Konfirmationsfahrt

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Dufter Herbat
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 17:44

Konfirmationsfahrt

Beitrag von Dufter Herbat »

Werte Gemeinde,

Mein Sohn wurde endlich auf seine Konfirmationsfahrt geschickt, ich freute mich darauf das die Pfarrer meinem Sohn das Wort Gottes vermitteln. Doch als er zurück kam bemerkte ich das in seinem Koffer Tabakreste waren , ich stellte ihn natürlich sofort zur rede! Er erzählte mir das seine Zimmergenossen ihn zum rauchen gebracht haben. Ich züchtigte ihn bis er grün und blau war! Ich rief natürlich sofort bei den Eltern der Lausebengel an. Sie sagten mir wirklich das sie wissen das ihre Kinder rauchen , ich rannte sofort um mich zu übergeben! Nun meine Frage was soll ich mit meinem Sohn machen damit er nicht so endet wie diese kleinkriminellen Raucher?

Besorgt ,
Dufter Herbat
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Konfirmationsfahrt

Beitrag von Martin Berger »

Bub Herbert,

an Ihrer Rechtschreibung ist leicht zu erkennen, daß Sie kaum älter als 12 Jahre sind und folglich keinen Sohn haben. Oder um es anders zu sagen: Sie sind ein dreckiger Lügenbold!

Mein Rat an Sie: Besuchen Sie weiterhin brav die Sonderschule und lernen Sie die deutsche Sprache!

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Dufter Herbat
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 17:44

Entschuldigien sie meine Rechtschreibung

Beitrag von Dufter Herbat »

Es tut mir sehr Leid wegen meiner Rechtschreibung. Ich war so aufgebracht wegen den Geschehnissen das ich mich kaum konzentrieren konnte und bin auch immer noch nicht ganz in der Lage dazu meine Gedanken zu sortieren.

Leicht schämend und nach Vergebung fragend,

Dufter Herbat.
Frau Carwin
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Jan 2014, 01:22

Re: Konfirmationsfahrt

Beitrag von Frau Carwin »

Junger Herbat,

sogar ein Weib wie ich es bin durchschaut Ihre Lügen. Ihre Orthographie ist widerlich. Würde ich solchen Schrieb verbreiten, würde mir mein Mann zurecht gleich mehrere Hiebe verpassen.

Schämen Sie sich, denn sie möchten den Werten Herrn Berger weiterhin täuschen und rauben jenem mit Ihrem Blödsinn wichtige Zeit.
Der werte Herr hat besseres zu tun als sich mit Lumpen wie Ihnen zu beschäftigen. Sie können wohl froh sein, überhaupt noch schreiben zu dürfen.

Der Milde des werten Herrn Berger ventilierend,
Frau Carwin
Benutzeravatar
Dufter Herbat
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 17:44

Neuankömmlinge

Beitrag von Dufter Herbat »

Wie ihr mit neuen Nutzern umgeht! Ich hatte ein Problem und ihr spottet über mich als währe ich der Satanas selbst!

Zu tiefst bedrückt und verletzt,
Dufter Herbat.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Konfirmationsfahrt

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Herbert,

in der Heiligen Schrift steht:
Antworte dem Toren, wie es seine Dummheit verdient, damit er sich nicht einbildet, ein Weiser zu sein.

Sprüche 26,5
Nichts anderes tat ich. Wenn Sie ernsthaft glaubten, daß Sie uns mit Ihrer dummen Lügengeschichte hinters Licht führen können, dann sind Sie noch dümmer, als es bisher zu vermuten war.

Feststellend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Dufter Herbat
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 17:44

Was soll das?

Beitrag von Dufter Herbat »

So gehen sie also mit Leuten um die ein Problem haben? Sie beleidigen sie als Sonderschüler?

Verstört,
Dufter Herbat.
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Konfirmationsfahrt

Beitrag von D Carwin »

Tumber Herbat,

Herr Berger hat ihr Lügenkonstrukt bereits zusammenfallen lassen wie der HERR es mit Sodom und Gomorra tat. Lassen Sie es gut sein.

Genervt,
Herrn Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Was soll das?

Beitrag von Martin Berger »

Dufter Herbat hat geschrieben:Sie beleidigen sie als Sonderschüler?
Verstörter Herbert,

einen Sonderschüler als Sonderschüler zu bezeichen ist ebenso wenig eine Beleidigung, als würde man zu einer Sau sagen, daß sie eine Sau sei. Es handelt sich vielmehr um eine Feststellung. Da Sie beides, Beleidigung und Feststellung, nicht voneinander unterscheiden können, was bereits für einen halbwegs klugen Erstklässler kein Problem darstellen würde, muß beinahe angenommen werden, daß Sie nicht mal eine staatliche Sonderschule, sondern bestenfalls eine Waldorf- oder Montessorischule besuchten. Oder können Sie uns den Unterschied nur tanzend vermitteln? Falls dem so ist: Schnappen Sie sich eine Kamera und bannen Sie Ihren "wortgewaltigen" Tanz auf eine Filmkassette, sodaß wir einen Blick darauf werfen können.

In Erwartung eines filmischen Meisterwerks,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Dufter Herbat
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 17:44

Die Wahrheit.

Beitrag von Dufter Herbat »

Ich habe meinen Abschluss 1987 am Landvermanngymnasium mit Note 1,9 bestanden. Zudem bin ich Bauingeneur und meines Wissens nach ist dieser Beruf mit einem niedrigeren Abschluss als dem Abitur nicht aus zu üben. Also ist der Begriff "Sonderschüler" in meinen Augen eine Beleidigung. Ich zitiere aus den 10 Geboten "Du sollst kein falsch Zeugnis reden".

Richtigstellend,
Dufter Herbat.
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Konfirmationsfahrt

Beitrag von F Bleibtreu »

Stinkender Herbert.

Die einzigen Bauten, die Sie zustandebringen, dürften die Burgen im Sandkasten Ihrer Waldorfschule sein. Es war sehr freundlich von Ihrem Lehrer, Ihnen eine mit Wassserfarben gemalte Abitururkunde auszustellen, um Sie zu motivieren.

Aufmunternd,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Benutzeravatar
Dufter Herbat
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 17:44

Reden sie sich weiter ihre Welt zurecht...

Beitrag von Dufter Herbat »

Sie glauben anscheinend nur das was sie wollen. Haben sie etwa eine Sonderschule besucht ? Es sieht schwer danach aus da Toleranz in klugen Schulen vermittelt wird. Und wenn ich mir das hier so anschaue seid ihr alle sehr intolerant.

Feststellend,
Dufter Herbat
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: Konfirmationsfahrt

Beitrag von Rohrstockfreund »

Depp Herbat,

Sie kommen hier rein und stänkern herum. Niemand hat Sie gerufen. Entweder verhalten Sie sich wie ein Gast auf diesem Brett oder gehen dahin wo der Pfeffer wächst. Soviel Frechheit ist kaum zu fassen Sepp.
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Neuankömmlinge

Beitrag von Johannes Richter »

Depp Herbat!
Dufter Herbat hat geschrieben:Wie ihr mit neuen Nutzern umgeht! Ich hatte ein Problem und ihr spottet über mich als währe ich der Satanas selbst!

Zu tiefst bedrückt und verletzt,
Dufter Herbat.
Das liegt vielleicht daran, dass sich hier hauptsächlich kluge Erwachsene aufhalten, die Ihre Maskerade schnell durchschaut haben.
Im Übrigen wird hier noch immer gesiezt. Befolgen Sie die Brettregeln, sonst fliegen Sie aus diesem Hort der Toleranz und Nächstenliebe hochkant heraus, potztausend! Ihre Respektlosigkeit gegenüber dieser keuschen Gemeinde wird hier keinesfalls toleriert!

Zum Verbannungshebel blickend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Dankbarer Bernt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 10:55

Re: Konfirmationsfahrt

Beitrag von Dankbarer Bernt »

Sappalot noch eins Johannes !

Ich kenne Herbat von meiner Wöchentlichen Bibelrunde in der werten Kirchengemeinde. Er ging zwar nur auf ein Gymnasium aber ich er ist dem Herren sehr treu! Er ist ein keuscher Bruder und wir freuen uns wenn sie doch auch mal in unsere Bibelgruppe beitreten würden.

Freuend Bernt
Antworten