Wurfbibel von Jugendlichen missbraucht.

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Benutzeravatar
TheWinComp
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 14:01

Re: Wurfbibel von Jugendlichen missbraucht.

Beitrag von TheWinComp »

Grüß Gott Torsten Krause,

Sie sollten ihr nicht den Hinter versohlen nur weil sie überreagieren.

Ihr,
TheWinComp
TheWindowsComputer - Running on Windows 7 SP1
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Wurfbibel von Jugendlichen missbraucht.

Beitrag von Durah Zombie »

Herr von Schnabel,

ich bin nicht fremden oder islamistenfeindlich, sollte es so rüber gekommen sein bitte ich um Verzeihung, dann war meine Ausdrucksweise falsch.

Herr Krause,

woher nehmen Sie sich denn das recht einen fremden jungen Mann zu schlagen? Sollte der junge Mann unter 18 sein haben Sie ein richtiges Problem sollte er zur Polizei rennen und auch wenn er über 18 ist gibt es Ärger da Sie ihn ja, wie Sie selbst beschrieben, mit einem Rohrstock verhauen haben. Die Polizei wird da nicht hinter Ihnen stehen denn die müssen sich an das Gesetz halten und nicht an die Regeln der Bibel.
Und mir den Hintern versohlen, das will ich mal sehen!

Miss Zombie
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Wurfbibel von Jugendlichen missbraucht.

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

TheWinComp hat geschrieben:TheWinComp
Hochgeehrte(r) "DerGewinnKommt"!

Sind Sie etwa homosechsuell und benötigen einer Heilung? Nicht einmal der FDP-Politiker Schwesterwelle würde seinen Namen so auffällig in der Öffentlichkeit präsentieren, Potzdonner! Melden Sie sich doch bitte im Faden über die Homosechsualität zu Wort, Sapperlot! Auch für Sie besteht noch Hoffnung. :kreuz3:
Durah Zombie hat geschrieben:Sollte der junge Mann unter 18 sein haben Sie ein richtiges Problem sollte er zur Polizei rennen und auch wenn er über 18 ist gibt es Ärger da Sie ihn ja, wie Sie selbst beschrieben, mit einem Rohrstock verhauen haben.
Der hochgeehrte Herr Krause versuchte lediglich, eine weitere Seele vor dem ewigen Höllenfeuer zu retten, Potzblitz! Die Polizei wird sicherlich Verständnis hierfür haben. :kreuz3:

Bild

Schliesslich verhaften die töften Wachtmeister tagtäglich Lausbuben wie das vom hochgeehrten Herrn Krause beschriebene Kindlein.

Ventilierend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Wurfbibel von Jugendlichen missbraucht.

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Drechsler,

ich bezweifle doch stark dass die Polizei den jungen Mann festnehmen wird.
Ärger bekommt der, der den Streit oder die Auseinandersetzung anfängt und nicht der, der jünger ist.
Und wieso glauben Sie dass "TheWinComp" Homosechsuell wäre??

Miss Zombie
Benutzeravatar
Bennet Becker
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Do 6. Mär 2014, 15:51

Re: Wurfbibel von Jugendlichen missbraucht.

Beitrag von Bennet Becker »

Frl. Zombie,
Ihn diesem redlichen und beruhigenden Lied werden sie Einklang finden und somit darüber nachdenken können, was ihr Logigfehler ihn ihrem Beitrag ist. Zum Lied.

Beruhigt,
Bennet Becker.

Da Sie ob Ihrer abscheulichen Orthographie das 12. Lebensjahr noch nicht überschritten haben können, habe ich Sie zu Ihrem eigenen Schutz verbannt. Gez. Richter
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Wurfbibel von Jugendlichen missbraucht.

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Becker,

Danke für den Witzigen Schocker zu Jeff the Killer, ich habe wirklich richtig Spaß dran gehabt.

Immernoch lachend,
Miss Zombie
Benutzeravatar
Loki odinssohn
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 46
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 11:11

Re: Wurfbibel von Jugendlichen missbraucht.

Beitrag von Loki odinssohn »

Ich stimme frau zombie zu, allein da der Wurf der Bibel schon beginn einer Straftat war. Und falls sie mich jetzt auch verprügeln wollen ich wohne in Saalfelden am steinernen Meer in Österreich
Benutzeravatar
Omega
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 91
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 22:22

Re: Wurfbibel von Jugendlichen missbraucht.

Beitrag von Omega »

Werte Gemeinde,

hier stimme ich ebenfalls Fräulein Zombie zu. Ich kann Ihr Entsetzen sehr gut verstehen, jedoch ist dies kein Grund jemanden mit einem Gegenstand zu schlagen. Die älteren Menschen sagen heutzutage gerne: "Die Jugend schlägt sofort zu." Doch was tun die älteren laut eigener Aussage hier? Wer Gewalt anwendet, egal in welchem Sinn, dem fehlt es an Intelligenz. Und bitte kommen Sie mir nicht mit Aussagen wie: "In der Bibel steht dies und das." In unserem Gesetz ist es ebenfalls beschrieb das dies eine Straftat wäre und dementsprechend geahndet wird. Schriftlicher Auszug gegen schriftlichen Auszug.

Gruß Omega
Benutzeravatar
das leben
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 42
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 20:22

Re: Wurfbibel von Jugendlichen missbraucht.

Beitrag von das leben »

Man sollte diesen jungen Rabauken mit 100 Stockhieben züchtigen und ihn Anzeigen wegen Kätzerei.
Leider ist dies in unserem Land nicht mehr möglich, eher wird dem Bengel Recht gegeben.
Man muss ihn am besten noch dazu verdonnern die Wurfbibel und den Rohrstock zu bezahlen, ob er dazu in der Lage ist man man sich jedoch fragen, weil er sein ganzes Geld wahrscheinlich schon für Hanfgift ausgegeben hat.

wütend und hoffend,
das leben
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Wurfbibel von Jugendlichen missbraucht.

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

das leben hat geschrieben:Kätzerei
Hochgeehrtes Fräulein Lebendig!

Sprechen Sie gar von Kätzchen, Potzdonner? Dies ist wohl leider der falsche Faden, schliesslich wird an dieser Stelle nicht über leckere Kochrezepte, sondern über den Missbrauch einer Wurfbibel diskutiert! Suchen Sie also bitte den passenden Faden auf und erzählen Sie dann von jener "Kätzerei". Gerne würde ich einmal wieder eine knorke Katzenschwanzsuppe essen, Potzblitz! Eventuell haben Sie ja ein neues Rezept parat. :kreuz2:

Miau,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
OxKaguya
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 11:02

Re: Wurfbibel von Jugendlichen missbraucht.

Beitrag von OxKaguya »

Dr. Waldemar Drechsler hat geschrieben:Sprechen Sie hier gar von Kätzchen,
Werter Herr Dr. Drechsler,

ich gehe davon aus, dass es bei dem Wort Kätzerei nicht um Kätzchen gehen sollte, sondern das es sich schlichtweg um einen Rechtschreibfehler handeln muss. Das Wort sollte denke ich Ketzerei sein.

Hinweisend,
Kaguya
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Wurfbibel von Jugendlichen missbraucht.

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

OxKaguya hat geschrieben:Das Wort sollte denke ich Ketzerei sein.
Hochgeehrtes Fräulein Oxymoron!

Wie können Sie sich hierbei nur so sicher sein, Sapperlot? Sind Sie etwa eine Hexe und können Gedanken lesen? Wenn das hochgeehrte Fräulein "Ketzerei" gemeint hätte, so hätte es doch wohl auch "Ketzerei" geschrieben, nicht wahr? Man muss geistig schon wirklich unbeschreiblich begrenzt sein, nicht einmal ein einfaches Wort wie "Ketzerei" richtig schreiben zu können, Potzblitz! Somit kann es sich hierbei wohl kaum um einen Rechtschreibfehler handeln. :kreuz3:

Hinweisend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
OxKaguya
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 11:02

Re: Wurfbibel von Jugendlichen missbraucht.

Beitrag von OxKaguya »

Sehr geehrter Herr Dr. Drechsler,

ich würde niemals soetwas ketserisches wie Hexerei betreiben. Würde dies der Fall sein würde ich meine Eltern umgehen bitten mich bei lebendigen Leibe zu verbrennen.
Ich gehe eben einfach davon aus das es sich um einen Rechtschreibfehler handeln muss, und zwar aus folgenden Gründen.

- Sie ist ein Weib
- Das Wort Ketzerei kommt in der wesentlichen Zusammensetzung der Buchstaben dem falsch geschriebenen Wort Kätzerei näher als Kätzchen.

Sollte ich mit meiner Vermutung falsch liegen, währe ich euch zum Dank verpflichtet, würden sie mich korregieren.

Hochachtungsvoll,
Kaguya
Benutzeravatar
das leben
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 42
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 20:22

Re: Wurfbibel von Jugendlichen missbraucht.

Beitrag von das leben »

Werte Gemeinde,
Ich möchte meinen Rechtschreibfehler entschuldigen, ich sprach nicht von Katzen sondern von Ketzerei.
Ich entschuldige mich dafür dass ich solch eine Verwirrung gestiftet habe.
Wenn ich eine Frage an Sie stellen dürfte: Warum nennen Sie mich Fräulein?
Ich bin ein Mann und möchte sie freundlich darauf hinweisen dass ich nicht als Fräulein beschimpft werden möchte.

hinweisend und berichtigten, das leben
Benutzeravatar
OxKaguya
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 11:02

Re: Wurfbibel von Jugendlichen missbraucht.

Beitrag von OxKaguya »

Werter Herr das leben,

ich entschuldige mich dafür wenn ich Sie als Weib bezeichnet habe,
allerdings wird in diesem Plauderbrett zusehenst angenommen, dass jeder der in der Rechtschreibung nicht umbedingt die größte Stärke aufweist,
ein Weib sein muss.
Das ist mir auch bereits passiert.
Das tun sie vor allem mit Neulingen.

Aufklärend,
Kaguya
Antworten