118.000 Menschen treten aus der Kirche aus

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Benjamin Lange
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: So 5. Jan 2014, 14:10

118.000 Menschen treten aus der Kirche aus

Beitrag von Benjamin Lange »

Liebe Gemeinde,

ich habe heute im Internetz nach Nachrichten über die Kirche gesucht - und dann fand ich das!

!Verweis zur Internetzseite! http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 12144.html !Verweis zu Internetzseite!

Anscheinend haben Priester und andere Kirchenbeamte sich an Kinder vergriffen! Welch eine Todsünde mit schweren folgen! 118000 Menschen treten aus Protest aus der Kirche aus. Das sind ca. 200 löbliche Dörfer mit jeweils 600 Einwohnern!

Was halten sie von diesen schockierenden Nachrichten?

Schockiert und wütend,

Benjamin
Benutzeravatar
Frank-Walter List
Treuer Besucher
Beiträge: 189
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 18:56

Re: 118.000 Menschen treten aus der Kirche aus

Beitrag von Frank-Walter List »

Werter Herr Lange,

so traurig diese Nachricht in Ihrem Bericht auch klingen mag: Hier trennt sich doch erst die Spreu vom Weizen!
Vermutlich haben die jetzt Ausgetretenen dem HERRn längst den Rücken gekehrt, waren bisher jedoch zu faul, dies auch formell zu erledigen.
Wer jedoch ein wahrer, gottesfürchtiger Christ ist, wusste bereits bei den ersten Meldungen, dass die atheistische Hetzpresse wieder einmal furchtbare Lügen verbreitet, bei denen nicht ein Körnchen Wahrheit enthalten sein kann!
Lediglich Ungläubige, Ketzer und andere Einfallspinsel schenken diesen Horrormeldungen Glauben.

Nur an den HERRn glaubend,
Frank-Walter List
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: 118.000 Menschen treten aus der Kirche aus

Beitrag von Benedict XVII »

Werte Gemeinde,

wurde in dieser widerlichen Hetzpresse auch darüber berichtet, was Atheisten ihren Kindern antun, wenn sie diese nicht taufen lassen?
Gibt es einen Bericht darüber, wieviele Seelen unschuldiger Kinder somit bereits nach der Geburt in die Klauen Satans übergeben werden? Und später die ewigen Qualen der Hölle erdulden müssen?

Ich habe einen solchen Bericht noch nicht gesehen.

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: 118.000 Menschen treten aus der Kirche aus

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Werter Herr Lange,

seien Sie unbesorgt. Ich für meinen Teil wurde niemals missbraucht, ja, ja, ja.
Sie sehen: Dies sind nichts als gemeine Lügen, welche von Unruhestifter Justus Biber in die Welt gesetzt wurden.

auf freien Füßen,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Ludwig von Holden
Häufiger Besucher
Beiträge: 116
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:40

Re: 118.000 Menschen treten aus der Kirche aus

Beitrag von Ludwig von Holden »

Werter Herr Langen,

In der Tat ist dies eine schockierende Nachricht. Es bleibt nur zu hoffen, dass wir in der Zukunft über mehr Menschen, die sich der christlichen Kirche bekehren wollen, lesen können.
/ \ / \ / \ / \ / \ / \ / \ / \ / \
( V | o | n ) ( H | o | l | d | e | n )
/ \ / \ / \ / \ / \ / \ / \ / \ / \

Ich liebe die Bibel! = Ich liebe Gott!
Petri Juenger
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Di 7. Jan 2014, 16:22

Re: 118.000 Menschen treten aus der Kirche aus

Beitrag von Petri Juenger »

Ihr Kranken, leugnet das Kirchliche sich an Kindern vergangen habt. Schämt euch ihr seit keine wahrer Christen. Hoffentlich werdet ihr in der Hölle von Satan mit seinem Dreizack von Hinten genommen. Wahrscheinlich seit ihr auch noch Rassisten! Jeder Mensch kann an das Glauben an das was er will.

Selbst die Kirche leugnet das sie mit euch was zu tun haben.

Auf das ihr in die Hölle kommt!
Benutzeravatar
DunklerChaos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 190
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 11:11

Re: 118.000 Menschen treten aus der Kirche aus

Beitrag von DunklerChaos »

Petri Juenger hat geschrieben:Ihr Kranken, leugnet, dassKirchliche sich an Kindern vergangen haben. Schämt euch, ihr seid(www.seitseid.de) keine wahren Christen. Hoffentlich werdet ihr in der Hölle von Satan mit seinem Dreizack von Hinten genommen. Wahrscheinlich seid ihr auch noch Rassisten! Jeder Mensch kann an das Glauben an das was er will.

Selbst die Kirche leugnet, dass sie mit euch was zu tun hat.

Auf das ihr in die Hölle kommt!
Frl. Jüngerin,

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Kopfschüttelnd,
Chaos
Wenn du feige bist wird der Teufel dich kriegen.
Ich bin ihm bisher immer entkommen.
Der Satan wird mich niemals besiegen!
Doch hat er mir meine Seele entnommen.
Benutzeravatar
Benjamin Lange
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: So 5. Jan 2014, 14:10

Re: 118.000 Menschen treten aus der Kirche aus

Beitrag von Benjamin Lange »

Werte Gemeinde,

Ich bin nicht hier um zu trauern das sowas passiert ist, sonder um die Frage zu stellen : Wie können wir 118000 Menschen erreichen und Sie bekehren.

GOTT hat uns geschaffen und deshalb sind wir grundsätzlich rein. Aber willensschwache Menschen glauben diesen dumm machenden Medien! Wir als Christen müssen versuchen sie zu bekehren, sonst landen wir im Schwefelsee!

Werter Internatsbube ich bin heilfroh zu wissen das sie sagen das alles ok ist und somit die teuflischen Lügen wiederlegen.

darüber nachdenkend wie man sie belehrt,

Benjamin
ReinhardLob
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 22
Registriert: Di 14. Jan 2014, 13:26

Re: 118.000 Menschen treten aus der Kirche aus

Beitrag von ReinhardLob »

Werte Herren,
getreu dem Leitsatz meines Pfarrers "Die Bestrafung für seine Sünden wird jeder erhalten", rege ich mich nicht über diese Satanisten auf, sondern freue mich des näherkommenden jüngsten Gerichts. 118.000 Menschen mit Wurfbibeln zu bekehren, ist schier unmöglich.
Einen angenehmen Tag wünscht
Reinhard Lob
Verteilet Tadel an Kinder und Atheisten, denn sie wissen nicht, was löblich und gut ist! Gezeichnet, Reinhard Lob.
Antworten