Ungerechte Behandlung von Geistlichen

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Ungerechte Behandlung von Geistlichen

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrte Damen und Herren!

Als redlicher Christ und Menschenfreund sehe ich es als meine Pflicht an, die teils gravierende soziale Ungerechtigkeit auf der Erdscheibe anzuprangern, Potztausend! So leidet meine Wenigkeit stets, wenn sie sieht, wie es löblichen Christen wie beispielsweise meinem persönlichen Idol, Herrn Tebartz-van Elst, ergeht, Sapperlot! Dieser löbliche Mann hat in seinem Leben wohl deutlich mehr geleistet als jeder sprechsingende Sprachgestörte (unredl. "Rapper") auf unserer Erdscheibe und muss sein Leben trotzdem in vergleichsweise schrecklicher Armut verbringen. Zwar predigt die Kirche bereits seit Beginn ihrer Zeit Armut und Bescheidenheit, jedoch sollte dies keinesfalls so weit gehen, dass hochrangige Geistliche hierdurch ernsthaft zu Schaden kommen! Ich möchte mir gar nicht vorstellen, welche seelischen Schmerzen der knorke Limburger erleiden musste, als er in den bolschewistischen Hetzmedien so scharf kritisiert wurde. Dies auch noch völlig zu unrecht, Sapperlot!

Wie viel sind ungefähr 30 Millionen Europa für ein Haus Gottes, das sinnvoll genutzt werden würde, im Gegensatz zu den Milliarden, die jedes Jahr an Hartz4-Empfänger und sonstiges faules Gesindel ausgezahlt werden?

Wohl fast überhaupt nichts, würde die korrekte Antwort auf diese Frage lauten! Wieso wird der knorke Bischof also in den Medien diskreditiert? Er hat sich dieses Geld und eine neue Residenz schliesslich redlichst verdient. Man sollte lieber die wahren Übeltäter öffentlich anprangern! So kaufte sich der allseits bekannte Arbeitslose Burschido vor geraumer Zeit einen neuen Mercedes, Potzblitz.

Bild

Hat Burschido sich das Geld, welches er für den Kauf jenes Fahrzeuges benötigte, denn auch redlichst verdient?

Nein, natürlich nicht, Potztausend! Burschido ist nämlich ein Sprachgestörter, der mit seinen Texten Jugendliche noch weiter verdummen lässt. Er hat sich somit "lediglich" einen kräftigen Tritt in seinen Allerwertesten verdient! Auch einige kraftvolle Rohrstock- und Peitschenhiebe wären wohl eine angemessene Belohnung, allerdings mit Sicherheit kein neues Automobil, Feurio! :kreuz2:

Ich rufe Sie nun, hochgeehrte RTL-Zuschauer und weiterer Abschaum, zur Einsicht auf! Haben Sie gefälligst Mitleid mit den armen Geistlichen, die sich für ein besseres Leben aller Menschen einsetzen! Die Kosten sind hier natürlich egal. Prangern Sie doch bitte Personen an, die es auch wirklich verdient haben, angeprangert zu werden! Hierzu gehören zum Beispiel Jugendliche, Sprachgestörte und andere asoziale Bevölkerungsgruppen, jedoch sicherlich keine löblichen Bischöfe.


Appellierend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ungerechte Behandlung von Geistlichen

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Drechsler,
es ist eine Schande für Deutschland, daß Feinde des redlichen Christentums, welche zudem der Todsünde des Neids verfallen sind, seiner Exzellenz nicht einmal eine kleine Badewanne mit Platz für ein Dutzend Meßdiener gönnen.
Die knorken Ministranten müssen nach dem heiligen Hochamt doch keusch gesäubert werden.
Verständnislos,
Schnabel
Benutzeravatar
Omega
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 91
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 22:22

Re: Ungerechte Behandlung von Geistlichen

Beitrag von Omega »

Werter Herr Drechsler,

ob nun ein redlicher Christ Millionen von Europa geheim hält oder ein undredlicher Mensch wie Buschido, beides muss zur Rechenschaft gezogen werden. Wobei Buschido sein Geld immerhin durch seine Musik, welche mehr als nur ensätzlich ist, verdient.

Mit freundlichen Grüßen
Omega
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Ungerechte Behandlung von Geistlichen

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrter Herr von Schnabel!

Wahrlich! Leider denken nur die wenigsten Einwohner Deutschlands so löblich wie auch sozial wie Sie, Potzblitz! Nun, hoffentlich werden sich die Medien wenigstens beim knorken Herrn Tebartz-van Elst entschuldigen. Dies ist wohl das Mindeste, Sapperlot! Schliesslich wurde der Ruf der Kirche hierdurch beschmutzt. :kreuz3:
Omega hat geschrieben:..., beides muss zur Rechenschaft gezogen werden.
Hochgeehrter Bursche Omega!

Was faseln Sie nur für Stuss? Der hochgeehrte Herr Bischof muss für nichts zur Rechenschaft gezogen werden, Potztausend! Dieser hat nämlich keine Straftat begangen oder sehen Sie das etwa anders? Glauben Sie den unlöblichen Medien etwa alles? Der töfte Bischof hat sich lediglich verkalkuliert, dies werden Sie ihm doch hoffentlich noch verzeihen, nicht wahr?
Omega hat geschrieben:Wobei Buschido sein Geld immerhin durch seine Musik, welche mehr als nur ensätzlich ist, verdient.
Gerade dem Lumpen Burschido sollte jeder einzige Europa, den dieser verdient hat oder noch verdienen wird, weggenommen werden! Das ist doch wirklich ungeheuerlich. :kreuz1:

Hart gegen Lumpaziusse vorgehend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Omega
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 91
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 22:22

Re: Ungerechte Behandlung von Geistlichen

Beitrag von Omega »

Dr. Waldemar Drechsler hat geschrieben:Hochgeehrter Herr von Schnabel!

Wahrlich! Leider denken nur die wenigsten Einwohner Deutschlands so löblich und sozial wie Sie, Potzblitz! Nun, hoffentlich werden sich die Medien wenigstens beim knorken Herrn Tebartz-van Elst entschuldigen.
Dies ist wohl das Mindeste, Sapperlot! Schließlich wurde der Ruf der Kirche hierdurch massiv geschädigt. :kreuz3:
Omega hat geschrieben:..., beides muss zur Rechenschaft gezogen werden.
Hochgeehrter Bursche Omega!

Was faseln Sie nur für Stuss? Der hochgeehrte Herr Bischof muß für nichts zur Rechenschaft gezogen werden, Potztausend! Dieser hat nämlich keine Straftat begangen oder sehen Sie das etwa anders?
Glauben Sie den unlöblichen Medien etwa alles? Der töfte Bischof hat sich lediglich verkalkuliert, dies werden Sie ihm doch hoffentlich noch verzeihen, nicht wahr?
Omega hat geschrieben:Wobei Buschido sein Geld immerhin durch seine Musik, welche mehr als nur ensätzlich ist, verdient.
Gerade dem Lumpen Burschido sollte jeder einzige Europa, den dieser verdient hat oder noch verdienen wird, weggenommen werden! Das ist doch wirklich ungeheuerlich. :kreuz1:

Hart gegen Idioten vorgehend,
Dr. Waldemar Drechsler

Werter Herr Drechsler,

im bezug auf Buschido gebe ich Ihnen vollkommen Recht. Leider ist es uns nicht möglich etwas dagegen zu tun. Was den Fall des Herrn Bischofs angeht darf und werde ich mich nicht zu äußern.
Egal welche Person in diesem Lande Gelder verheimlicht muss mit einer Konsequenz rechnen. Hätte er diverse Gelder für die Gemeinde benutzt würde ich Ihnen zustimmen. Ihre Frage ob ich den Medien alles glaube kann ich offen und ehrlich verneinen, ich halte nichts von den Medien da jeder versucht seinen eigenen Vorteil aus der Geschichte zu nutzen.

Mit freundlichen Grüßen
Omega
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Ungerechte Behandlung von Geistlichen

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrter Bursche Omega!

Zunächst möchte ich Sie darauf hinweisen, dass es unnötig ist, den Beitrag, der vor dem Ihrigen geschrieben wurde, komplett zu zitieren, Potzblitz! Es reicht, wenn Sie die Textpassage, auf die sich Ihr Beitrag beziehen wird, nochmals aufzeigen. Ein längerer Text ist unübersichtlicher und zudem eine Verschwendung des Speicherplatzes, Sapperlot!
Omega hat geschrieben:Hätte er diverse Gelder für die Gemeinde benutzt würde ich Ihnen zustimmen.
Welches Geld benutzte dieser äusserst redliche Mann denn nicht für christliche Zwecke? Dies müssten Sie mir bitte erklären.

Verweilend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ungerechte Behandlung von Geistlichen

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Dr. Drechsler,
Sie sagen es! Kann es für die knorke Gemeinde wichtigeres geben, als eine angemessene Residenz des Oberhirten?
Für seine Exzellenz betend,
Schnabel
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: Ungerechte Behandlung von Geistlichen

Beitrag von Rohrstockfreund »

Werter Herr Drechsler,

ich vermute der Knabbub spielt auf das knorke Badezimmer an. Dieses Thema hat Herr von Schnabel bereits ausführlich erklärt. Ich denke der Knabbub ist vom Neid zerfressen, dass ein ranghoher Würdenträger, angemessen residiert. Potzdonner, der Knabbub hätte ja Theologie studieren können und dann ebenfalls eine kirchliche Laufbahn einschlagen können. Ich ertrage das Gejammer nicht mehr. Unsere Politiker erhöhen sich permanent ihre Diäten und vergeuden Steuergelder ohne das sich jemand darüber beschwert. Sorgt ein kirchlicher Würdenträger dagegen für nachhaltigec Wertsteigerung, des Immobilienbesitzes unserer werten Mutter Kirche, kommen die Neider und Antichristen aus Ihren Höhlen herausgekrochen um zu geifern. Entrüstet über den Neid der Besitzlosen, Sepp
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Benutzeravatar
Omega
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 91
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 22:22

Re: Ungerechte Behandlung von Geistlichen

Beitrag von Omega »

Sehr geehrter Herr Drechsler,

Code: Alles auswählen

Welches Geld benutzte dieser äußerst redliche Mann denn nicht für christliche Zwecke? Dies müssten Sie mir bitte erklären.
Es stimmt das man einem redlichen Christen auch etwas gönnen kann. Doch woher kommt dieses Geld? Jeder kann nur darüber spekulieren, da auch die Medien nur irgendwelche Geschichten erfinden. Dies ist jedoch nur meine Meinung hierzu.

Code: Alles auswählen

ich vermute der Knabbub spielt auf das knorke Badezimmer an. Dieses Thema hat Herr von Schnabel bereits ausführlich erklärt. Ich denke der Knabbub ist vom Neid zerfressen, dass ein ranghoher Würdenträger, angemessen residiert. Potzdonner, der Knabbub hätte ja Theologie studieren können und dann ebenfalls eine kirchliche Laufbahn einschlagen können. Ich ertrage das Gejammer nicht mehr. Unsere Politiker erhöhen sich permanent ihre Diäten und vergeuden Steuergelder ohne das sich jemand darüber beschwert. Sorgt ein kirchlicher Würdenträger dagegen für nachhaltigec Wertsteigerung, des Immobilienbesitzes unserer werten Mutter Kirche, kommen die Neider und Antichristen aus Ihren Höhlen herausgekrochen um zu geifern.
Sehr geehrter Herr Rohrstockfreund,

Ich spiele nicht nur auf das Badezimmer des Herrn Bischofs an, mir persönlich ist es egal wie man sein verdientes Geld ausgibt. Deshalb ist es eher unwahrscheinlich das ich vom Neid zerfressen, alleine aus dem Grund das ich anderen Dingen derzeit nachgehe als mich darum zu kümmern wer eine vergoldete Toilette um Hause besitzt. Was die Politik angeht stimme ich Ihnen zu. Steuergelder werden nicht für das Land benutzt, sondern eher für unwichtige Dinge. Selbstverständlich bin ich der Meinung das Steuergelder auch dafür benutzt werden sollten um Kirchen zu unterstützen.


Mit freundlichen Grüßen
Omega
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Ungerechte Behandlung von Geistlichen

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Omega hat geschrieben:Doch woher kommt dieses Geld?
Hochgeehrter Bursche Omega!

Wie Sie in diesem Faden nachlesen können, spendete ich zu Jahresbeginn fünf Millionen Europa an das Limburger Bistum, Potztausend! Es ist wohl klar, dass noch zahlreiche weitere Gläubige dies ebenfalls taten. Eher verwundert es mich, dass Sie sich nicht hieran beteiligten, Sapperlot! Sind Sie etwa kein redlicher Christ, sondern Heide/Atheist? :kreuz4:

Schockiert,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Omega
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 91
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 22:22

Re: Ungerechte Behandlung von Geistlichen

Beitrag von Omega »

Wie Sie in diesem Faden nachlesen können, spendete ich zu Jahresbeginn fünf Millionen Europa an das Limburger Bistum, Potztausend! Es ist wohl klar, daß noch zahlreiche weitere Gläubige dies ebenfalls taten.
Eher verwundert es mich, daß Sie sich nicht hieran beteiligten, Sapperlot! Sind Sie etwa kein redlicher Christ, sondern ein unlöblicher Atheist? :kreuz4:

Sehr geehrter Herr Drechsler,

ich respektiere Ihre Handlung das Sie bereit waren so viel Geld zu spenden. Ich glaube aber nicht das mehrere Millionen Beträge so zusammen gekommen wären, ansonsten wäre doch ein Prozess unnötig gewesen oder verstehe ich dort etwas falsch? Ich habe zwar keine Millionen Europa gespendet aber immerhin 50 Europa an unsere Gemeinde in der Stadt. Ob ich ein redlicher Christ oder ein unlöböicher Atheist bin kann ich Ihnen leider nicht sagen. Ich meldete mich schließlich hier an um auf den rechten Weg gebracht zu werden. Um ehrlich zu sein fühle ich mich in den letzten 2 Jahren leer, obwohl ich mittlerweile viel in der Bibel lese, in die Kirche gehe und zu jeden freien Minute unserem Pfarrer unterstütze, da viele aus meinem Ortsteil die Gemeinde zurzeit verlassen.

Mit nächtlichen Grüßen
Omega
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Ungerechte Behandlung von Geistlichen

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Omega hat geschrieben:Ich glaube aber nicht das mehrere Millionen Beträge so zusammen gekommen wären, ansonsten wäre doch ein Prozess unnötig gewesen oder verstehe ich dort etwas falsch?
Hochgeehrter Bursche Omega!

Es scheint so, als würden Sie an einem völligen Realitätsverlust leiden, Sapperlot! Nicht einmal in den kommunistischen Medien wurde von einem Prozess gegen den hochgeehrten Limburger Bischof berichtet.
Omega hat geschrieben:... aber immerhin 50 Europa an unsere Gemeinde in der Stadt.
Sie spendeten nur fünfzig Europa an die Kirche? Nun sollte Ihnen doch hoffentlich klar sein, warum Sie sich so schlecht fühlen, Potzblitz! Ich spende jeden Gottesdienst mindestens fünfhundert Europa an die Kirche. Dies empfehle ich auch Ihnen, schliesslich ist Habgier eine Sünde!

Aufklärend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
mente captus
Treuer Besucher
Beiträge: 235
Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:12

Re: Ungerechte Behandlung von Geistlichen

Beitrag von mente captus »

Dr. Waldemar Drechsler hat geschrieben:Sie spendeten nur 50 Europa an die Kirche? Nun sollte Ihnen doch hoffentlich klar sein, warum Sie sich so schlecht fühlen, Potzblitz! Ich spende jeden Gottesdienst mindestens 400 Europa an die Kirche.
Werter Herr Drechsler,

was aber sollen Leute wie ich tun, die dieses Geld nicht besitzen? Wie gern würde ich doch einmal nur fünf Europa an die Kirche spenden können! Doch derzeit bewegt sich mein Vermögen im Hundertsteleropabereich. Wenn die Gemeinde des redlichen Limburger Bischofs nur aus Lumpen wie mir bestünde, so müsste dieser ja Hunger leiden.

Pfennige im Staub suchend,
Ihr Hans Wans
Das Schaf trägt seinen Namen zurecht. Es ist dumm und tut Niemandem etwas zu Leide.
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Ungerechte Behandlung von Geistlichen

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

mente captus hat geschrieben:Wie gern würde ich doch einmal nur fünf Europa an die Kirche spenden können! Doch derzeit bewegt sich mein Vermögen im Hundertsteleropabereich.
Hochgeehrter Bursche Captus!

Haben Sie denn auch einen Arbeitsplatz, Potztausend? Sogar für den grössten Klaus lassen sich in der Zeitung zahlreiche Stellenangebote finden. Das sollten Sie auch versuchen! Dann wären Sie ein funktionierendes Mitglied der Gesellschaft und müssten sich folglich auch nicht in der Kirche schämen, wenn zum Spenden aufgerufen wird.

Helfend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Omega
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 91
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 22:22

Re: Ungerechte Behandlung von Geistlichen

Beitrag von Omega »

Sehr geehter Herr Drechsler,
Es scheint so, als würden Sie an einem völligen Realitätsverlust leiden, Sapperlot! Nicht einmal in den kommunistischen Medien wurde von einem Prozess gegen den hochgeehrten Limburger Bischof berichtet.
Mit Prozess meine ich in diesem Sinne kein Gerichtsverfahren sondern einen Handlungsablauf, verzeihen Sie mir bitte das ich es nicht genauer detailiert habe. Wie bereits geschrieben kann ich nicht mehr dazu sagen.
Sie spendeten nur 50 Europa an die Kirche? Nun sollte Ihnen doch hoffentlich klar sein, warum Sie sich so schlecht fühlen, Potzblitz!
Ja ich spendete nur 50 Europa an die Kirche. In unserem Ort hat ein Messdiener vor ungefähr 17 Monaten einen Jungen überfahren weshalb immer mehr Leute der Gemeinde austreten, da einige sie für nicht Christlich halten, zumindest sagt man dies so bei uns was davon der Wahrheit entspricht kann ich Ihnen nicht sagen. Aus diesem Grund spende ich gelegentlich eine kleinere Summe. Ich hoffe Sie verstehen das.
Nun, zu Beginn hetzten Sie gegen die löbliche Arche Internetz-Gemeinde. Haben Sie Ihre Meinung mittlerweile etwa geändert? Das wäre nämlich nachgerade oberknorke. :kreuz1:
In der Tat habe ich meine Meinung geändert! Mir liegt es nichts mehr daran diese Gemeinde zu stören, eher versuche ich mich hier als aktives Mitglied einzuordnen denn Sie alle sind außerordentlich interessante Menschen. Dieses Brett wird in zukunft nicht mehr so häufig gestört werden, zumindest hoffe ich das. Ich für meinen Teil hetze über niemanden mehr her.
Antworten