Wir sind Familie: Redliche Familie im satanistischen Pro7?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Fritz Friesbacher
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 21:59

Wir sind Familie: Redliche Familie im satanistischen Pro7?

Beitrag von Fritz Friesbacher »

Werte Herren, Fräulein mit Aufpasser, Bübelein und Gesellen,

wie sie sicher schon erfahren haben, ist DuRöhre gespickt von unredlichen Inhalten von Lasst-uns Spieler und Flötenkind-Ventilatoren.

Ich habe nun ein redliches Filmchen auf DuRöhre gefunden, welches eine Episode von "Wir sind Familie", ausgestrahlt von dem unredlichen Sender Pro Sieben, zeigt.

DuRöhre-Film, welcher ausnahmsweise nur Weihwasser für die dümmlichen negativen Kommentare benötigt:
www.duröhre.de/schau?v=redlichefamilieköppimunredlichenfernsehen

Potzblitz, beim Barte des Angelikus und Benedictus, nie habe ich im satanistisch öffentlich-rechtlichen Fernseher solch eine redliche Familie gesehen!

Die Familie lebt das redliche Kredo des redlichen Christen im Geiste dieser Arche!

Ich habe immer geglaubt, dass die heutigen Weiber nicht im Stande sind, zu erziehen, aber dieses Weib stellt eine Ausnahme!

Das hat mir besonders gut gefallen:
- Alle Namen der Kinder sind redlich!
- Minute 15:25: Strikte Ablehnung der Freizügigkeit des kleinen rock-fanatischen Göres
- Minute 19:25: Das Verbieten von Alkohol für das 19-jährige Kind
- Das Anhören von christlicher Musik

Trotz der Redlichkeit, habe ich einige Kritiken:
- fehlender Einsatz vom Rohrstock!
- Zulassen einer Feier der Kinder!
- Die Ausnahme zum Verbot des Einkaufen von Kartoffelscheiben (unredl. Chips)
- Minute 19:25: Die Dümmlichkeit der Mutter: Sie glaubte ihrem lügnerischen Sohn, welcher eine Ausrede für den Alkoholkauf bereitstellte (Minute 22:40)
- Das Anhören von christlicher Musik in Englisch

Redlich erfreut,
Fritz Friesbacher
"Friesbacher, Friesbacher, das Züchtigen geht von seiner Hand einfacher" - ein töfter Nachbarsbub
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Wir sind Familie: Redliche Familie im satanistischen Pro

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Werter Herr Friesbacher,
Fritz Friesbacher hat geschrieben:
Ich habe immer geglaubt, dass die heutigen Weiber nicht im Stande sind, zu erziehen, aber dieses Weib stellt eine Ausnahme!
Zwar ist die Erziehung durchaus löblich, aber bemerkt man dann doch das Fehlen einer liebevollen Züchtigung.
Wieso hat der älteste Sohn Lukas denn der Familie und dem HERRn den Rücken gekehrt? Daran ist doch bestimmt das Weib schuld, welches die Familie beherrscht, was ich überaus unredlich finde.

Kritisch,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
Ulrich Benecke
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 17:13

Re: Wir sind Familie: Redliche Familie im satanistischen Pro

Beitrag von Ulrich Benecke »

Werter Herr Friesbacher,
eine durchaus interessante Verschaltung. Dieser Film von "für Sieben" (hoffentlich sind damit nicht die Todsünden gemeint :kreuz3: ) zeigt eindrucksvoll, dass auch eine so redliche Familie ohne einen strengen Vater, der die Kinder liebevoll züchtigt, vom Teufel verführt werden kann.
Seine Frau an den Herd kettend,
Ulrich Benecke

Post Scriptum: Was hält die redliche Administranz von der Idee die Mutter in die Arche aufzunehmen? Das arme Weib braucht bestimmt Seelsorge.
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."

(3.Mose 20,13)
Benutzeravatar
DunklerChaos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 190
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 11:11

Re: Wir sind Familie: Redliche Familie im satanistischen Pro

Beitrag von DunklerChaos »

Herr Friesbacher,

Warum soll das Anhören von englischer Christenmusik schlecht sein?
Skeptisch,
Chaos
Wenn du feige bist wird der Teufel dich kriegen.
Ich bin ihm bisher immer entkommen.
Der Satan wird mich niemals besiegen!
Doch hat er mir meine Seele entnommen.
Benutzeravatar
Fritz Friesbacher
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 21:59

Re: Wir sind Familie: Redliche Familie im satanistischen Pro

Beitrag von Fritz Friesbacher »

Emotional gesinnter Herr Chaos

Jede Musik, welche nicht in Deutsch gesungen wird, ist unredlich. Die Tatsache, dass es sich um Christenmusik handelt, macht dies leider nicht wett.

Ihr Fritz Friesbacher
"Friesbacher, Friesbacher, das Züchtigen geht von seiner Hand einfacher" - ein töfter Nachbarsbub
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Wir sind Familie: Redliche Familie im satanistischen Pro

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Werter Herr Friesbacher,

ich muss Sie korrigieren, dem ist nicht so. Gegen Englisch an sich ist nichts einzuwenden, lediglich die unlöbliche Vermischung mehrerer Sprachen (was übrigens eine Auflehnung gegen den HERRn ist) ist unredlich. Allerdings ist englische Musik nur für Engländer gedacht, genauso wie deutsche Musik nur für Deutsche gedacht ist. Demnach haben Sie grob genommen schon recht.

Klarstellend,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Wir sind Familie: Redliche Familie im satanistischen Pro

Beitrag von DerG »

Fritz Friesbacher hat geschrieben:Jede Musik, welche nicht in Deutsch gesungen wird, ist unredlich.
Sehr interessant, Herr Friesbacher!
Können Sie diese Theorie beweisen?

Fragend,

DerG
Benutzeravatar
Fritz Friesbacher
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 21:59

Re: Wir sind Familie: Redliche Familie im satanistischen Pro

Beitrag von Fritz Friesbacher »

Töfter Jüngling Herr DerG,

Gegenfrage: Haben Sie je von einem Klebstoffkind gehört, welches redliche deutsche Musik hört?

Mein werter Herr Vater pflegte immer zu sagen: "Erst kommt Ihr Fraß, danach deren unkeusche Musik, danach deren Einwanderung und dann übernehmen diese den Staat!"

Sie als Vermittler und Vertreter an der Konferenz von Herr Merkel hätten doch schon längst merken sollen, dass solch ein redlicher Mann nie zu dem geworden ist, wenn er fremdländische Gesänge gehört hätte.

Ihr Fritz Friesbacher
"Friesbacher, Friesbacher, das Züchtigen geht von seiner Hand einfacher" - ein töfter Nachbarsbub
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Wir sind Familie: Redliche Familie im satanistischen Pro

Beitrag von DerG »

Fritz Friesbacher hat geschrieben:Haben Sie je von einem Klebstoffkind gehört, welches redliche deutsche Musik hört?
Herr Friesbacher,
von einem solchen Kind habe ich tatsächlich noch nie gehört. Jedoch muß ich Sie darauf hinweisen, daß auch ich manchmal englische oder amerikanische Musik höre.
Lediglich die Vermischung von Sprachen sollte vermieden werden.
Fritz Friesbacher hat geschrieben:"Erst kommt Ihr Fraß, danach deren unkeusche Musik, danach deren Einwanderung und dann übernehmen diese den Staat!"
War Ihr Vater zufälligerweise ein Rassist?! Sapperment, dieser Spruch ist nachgerade schrecklich und unlöblich!

Fassungslos den Kopf schüttelnd,

DerG
Benutzeravatar
Fritz Friesbacher
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 21:59

Re: Wir sind Familie: Redliche Familie im satanistischen Pro

Beitrag von Fritz Friesbacher »

Werter Herr DerG,

mein Vater war ein Realist. Ich überlasse es Ihnen, wenn Sie einen ausländischen Bundeskanzler wollen.

Herr DerG sich überlassend,
Fritz Friesbacher
"Friesbacher, Friesbacher, das Züchtigen geht von seiner Hand einfacher" - ein töfter Nachbarsbub
Benutzeravatar
Angeir Kunz
Häufiger Besucher
Beiträge: 66
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 18:26

Re: Wir sind Familie: Redliche Familie im satanistischen Pro

Beitrag von Angeir Kunz »

Werter Herr Friesbacher,
Man sieht in diesem Video ein typisches Beispiel einer antiautoritären Erziehung.
Warum benutzt die Frau das Internetz ohne Aufsicht ihres Ehemanns?
Der Ehemann in dieser Familie ist generell eine Katastrophe! Er steht dort unter der Frau, was nachgerade biblisch gesehen illegal ist.
Warum werden die Gören nicht gezüchtigt, wenn sie nach einer Hose fragen? Und warum dürfen Mädchen bei der Renovierung mithelfen? Dies ist doch eindeutig Männerarbeit.
Nachdem der Herr das Gespräch mit Abraham beendet hatte, ging er weg und Abraham kehrte heim. (1. Mose 18:33)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Wir sind Familie: Redliche Familie im satanistischen Pro

Beitrag von Martin Berger »

Fritz Friesbacher hat geschrieben:Jede Musik, welche nicht in Deutsch gesungen wird, ist unredlich. Die Tatsache, dass es sich um Christenmusik handelt, macht dies leider nicht wett.
Herr Friesbacher,

demnach höre ich also unredliche Musik, wenn ich dem Klang fremdsprachiger Lieder lausche, welche mir unser Pfarrer, der sich aufgrund seiner Missionsreisen im Ausland die eine oder andere Sprache angeeignet hat, empfohlen hat? Sapperlot, wenn dem HERRn ein Loblieb gesungen wird, dann ist es freilich egal, in welcher Sprache dies erfolgt. Solche Klänge kann man sich natürlich gefahrlos anhören. Wichtig ist jedoch, daß man sich des Textes bewußt ist, der da von sich gegeben wird. Da meine Englischkenntnisse nicht erwähnenswert sind, verlasse ich mich nicht auf mein eigenes Urteil, sondern überlasse dies unserem Pfarrer. Schließlich möchte ich mir kein Lied anhören, welches zwar eine löbliche Melodie hat, aber der Text den HERRn auf übelste Art und Weise lästert. Und genau darin besteht die Gefahr. Fremdsprachige Musik sollte nur gehört werden, wenn diese von einem redlichen Menschen, im Idealfall von einem Pfarrer oder einem Bischof, geprüft und für gut befunden wurde.

Was den Satanisten-Sender FürSieben betrifft, wage ich zu bezweifeln, daß dort jemals etwas Redliches gezeigt wurde oder gezeigt werden wird. Eher vermute ich eine weitere List des Teufels, die die Menschen mit vermeintlich redlichen Programmen vor das Fernsehgerät zwingt. Sie wissen doch selbst, wie schwach ein Mensch ist, der nicht vollständig im Glauben gefestigt ist. Da schaltet jemand die Fernsehsender durch, findet ein vermeintlich redliches Programm und denkt sich: "Hach, heute schau ich mal FürSieben." Und im Hintergrund reibt sich der Teufel, dieser verschlagene Hund, bereits die Hände.

Warnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten