Bestrafung!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Eberhardt Stoll
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: So 9. Feb 2014, 15:43

Bestrafung!

Beitrag von Eberhardt Stoll »

Liebe Anschnur-Gemeinde,
Da ich neu in der Welt des Internetz bin, hat mir ein Messdiener diese töfte Seite empfolen.
Ich bin schockiert und gleichzeitig verzweifelt und ersuche mir hier ihren Rat.
Meine Nichte Josephine, die unteranderem unter extremen Übergewicht leidet, hat sich gestern zu dem Thema gleichgeschlechtliche Beziehungen äußerst merkwürdig geäußert! Sie meinte, dass sie Mädchen sehr sehr gut leiden könne.
Nun ist die frage, ob ich sie dafür züchtigen muss oder ein Essensverbot für 2 Tage reichen würde?
Wie viele Rohrstockhiebe sind nötig um sie wieder auf die richtige Bahn Gottes zu bringen ? 100? 200?
Ich bedanke mich im Vorraus!

Eberhardt Stoll!
Benutzeravatar
Karl Mistgabel
Häufiger Besucher
Beiträge: 91
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 20:45

Re: Bestrafung!

Beitrag von Karl Mistgabel »

Grüß Gott Herr Stoll!

Das hört sich ja furchtbar an. Ihre Nichte weiß hoffentlich, daß Völlerei eine Sünde ist?
Eine milde Strafe wäre angemessen. Ein Tag im Keller mit einem heißen Kessel Wasser dürfte für den Anfang genügen.

Helfend,
Karl Mistgabel
Jugendliche Rabauken haben in meinem Dorf nichts verloren.
Eberhardt Stoll
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: So 9. Feb 2014, 15:43

Re: Bestrafung!

Beitrag von Eberhardt Stoll »

Lieber Herr Mistgabel,
Ich bedanke mich herzlich für ihren frommen Vorschlag.
Aber ich denke das Thema muss mit eiserner Hand bestraft werden! Daher werde ich mit dem Vater, meinem Bruder, über den Aufenthalt in einem katholischen Kloster diskutieren!
Seie Gott mit ihnen und allen ihren Nachfahren!
Viele Grüße

Eberhardt Stoll
Benutzeravatar
Frau Klara
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: Do 23. Jan 2014, 08:54

Re: Bestrafung!

Beitrag von Frau Klara »

Guten Abend, Herr Stoll,

bringen Sie Ihre Nichte dazu, abzunehmen! Wie alt ist denn das Fräulein überhaupt? So alt wie meine älteste Tochter Emma? (Sie ist 14)

Den Kindern die Wundertaten Jesu erzählend,

Klara Spatz
Denn also hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. Johannes 3,16
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Bestrafung!

Beitrag von Martin Berger »

Eberhardt Stoll hat geschrieben:Meine Nichte Josephine, die unteranderem unter extremen Übergewicht leidet, hat sich gestern zu dem Thema gleichgeschlechtliche Beziehungen äußerst merkwürdig geäußert! Sie meinte, dass sie Mädchen sehr sehr gut leiden könne.
Herr Stoll,

Ihre Nichte leidet nicht des Übergewichts wegen, sondern weil sie eine völlernde Freßmaschine ist und der HERR sie deswegen haßt. Nehmen Sie ihr schleunigst das Essen weg, damit sie wieder Formen annimmt, die auch die Herren der Schöpfung nicht abstoßend finden. Wenngleich es sich fast danach anhört, als ob sich Ihre Nichte zum Weibe hingezogen fühlt, habe ich eher den Verdacht, daß sich die Männer dem Fettberg nicht nähern wollen. Frauen gehen in solchen Fällen anders miteinander um, was hauptsächlich daran liegt, daß sie alle mit ihren Pfunden kämpfen und dasselbe Schicksal tragen. Aus diesem Grunde denkt Ihre Nichte wohl, daß Frauen netter sind und sie besser leiden kann. Aber wie gesagt: Nehmen Sie ihr das Futter weg und es wird sich wieder alles normalisieren.

Stets beste Ratschläge erteilend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Gesegneter Nutzer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: So 9. Feb 2014, 17:54

Re: Bestrafung!

Beitrag von Gesegneter Nutzer »

Karl Mistgabel hat geschrieben:Grüß Gott Herr Stoll!

Das hört sich ja furchtbar an. Ihre Nichte weiß hoffentlich, daß Völlerei eine Sünde ist?
Eine milde Strafe wäre angemessen. Ein Tag im Keller mit einem heißen Kessel Wasser dürfte für den Anfang genügen.

Helfend,
Karl Mistgabel

Herr Mistgabel ich halte Ihre Erziehung für unknorke denn der Herr vergibt jedem und so sollten es seine Geschöpfe ebenfalls.
Klaus Maus
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: So 9. Feb 2014, 19:00

Re: Bestrafung!

Beitrag von Klaus Maus »

Guten Tag,

ich schließe mich der Meinung des Herrn Nutzers an, da ich der Meinung bin, dass Kinder ohne Gewalt in der Erziehung aufwachsen sollten. Ja ich betrachte auch das Einsperren in einen Keller als Gewalt an.
Es steht nicht in der Bibel, dass Kinder gezüchtigt werden müssen. Allerdings lasse ich mich auch gerne belehren.

Klaus
Franz Hagedorn
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 17:46

Re: Bestrafung!

Beitrag von Franz Hagedorn »

Herr Klaus,

in der Bibel steht sehr wohl, dass Kinder gezüchtigt werden sollten. Lesen Sie einmal Salomon 13, 24: "Wer sein Kind liebt, der züchtigt es!" Mir erscheinen aufgrund ds jungen Alters des fülligen Mädchens 50 Rohrstockhiebe als angemessen.

Belehrend,
Franz Hagedorn
Benutzeravatar
Heinz vom Berge
Häufiger Besucher
Beiträge: 123
Registriert: So 22. Dez 2013, 12:21

Re: Bestrafung!

Beitrag von Heinz vom Berge »

Depp Maus,

Sie können nicht lesen. Besuchen Sie bitte die Sonderschule erneut.

Herr Stoll,

befolgen Sie den töften Rat von Herrn Berger.

Mit freundlichen Grüßen,
Heinz vom Berge
Eberhardt Stoll
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: So 9. Feb 2014, 15:43

Re: Bestrafung!

Beitrag von Eberhardt Stoll »

Meine Werten Herren.
Ich habe mit meinem Bruder über, die Völlerei des Kindes geredet.
Nun wollen die Eltern des Kindes (Gläubige und redliche Christen) eine Safte Strafe ausüben, außerdem habe ich mit dem verwirrten Geschöpf selbst geredet. Ich habe Herr Bergers
Rat befolgt und sie mit ihren aussehen konfrontiert!! und ich habe ihr gesagt das Gott sie hasst !
Vielen Dank Anschnur Gemeinde endlich ist das Internetz mal zuwas Nütze.
Grüßend Eberhardt.
__________________________________________________________________________________________________
Denn der Staub muss wieder zu Erde werden, wie er gewesen ist. Und der Geist wieder zu Gott, der ihn gegeben hat.
Kaiphas Dottermusch
Häufiger Besucher
Beiträge: 130
Registriert: Do 23. Aug 2012, 12:17

Re: Bestrafung!

Beitrag von Kaiphas Dottermusch »

Depp Stoll,
anschliessend sollten Sie den Eltern einen Brief schreiben.
Bei Ihrer grausamen Orthographie wird das allein Strafe genug sein.

Anmerkend,
Dottermusch
Psalm 37, 37
Bleibe fromm und halte dich recht; denn solchem wird`s zuletzt wohl gehen.
Eberhardt Stoll
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: So 9. Feb 2014, 15:43

!!!!

Beitrag von Eberhardt Stoll »

Hier ist Ihre Gesichts Buch Seite
Meine Glaubens Brüder bitte Helfen sie mir auf sie einzuwirken !
http://www.facebook.com/phine.stoll?fref=ts
Gott sei mit ihnen.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Bestrafung!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Stoll,
hat Ihnen niemand in der Sonderschule beigebracht, wie man in Deutsch Komposita schreibt?
Bitterlich weinend,
Schnabel
Karl-Roland Baumer
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 19:12

Re: Bestrafung!

Beitrag von Karl-Roland Baumer »

Göre Stoll,
1. Ihre Nichte nutzt Gesichtsbuch? Ich denke Sie haben zusammen mit den Eltern des Kindes bei der Erziehung völlig versagt!
2. Aufgrund Ihrer mangelhaften Orthographie können Sie nur ein Weib sein!
Ich bitte hiermit die keusche Administranz, dass sie Sie im Auge behält!

Sich an den Kopf fassend,
Karl-Roland Baumer
Klaus Maus
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: So 9. Feb 2014, 19:00

Re: Bestrafung!

Beitrag von Klaus Maus »

Depp vom Berge,

ich kann sehr wohl lesen. Tuen Sie mir den gefallen und begraben Sie sich in ihrem Garten.

Bittend,

Klaus
Antworten