Verdorbener Nachbarsjunge

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Mau
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Di 25. Feb 2014, 16:42

Verdorbener Nachbarsjunge

Beitrag von Mau »

Werte Anschnur-Gemeinde
Ich suche ihre Hilfe in diesem speziellen Fall:
Gegenüber meines Hauses lebt ein junger Knabe, er müsste so um die 21 sein, mit seinen Eltern.
Er hört täglich, meist gegen 18:00 Uhr, also zu seiner Schlafenszeit, laut Hipf-Hüpf und andere Teufelsmusik.
Ich war schon einige Male kurz davor, mit meinem Rohrstock hinüberzugehen und ihn zu züchtigen, doch seine Eltern haben ein Dokument, in dem angeblich steht, dass der Knabe eine mentale Krankheit hat und geistig um die 10 Jahre alt ist.
Natürlich haben sie mir dieses Dokument gezeigt, und ich fürchte, ich würde von der Polizei in Gewahrsam genommen, würde ich ihn dennoch züchtigen.
Allerdings weigern sie sich, ihm die Teufelsmusik abzudrehen oder ihn auch nur zu zwingen, sie leiser (am besten lautlos) zu stellen.
Kann ich diesen Jungen noch auf den rechten Weg lenken?
Leicht verzweifelt,
Mau.
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Verdorbener Nachbarsjunge

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Mau hat geschrieben:..., doch seine Eltern haben ein Dokument, in dem angeblich steht, dass der Knabe eine mentale Krankheit hat und geistig um die 10 Jahre alt ist.
Hochgeehrter Bursche Mau!

Das ist doch wirklich egal, Potzblitz! Wenn sich der Bube auf dem geistigen Niveau eines zehnjährigen Rotzlöffels befindet, so sollte dieser auch dementsprechend behandelt und folglich auch gezüchtigt werden. Das tatsächliche Alter spielt hierbei keine Rolle. Auch ich züchtige meinen jüngsten Sohn manchmal, wenn er sich trotz seiner 40 Lebensjahre daneben benimmt. Greifen Sie also ruhig zur Rute, Potzblitz! :kreuz3:
Mau hat geschrieben:Natürlich haben sie mir dieses Dokument gezeigt, und ich fürchte, ich würde von der Polizei in Gewahrsam genommen, würde ich ihn dennoch züchtigen.
Wessenthalben sollten Sie von der knorken Polizei festgenommen werden? Schliesslich möchten Sie doch nur eine offenbar verlorene Seele wieder auf den richtigen Weg bringen, Sapperlot! Die Polizei wird Sie wohl eher schlagkräftig unterstützen, Potzdonner! :kreuz1:

Hinweisend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Verdorbener Nachbarsjunge

Beitrag von Pater Aloisius »

Liebes Fräulein Mau,

warum erstatten Sie nicht einfach Anzeige wegen Lärmbelästigung?

Fragend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Mau
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Di 25. Feb 2014, 16:42

Re: Verdorbener Nachbarsjunge

Beitrag von Mau »

Werter Pater Aloisius,
Das ist eine famose Idee. Ein Wunder, dass ich nichts elbst darauf gekommen bin.
Natürlich werde ich das sofort tun.
Des weiteren bin ich kein Fräulein.
Dankend,
Mau
Benutzeravatar
Jakob Weidinger
Häufiger Besucher
Beiträge: 50
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 20:38

Re: Verdorbener Nachbarsjunge

Beitrag von Jakob Weidinger »

Werter Herr Mau,

zusätzlich zur Anzeige bei der Polizei, sollten Sie einen knorken Rechtsanwalt aufsuchen und den
Eltern des Knaben eine Mahnung zukommen lassen. Fordern Sie eine schriftliche Unterlassungserklärung
mit einer hohen Vertragsstrafe bei einer weiteren Lärmbelästigung. Da Sie sich im Recht befinden
können Sie den Eltern auch die Anwaltskosten aufdrücken. Wie schön!

Viel Erfolg wünschend,
Weidinger
Rote Haare krauser Sinn, da steckt oft der Teufel drin.
Benutzeravatar
Marth Castagnier
Häufiger Besucher
Beiträge: 77
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 20:14

Re: Verdorbener Nachbarsjunge

Beitrag von Marth Castagnier »

Werte Herren,

da durch dass ich noch nicht so lange in Deutschland lebe bin ich noch nicht zu Hundert Prozent vertraut mit den hiesigen Gesetzen, also tut es mir leid falls ich mich irren sollte, aber meines Wissens nach darf bis 22 Uhr laut Musik gehört werden, nach 22 Uhr bis Mitternacht nur noch auf Zimmerlautstärke. Falls ich damit falsch liege möge man mich bitte aufklären.

Grübelnd,
Castagnier
Die Treue eines Shiba Inu's ist das schönste Geschenk auf der Welt.
-
Im Gegensatz zum Menschen Lügen Hunde nie.
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Verdorbener Nachbarsjunge

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Castagnier,

Damit liegen Sie völlig richtig mit der Lautstärke von Musik. Der Junge darf um die Zeit ruhig Musik hören.

Miss Zombie
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Verdorbener Nachbarsjunge

Beitrag von D Carwin »

Tumbe Untote,

hat jemals jemand geäußert, daß Jugendliche absolut keine Musik hören dürfen?
Ordnungswidrig handelt, wer ohne berechtigten Anlass oder in einem unzulässigen oder nach den Umständen vermeidbaren Ausmaß Lärm erregt, der geeignet ist, die Allgemeinheit oder die Nachbarschaft erheblich zu belästigen oder die Gesundheit eines anderen zu schädigen
Das Gesetz sagt es doch eindeutig! Der Jugendliche darf keine Musik hören, die die Nachbarschaft stört.
Herr Mau ist sichtlich genervt, also handeln das Knäblein und, die Erziehungsberechtigten ohnehin, rechtswidrig.
Diese achten weder darauf, daß sich der Knabbub an das weltliche, noch an das göttliche Gesetz hält!
Zudem würde jene ekelerregende Musik bei mir zu Verdauungsproblemen und Brechreiz führen, also würde ich neben meiner Ruhe auch noch um meine Geundheit gebracht.
Der Knabe darf also gerne Aufnahmen des GOTTeslobes auf Zimmerlautstärke hören, jedoch keine unchristliche Teufelsmusik wie Hipf-Hüpf, Schwermetall, Felsmusik oder ähnliches.
Bitte unterlassen Sie es, Halbwahrheiten zu verbreiten.

Das Gesetz vorkauend,
Herrn Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Verdorbener Nachbarsjunge

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Carwin,

ich an Ihrer Stelle würde einen Arzt aufsuchen wenn schon allein das hören von Musik zu solchen Problemen führt, denn dann kann was mit Ihrem Verdauungstrakt nicht stimmen wenn nur Töne zu Brechreiz und Ähnlichem führen.
Und der Junge darf die Musik hören die ihm gefällt und es ist keine Teufelsmusik nur weil Gott nicht in jeder Zeile gelobt wird.

Miss Zombie
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Verdorbener Nachbarsjunge

Beitrag von D Carwin »

Fräulein Untote,

ich gebe es auf. Ein Weib wie Sie es sind kann über das Internetz nicht belehrt werden.
Es ist fast erheiternd zu sehen, zu welchem Unfug ein Weib ohne Vormund in der Lage ist.
Gehen Sie bitte zum örtlichen Priester, dieser kann Ihnen in aller Vertrautheit helfen.

lachend und weinend zugleich,
Herrn Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Verdorbener Nachbarsjunge

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Carwin,

Das wird nicht möglich sein, da wir momentan keinen Pfarrer hier haben.
Der letzte wurde wegen Kindesmissbrauchs angezeigt und wurde aus unserem Dorf genommen, so gegen Ostern rum kriegen wir hier vielleicht nen neuen, aber wieso sollte so ein Mensch mir helfen? Der Vergewaltigt mich im Beichtstuhl sicher nur.

Miss Zombie!
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Verdorbener Nachbarsjunge

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrte Herrschaften der Administranz!

Wäre es nicht deutlich produktiver, alle neuen Beiträge der hochgeehrten Jeckin Leiche in den dazugehörigen Faden zu verschieben, Potzdonner? Gerade zur Karnevalszeit bedarf es oftmals einer Aufheiterung. Sicherlich möchten noch weitere Ventilatoren des Fräuleins Leiche, so wie meine Wenigkeit, nicht stundenlang nach den amüsanten Texten ihrerseits suchen müssen! Eventuell sollte gar ein eigener Faden für das Fräulein eröffnet werden! Dort könnte sie ihrer Kreativität wie auch ihrem Humor freien Lauf lassen und alle anderen Brettmitglieder könnten sich hieran erfreuen, Potztausend! :kreuz4:

Vorschlagend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Verdorbener Nachbarsjunge

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Drechsler,

Also langsam werd ich es leid dass Sie mich nicht ernst Nehmen und mich für so bescheuert einordnen wie Sie selbst offenkundig sind, wenn Sie nicht kapieren wenn jemand ernsthaft mit Ihnen spricht und wann er scherze macht.
Sollten Sie dieses Problem auch im wahren Leben haben und nicht nur im Internetz dann würde es mich nicht wundern wenn Sie des Öfteren schon probleme hatten weil Sie ernst gemeinte Dinge NICHT ernst nehmen!
Oder finden Sie alles unglaublich lustig was eine Frau sagt?

Genervt,
Miss Zombie
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Verdorbener Nachbarsjunge

Beitrag von D Carwin »

Werter Dr. Drechsler,

welch oberknorker Einfall!
Und ehe man sich versieht, schreibt das Weiblein bereits einen neuen Beitrag, der mich nicht minder zum schmunzeln bringt, als die Beiträge, welche die Untote zuvor verfasste!

Den Einfall unterstützend,
Herrn Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Verdorbener Nachbarsjunge

Beitrag von Martin Berger »

Dr. Waldemar Drechsler hat geschrieben:Hochgeehrte Herrschaften der Administranz!

Wäre es nicht deutlich produktiver, alle neuen Beiträge der hochgeehrten Jeckin Leiche in den dazugehörigen Faden zu verschieben, Potzdonner? Gerade zur Karnevalszeit bedarf es oftmals einer Aufheiterung.
Werter Herr Drechsler,

ich würde Ihnen zustimmen, wenn die Beiträge des Fräuleins durchgehend witzig wären. Doch Schenkelklopfer wie
Durah Zombie hat geschrieben:3) Ich stehe nur zu meiner Meinung und bin nicht geistig unterlegen nur weil ich eine Frau bin.
sind leider die Ausnahme. Meist hebt sich das Weib durch unlustige, dümmliche, sinnbefreite Beiträge hervor, die im Faden für redliche Scherze nichts verloren haben. Eher müßte man einen Faden namens "Dumme, unlustige Beiträge von Weibern" erstellen. Was dagegen spricht: Warum sollte man den Weibern, deren Meinungen in etwa so interessant sind wie die einer Assel, so viel Aufmerksamkeit schenken? Es wäre nur Verschwendung von christlichem Speicherplatz, der mit redlichen Beiträgen besser verwendet wäre.

Ihren Vorschlag ablehnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten