Befehl Nummer 1

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Befehl Nummer 1

Beitrag von Levitikus »

Eure Lächerlichkeit Friedolin,

darf ich fragen, welche weltlichen Fürsten und welche Bischöfe Sie zum König gewählt haben, wo das Hl. Röm. Reich deutscher Nation doch eine Tradition der Wahlmonarchie hat? Sollten Sie weiterhin nicht von Ihren Anmaßungen zurücktreten, melde ich mich hiermit freiwillig als "königlicher" Exorzist, dann kann ich Ihnen Ihre Flausen und Dämonen ganz offiziell austreiben!
Exorcizamus te, omnis immunde spiritus, omnis satanica potestas, omnis incursio infernalis adversarii, omnis legio, omnis congregatio et secta diabolica, in nomine et virtute Domini Iesu † Christi, eradicare et effugare a Dei Ecclesia, ab animabus ad imaginem Dei conditis ac pretioso divini Agnis sanguine redemptis †. Non ultra audeas, serpens callidissime, decipere humanum genus, Dei Ecclesiam persequi, ac Dei electos excutere et cribrare sicut triticum †.Non ultra audeas, serpens callidissime, decipere humanum genus, Dei Ecclesiam persequi, ac Dei electos excutere et cribrare sicut triticum †.Imperat tibi Deus Pater †;
imperat tibi Deus Filius †;
imperat tibi Deus Spiritus Sanctus †.Imperat tibi Christus, aeternum Dei Verbum caro factum †, qui pro salute generis nostri tua invidia perditi, humiliavit semetipsum factus obediens usque ad mortem; qui Ecclesiam suam aedificavit supra firmam petram et portas inferi adversus eam numquam esse praevalituras edixit, cum ea ipse permansurus omnibus diebus usque ad consummationem saeculi.
Den Exorzismus beginnend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Befehl Nummer 1

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Bube Friedolin,

haben Sie nicht etwas vergessen?

Nachhakend,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
Friedolin M
Häufiger Besucher
Beiträge: 85
Registriert: So 28. Jul 2013, 21:31

Re: Befehl Nummer 1

Beitrag von Friedolin M »

Werter Exorzist Levitikus,

hiermit seid Ihr auch offiziell zum königlichen Exorzisten ernannt. Hoffentlich gelingt es Euch, den Herren Richter, Kreuzritter und Lodengruen die Dämonen auszutreiben und sie zu normalen Untertanen zu machen.
Wir haben Uns in einer neuen Tradition selbst proklamiert. Wir sahen die Notwendigkeit, Uns sowohl vom katholischen HRR, als auch vom protestantischen Kaiserreich zu lösen, um Unsere Neutralität zu wahren.

Mit königlichen Grüßen,
:kreuz1: Unsere Hoheit, Imperator Friedolinus Magnus :kreuz1:
Gehorcht, oder sterbt!
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Befehl Nummer 1

Beitrag von L. Ziffer »

Oh, hochwohlgeborener Fridolin der I.
Da Sie ja nun Kön.... Verzeihung, Imperator der gesamten Erdscheibe sind und, egal wo Sie sich aufhalten, in Ihrem Hoheitsgebiet wandeln würde ich empfehlen, einen sichereren Ort aufzusuchen. Die Feinde der Krone lauern überall, diese Schergen trachten nach Ihrem Leben. Meine wärmste Empfehlung lautet: Sie besteigen ein Flugzeug (natürlich inkognito), fliegen nach Indonesien und kriechen in die tiefste Höhle, die Sie dort finden können. Lassen Sie Klugfernsprecher und Faltrechner zuhause, dann kann Sie keiner der bösen Terroristen dort aufspüren. Kommen Sie in ca. 10 Jahren zurück, bis dahin ist es bestimmt wieder sicher hier.
Wir, Ihre geschätzten Untertanen der Arche Internetz, werden derweil hier nach dem Rechten schauen und das Reich nach Ihrem Wohlgefallen lenken. Na, ist das nicht was?

Keine Widerrede akzeptierend,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Friedolin M
Häufiger Besucher
Beiträge: 85
Registriert: So 28. Jul 2013, 21:31

Re: Befehl Nummer 1

Beitrag von Friedolin M »

Werter Herr von Ziffer,

Wir ernennen Euch hiermit zu Unserem Vizekönig. Wir werden Uns solange an einem unbekannten Ort verstecken, bis Ihr die neue Hauptstadt und Unsere Festung vollendet habt.

Mit königlichen Grüßen,
:kreuz1: Unsere Hoheit, Imperator Friedolinus Magnus :kreuz1:
Gehorcht, oder sterbt!
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Befehl Nummer 1

Beitrag von L. Ziffer »

Wie schön, wie schön!
Vergessen Sie nicht, mindestens 10 Jahre sind von Nöten. Besser 15.
Fliegen Sie bitte heute noch, lassen Sie alles stehen und liegen und dann, hopp hopp, in den Flieger.
Bedenken Sie, Ihr Leben steht auf dem Spiel!
Wiedersehen, bis später..... viel später!

Mit dem Taschentuch winkend,
Vizekönig Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Befehl Nummer 1

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr König,
erschrecken Sie nicht, wenn Herr Vizekönig Ziffer und meine Wenigkeit gemeinsam mit einigen kräftigen, weißgekleideten Herren erscheinen.
Hierbei handelt es sich um Ihren knorken Hofstaat, welcher Sie in Ihr gut gepolstertes Schloß geleiten wird.
Mit freundlichem Hofknicks,
Schnabel
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Befehl Nummer 1

Beitrag von Johannes Richter »

Werter Herr Schnabel,

vergessen Sie nicht das königliche Gewand. Dieses sollte möglichst eng anliegen, um zu verhindern, dass der Imperator verletzt wird (freilich von den bösen Terroristen).

Bild

In dieser wahrlich majestätischen Uniform ist unser aller König sicher gut geschützt.

Immer hilfsbereit,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Sigmund Leid
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 81
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 15:32

Re: Befehl Nummer 1

Beitrag von Sigmund Leid »

Werte Herren,
Ich würde es für klüger halten, wenn wir gleich das knorke Kaisertum wiedereinführen und einen löblichen Hohenzollern oder Habsburger zum Kaiser ernennen würden.
Noch heute sehnen sich große Teile der Bevölkerung nach unserem geliebten, friedliebenden Wilhelm II., dessen knorke Regentschaft nur aufgrund der aggressiven Außenpolitik unseres Erbfeindes, Frankreich, beendet wurde.

nostalgisch,
Sigmund Leid
Will der Ketzer sich zu GOTT nicht bekennen, muß man ihn wohl liebevoll verbrennen.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Befehl Nummer 1

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Leid,
dann trinken Sie fleißig zum knorken Christfest, sowie zum töften Jahreswechsel keuschen Schaumwein.
Die löbliche Steuer hierauf dient bekanntlich ausschließlich dem Aufbau der kaiserlichen Hochseeflotte.
Einen Korken knallen lassend,
Schnabel
Benutzeravatar
Sigmund Leid
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 81
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 15:32

Re: Befehl Nummer 1

Beitrag von Sigmund Leid »

Werte Herren,
Wann und wo soll denn die Krönungszeremonie für unseren neuen König (oder Kaiser) stattfinden?

interrogierend,
Sigmund Leid
Will der Ketzer sich zu GOTT nicht bekennen, muß man ihn wohl liebevoll verbrennen.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Befehl Nummer 1

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Leid,
in der Bezirksklinik Gudauta laufen die knorken Vorbereitungen bereits auf Hochtouren.
Sämtliche Beteiligten geben sich redliche Mühe, den Feierlichkeiten einen angemessenen Rahmen zu verleihen.
Einladend,
Schnabel
Antworten