Partnerbörse

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Gesperrt
Benutzeravatar
FrommeFranzi
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: So 26. Jan 2014, 18:28

Partnerbörse

Beitrag von FrommeFranzi »

Liebe Gemeinde,
Ich suche seit langem einen Lebensgefährten, einen töften Mann der mir und meiner Familie Ehre bringt
und mit mir den heiligen Bund der Ehe eingeht. Ich bete jeden Tag zu Gott und lese in der Bibel, ich hoffe dass
der Herr mir eines Tages 3 Kinder schenkt, welche ich Joseph,Franz und Max nennen möchte.
Hättet ihr, liebe Gemeinde, eine Idee oder einen Tipp für mich, den richtigen und keinen sogenannten "Aufreißer"
zu finden?

Hoffnungsvoll,
Franziska
Benutzeravatar
Herr Mantelsack
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: So 26. Jan 2014, 19:23

Re: Partnerbörse

Beitrag von Herr Mantelsack »

Fromme Franzi,
Ich selbst such seit Jahren eine fromme Frau, die den schändlichen Aktivitäten des Zeugungsaktes entsagte, und sich für den heiligen Bund der Ehe aufspart. Wenn sie wünschen, werte Franziska, könnten wir uns zu einer gemeinsamen Bibellesung treffen.

Entzückter,
Martin Mantelsack
Benutzeravatar
FrommeFranzi
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: So 26. Jan 2014, 18:28

Re: Partnerbörse

Beitrag von FrommeFranzi »

Gnädiger Herr Mantelsack,

Ich stimmt gerne zu einer gemeinsamen Lesung zu, da ich als zukünftige, fromme und brave Hausfrau sich dem
Wunsche eines anständigen Mannes, nicht entsagen kann. Würden sie einem Treffen am Berliner Tor zustimmen? Von
diesem Zentralen Punkte aus, könnte man leicht zahlreiche Kirchengebäude oder Bibliotheken erreichen.

Frohgemuts,
Franziska
Benutzeravatar
Herr Mantelsack
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: So 26. Jan 2014, 19:23

Re: Partnerbörse

Beitrag von Herr Mantelsack »

Fromme Franziska,
Es freut mich zu hören, dass sie als zukünftige fromme und brave Hausfrau sich dem Wunsch eines Anständigen Mannes nicht entsagen können. Ich schwöre ihnen und der Gemeinde, mich nicht von Banalitäten wie aussehen leiten zu lassen. Ich verfüge über ein kleines Wohnhaus außerhalb Berlins.
Wie währe es mit einer privaten Bibellesung bei mir zu hause? Wobei wir ihr Qualitäten als Weib feststellen könnten. Dazu gehören natürlich auch die Ehelichen Pflichten.

Erfreut
Martin Mantelsack
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Partnerbörse

Beitrag von Asfaloths »

Dirne Franziska!

Es ist Aufgabe Ihres keuschen Vaters oder dem nächstnahestehenden männlichen Familienmitgliedes für Sie einen christlichen und züchtigen Gatten für Sie zu finden, der gemeinsam mit Ihnen durch das Leben zieht und dem Sie dann Kinder schenken können - Die freilich ER dann benennen wird.

Alles andere ist schlichtweg inakzeptabel - Glauben Sie tatsächlich wir sind hier eine Partnerbörse? Im Internetz findet man keine Lebenspartner!

Erbost,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Partnerbörse

Beitrag von Joe »

Werter Herr Asfaloths,

Was, wenn Frau Franziska gar keine näheren männlichen Verwandten mehr hat? Stellen Sie sich das mal vor. Wenn es niemanden gibt, der für sie einen Mann sucht, was soll sie dann machen? Kann eine Frau eine solche Aufgabe alleine bewältigen? Da wäre es doch besser, auf einer Seite wie dieser hier nach einem Mann zu suchen, sind hier doch alles gute Menschen. Oder? Ich weis es nicht.
Hin- und hergerissen,
Joe
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Partnerbörse

Beitrag von Asfaloths »

Knabbub Joachim!

Stellen Sie sich doch nicht dümmer als Sie sind. Wenn es keine näheren, männlichen Verwandten gibt, dann hilft freilich der Gemeindepfarrer gerne aus. Einhergehend mit einem längeren Gespräch über Gott wird er sicherlich ein töftes Gemeindemitglied finden, welches bereit ist das Frl. zu ehelichen.

Redlichst,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9421
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Partnerbörse

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
bei einem derart verstockten, ja beratungsresistenten Fräulein bietet sich ein erfahrener Gatte an.
Ich empfehle einen knorken Witwer gehobenen Alters, welcher einen Rohrstock redlich zu führen vermag.
Hilfsbereit,
Schnabel
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Partnerbörse

Beitrag von Joe »

Werter Herr Asfaloths,

Daran habe ich nicht gedacht. Aber nur weil mein Geist sich nicht so schnell entwickelt wie mein Körper, heißt das ja nicht, dass ich dumm bin. Mama sagt immer, Gott möchte einfach noch nicht das ich erwachsen werde. Und dass ich dadurch etwas ganz besonderes bin. Und Mama lügt nicht.

Frau Franziska,

Gehen Sie doch zu Ihrem Pfarrer. Der könnte Sie mit einem netten Mann bekannt machen.
Schläfrig,
Joe
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9421
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Partnerbörse

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Josefine,
Ihr knorker Vorschlag, den hochwürdigen Herrn Pfarrer zu befragen, erscheint an dieser Stelle sehr überraschend und originell.
Sind Sie mit dem ehemaligen Kriegsminister von und zu Guttenberg verwandt?
Interessiert,
Schnabel
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Partnerbörse

Beitrag von Joe »

Werter Herr von Schnabel,

Ich fürchte, ich kann Ihnen nicht folgen. Ich nahm an das Frau Franziska, da sie im Internetz nach einem Partner sucht, keine näheren männlichen Verwandten mehr hat. Und Herr Asfaloths wies mich darauf hin, dass man dann zum Pfarrer geht.
Wieso sollte ich mit Herrn Gutenberg verwandt sein? Ich kann die Wurzeln meiner Familie bis ins 16 Jahrhundert zurückverfolgen, aber mit ihm bin ich nicht verwandt.
Mit Autos spielen,
Joe
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: Partnerbörse

Beitrag von Rohrstockfreund »

Werter Herr von Schnabel,

Ihre Antwort entlockte mir ein Schmunzeln. Herr Joachim wollte dem redlichen Herrn Sittenwart wohl zeigen das er lernbereit ist.
Einen schönen Tag, aus dem verschneiten Tann, wünscht Sepp
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Partnerbörse

Beitrag von Asfaloths »

Knabbub Joachim,

ich rede nicht mehr mit Ihnen. Ihre Artikulation ist ganz gelinde gesagt zum Erbrechen schlecht und auch Ihre Gedankengänge sind alles andere als nachvollziehbar. Bis Sie sich selbst mehrere tausend Mal gezüchtigt haben und Bußgebete gesprochen haben, besteht für Sie Redeverbot in Beiträgen in denen ich präsent bin!

Erbost,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
FrommeFranzi
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: So 26. Jan 2014, 18:28

Re: Partnerbörse

Beitrag von FrommeFranzi »

Fromme Gemeinde,

Danke für die löblichen und knorken Vorschläge. Leider haben wir in unserer Gemeinde nur eine Pfarrerin.
Leider sind vor 8 Jahren mein Vater und mein Bruder bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Ich bin verzweifelt,
weshalb ich mich auch an dieses löbliche Forum gewendet habe.

Traurig,
Franziska
Benutzeravatar
Herr Mantelsack
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: So 26. Jan 2014, 19:23

Re: Partnerbörse

Beitrag von Herr Mantelsack »

Fromme Franziska,
Ich würde ihnen, wenn die Gemeinde einverstanden ist meine Hilfe anbieten. Es ist löblich das sie in diesem knorke Forum suchen und nicht auf Satansseiten wie beispielsweise,, zwei schiff ( unrd. Paarship)´´. Es stimmt mich traurig das ihre Männlichen Familien Mitglieder ums leben gekommen sind. Wenn sie einen Partner suchen, der mit dem Rohrstock umgehen kann , würde ich gerne diesen Platz einnehmen.

Traurig gestimmt
Marin Mantelsack
Gesperrt