Kampfhunde nehmen Überhand

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Benedict,

Das ist Widerlich! ich würde meinen geliebten Hund niemans Essen! Er ist mein Bester Freund, mein Weggefährte, ich LIEBE dieses Tier zu sehr als dass ich ihm jemals etwas antun könnte. Ich bürste ihn weil er das sehr gerne hat und zeige ihm dadurch meine Liebe. Sollte es je einer wagen meinem Hund etwas an zu tun der kann was erleben.

Herr Möbius,

eine "win-win-situation" nennen Sie das wenn ein Hund aus eine Tierheim geschlachtet wird anstatt in ein neues zuhause zu kommen?
ich weis ja nicht wo Sie leben und ich will es auch gar nicht wissen, aber hier wo ich lebe geht es den Hunden im Tierheim nicht wirklich dreckig. Sie werden versorgt, man geht mit denen Spazieren, sie werden gepflegt und können spielen. da ist kein Leid von dem man diese Haustiere erlösen muss.
Essen Sie lieber Pute oder Hühnchen, das ist besser für den Körper, weil sollten Sie wirklich Hunde aus Tierheimen essen will ich nicht wissen was sie sich schon alles an Krankheiten eingefangen haben könnten.

Miss Zombie
Benutzeravatar
C Harten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 289
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:59

Re: Angriffe gefährlicher Kampfhunde nehmen Überhand

Beitrag von C Harten »

Frl. Zombie,

Sie wollen Ihren eigenen Hund nicht essen? Müssen Sie nicht, tauschen Sie ihn bei einem anderen Hundeliebhaber ein. Dann haben Sie einen fremden Hund, und die Entscheidung fällt leichter.

Noch eine Frage am Rande: Döner essen Sie doch auch?
Also haben Sie sich nicht so schlüpferhaft! Und schön langsam ausbluten lassen, dieser geringe Zeitaufwand verspricht ein schmackhaftes Fleisch, da durch die freiwerdenden Stresshormone der Geschmack positiv beeinflusst wird.

C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.

Matthaeus 6

(oder Hartz 4.0)
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: Angriffe gefährlicher Kampfhunde nehmen Überhand

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Durah Zombie hat geschrieben:Essen Sie lieber Pute oder Hühnchen, das ist besser für den Körper, weil sollten Sie wirklich Hunde aus Tierheimen essen will ich nicht wissen was sie sich schon alles an Krankheiten eingefangen haben könnten.
Durah Zombie hat geschrieben:Nicht nur dass es in Deutschland verboten ist Hunde zu essen, noch dazu diese gleichgültige Kaltherzigkeit einem lebenden, fühlenden Wesen gegenüber...Das schockt mich nun schon etwas.
Aha, Fräulein Zombie,

und die Pute verspürt Ihrer Logik nach keinen Schmerz und fühlt nichts? Nein? Nur der Hund? Sie scheinen ja wirklich nicht besonders helle zu sein. Was ist der Unterschied im Körperbau des Hundes und der Pute, der ausmacht, dass ein Hund fühlt, aber eine Pute oder ein Huhn nicht? Denken Sie doch mal nach! Entweder tut die Schlachtung allen Tieren weh oder gar keinem. Und ich tendiere eher zu letzterem. Für ein Huhn verspüren Sie also kein Mitgefühl, dafür aber für einen Hund? Wie kaltherzig von Ihnen.

Ausspuckend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Benutzeravatar
Friedrich Möbius
Stammgast
Beiträge: 368
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 15:32

Re: Angriffe gefährlicher Kampfhunde nehmen Überhand

Beitrag von Friedrich Möbius »

Frl. laufender Kadaver,
Durah Zombie hat geschrieben: eine "win-win-situation" nennen Sie das wenn ein Hund aus eine Tierheim geschlachtet wird anstatt in ein neues zuhause zu kommen?
nein, das nenne ich eine "Gewinn-Gewinn-Situation", da Anglizismen auf diesem Brett verboten sind. Bitte beachten Sie dies ebenso.

Hinweisend,
Friedrich Möbius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Benutzeravatar
Jared v. Stock
Treuer Besucher
Beiträge: 282
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 15:14

Re: Angriffe gefährlicher Kampfhunde nehmen Überhand

Beitrag von Jared v. Stock »

Frl. Asche,
Ash hat geschrieben:das Verspeisen von Hunden ist in Deutschland verboten gem. § 1 Abs. 1 Satz 4 des Fleischhygienegesetzes (FlHG).
sehr viele Menschen in Deutschland leiden Hunger und dennoch werden solch menschenverachtende Gesetzte erlassen. Wie viele Mäuler könnten gestopft werden, wenn man die im Tierheim leidenden, altersschwachen oder überfahrenen Kotsäcke offiziell verwerten dürfte. Das Gleiche gilt übrigens auch für Fallwild. Anstatt in der nächsten Suppenküche landet es laut Gesetzgebung direkt im Müll.

Verständnislos

v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Angriffe gefährlicher Kampfhunde nehmen Überhand

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Harten,

nein, ich Tausche einen Hund nicht ein. Nein, ich töte keine fremden Hunde und NEIN ich esse keine Döner, die sind ekelig!!

Herr maulwurf,

Das essen von Putenfleisch ist in Deutschland legal. Die Tiere werden auch nicht langsam und quallvoll zum ausbluten an die Decke gehangen. Da geht es schnell und schmerzlos zur Sache, es ist vorbei ehe das Tier etwas merkt. Sie scheinen aber nicht ganz helle zu sein, wenn Sie glauben dass in Deutschland Hunde einfach so gegessen werden dürfen.

Herr von Stock,
wo in Deutschland leiden die Menschen bitte hunger? Es gibt Suppenküchen, Organisationen die Lebensmittel an Bedürftige verteilt, Obdachlosenheime, einfach ALLES!! Wer hier Hungert ist zu Faul zu einer Suppenküche oder so zu laufen, der ist es dann auch selber schuld!!
Natürlich schafft man keine Kadaver in eine Suppenküche wie unhygienisch ist das denn bitte?!

Miss Zombie
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Angriffe gefährlicher Kampfhunde nehmen Überhand

Beitrag von Pater Aloisius »

Fräulein wandelnde Leiche,

Auch ich legte mir dann und wann einen Hund zu. Mein Bäckermeister war ein treuer Weggefährte, der mir juvenile Hanfgiftspritzer auf Abstand hielt und durchaus auch seinen Nutzen erfüllte. Doch das Alter holt bekanntlich auch Hunde ein und so kam der Tag an dem er mir mehr Umstände bereitete, als Nutzen einbrachte. Er konnte nicht mehr zubeißen und war nicht mehr in der Lage den Klebstoffschnüfflern hinterherzujagen, um sie ihrer gerechten Strafe zuzuführen. Seine Blase versagte ihm immer öfter, wodurch mein schöner Teppich ruiniert wurde, und nicht einmal Schläge konnten ihn wieder auf Trab bringen.
Nun will ich Sie fragen: Was macht man mit Nutztieren, die ihr Pensum nicht mehr erfüllen? Welchen Zweck hat die Haltung einer Flohschleuder, die Versorgt werden will aber zu nichts mehr zu gebrauchen ist? Es gab nur noch einen Zweck, den die Kreatur erfüllen konnte. Und so führte ich meinen treuen Gefährten zum Hackstuhl und führte ihn seinem letzten Zweck zu. Mein Weib bereitete das Fleisch fachgerecht zu. Ich sage Ihnen, ich habe selten etwas derart köstliches verspeist. Das Fleisch war mager und hatte mit dem Alter des Tieres seine endgültige Reife erlangt. An diesem Abend speisten wir wie Könige. Das Fell des Tieres ziehrt nun den Boden, dort wo sich einst mein geliebter Teppich befunden hatte. Die Kütteln setzte ich übrigens jenem neuen Hund vor, welchen ich am selben Nachmittag aus dem Tierheim holte.

Nach der GOTTgewollten Ordnung lebend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Angriffe gefährlicher Kampfhunde nehmen Überhand

Beitrag von Durah Zombie »

Pater Aloisius,

selten habe ich eine Geschichte gehört die derart an den Haaren herbei gezogen ist wie die Ihre!
Hunde darauf zu trainieren Leute zu jagen und zu beißen, dass ist was die Leute heutzutage "Kampfhunde" nennen.
Auch ich hatte vor meinem jetzigen Hund schon mal einen. Er war mein Freund die ganze Kindheit lang und als er alt wurde und nicht mehr so gut konnte hab ich mich weiterhin um ihn gekümmert. Ich habe ihn nicht schlachten lassen. Ich würde keinem Tier das ich ins Herz geschlossen habe sowas antun! mein Hund wurde damals 14 Jahre alt, ehe er friedlich und schmerzfrei verstarb. Wir, das heißt meine Eltern und ich haben ihn einäschern lassen. Er war Teil der Familie und wurde auch immer so behandelt!! Daher kann ich Ihre Vorgehensweise NIEMALS Nachvollziehen!

Meinen jetzigen Hund streichelnd,
Miss Zombie
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Angriffe gefährlicher Kampfhunde nehmen Überhand

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Zombie,
das ist schade, daß Sie die knorken Köterkoteletts zu lange auf dem Grill liegen ließen. Aber Ihr launiger Hinweis: "Hund eingeäschert" zeugt von Ihrem töften Humor!
Schenkelklopfend,
Schnabel
Benutzeravatar
Fridolin Amadeus
Treuer Besucher
Beiträge: 204
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 00:05

Re: Angriffe gefährlicher Kampfhunde nehmen Überhand

Beitrag von Fridolin Amadeus »

Wertes Fräulein Untote,

ich kann mich Herrn von Schnabel nur anschließen, Ihr Humor ist wirklich köstlich! Ein Hund als Teil der Familie? LAL!

Belustigt,
Fridolin Amadeus
"Wenn die Freude traurig macht, keine Sterne in der Nacht; bist du einsam und allein, lass JESUS in dein Herz hinein!" - Cecilius Steinbrech, Pfarrer von Heimerdingen
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Angriffe gefährlicher Kampfhunde nehmen Überhand

Beitrag von Durah Zombie »

Herr von Schnabel,

Ich hatte NIEMALS vor diesen Hund zu essen. Er sollte wirklich eingeäschert werden, als eine Form der Bestattung und nicht um ihn zu essen. Hunde aufessen, das ist ja widerlich!

Herr Amadeus,

Was ist an der Aussage, dass mein Hund ein Teil der Familie ist so lustig? Was bringt Sie da zum "lalen" was immer das sein soll??

Miss Zombie
Benutzeravatar
Marth Castagnier
Häufiger Besucher
Beiträge: 77
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 20:14

Re: Angriffe gefährlicher Kampfhunde nehmen Überhand

Beitrag von Marth Castagnier »

Wertet Herren,

ich verstehe nicht was da dran so seltsam sein soll ein Tier zu bestatten? Es gibt Leute die viel Geld dafür ausgeben. Meine beiden Hunde und der Hund meiner Frau, werden irgend wann auch eingeäschert, das steht für uns schon fest. Und auch wir sehen unsere Hunde als Familienmitglieder, ich meine wie kann man so eine treue Seele, wie der Hund sie eine hat nicht als solches ansehen? Da muss man sehr gefühlskalt sein.


Castagnier
Die Treue eines Shiba Inu's ist das schönste Geschenk auf der Welt.
-
Im Gegensatz zum Menschen Lügen Hunde nie.
Benutzeravatar
Jared v. Stock
Treuer Besucher
Beiträge: 282
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 15:14

Re: Angriffe gefährlicher Kampfhunde nehmen Überhand

Beitrag von Jared v. Stock »

Herr Castagnier,
Marth Castagnier hat geschrieben:so eine treue Seele, wie der Hund
Schalten Sie hier zu einem aufschlussreichen Artikel einer britischen Tageszeitung.

Ihnen die bittere Wahrheit aufzeigend

v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Angriffe gefährlicher Kampfhunde nehmen Überhand

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Stock,

wollen Sie es nicht wahrhaben, dass ein Hund eine treue Seele ist oder warum nun diese verlinkung zu einer englischen Zeitung?

Miss Zombie
Antworten