Töfte Schüssel (unredlich: "Super Bowl")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Töfte Schüssel (unredlich: "Super Bowl")

Beitrag von DerG »

Werte Gemeinde,
heute wird erneut das alljährlich wiederkehrende Sportfest namens "Töfte Schüssel" (unredlich: "Super Bowl") von verrückten Ventilatoren auf der gesamten Erdscheibe zelebriert werden.
So wird der Sonntag in den VSA regelmäßig für derartige Sportveranstaltungen missbraucht. Es ist ernüchternd, wie christliche Werte rücksichtlos mit Füßen getreten werden!
Anstatt zu beten und dem HERRn zu gedenken, sehen die Menschen in den VSA lieber irgendwelchen grenzdebilen Burschen beim Laufen hinter einem Ball in Eiform zu.

Bild

Bild

Potzdonner, wenn ich mir diese Bilder ansehe, so wird mir übel! Unerfreulicherweise gibt es vergleichbare Sportveranstaltungen auch in Europa.
Dies zeigt einmal mehr, daß das sowohl die Bundesliga als auch jede sonstige sportliche Liga zum Schutze der Christen verboten werden sollte!

Der Amerikanische Fußball ist eine der unchristlichsten Sportarten der Welt!

Bild

Bild

Nicht nur, daß die Ventilatoren die Heiligkeit des Sonntages mit ihrer Kirchen- und Gebetsabstinenz schänden, nein, sie bemalen sich zudem mit widerlicher Farbe, betrinken sich und randalieren nach Spielende!

Setzen Sie sich bitte auch gegen jegliche unredliche Sportarten ein! Leisten Sie dem Teufel Widerstand!

Fordernd,

DerG
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Töfte Schüssel (unredlich: "Super Bowl")

Beitrag von Joe »

Werter Herr G,

In ungefähr einer halben Stunde beginnt das Ereignis auch schon. Und in ungefähr einer Stunde ist dann (Achtung unredlich!) Kick-off. Es ist das größte Sportereignis des Jahres. Aber ich mag die Vereine nicht. Ich bin kein Ventilator der Broncos und auch keiner der Seefalken (unredlich Seahawks).

Einfach nur die Meinung dazu äußernd,
Joe
Benutzeravatar
Gertraud Sackbeutel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 20:16

Re: Töfte Schüssel (unredlich: "Super Bowl")

Beitrag von Gertraud Sackbeutel »

Feurio, liebe Herrschaften!

Die Töfte Schüssel ist ein Werk Satans! Ich unterstütze ein Verbot ebenso wie mein Ehegatte.

Ihrem Mann stets gehorchend,
Ihre Gertraud Sackbeutel
"Schläft ein Mann, der Samenerguss hat, mit einer Frau, müssen sie sich beide in Wasser baden und sind unrein bis zum Abend." (3Mo 15,18)
Benutzeravatar
Heinz vom Berge
Häufiger Besucher
Beiträge: 123
Registriert: So 22. Dez 2013, 12:21

Re: Töfte Schüssel (unredlich: "Super Bowl")

Beitrag von Heinz vom Berge »

Werter Herr DerG,

was Sie berichten ist schrecklich. Als ich die letzten zwei Bilder sah, bin ich in Ohnmacht gefallen.

Den Rohrstock vom Boden aufhebend,
Heinz vom Berge
Antworten