Stauungen auf der Automobilbahn

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrte Damen und Herren!

Ich kehrte am gestrigen Tage aus dem Winterurlaub nach Deutschland zurück, um dort in der meinen Zweitwohnung nach dem Rechten zu sehen. Wie schon so oft, bildete sich auch bei diesem Male eine kilometerlange Stauung auf der Automobilbahn. Als Doktor der Philosophie nutzte ich die Zeit des Stillstehens natürlich sinnvoll und beschäftigte mich mit den wohl grössten Fragen, die mich zu diesem Zeitpunkt interessierten, Potzblitz!

Wie entsteht eine Stauung?
Was hilft bei einer Stauung?
Wie kann man eine Stauung effektiv verhindern?


Die erste Frage war, wie von mir bereits vermutet, schnell beantwortet. Natürlich sind jugendliche Verkehrsraudis, die sich bedauerlicherweise an keine Gesetze halten, hieran schuld, Potztausend! Die zweite Frage, die sich mir stellte, war ebenso einfach zu beantworten, Potzdonner! Natürlich sollte man in einem Automobilstau entweder in der Bibel lesen oder andere Automobilfahrer beobachten und diese gegebenenfalls anschliessend anzeigen. Die dritte Frage beschäftigte mich hingegen länger. Schon viele Automobilfahrer zuvor haben sich dieser Frage gestellt und sind an ihr gescheitert. Jedoch wäre ich kein Doktor, wenn ich nicht auch für diese Frage eine Lösung parat hätte, Sapperlot!

Bild

Stauungen entstehen häufig durch Unfälle von juvenilen Rotzlöffeln, die viel zu schnell mit ihrem Automobil unterwegs sind und folglich nicht mehr abbremsen können, Feurio! Diese Kamikazefahrten müssten verhindert werden, so dachte ich mir. Dann gäbe es auch keine Stauungen mehr! Als die Stauung sich gestern langsam wieder auflöste, wollte ich diese neue Erkenntnis nicht gleich wieder verwerfen. Mit knorken zwanzig Kilometern pro Stunde wollte ich meine weitere Heimreise gestalten. Natürlich war diese Massnahme erfolgreich, Potztausend! Eine freie Fahrbahn lag vor mir und lediglich einige ewig unbelehrbare Automobilfahrer hinter meinem töften Mercedes waren wohl hiermit unzufrieden. Das Hupkonzert konterte ich mit dem Abschalten meines Hörgerätes. Hussa! Ich habe offenbar eine Lösung für das "Stauproblem auf deutschen Straßen" gefunden!

Nun würde ich Sie, hochgeehrter Leser, um Unterstützung bitten, Potzblitz! Helfen Sie mir, die Stauungen europaweit einzudämmen und halten Sie sich bitte auf der Automobilbahn an die nachfolgenden Regeln.

1. Fahren Sie nie schneller als 20 Kilometer pro Stunde!
2. Notieren Sie zu schnelle Fahrer und zeigen Sie diese anschliessend an!
3. Lassen Sie sich nicht aus der Ruhe bringen und schalten Sie gegebenenfalls Ihr Hörgerät ab!
4. Auch eine töfte Kutsche ist auf der Automobilbahn angebracht und fahrbar!
5. Verspeisen Sie alle Tiere, welche Sie mit Ihrem Fahrzeug überfahren!


Halleluja!

Die Automobilfahrt revolutionierend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Friedrich Möbius
Stammgast
Beiträge: 368
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 15:32

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Friedrich Möbius »

Werter Herr Dr. Drechsler,

ich persönlich bin kein Ventilator von Automobilen, ich bin ein Mann des Fußmarsches und der Wanderungen. Aber dennoch finde ich, ein Leitfaden zur Benutzung der Automobilbahn wie der Ihrige ist mehr als notwendig. Schon viel zu lange belästigen mit Alkohol oder Hanfgift aufgetankte jugendliche Verkehrsstrolche (unredl.: "Rowdys") redliche Herrschaften beim Spaziergang oder einer Fahrt auf dem Ochsenkarren. Man sollte Ihre hilfreichen Anweisungen an sämtliche Führerscheinschulen weiterleiten, damit nicht noch mehr degenerierte juvenile Automobilbengel, sondern redliche Verkehrsbenutzer entstehen können.

Sie für die exzellente Arbeit lobend,
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Benutzeravatar
Marth Castagnier
Häufiger Besucher
Beiträge: 77
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 20:14

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Marth Castagnier »

Werte Herren,

die Autobahn ist dazu gedacht schnell zu fahren um von einem Ort zum anderen zu gelangen. Für die, die langsam fahren wollen gibt es die ganzen Landwege. Zudem machen Sie sich damit strafbar wenn sie auf der Autobahn nur 20 Kilometer pro Stunde fahren. Erst letztens hatte ich auf der Autobahn jemanden vor mir der genau so rum geschlichen ist, Kenzeichen aufgeschrieben und angezeigt. Er musste zum Glück ein Fettes Bußgeld dafür zahlen dass er die anderen Verkehrsteilnehmer so am vorankommen hinderte.

Sich immer an die Verkersregeln haltend,
Castagnier
Die Treue eines Shiba Inu's ist das schönste Geschenk auf der Welt.
-
Im Gegensatz zum Menschen Lügen Hunde nie.
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Drechsler,

Wieso fahren Sie denn über so blöde Autobahnen, wenn es doch auch schöne Straßen gibt wo man auch was von der Landschaft sehen kann? Da können Sie auch beruhigt mit 20 kmh durch die Gegend tuckern und auch einfach ohne Warnung mal bremsen wenn Sie etwas schönes oder so sehen.
Aber auf der Autobahn fährt man nun einmal schnell, dafür sind die gebaut worden, deshalb gehts da auch immer nur in eine Richtung.
Und es sind nicht immer nur Jugendliche Schuld an Staus. Es sind auch LKW's die Staus verursachen weil die nicht so schnell fahren dürfen wie normalle Autos.

Miss Zombie
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Lügner Kastengeier,
erzählen Sie Ihre Phantastereien wo Sie wollen aber nicht hier im Kreise erfahrener redlicher Christen.
Jeder Mensch weiß, daß Unfälle ausschließlich von jugendlichen Rasern, welche zudem meist unter Drogeneinfluß stehen, verursacht werden. Besonnene redliche Rentner bewegen ihr knorkes Kraftfahrzeug gerade auf der gefährlichen Autobahn stets mit einer angemessenen Geschwindigkeit.
Angemessen ist immer ein Tempo, wie es auch ein strammer Ochse vor einem keuschen Karren erzielt hätte.
Die zackigen Polizeibeamten hätten Sie sofort als rasenden Raudi dingfest gemacht, wären Sie tatsächlich dort vorstellig geworden.
Über das Märchen lachend,
Schnabel
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrter Herr Möbius!

Ich danke Ihnen herzlichst. Hoffentlich können hierdurch weitere Stauungen auf längere Sicht verhindert werden, Potztausend! Umgehend werde ich die Regeln der Polizei zusenden, sodass es schon bald keine Verkehrsraudis in meiner Nähe mehr geben wird. Hoffentlich werden sich noch zahlreiche weitere Unterstützer zu Wort melden, Potzblitz! :kreuz1:
Marth Castagnier hat geschrieben:Er musste zum Glück ein Fettes Bußgeld dafür zahlen dass er die anderen Verkehrsteilnehmer so am vorankommen hinderte.
Hochgeehrtes Fräulein Kastanie!

Erzählen Sie doch bitte keinen Schwachsinn, Potzdonner! Die Polizei ist dankbar für jeden redlichen Helfer, der sich gegen Raudis, wie Sie einer sind, einsetzt. Ich weiss nicht einmal, ob mein schnieker Mercedes schneller als vierzig Kilometer pro Stunde fahren könnte, Sapperlot! :kreuz4:

Bild

Mit zwanzig Kilometern pro Stunde ist man jedoch nie falsch beraten. Hoffentlich werden Sie bald von den töften Wachtmeistern festgenommen, Sie dreister Krimineller! Wahrscheinlich waren sogar Sie bei der gestrigen Stauung einer der Hauptschuldigen.
Durah Zombie hat geschrieben:Aber auf der Autobahn fährt man nun einmal schnell, dafür sind die gebaut worden, deshalb gehts da auch immer nur in eine Richtung.
Hochgeehrtes Fräulein Leiche!

Wer legte denn damals fest, wie schnell man auf einer Automobilbahn fahren sollte? Ausserdem ist dies eine Revolutionierung der bestehenden Regeln. Somit sind fast alle alten Gesetze von keiner Bedeutung, zum Kreuzdonnerwetter!
Durah Zombie hat geschrieben:Es sind auch LKW's die Staus verursachen weil die nicht so schnell fahren dürfen wie normalle Autos.
Lastwagenfahrer sind oftmals junge Rotzlöffel. Deswegen gibt es häufig auch Unfälle, die eben zu Stauungen führen. Denken Sie doch bitte nach, Sapperlot! :kreuz2:

Wütend auf die neuen Regeln verweisend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Drechsler,

Bevor man einen LKW der Größe über die Autobahn fährt ist man locker 10-15 jahre im Dienst, dass heißt das Alter eines Durchschnittsfahrers beträgt 40-45 und auch wenn die Fahrer jung seien, glauben Sie man gäbe so einem einen Führerschein wenn man sehen würde er könne nicht fahren?
Zudem stehen auf der Autobahn Schilder wo drauf angezeigt wird wie Schnell man fahren darf, oder besser soll damit man keine anderen Fahrer Behindert oder gefährdet.
Den Wagen denn Sie da zeigen ist wirklich schick, der fährt bis zu 220 km/h schnell wenn Sie das wollten. Man, der muss ja echt ne ganze Stange gekostet haben, son Flügeltürer SLS is teuer, Respekt.

vom Wagen beeindruckt,
Miss Zombie
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Durah Zombie hat geschrieben:..., dass heißt das Alter eines Durchschnittsfahrers beträgt 40-45 ...
Hochgeehrtes Fräulein Leiche!

Das geistige Alter eines durchschnittlichen Lastwagenfahrers dürfte wohl ungefähr zehn Jahre betragen, weswegen es nur verständlich ist, dass diese beim schnellen Fahren Unfälle verursachen. Dasselbe Ergebnis können Sie bei einem zehnjährigen Knaben sehen, dem Sie ein Spielzeugautomobil schenken. Sobald man sich umdreht, ist das Automobil auch schon kaputt, Potztausend!
Durah Zombie hat geschrieben:Zudem stehen auf der Autobahn Schilder wo drauf angezeigt wird wie Schnell man fahren darf, oder besser soll damit man keine anderen Fahrer Behindert oder gefährdet.
Anscheinend führen Sie eine andere Diskussion als meine Wenigkeit. Wie oft soll ich noch sagen, dass die alten Regeln zum Grossteil nun ungültig sind? Werden Sie das denn jemals verstehen?
Durah Zombie hat geschrieben:Man, der muss ja echt ne ganze Stange gekostet haben, son Flügeltürer SLS is teuer, Respekt.
Ebenso wie der töfte Limburger Bischof, Tebartz van Elst, bin ich ein sehr bescheidener Christ und wendete nur einen relativ kleinen Geldbetrag auf, um dieses Fahrzeug zu erwerben.

Sehr sparsam,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Drechsler,

welche alten Regeln sind nun ungültig?
Sparsam? Dieser Sprotwagen kostet mal eben weit über 114000€! Das ist 10mal so viel wie mein Wagen gekostet hat! Wo kriegt man so einen Wagen denn bitte günstig? ich möchte auch einen haben.

Miss Zombie
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Martin Berger »

Dr. Waldemar Drechsler hat geschrieben:Stauungen entstehen häufig durch Unfälle von juvenilen Rotzlöffeln, die viel zu schnell mit ihrem Automobil unterwegs sind und folglich nicht mehr abbremsen können, Feurio!
Werter Herr Drechsler,

um allen Verkehrsteilnehmern eine unfallfreie Fahrt gewährleisten zu können, sollte der Erwerb eines Führerscheins frühstens ab dem 60. Lebensjahr möglich sein. Eine weitere Maßnahme, die die Unfälle deutlich zurückgehen lassen würde, wäre ein Fahrverbot für Frauen, wie es im töften Saudi Arabien der Fall ist. Es ist mir völlig unverständlich, was ein Weib, welches in der Küche stehen sollte, in einem Auto, noch dazu auf dem Fahrersitz, zu suchen hat. Bekanntermaßen sind junge Rotzlöffel und Weiber die schlechtesten und rücksichtslosesten Autofahrer, während ein männlicher Fahrer ab 60 Jahren stets besonnen und rücksichtsvoll fährt und höchstens dann in einen Unfall verwickelt wird, wenn ein juveniler Rüpel oder ein Weib sein Auto rammt. Man kann sich ja heutzutage als Rentner kaum noch auf die Straße wagen, muß man doch stets damit rechnen, daß man, vielleicht sogar absichtlich, niedergefahren wird.

Ein Fahrverbot für junge Menschen und Frauen fordernd,
Martin Berger


Post Scriptum:
Durah Zombie hat geschrieben:Bevor man einen LKW der Größe über die Autobahn fährt ist man locker 10-15 jahre im Dienst, dass heißt das Alter eines Durchschnittsfahrers beträgt 40-45....
Fräulein Untoter,

offensichtlich verwechseln Sie hier etwas. Nicht das Alter beträgt durchschnittlich 40-45, sondern der tägliche Bierkonsum. Fahranfänger beginnen meist mit 20-25 Flaschen am Tag, während eingefleischte Brummifahrer bis zu 60 Flaschen Bier pro Tag trinken.
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Durah Zombie hat geschrieben:welche alten Regeln sind nun ungültig?... ich möchte auch einen haben.
Hochgeehrtes Fräulein Leiche!

Wessenthalben sind Sie denn so interessiert? Eine Dame hat ohnehin, laut den neuesten Regeln, nichts am Steuer eines Automobils zu suchen, Potztausend! Natürlich ist mir bewusst, dass Frauen, ähnlich wie Elstern, jegliche glitzernden Dinge mögen, allerdings benötigen Sie für die Hausarbeit kein Fahrzeug, nicht wahr? :kreuz4:

Hochgeehrter Herr Berger!

Ihre Einfälle gefallen mir sehr. Natürlich werde ich diese morgen sogleich der Polizei präsentieren, Potzdonner! :kreuz3:

Knorke,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Berger,

Was reden Sie denn da? Kein LKW-Fahrer fährt betrunken einen LKW dann gäbs ja nur noch Tote auf Autobahnen. Und den Mann der 60 Bier am tag runter bekommt, den will ich mal sehen. Soviel kann man doch gar nicht trinken ohne im 5 minuten takt auf Klo zu müssen, die kämen mit den LKWs keinen Kilometer weit.
Und Führerschein ab 60?! Sehr witzig, mit 60 können Sie die Prüfung noch ein zweites Mal machen um zu testen ob Sie noch fahrtauglich sind.
Ich darf ruhig fragen, weil ich sehr wohl Auto Fahre, einen Führerschein habe, genau wie all meine Freundinnen und auch ein Auto besitze. Natürlich brauche ich für die Hausarbeit kein Auto aber ich bin ja nicht nur am putzen oder so, ich habe einen Job, ich muss einkaufen und wie komm ich dann dahin? Richtig, mit meinem Auto!

Miss Zombie
Benutzeravatar
Marth Castagnier
Häufiger Besucher
Beiträge: 77
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 20:14

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Marth Castagnier »

Herr Drechsler,

wie kommen Sie da drauf das ich ein Raudie bin? Ich halte mich an sämmtliche Verkehrsregeln und fahre immer vorsichtig. Und auch wenn ich auf der Autobahn mal 200 Kilometer pro Stunde fahre ist dieses vollkommen in Ordnung. Hatte auch noch nie Probleme mit der Polizei. So werde ich zudem bald selber bei der Polizei anfangen sobald ich die Deutsche-Sprache richtig beherrsche.
Und als Info ich bin kein Fräulein.

Mit dem Hund spielend,
Castagnier
Die Treue eines Shiba Inu's ist das schönste Geschenk auf der Welt.
-
Im Gegensatz zum Menschen Lügen Hunde nie.
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Durah Zombie hat geschrieben:Richtig, mit meinem Auto!
Falsch, hochgeehrtes Fräulein Leiche!

Sie besitzen funktionsfähige Beine und können zum Lebensmittelgeschäft laufen. In meinem Alter fällt das Gehen leider immer schwerer, weswegen ich oft auf mein Automobil angewiesen bin. Werden Sie ja nicht faul, hochgeehrtes Fräulein! Sie benötigen kein Automobil, Potztausend! :kreuz4:
Marth Castagnier hat geschrieben:Ich halte mich an sämmtliche Verkehrsregeln und fahre immer vorsichtig.
Hochgeehrtes Kindlein Kastanie!

Wie oft soll ich denn noch erwähnen, dass die alten Regeln nun ungültig sind? Nerven Sie mich gar absichtlich? Halten Sie sich fortan an die von mir aufgezählten Richtlinien, Sie Raudi! Sonst werden Sie von den knorken Wachtmeistern festgenommen und das möchten Sie doch nicht, nicht wahr? :kreuz3:

Sichtlich genervt,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Drechsler,

Ja ich habe gute Beine, fahre aber trotzdem mit dem Auto. Und die "Alten" Verkehrsregeln gelten wo ich wohne noch, dass heißt auf Autobahnen wird hier immernoch schnell gefahren.

Miss Zombie
Antworten