Brief von ihrem Anwalt?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Gragas
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 20:45

Brief von ihrem Anwalt?

Beitrag von Gragas »

Nicht so werte gemeinde,

Ein Freund von mir hat einen Brief von einem Anwalts bekommen und ist sich nicht sicher ob dass von ihnen ist.
Sollte dies der Fall sein, wird er die Unterlassungerklärung nicht unterschreiben denn sie alle hier verstossen auch ständig gegen das gesetz!! Und was passiert wenn er die erklärung nicht in 14 Tagen abschickt, hä?

http://www7.pic-upload.de/10.03.14/wi1mvhskhs5i.jpg

Da seine beiträge gelöscht wurden haben sie keine Beweise gegen ihn und er wird sich bald wieder hier anmelden!
Sie haben ihn auch ständig beleidigt! Und jetzt soll er der böse sein?? Ernsthaft? Und was ist bitteschön eine "Kanzlei biebeltreuer Christen"?
Heißt es nicht in der Bibel auch das man sich vergeben soll?
auch wenn das hier gelöscht wird und ich sicher verbannt werde, haltet euch mal an die Bibel!!
Diese Seite ist menschenverachtend und hat nichts mit dem christlichen glauben zu tun!
Das ganze Internetz (oh ich rede englisch..) hasst sie!

Gragas
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Brief von ihrem Anwalt?

Beitrag von Johannes Richter »

Frl. Gragas!

Tatsächlich arbeitet die Arche Internetz stets mit den besten Anwälten ihres Fachs zusammen, um möglichen Konflikten zu entgehen.
Ich werde meinen Sohn Heinz-Fürchtegott Ihre Frage senden, damit sein Kollege, Herr Gottlob, dazu Stellung nehmen kann.
Da mein Sohn sich aktuell in Südamerika befindet, kann dies jedoch einige Zeit in Anspruch nehmen.
Sollten Sie jedoch weiterhin die Brettregeln verletzen, muss ich Sie, unabhängig davon, ob Herr Gottlob Ihnen bereits geantwortet hat oder nicht, von diesem Plauderbrett verbannen. Hagel und Granaten, hier wird gesiezt, außerdem sind Anglizismen verboten! Ihre Orthographie ist zudem eine Zumutung.

Zurechtweisend,

Ihr Johannes Richter

Nachträgliche Bearbeitung: Sie haben Glück, soeben konnte ich meinen Sohn per Fernsprecher erreichen. Da er veranlasste, unnötige Sendemasten abzubauen und das geschmolzene Metall zu Kruzifixen zu verarbeiten, war die Verbindung leider sehr schlecht. Jedoch gehe ich der Annahme, dass er meine Bitte akustisch verstand und sich somit schnellstmöglich um die Angelegenheit kümmert.
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Theodor M. Gottlob
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 19:55

Re: Brief von ihrem Anwalt?

Beitrag von Theodor M. Gottlob »

Stellungnahme bezüglich meines Schreibens vom 14.02.2014

Sehr geehrte/r Frau/Herr Gragas,

wie Sie meinem Schreiben vom 14.02.2014 entnehmen können, wurde das virtuelle Hausrecht für Herrn Anton* im Auftrag der Betreiber der Seite "www.arche-internetz.net" ausgesprochen.
Aufgrund der Urteile im Hinblick auf die BGH-Entscheidung (vgl. Urteil des Bundesgerichtshofes vom 11.03.2004, Az.: I ZR 304/01), Landgericht Düsseldorf, Urteil vom 25.01.2006, Az.: 12 O 546/05 sowie OLG Düsseldorf, Urteil vom 26.04.2006, Az.: 1 - 15 U 180/05, sind die Inhaber des Forums dazu gezwungen, alle Beiträge, die gegen geltendes deutsches Recht verstoßen, zu löschen.
Die betreffenden Beiträge Herrn Antons wurden notariell sichergestellt und befinden sich in seiner Akte.
Sollte sich bis zum 24.03.2014 die unterschriebene Unterlassungserklärung nicht in unserem digitalen Postfach befinden, erwägt die Kanzlei Gottlob & Partner in Absprache mit den Betreibern der Seite "www.arche-internetz.net" rechtliche Schritte gegen Herrn Anton.

Mit freundlichen Grüßen


Theodor Maria Gottlob
Anwaltskanzlei bibeltreuer Christen Gottlob & Partner

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

*Name geändert.



http://www.gottlob-partner.net
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Brief von ihrem Anwalt?

Beitrag von Johannes Richter »

Frl. Gragas,

ich hoffe, dass Ihr verlotterter Freund jetzt Ruhe geben wird. Potztausend, auf diesem seriösen Brett erwachsener Christen ist kein Platz um Schabernack zu treiben!

Werter Herr Gottlob!

Wie schön, dass Sie sich wieder einmal hier blicken lassen. Gibt es schon nennenswerte Fortschritte bezüglich Herrn Prof. Dr. zu Schönepaucks Kampf gegen die Legalität der Homosechsualität in Deutschland, nachdem die herkömmliche Familie im knorken Uganda dank seines Verdienst seit Kurzem wieder aufatmen kann?

Interessiert,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Antworten