Ich bitte um Rat

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Benutzeravatar
HerrAlbrecht
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: So 1. Dez 2013, 23:34

Re: Ich bitte um Rat

Beitrag von HerrAlbrecht »

Jetzt zu einem etwas ernsterem Thema,

Hier ein Zitat von Sören Korschio:

"Liebe Gemeinde!

Überall hört man davon: Bakterien hier, Bakterien da. Überall diese unsichtbaren Lebewesen, deren Existenz wir einfach so glauben sollen? Für wie naiv hält man uns? Sogenannte "Bakterien" werden in der Bibel nirgendwo erwähnt. Folglich existieren sie auch nicht. Es ist eine Frechheit, wie ich finde, unseren Kindern solche Ammenmärchen erzählen zu wollen. Menschen werden von Minitieren bewohnt - und unsere Kinder bekommen Alpträume. SCHLUSS DAMIT sage ich. Gegen die Verhetzung der Ketzer, auch genannt: Naturwissenschaftler.

Wütend,
Sören Korschio"

Zitat Ende

genau das frage ich mich auch bei Jesus und Gott
Ich sehe weder Jesus noch Gott
es ist eine frechheit wie ich finde, wenn einfach mal so ein fremder Mensch draußen auf der Straße zu mir sagt,
das ich in die Kirche gehen soll. Natürlich geh ich nicht in die Kirche, denn ich hab VIEL besseres zu tun.

Gott kann man nicht sehen, aber Baktrerien schon. Mit einem Mikroskop.
Benutzeravatar
Ned
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 43
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 16:50

Re: Ich bitte um Rat

Beitrag von Ned »

Also, Sie sind kein (ein) Idiot? Warum melden Sie sich dann in einen Christen-Brett an, obwohl Sie Atheist sind und sich dann über jene Religion aufregen?! Die Frage erübrigt sich, ob Sie ein Idiot ist, schlussendlich sind Sie es doch einer! WANN WIRD DIESER SATANIST VERBANNT?! Sie machen mich wütend, wissen Sie das? Sie... widern mich an!

Auf den Boden erbrechend,

Ned Flanders.
Mögen alle Falschsechuellen in der Hölle schmoren, und mit den Zähnen knirschen!
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Ich bitte um Rat

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Bübchen Albrecht,

Ihrer Rechtschreibung nach zu schließen, sind Sie der einzige, welcher unter Drogen steht. Wenn Sie nur grundlegende Bildung besitzen würden, so wüssten Sie, daß weder Jesus Christus noch eine Einzelperson die Bibel verfasst hat. Dürfte ich fragen was Sie "Besseres" zu tun haben könnten, sodaß Sie der Ansicht sind, keine Zeit für einen Besuch der löblichen Messe haben?
Und jeder juvenile Dummkopf kann Behauptungen in den Raum werfen. Sapperlot, begründen Sie gefälligst vernünftig, warum es den HERRn nicht gibt. Wieso behaupten Sie vorletzten Beitrag überhaupt, daß Christus die Bibel geschrieben hat, wenn Sie kurz darauf abstreiten, daß es Christus gibt, da Sie ihn nicht sehen können?

Das Deppenkind mit seinen eigenen Waffen in die Enge treibend,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
Benutzeravatar
HerrAlbrecht
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: So 1. Dez 2013, 23:34

Re: Ich bitte um Rat

Beitrag von HerrAlbrecht »

Gustav Lodengruen hat geschrieben:Bübchen Albrecht,

Ihrer Rechtschreibung nach zu schließen, sind Sie der einzige, welcher unter Drogen steht. Wenn Sie nur grundlegende Bildung besitzen würden, so wüssten Sie, daß weder Jesus Christus noch eine Einzelperson die Bibel verfasst hat. Dürfte ich fragen was Sie "Besseres" zu tun haben könnten, sodaß Sie der Ansicht sind, keine Zeit für einen Besuch der löblichen Messe haben?
Und jeder juvenile Dummkopf kann Behauptungen in den Raum werfen. Sapperlot, begründen Sie gefälligst vernünftig, warum es den HERRn nicht gibt. Wieso behaupten Sie vorletzten Beitrag überhaupt, daß Christus die Bibel geschrieben hat, wenn Sie kurz darauf abstreiten, daß es Christus gibt, da Sie ihn nicht sehen können?

Das Deppenkind mit seinen eigenen Waffen in die Enge treibend,

G. Lodengruen
Ich habe weder gesagt das Jesus die bibel geschrieben hat oder eine einzelperson. Das war eine vermutung, da ich nicht die kleinste ahnung habe von der bibel.

Und nun zu ihrer frage was ich besseres zu tun habe am sonntag:
- Spielen
- Sportwetten
- Drogen verkaufen

Und jetzt zu ihrer rechtschreibung, sie sind auch nicht perfekt.
Sie sagten "Wieso behaupten Sie vorletzten Beitrag überhaupt, daß Christus die Bibel geschrieben hat..."
dieses "Daß" nach dem "," gibt es im deutschen nicht

Ned hat geschrieben: WANN WIRD DIESER SATANIST VERBANNT?! Sie machen mich wütend, wissen Sie das? Sie... widern mich an!

Auf den Boden erbrechend,

Ned Flanders.
Jetzt zu ihnen, ich kann ihnen sagen warum ich nicht gebannt wurde, ich wurde von jesus persöhnlich geschickt
sie kommen bei mir ihre drogen kaufen

Marihuana rauchend,
das "Bübchen"
Benutzeravatar
Ned
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 43
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 16:50

Re: Ich bitte um Rat

Beitrag von Ned »

Werter Lodengruen,

wie Recht Sie doch haben! Wegen diesen dummen Knäblein hatte ich die letzten Tage Kopfschmerzen, eine Schande dass jener Depp noch nicht verbannt wurde (wie gefühlte hunderte Male zuvor erwähnt). Ich werde vermutlich diesen Depp Albrecht wegen Körperverletzung anklagen!

Bübchen Albrecht!
Und Sie beschweren Sie noch dass ein Brett-Benutzer ab und zu einen Fehler macht, dagegen können Sie nicht mal einen richtigen deutschen Satz schreiben, so wie jeder Haupt- und Sonderschüler! Außerdem haben Sie große Probleme mit Kommatasetzung, Zeichensetzung allgemein, Groß- und Kleinschreibung et cetera!

Vor Wut den knorke Rohrstock zerbrechend,

Ned Flanders.
Mögen alle Falschsechuellen in der Hölle schmoren, und mit den Zähnen knirschen!
Benutzeravatar
Friedrich Möbius
Stammgast
Beiträge: 368
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 15:32

Re: Ich bitte um Rat

Beitrag von Friedrich Möbius »

Narr Albrecht,

selbstverständlich können Sie Jesus nicht sehen, denn er ist in den Himmel aufgefahren, bevor Sie geboren wurden. Aber haben Sie jemals beispielsweise Julius Cäsar oder Martin Luther gesehen? Natürlich nicht, denn beide sind vor Ihrer Geburt gestorben. Heißt das zwangsweise, daß die beiden niemals gelebt haben?
Den HERRn können Sie auch nicht sehen (SEINE Erscheinung ist zu herrlich für uns dreckige Sünder und würde uns blenden), doch ich spüre IHN jedesmal, wenn ich meine Hände zum Gebet falte. Seit ich mich taufen ließ, spüre ich den HERRn in jeder meiner Bewegung. Haben Sie jemals gebetet? Waren Sie jemals in der Kirche? Natürlich nicht, Sie haben ja "besseres" zu tun (LAL). Also haben Sie auch nie den HERRn gespürt. Ihre Nachlässigkeit ist kein Beweis gegen GOTT.

Es grüßt,
Friedrich Moebius

P.S.: Ich ersuche Sie, gehen Sie nächsten Sonntag in die Kirche und spüren Sie GOTTes Liebe. Sie werden sehen, dieses Gefühl ist ein schöneres, als Ihnen Ihr dämliches Hanfgift oder Ihre Tötungssimulationen jemals geben könnte.
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Ich bitte um Rat

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Kleiner Knabe Albrecht,
ich habe niemals behauptet, daß ich perfekt bin. Auch ich bin nur ein Mensch und mache Fehler. Allerdings schreibt man nach der löblichen alten Rechtschreibung "daß" durchaus mit "ß".

Wieso hetzen Sie dann hier gegen den Glauben, wenn Sie nach eigener Aussage nicht die leiseste Ahnung von der Bibel haben. Potzdonner, gibt es auf der Waldorfschule etwa keinen töften Religionsunterricht?

Zu Ihren sonntäglichen Unternehmungen: Sapperlot, erstatten Sie gefälligst Selbstanzeige, daß Sie im Kerker verrotten mögen. Sportwetten kommen geradewegs vom Gehörnten und daß Drogenhandel unredlich ist, muss ich wohl kaum näher erläutern, nicht wahr?

Erzürnt über die Dummheit der Jugend,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
Benutzeravatar
HerrAlbrecht
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: So 1. Dez 2013, 23:34

Re: Ich bitte um Rat

Beitrag von HerrAlbrecht »

Bitte bannt mich von diesem Forum,
ich habe nichts mehr zu sagen
ich gehe meiner wege und sie gehen ihrer wege!
Benutzeravatar
Ned
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 43
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 16:50

Re: Ich bitte um Rat

Beitrag von Ned »

Idiot hat geschrieben:
Und jetzt zu Ihrer Rechtschreibung, Sie sind auch nicht perfekt.
Sie sagten "Wieso behaupten Sie vorletzten Beitrag überhaupt, daß Christus die Bibel geschrieben hat..."
dieses "Daß" nach dem "," gibt es im Deutschen nicht!
Ist das Ihnen nicht peinlich?! Prangern Die Rechtschreibung eines redlichen Herren an, die aber richtig ist und nicht wie von Ihnen erwähnt falsch, aber verschreiben sich selber gefühlte tausende Male! Solche Leute machen mich krank, Sie Perverser! Aber was will man den einen geistig Zurückgeblieben erklären...

Die Klaviatur tippend,

Ned Flanders.
Mögen alle Falschsechuellen in der Hölle schmoren, und mit den Zähnen knirschen!
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Ich bitte um Rat

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Halleluja, welch glorreicher Sieg der Gemeinde über einen ungläubigen Ketzer zu Ehren des HERRn!

HERR, ich danke Dir, daß du Deinen Kindern abermals die Weisheit geschenkt hast über die unredlichen Deppenkinder zu triumphieren. Ehre sei Dir in der Höhe und Friede auf Erden!
Amen!


Den HERRn lobpreisend,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
Benutzeravatar
HerrAlbrecht
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: So 1. Dez 2013, 23:34

Re: Ich bitte um Rat

Beitrag von HerrAlbrecht »

Gustav Lodengruen hat geschrieben:Halleluja, welch glorreicher Sieg der Gemeinde über einen ungläubigen Ketzer zu Ehren des HERRn!

HERR, ich danke Dir, daß du Deinen Kindern abermals die Weisheit geschenkt hast über die unredlichen Deppenkinder zu triumphieren. Ehre sei Dir in der Höhe und Friede auf Erden!
Amen!


Den HERRn lobpreisend,

G. Lodengruen
Wieso soll die ehre in der hölle sein?
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Ich bitte um Rat

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Legastheniker Albrecht,

sapperlot, haben Sie Klebstoff gespritzt oder Oreokekse konsumiert?

Interessiert fragend,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
Benutzeravatar
HerrAlbrecht
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: So 1. Dez 2013, 23:34

Re: Ich bitte um Rat

Beitrag von HerrAlbrecht »

Bitte verbannt mich doch einfach aus diesem forum
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Ich bitte um Rat

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Satanist Albrecht,

erfahren Sie die geballte Kraft des HERRn.

Glorreichster Fürst der himmlischen Heerscharen, heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampfe gegen die Fürsten und Gewalten, gegen die Weltherrscher dieser Finsternis, gegen die bösen Geister unter dem Himmel.

Komm den Menschen zu Hilfe, die Gott nach seinem Ebenbild erschaffen und aus der Tyrannei des Teufels um einen hohen Preis erkauft hat.

Dich verehrt die heilige Kirche als ihren Schutzherrn; dir hat der Herr die Seelen der Erlösten übergeben, damit du sie an den Ort der himmlischen Seligkeit führest.

Bitte den Gott des Friedens, daß Er Satan unter unseren Füßen vernichte, damit er nicht mehr imstand ist, die Menschen gefangen zu halten und der Kirche zu schaden.

Bringe unsere Gebete vor das Angesicht des Allerhöchsten, damit Er uns mit seinem vielfältigen Erbarmen schnell zuvorkomme. Und ergreife den Drachen, die alte Schlange, das heißt den Teufel und Satan, und stürze ihn gefesselt in den Abgrund der Hölle, damit er die Völker nicht weiter verführe.


exorzierend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
HerrAlbrecht
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: So 1. Dez 2013, 23:34

Re: Ich bitte um Rat

Beitrag von HerrAlbrecht »

Könnte ich bitte jetzt verbannt werden ich möchte mich hier nicht länger aufhalten im feindlichem gebiet
Antworten