Untöfte Läden an jeder Ecke!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Zimir Baldohne
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 02:12

Untöfte Läden an jeder Ecke!

Beitrag von Zimir Baldohne »

Sapperlot noch eins!

Als ich heute mit meiner Frau und dem Bengel zusammen einkaufen war, bat mich mein Junge, doch mal in einen dieser "Spielstopp"-Läden zu gehen. Ahnungslos, doch mit dem Gedanken spielend, es hätte ja die neue Form eines christlichen Literaturladens sein können, begleitete ich ihn zum besagten Platz. Schon auf dem Weg überfielen mich misstrauische Gerüche und üble Gefühle, doch urteilte ich nicht. Schließlich angekommen, erwürgte ich mein frühes Stück sogleich doppelt - es war ein Spiele-Laden für Heimrechner, vorzugsweise Kleinweich-basierte. Wo ich auch hinsah, erblickten meine tränenden Augen Drogenhüpfer auf Kreck sowie wahrscheinlich Hanfgift-konsumierende Rabauken, die sich über die auf kompakte Scheiben verschwendete Lebenszeit unterhielten. Erfüllt von Zorn ergriff ich sogleich meinen mobilen Rohrstock und züchtigte den gesamten Laden. Die vom Teufel besessenen, nach den Missetaten sofort auf dem Boden kriechenden Jugendlichen fluchten und rannten hinaus, um Hilfe jammernd. Exorzismen ausführend, lief ich auf der Stelle zum Ladenbesitzer, planend, ihn an den Pranger zu stellen - wurde jedoch sogleich von Wachpersonen aus dem Laden geschmissen. Null komma nichts hetzte ich aus dem Gebäude, damit mein Sohn sowie das Weibsbild vor etwaigen Schäden bewahrt würden. Ich handelte aus der Eile und meines Erachtens falsch.

Doch die sich mir jetzt aufkommende, wichtigere Frage ist:
Wie können wir handeln? Nach einigen Informationsbeschaffungen fand ich heraus, dass diese Horte Satanas selbst im ganzen Lande zu finden sind; wenn nicht sogar noch weiter. Diese armen, bereits vollständig vom Teufel besessenen Seelen können nichtmehr gerettet werden. Was soll ich tun, erblicke ich noch so einen Laden?

In völliger Verzweiflung,

Baldohne
Gott der Herr: Wenn ihr mich von ganzem Herzen suchen werdet, so will ich mich von euch finden lassen. Jeremia 29.13 u14
Benutzeravatar
Fynx
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 30
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 18:09

Re: Untöfte Läden an jeder Ecke!

Beitrag von Fynx »

Grüß Gott,

Mörderspiele sind nichts schlimmes. Ich weiß nicht warum sie so überreagieren.
Warum werfen sie alle Leute auf einen Haufen? Warum hauen sie Leute ohne Grund?
Woher wollen sie wissen das die Jugendlichen Drogen nehmen?

Verwundert,
Fynx
Mein Name ist Fynx. F-Y-N-X.
Benutzeravatar
Friedrich Möbius
Stammgast
Beiträge: 368
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 15:32

Re: Untöfte Läden an jeder Ecke!

Beitrag von Friedrich Möbius »

Fräulein Finger,

all Ihre Fragen wurden in diesem kühlen Brett bereits mehrere Male beantwortet. Bitte benutzen Sie die Suchfunktion.

Friedrich Möbius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Untöfte Läden an jeder Ecke!

Beitrag von D Carwin »

Depp Fynx,

offenbar sind Mörderspiele wohl doch etwas Schlimmes. Der Mangel an Rechtschreibkenntnissen, welchen ich bei Ihnen zweifellos erkenne, macht aus Ihnen einen lebenden Beweiß für die Nebenwirkungen von Videospielen. Offenbar haben Sie sich durch das Videospielen, welches Sie garantiert selber betreiben, wenn Sie es bereits gutheißen, den Hirnbrand eingefangen.

Zudem konsumieren Sie defintiv Drogen und sind ebenso der Völlerei verfallen, denn Videospieler fallen als ungepflegte und dickliche Subjekte auf, sprich stinkend, mit fettigen Haaren und Schnellessensresten verschmiert.

Würden Sie die hilfreichen Beiträge der anderen löblichen Mitglieder dieses Brettes lesen und sich somit informieren, müsste ich Ihnen diese Fakten nicht extra auf den Tisch legen.

Redundant,
Herrn Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Untöfte Läden an jeder Ecke!

Beitrag von Durah Zombie »

Fynx

Ich persönlich geb dir VÖLLIG Recht. Hier wird geredet als wären alle Mörderspiele dazu ausgelegt Leute auf die schiefe Bahn zu lenken.

Und zudem Werte Herren in diesem Brett, es gibt auch genug Erwachsene Männer und Frauen die Mörderspiele spielen!! Die nehmen keine Drogen, die haben meist einen sehr gut bezahlten Beruf(Sowohl Männer ALS AUCH Frauen!!!)
Und ausserdem gibt es auch sehr viele Lernspiele, ja sogar biblische Spiele!!
Verallgemeinern Sie nicht alles, sie tun niemandem einen Gefallen damit

einen schönen Tag Wünschend und die Nacht durchspielend,
Miss Zombie
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Untöfte Läden an jeder Ecke!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Lump Lebende Leiche,
ist Ihre verbliebenen Kleinhirnreste vom Gift der satanischen Spielsucht bereits zur Gänze zersetzt?
Zu diesen Ausführungen gibt es nichts hinzuzufügen.
Betrübt betend,
Schnabel
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Untöfte Läden an jeder Ecke!

Beitrag von Durah Zombie »

Werter Herr Schnabel

Erstens bin ich kein Lumb sondern eine Frau, haben Sie bitte noch den Rest anstand eine lebende Tote richtig zu betiteln, Danke!
Und ausserdem bin ich NICHT spielsüchtig, ich spiele zwar sehr gerne Mörderspiele aber ich tue dies in anständigem Masse und kann nebenher auch an meinem sozialen Leben teilhaben, meinem Beruf nachgehen und ich bin weder ein Satanist noch sonst irgendetwas Böses. Bin halt nur ein Zombie *grins*

Einen angenehmen aber kalten Februartag genießend,
Miss Zombie
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Untöfte Läden an jeder Ecke!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Kadaver,
brüsten Sie sich etwa auch noch damit, massenhaft Mörderspiele zu praktizieren?
Haben Sie keinerlei Anstand und Schamgefühl?
Entsetzt,
Schnabel
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Untöfte Läden an jeder Ecke!

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Schnabel

Ich habe Anstand und Schamgefühl, bin ja nicht tot. Nur ich praktiziere keine Mörderspiele. Ich habe ein paar harmlose Mörderspiele und ich bin auch nicht gewalttätig oder in meiner Schulzeit je Amok gelaufen. In meinem Leben ist alles in Ordnung und mit meiner Psyche ist alles in Ordnung.
Ich bin Erwachsen und keine Gefahr für irgendwen, aber ich empfehle Ihnen mal Ihren Kalender anzusehen, denn wir sind im 21. Jahrhundert falls Sie das nicht bemerkt haben und Mörderspiele sind nun mal in unserer Gesellschaft mit drin. Tausende, ach was Millionen von Menschen Weltweit spielen Mörderspiele und nicht einmal 1% all dieser Leute ist je Amok gelaufen oder hat anderen Menschen geschadet.
Und sollten Sie Mörderspiele wirklich nicht mögen gebe ich Ihnen einen Rat: Ignorieren Sie Videospielläden doch einfach.

Grüßend,
Miss Zombie
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: Untöfte Läden an jeder Ecke!

Beitrag von Rohrstockfreund »

Frl. Zombi,

soso und nur weil angeblich mehr als 99% der Spieler friedlich sein sollen (gibt es dafür Beweise), soll man den Rest ignorieren? Die Ignoranz der gottlosen Gesellschaft ist einfach traurig. Millionen Menschen werden von den Medien manipuliert und abhängig gemacht, aber wir sollen das ignorieren? Nein Danke, nicht mit mir!
Und im übrigen, reden Sie den werten Herrn von Schnabel nicht so dümmlich an. Herr von Schnabel vorzuwerfen, er wisse nicht welches Jahr wir schreiben, ist eine bodenlose Frechheit. Und von Herrn Ihm zu verlangen er soll die Sünde ignorieren statt sie zu bekämpfen, ist ungeheuerlich. Machen Sie nur so weiter, im Fegefeuer ist noch Platz. Warnend Sepp
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Untöfte Läden an jeder Ecke!

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Rohrstockfreund,

Ich habe keine Angst vor der Hölle, weil ich meine Bedenken habe ob es im Himmelreich so toll sein wird, denn Jesus sagte einst "Seelig sind die geistig Armen, denn ihrer ist das Himmelreich" Was will ich also im Himmel?? Da wäre ich falsch.
Und ich sage es Ihnen im Guten die harmlosen Videospieler in Ruhe zu lassen, denn die heutige Polizei wird die Versuche zur Rettung der Seelen der Jugendlichen, oder wie auch immer Sie das gerne nennen möchten, nicht verstehen und Sie wahrscheinlich noch bestrafen, damit wäre keinem wirklich geholfen oder sehe ich das Falsch??
Das mit dem Jahrhundert habe ich gesagt weil viele der Ansichten hier aus dem 15. Jahrhundert stammen.
Aber wenn Sie alle so Bibelfanatisch sind, was tun sie dann im Internetz??
Steht in der Bibel ein Wort über Computer und Internetz? ich glaube ja mal nicht oder? Falls ich mich irren sollte dürfen Sie mich gerne eines besseren belehren, ich bin eine schnelle Lernerin.

Ihnen noch einen schönen Tag wünschend
Miss Zombie
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Untöfte Läden an jeder Ecke!

Beitrag von Der Einsiedler »

Lump lebender Kadaver,

steht in der Bibel etwas von Hanfgiftsucht, Kleberschnüffelei oder vom Falschparker? Nein, und trotzdem verfolgt die keusche Polizei dies. Und darum wird die Polizei auch gegen Mörderspieler vorgehen, um Amokläufe zu verhindern

Entsetzt über den weltfremden lebenden Leichnam

Der Einsiedler
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: Untöfte Läden an jeder Ecke!

Beitrag von Rohrstockfreund »

Frl. Zombi,

Sie schrieben:
Durah Zombie hat geschrieben:Ich habe keine Angst vor der Hölle, weil ich meine Bedenken habe ob es im Himmelreich so toll sein wird, denn Jesus sagte einst "Selig sind die geistig Armen, denn ihrer ist das Himmelreich" Was will ich also im Himmel?? Da wäre ich falsch.
Jesus sprach von den geistlich Armen. Die geistig Armen, wie Sie landen garantiert in der Hölle.
Lernen Sie erst einmal richtig lesen. Freundlich hinweisend Sepp.
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Untöfte Läden an jeder Ecke!

Beitrag von Durah Zombie »

Sepp, wieso schreiben Sie meinen Namen IMMER Falsch?? Zombie schreibt man mit einem "E" am Ende.
Ich lerne neu lesen und Sie lernen Schreiben =)
Mir völlig Egal, im Himmel wird es eh nicht schön werden für Frauen, wenn die ja anscheinend weniger Wert sind als Männer

Sie aus der Hölle Grüßend,
Miss Zombie!
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: Untöfte Läden an jeder Ecke!

Beitrag von Rohrstockfreund »

Frl. Zombi(e),

bei einem meiner Kontrollgänge durch unser Städtchen, fiel mir in einem Schaufenster ein Plakat auf, auf welchem Zombi U stand. Nun kenne ich mich mit Höllenwesen, wie Sie eines zu sein scheinen, nicht sonderlich gut aus. Es ist aber auch nicht mein Bestreben, mit Kleberkindern, Atheisten und Falschsechsuellen, im Schwefelsee Luzifers zu landen.
Erklärend Sepp.
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Antworten