Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autarkie

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Martin Berger »

Friedrich Möbius hat geschrieben:Mein jüngerer Bruder, Paul Hermann Möbius, wurde vor einigen Jahren von einem hinterlistigen und bösartigen Biber verletzt, der ihm beinahe den ganzen linke Fuß abgebissen hätte. Ich suchte das räuberische Mistvieh drei Tage und drei Nächte lang und ruhte nicht eher, bis ich es endlich erschlagen hatte und Paul Hermanns Weib Bibergulasch mit Reis servieren konnte. Seine Wunde ist zwar mittlerweile verheilt, doch der Schreck, als das böse Raubtier aus dem Wasser angesprungen kam und die rasierklingenscharfen Hauer in seinem Knöchel versenkte, sitzt noch immer tief.
Werter Herr Möbius,

eine gar schreckliche Geschichte haben Sie uns da erzählt. Ich möchte auch nicht abstreiten, daß Biber gefährliche Tiere sind, doch mit ein wenig Erfahrung kann man die Biber gut abrichten. Mein Großvater, ein großer Ventilator des Franz von Assisi, hatte einst zwei Biber (Odo und Hieronymus waren ihre Namen), die ihm im Wald bei der Holzarbeit halfen. Dies sei aber nur nebenbei erwähnt, denn ich möchte auf etwas ganz anderes hinaus. Eines Nachts suchte ein unredlicher Halunke des Haus meines Großvaters heim und stahl mehrere Werkzeuge. Doch während mein Großvater schlief, waren die beiden Biber hellwach. Sie fällten eine Birke, die den flüchtenden Dieb erschlug. Wie knorke!

In Kindheitserinnerungen schwelgend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Friedrich Möbius
Stammgast
Beiträge: 368
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 15:32

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Friedrich Möbius »

Werter Herr Berger,

eine hochinteressante Geschichte, die Sie da erzählen. Daß man Biber auch als Nutztiere halten kann, wußte ich bisher noch nicht. Leider fehlen mir die entsprechenden Kenntnisse, um einen Biber abzurichten, aber ich habe auch keine besondere Notwendigkeit dafür. An Tagen, an denen die Unredlichkeit von juvenilen Dummgören und atheistischen Deppen besonders stark ausgelebt wird, wie an Silvester, Grüß Gott Wien oder am schrecklichen Karneval, leihe ich mir einfach einen töften Dobermann von meinem knorken Nachbarn Herrn von Anwantzer.

Was den Fall des Kopenhagener Zoos angeht: Ich bete darum, daß vielen anderen Zoodirektoren die gleiche töfte Idee kommt. Ich habe sogar schon über Missionsbesuche nachgedacht. Aber: meinen Sie nicht, daß es besser wäre, die hochgefährlichen Giraffen ganz aus den Zoos zu entfernen? Ich glaube, es ist nur eine Frage der Zeit, bis diese blutrünstigen Bestien eine Stampede verursachen und aus ihren Gehegen ausbrechen, um dann die arglosen Zoobesucher brutal niederzutrampeln. Wie denken Sie, werte Gemeinde, hierüber?

Verunsichert,
Friedrich Möbius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Möbius,

die Menschen sollen ruhig sehen, was für gefährliche Bestien es auf Erden gibt. Allerdings könnte man den Zoobesuchern gegen Hinterlegung einer Kaution ein Gewehr in die Hand geben, damit sie sich im Ernstfall wirksam gegen einen Angriff wehren können. Ich gehe grundsätzlich nur bewaffnet in den Zoo!

Die Flinte ladend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von D Carwin »

Werter Herr Berger!

Potzdonner, wahrhaft eine famose Vorgehensweise die Biber so abzurichten, daß deren messerscharfe Reißzähne dienlich werden.
Halten Sie es für möglich die Biber so abzurichten, daß diese ihre Schneidwerkzeuge benutzen, um Holzkreuze aus Bäumen zu fertigen?
Diese könnte man dann kostenlos überall aufstellen. Ich besitze sehr große Waldflächen im löblichen Rußland, die ich zur Abholzung freigeben könnte.
Mit genügend abgerichteten Bibern könnte man die gesamte Taiga im Nu abholzen und sinnvoll verwerten!

Lebendfallen aufstellend,
Herrn Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Benutzeravatar
Friedrich Möbius
Stammgast
Beiträge: 368
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 15:32

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Friedrich Möbius »

Werter Herr Berger,

Ihre Idee ist der perfekte Kompromiß. Die aus Notwehr erschossenen, gemeingefährlichen Giraffen werden dann einfach vom Eheweib zu Schnitzel oder Hackfleisch verarbeitet und landen auf dem Teller.

Ihnen zu Ihrem Einfall gratulierend,
Friedrich Möbius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Benutzeravatar
Leopold Stotch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 59
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 23:44

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Leopold Stotch »

Werter Herr Berger
Martin Berger hat geschrieben:Allerdings könnte man den Zoobesuchern gegen Hinterlegung einer Kaution ein Gewehr in die Hand geben
Was für eine töfte Idee! Allerdings sollte man die Gewehre nur standfesten Christen übergeben, die damit umzugehen wissen. Auch ich gehe nie unbewaffnet in den Zoo. Jedoch muss ich mich immer an den Wärtern vorbeischleichen, die etwas gegen Waffen zu haben scheinen...

Auf Sicherheit bedacht,
Leopold Stotch
Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum.
Irren ist menschlich, aber auf einem Irrtum zu bestehen ist teuflisch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,
wie immer haben Sie die töftesten Ideen, um die allgemeine Sicherheit zu erhöhen.
Ganz allgemein wird hierzulande, im Gegensatz zur knorken VSA, die Bewaffnung der Bevölkerung sträflichst vernachlässigt.
Da sich in manchen zoologischen Gärten auch besonders gefährliches Wild, wie Panzernashörner befindet, sollten auch panzerbrechende Waffen nicht vernachlässigt werden.
Für die Ausgabe von Panzerfäusten plädierend,
Schnabel
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von D Carwin »

Werter Herr Schnabel!

ganz einfach eine nachgerade oberknorke Idee Ihrerseits. Gäbe man jedem redlichen Christen eine töfte Panzerfaust in die Hand, so wäre die Welt um einiges sicherer.
Wer weiß eine Waffe besser einzusetzten als ein frommer, dem HERRn dienender, Christ!

Folgendes Modell mit Namen Panzerfaust 3 wird von der Bundeswehr verwendet. Man könnte den Vorschlag einreichen, die Bestände an löbliche Christen auszugeben!

Schalten Sie hier

Oder könnten Sie sich auch mit der Nutzung eines Modells anfreunden, das eher im östlichen Teil der Erdscheibe verwendet wird, wie beispielsweise im knorken Rußland?
Hierbei handelt es sich um den Hand bedienbaren Panzerabwehr-Granatwerfer 7 (unredl. RPG-7)

Schalten Sie hier
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Carwin,
daß Brett lehnt jegliche Form von Reklame für bestimmte Produkte ab.
Jeder redliche Christ sollte seine Auswahl dem eigenen Gewissen und persönlichen Erfahrungen überlassen.
Ich persönlich bevorzuge die knorke Milan.
Mit dem löblichen Lenkkabel lassen sich nach Gebrauch die Einzelteile des erlegten Wildes bequem bündeln.
Halali blasend,
Schnabel
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Joe »

Werte Herren,
Sie gehen also nur bewaffnet in den Zoo? Und es sollten alle Menschen bewaffnet in den Zoo gehen, zumindest christliche Männer? Ich denke, ich werde den Zoo nun meiden, meine körperliche Unversehrtheit liegt mir doch am Herzen.

Zoos meidend,
Joe
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Josef,
selbstverständlich können Sie auf diese Art und Weise die Gefahr, welche von den Bestien im Tiergarten ausgeht feige umgehen.
Aber es lauern auch andernorts Gefahren, wie die hier erwähnten Satansnager Biber.
Ein Mann sollte das Haus niemals unbewaffnet verlassen.
Den Stutzen ölend,
Schnabel
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Joe »

Werter Herr von Schnabel,

sind Sie sich sicher, dass ich eine Waffe bei mir tragen sollte? Das würde sicher nicht gut enden, weshalb ich keine besitze.
Sollte ein Biber es wagen, mich zu beißen, beiße ich einfach zurück.

Stets bereit,
Joe
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrtes Kindlein Johann!

Wahrlich, einem naiven Rotzlöffel wie Ihnen würde ich niemals eine Schusswaffe in die Hand drücken, Potzdonner! Am Ende richten Sie das Gewehr noch versehentlich auf sich selbst oder Passanten. Eher würde ich Ihnen eine Machete oder etwas in der Art empfehlen. Sobald ein Biber kommt, schlagen Sie diesem einfach den Kopf ab. :kreuz3:

Bild

Stets bewaffnet,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Der Einsiedler »

Werter Herr Drechsler,

ich bevorzuge den Knüppel. Wenn ich damit dem Vieh einen gezielten Schlag auf den Kopf versetze, besteht nicht die Gefahr der Verletzung des Felles. So kann ich mit dem unversehrten Pelz des Nesträubers eine knorke Mütze herstellen.

keusche Sonntagsgrüße

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Höchstgeehrter Herr Mörz!

Als geübter Nahkämpfer hinterlässt ein Messerangriff meinerseits auf einen Biber kaum einen Schnittpunkt. Das Fell nimmt also keinerlei Schaden und wird auch nicht durch Blut beschmutzt, Potzblitz! Auch einen Basisballschläger (unredl. "Baseballschläger") kann man dem Kindlein Johann empfehlen. Ähnlich wie bei einem knorken Knüppel besteht nach längerer Übung kaum eine Gefahr für das Fell des Tieres. Der Vorteil hiervon ist, dass sogar Kinderchen einen solchen Schläger benutzen können, ohne sogleich andere Mitmenschen zu gefährden. Auch eine töfte Maske wie auf dem nachfolgenden Bild ist sehr ratsam.

Bild

Ein vorbildlicher Vater,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Antworten