Teuflischer Film: Noah

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Teuflischer Film: Noah

Beitrag von L. Ziffer »

Sehr geehrtes Fräulein mit abgelaufenem Verfallsdatum,
Sie sehen mich bestürzt und unendlich betrübt ob Ihrer Ausführungen. Wie kann es sein, daß Sie nach wie vor nicht den passenden Mann gefunden haben? Sie sind doch nun schon einige Zeit hier im redlichen Plauderbrett unterwegs, war denn nichts Passendes für Sie dabei? Viele der keuschen Christen hier sind noch Junggesellen. Sind Sie vielleicht besonders schlimm anzusehen oder haben Sie kein gebärfreudiges Becken? Sollen wir für Sie tatig werden und einen passenden Partner suchen? Ihr Vater scheint Ihr Schicksal ja eher desinteressiert zur Kenntnis zu nehmen, lassen Sie sich also von uns helfen!

Die Junggesellendatei der Arche durchstöbernd,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Teuflischer Film: Noah

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Ziffer,

ich habe mich hier bezüglich eines Mannes nie aktiv umgesehen und ich fühle mich nicht bereit für eine Ehe oder sowas. Ich denke an meinen Aussehen wirds liegen, aber ich brauche zur Zeit keinen Partner.

Miss Zombie
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Teuflischer Film: Noah

Beitrag von F Bleibtreu »

Fräulein Wandelleiche,

vielleicht brauchen Sie keinen Partner, auf jeden Fall aber ein männliches Oberhaupt. Sonst können Sie schließlich nicht wissen, was Sie zu tun haben.
Es ist erwiesen, daß Weibsbilder ohne Aufsicht als Bordsteinschwalben, Hexen, Falschsechsuelle oder schlichtweg faule, verbitterte Vetteln enden.
Dieses Schicksal sollten Sie sich ersparen.

Erneut guten Rat gebend,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Teuflischer Film: Noah

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Bleibtreu,

ich brauche keinen Mann der mir sagt was ich tun soll, ich kann für mich selbst sorgen ohne irgendwas dummes zu tun. Woher haben Sie die Weisheit dass Frauen zaubern lernen, auf den Strich gehen oder von jetzt auf gleich lesbisch werden nur weil kein Mann da ist? Ich lebe schon seit drei Jahren alleine und bin nichts von alledem.
Ich kann mein Leben alleine regeln, da muss mir kein Kerl im Nacken stehen.

Miss Zombie
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Teuflischer Film: Noah

Beitrag von F Bleibtreu »

Fräulein Wandelleiche,

allein die Tatsache, saß Sie es wagen, einem gutmeinenden Ratgeber wie mir Widerworte zu geben, belegt die Tatsache, daß Sie dringendst der Aufsicht eines Mannes bedürfen.
Die natürliche, Gottgebene Demut des Weibes ist bei Ihnen schmerzlich zu vermissen.
Sie sollten das freundliche Angebot des werten Herrn Ziffer, Ihnen bei der Partnersuche behilflich zu sein, unverzüglich annehmen.

Wohlmeinend,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Teuflischer Film: Noah

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Bleibtreu,

es ist nicht so, dass ich Ihren Rat nicht zu schätzen wüsste und ich wollte Sie keinesfalls vor den Kopf stoßen oder so, aber ich brauche momentan wirklich keinen Mann in meinem Leben.
Die Ratschläge sind nett gemeint aber nicht nötig.

Miss Zombie
Benutzeravatar
Bruder Thomas
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:05

Re: Teuflischer Film: Noah

Beitrag von Bruder Thomas »

Sehr geehrte Gemeinde,

Diese Diskussion passt nicht zum Thema .Der Film ,, Noah" ist ein Hollywood Film. Das Hollywood teuflisch ist kann man wohl kaum bestreiten . Ich rate allen ab sich diesen Film anzusehen .Er enthält viele Biblische Unwahrheiten!

Über Hollywood ärgernd
Bruder Thomas
Antworten