Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autarkie

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Joseph,
wer jeweils wen frißt, hängt bei diesen spannenden Savannenduellen von Geschick und animalischer Brutalität der beteiligten Bestien ab.
Ein durchschnittlicher leiwandiger Löwe dürfte jedoch kaum Chancen gegen eine kräftige Kampfgiraffe haben.
Hinweisend,
Schnabel
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Rohrstockfreund »

Werter Joe,

jedes Jahr sterben mehr Menschen durch Flusspferde als durch Tiger und Löwen zusammen. Noch brutaler sind Elefanten. Aber die schlimmsten sind Delfine, welche aus Langeweile heraus Schweinswale töten. Wenn Sie es nicht glauben, lesen Sie hier(Bild14). Die friedliche Natur genießt, Sepp.
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Rohrstockfreund,

Was interessiert es Menschen wenn Delfine sowas tun? Menschen sind noch nie durch Delfine zu schaden gekommen und das ist halt ein Mysterium der Natur wieso diese Tiere sowas machen.

Miss Zombie
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Rohrstockfreund »

Frl. Zombie,

lesen Sie bitte hier. Und das ist kein Einzelfall. Schon öfter griffen diese Biester harmlose Erholungssuchende an. Hinweisend, Sepp
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Benutzeravatar
Jared v. Stock
Treuer Besucher
Beiträge: 282
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 15:14

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Jared v. Stock »

Werter Herr Rohrstockfreund,

es ist auch bekannt, dass Delfine an Seeigeln naschen und diese wie eine Haschzigarette durch die Runde gehen lassen, um im Rudel hoch zu werden. Die Blutrünstigkeit dieser Meeresbewohner sollte damit erklärt sein.

Zur Allgemeinbildung beitragend

v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Durah Zombie hat geschrieben:Menschen sind noch nie durch Delfine zu schaden gekommen ...
Hochgeehrte Jeckin Leiche!

Haben Sie heute einmal wieder einen Klaun (unredl. "Clown") zum Frühstück verspeist, Potzdonner? Es gibt Dinge auf unserer Erdscheibe, über die macht man einfach keine Witze! Der Tod durch den Angriff eines Delphins gehört mit Sicherheit dazu. Dieser verläuft in der Regel recht schmerzvoll und ist keineswegs amüsant! Schämen sollten Sie sich, hochgeehrtes Fräulein!

Bild

In einer ähnlichen Position erschien mir vor ein paar Jahren, als ich in den VSA meinen wohlverdienten Urlaub verbrachte, einer dieser blutrünstigen Riesenfische und wollte mich offenbar mit größter Brutalität umbringen, Potzblitz! Natürlich schnappte ich umgehend meine töfte Harpune und erlegte das Tier, mit einem Schuss durch den Kopf, noch an Ort und Stelle. Nicht auszudenken, was möglicherweise passiert wäre, hätte ich nicht so schnell und effektiv gehandelt.

Stets bewaffnet im Meer badend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Rohrstockfreund »

Werter Herr Drechsler,

ein Hoch auf Ihre Treffsicherheit. Wie ich Sie kenne, haben Sie dieses Monster der Meere fein säuberlich filetiert, um es mit ein paar knorken, vom Aussterben bedrohten, Haien zu teilen. Sie sind ein wahrer Tierfreund, welcher sich um bedrohte Tiere verdient macht. Weidmanns Heil, Sepp
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Dr. Drechsler,
ohne den heldenhaften, knorken Einsatz japanischer Fischer gegen diese Banditen der Meere, könnte kaum ein redlicher Mensch einen Fuß in die See setzen, ohne augenblicklich von diesen blutgierigen Bestien zerfleischt zu werden.
Der Mut und die Todesverachtung dieser heldenhaften Bewohner Nippons ist wahrhaft unbeschreiblich. Nicht umsonst rekrutierte bereits der HERR seine treuesten Diener aus dem Kreise dieses edlen Berufsstandes.
Zum heiligen Petrus betend,
Schnabel
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Rohrstockfreund,

ich habe mir den Beitrag angesehen. Delfine die in Tierparks eingepfercht werden, nie Genug Nahrung bekommen haben halt auch mal nen Miesen Tag. Ansich sind die ungefährlich.

Herr Drechsler,
Delfine zu erlegen ist ein Verbrechen, die stehen unter Naturschutz. Zudem, Delfine sind KEINE Fische, dass sind Säugetiere. Fische legen Eier, Delfine tun dies nicht, sie haben Lungen, keine Kiemen und Atmen ausser durch den Mund durch das Atemloch auf ihrem Kopf.
Delfinjagd ist genau wie das jagen von Walen verboten, aber den Japanern ist ja alles egal, vor allem seit radioaktives Wasser ins Meer gepumpt wird.

Miss Zombie
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Untot,
Ihre rassistischen, menschenverachtenden Äußerungen, die knorken Bewohner Nippons betreffend, sind absolut inakzeptabel!
Für die redlichen Mitglieder des Brettes stehen stets die Gesetze und die Regeln des friedvollen Miteinanders der Völker an oberster Stelle!
Verwarnend,
Schnabel
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Durah Zombie »

Herr von Schnabel,

Es war nichts Rassistisches in meinem Beitrag zu finden. Wo ist also Ihr Problem?
oder meinten Sie meinen Kommentar dass den Japanern das Leben der Meereswesen egal ist seit sie Radioaktives Wasser aus Fukushimas Atomkraftwerk ins Meer pumpen?

Miss Zombie
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Rohrstockfreund »

Frl. Zombie,

Delfine sind das Widerwärtigste aller Geschöpfe. Lesen Sie diesen Bericht, und öffnen Sie Ihre Augen. Diese Wesen sind eine Ausgeburt der Hölle. Besorgt Sepp
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Rohrstockfreund,

Wollen Sie die Ganze Wahrheit hören? Menschen benehmen sich fast genauso! Und es ist die Natur! Der Herrgott wird sich schon was dabei gedacht haben als er alles so gemacht hat wie es nun mal ist. Delfine sind nicht widerwärtig, ich persönlich finde sie sehr schön anzusehen und auch zu hören, Delfine geben die süßesten Laute von sich. Und ausserdem ist es doch so, dass wir hier in Deutschland nicht grade nah am Lebensraum der Delfine leben und kommen Sie mir nicht mit der Plörre die sich Nordsee und Ostsee schimpft.
Lassen Sie die Delfine in Ruhe, die tun Ihnen ja schließlich auch nichts, oder quält Sie schon die bloße Existenz dieser intelligenten Meeressäuger.

Und diese Internetseite, die Sie zeigten beweißt mal wieder das Tiere NICHT in Gefangenschaft gehören

Miss Zombie
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Durah Zombie hat geschrieben:Lassen Sie die Delfine in Ruhe, die tun Ihnen ja schließlich auch nichts, oder quält Sie schon die bloße Existenz dieser intelligenten Meeressäuger.
Hochgeehrte Jeckin Leiche!

Die Natur sowie das reale Leben sind kein Kleinpferdhof (unredl. "Ponyhof"), Potzdonner! Hier gelten andere Gesetze als in Ihrer Phantasie, hochgeehrtes Fräulein. Zudem verlieren Ihre Witze nach einiger Zeit massiv an Qualität, Sapperlot! Hätte ich mich gar von dem Delphin umbringen lassen sollen? Soweit mir mehrheitlich von den dort anwesenden Ärzten bestätigt wurde, war der Einsatz der Harpune der einzige Ausweg aus dieser brenzligen Situation.
Gesetz für Überlebenskünstler hat geschrieben:Fressen oder gefressen werden!
Anschliessend wurde das Meeresmonster paniert und mit Kartoffelecken verspeist. Möchten Sie etwa sagen, dass ich falsch gehandelt hätte?

Mit dem Gewehr auf Vögel zielend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Drechsler,

Wieso hat Sie der Delfin überhaupt angegriffen? Wo hatten Sie die Harpune her? Wo war der Rest der Delfinschule?
Wer kam auf die kranke Idee das Tier zu essen? Delfine sind keine Meeresmonster.
Ich mache keine Witze.

Miss Zombie
Antworten