Mein Sohn will ein Haustier

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Mein Sohn will ein Haustier

Beitrag von Kreuzritter »

Fräulein Exorzist,
Der Fromme Exorzist hat geschrieben:Ich würde ihnen empfehlen, statt eines Hundes lieber ein löbliches Kätzchen für ihren Sohn zu besorgen.
Da man diese gut zur Züchtigung verwenden kann
Das ist ja sehr interessant. Bisher griff ich zur Züchtigung immer zum Rohrstock oder nutzte die flache Seite meines Schwertes. Dass auch Katzen dafür verwendet werden können, war mir bisher nicht bekannt. Packt man sie am Schwanz und schwingt sie, wie einen Morgenstern, oder haben Sie eine andere Methode zur Verwendung von Katzen als Mittel zur Züchtigung?

Die Nachbarkatze suchend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Mein Sohn will ein Haustier

Beitrag von G Schmidt »

Herr/Frau Exorzist,

Ihnen ist hoffentlich bewusst, dass die neunschwänzige Katze kein Getier ist. Andere Katzen als die von mir erwähnte wären mir nicht als Zuchtwerkzeug bekannt.

Mit christlichen Grüßen
Gottlob Schmidt
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Mein Sohn will ein Haustier

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Werte Herren, liebes Fräulein Exorzist,

wenn Sie sich eine Katze als Haustier anschaffen wollen, sollten Sie aber darauf achten, daß das Viech aus guter Zucht stammt. Hexen halten bevorzugt Katzen, hauptsächlich um sie löblichen Christen unterzujubeln. Da jene Weiber aber im Bann des Leibhaftigen stehen, könnten Sie sich im wahrsten Sinne des Wortes einen Satansbraten unter den Christbaum holen. Wie unredlich! :kreuz2:

Warnend,

G. Lodengruen

Post Scriptum: Das Gleiche gilt natürlich auch für Hunde, da Hundebesitzer meist Hexer sind, wie Sie bekanntlich alle wissen.
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
Benutzeravatar
Der Fromme Exorzist
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 46
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 21:58

Re: Mein Sohn will ein Haustier

Beitrag von Der Fromme Exorzist »

Werte Herren,

Wenn sie wissen wollen woher meine Idee stammt dann schalten sie folgenden beitrag:http://www.arche-internetz.net/viewtopi ... lit=Katzen

Hinweisend,
Der Fromme Exorzist.
Frohe Weihnachten!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mein Sohn will ein Haustier

Beitrag von Martin Berger »

G Schmidt hat geschrieben:Herr/Frau Exorzist,

Ihnen ist hoffentlich bewusst, dass die neunschwänzige Katze kein Getier ist. Andere Katzen als die von mir erwähnte wären mir nicht als Zuchtwerkzeug bekannt.
Herr Schmidt,

was spricht gegen die Verwendung von tierischen Katzen als Zuchtwerkzeug? Packt man das Vieh am Schwanz, gefolgt von einer ruckartigen Aushol- und Peitschbewegung, wird das Vieh nach Leibeskräften versuchen irgendwo Halt zu finden. Am Rücken des Strolches, der gezüchtigt wird, wird sie sich, einem Flagrum gleich, festkrallen und so ordentlich Schmerzen bereiten. Was wäre also an einer Katze als Instrument der Zucht falsch?

Fragend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Mein Sohn will ein Haustier

Beitrag von G Schmidt »

Werter Herr Berger,

die von Ihnen geschilderte Verwendung des Getiers war mir bisher unbekannt.
Dies schrieb ich bereits in meinem vorherigen Beitrag.
Andere Katzen [...] wären mir nicht als Zuchtwerkzeug bekannt.
Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, dass es durchaus möglich ist, tierische Katzen zur Züchtigung zu verwenden, dass ich allerdings nicht weiß wie dies von statten gehen soll.

Ihnen für die Erweiterung meines Wissenshorizonts dankend
Gottlob Schmidt
Biberfreund
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:46

Re: Mein Sohn will ein Haustier

Beitrag von Biberfreund »

Ein sehr knorkes Tier ist die Gottesanbeterin. Bestimmt würde sich Ihr sohn über eine Solche sehr freuen.
Ratend,
Maxmann Müller
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Mein Sohn will ein Haustier

Beitrag von G Schmidt »

Herr Müller,

könnten Sie erklären, welchen Nutzen eine Gottesanbeterin hat?
Sie wissen hoffentlich, dass dieses Getier nicht zum HERRn betet, falls Sie es nicht wussten, wissen Sie es nun.

Fragend
Gottlob Schmidt
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Mein Sohn will ein Haustier

Beitrag von A. Grillmeister »

Werter Herr Schmidt,

Manchmal zählt einfach der gute Wille.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Mein Sohn will ein Haustier

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
Bei jenen unlöblichen Kerbtieren pflegt die knorke Kuh den redlichen Rüden nach Vollzug des Aktes der Unzucht ordentlich zu verspeisen.
Was will uns der HERR mit jenem Gleichnis wohl mitteilen?
Nachdenklich,
Schnabel
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Mein Sohn will ein Haustier

Beitrag von G Schmidt »

Werter Herr Grillmeister,

natürlich muss man auch den guten Willen beachten, doch es wurden bereits mehrere weitaus nützlichere Tiere genannt.
Mit diesen kann sich eine Gottesanbeterin meines Erachtens nicht messen, weshalb ich wissen wollte, welche nützlichen Eigenschaften diesem Getier zu eigen sind.
Ich fragte, da mir bereits der werte Herr Berger eine weitere Verwendung für Katzen eröffnete, daher dachte ich, dass auch Gottesanbeterinnen Eigenschaften besitzen, welche mir noch unbekannt sind.

Stets auf der Suche nach neuen redlichen Erkenntnissen
Gottlob Schmidt
Benutzeravatar
Sabitsuki
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 56
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 05:51

Re: Mein Sohn will ein Haustier

Beitrag von Sabitsuki »

Werter Herr Schweizer,

versuchen Sie es doch mit Meerschweinchen. Diese Tierchen lassen sich gar wunderbar für Eintöpfe und Suppen verwenden.

Meinem Verlobten das Frühstück servierend,
Sabitsuki
Armal Deppenhauer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: So 29. Dez 2013, 22:38

Re: Mein Sohn will ein Haustier

Beitrag von Armal Deppenhauer »

Werte Frau Sabitsuki,
Meerschweinchen sind ein guter Vorschlag. Doch richtige Schweine würden sich besser eignen, da man sie hervorragend mästen kann. Wenn der Herr Schweizer dennoch ein kleineres Tier bevorzugt, würde ich ihm den Kauf eines Kaninchens raten. Diese Tiere eignen sich ebensfalls gut für Suppen, Eintöpfe etc.

Ein Mahl zubereitend,

Amal Deppenhauer
Benutzeravatar
DunklerChaos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 190
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 11:11

Re: Mein Sohn will ein Haustier

Beitrag von DunklerChaos »

Depp Hauer!

Beim ersten mal nannten Sie es Tippfehler. Aber niemand schreibt in 4 Beiträgen 2 mal seinen Namen falsch! Ich würde sagen, Sie sind ein jämmerlicher Fakir.
Konstatierend,
Riku "Chaos"
Wenn du feige bist wird der Teufel dich kriegen.
Ich bin ihm bisher immer entkommen.
Der Satan wird mich niemals besiegen!
Doch hat er mir meine Seele entnommen.
Antworten