Ist die EU unredlich?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten

Was denken Sie über die EU?

Ich bin ein Kommunist und befürworte die EU
1
4%
Die EU ist unredlich und gehört abgeschafft
11
44%
Die Idee einer europäischen Union ist an sich gut, jedoch wird sie falsch ausgeführt
13
52%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Benutzeravatar
Sigmund Leid
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 81
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 15:32

Ist die EU unredlich?

Beitrag von Sigmund Leid »

Werte Gemeinde,

Heute Morgen sah ich in der Television, welch traurigen Höhepunkt der Klamauk um das Assoziierungsabkommen zwischen der EU und der Ukraine erreichte, als die knorken Sicherheitskräfte in Kiew mit Gummiknüppeln und Tränengas gegen die terroristischen Aktivitäten von EU- Befürwortern vorgehen mußten.
Ebenso aktuell ist der Streit zwischen der EU und England, der durch die vom britischen Ministerpräsidenten David Kameramann (unredl. David Cameron) angekündigte schärfere Ausländerpolitik entfacht wurde.

Dies alles brachte mich dazu, einmal grundsätzlich über die Sinnhaftigkeit der EU nachzudenken:

Oftmals hört man von EU- Befürwortern, daß selbige wichtig sei, um einen dauerhaften Frieden zu gewährleisten.
Dies mag ich auch nicht bezweifeln, sicherlich ist die EU wichtig für eine gemeinsame wirtschaftliche und politische Entwicklung.

Jedoch sollte man sich fragen, wohin diese Entwicklung führen wird, und hier ist das Problem:
Wenn man die EU einmal genauer unter die Lupe nimmt, bemerkt man, daß die Kirche weder Führungs-, noch Entscheidungskompetenzen hat. Stattdessen haben Kommunisten wie Martin Schulz und sonstiges weltliches Geschmeiß das Sagen.

Dies ist ein fataler Fehler, denn nicht selten offenbaren sämtliche EU- Beamte ihr wahres, menschenverachtendes Gesicht: Anstatt sich löbliche Länder wie Rußland oder Persien zum Vorbild zu nehmen, um die demokratische Entwicklung voranzutreiben, verurteilt die EU noch die völlig humanen und gütigen Maßnahmen Putins gegen Terroristen wie etwa die von "Kätzchen Aufruhr" (unredl. Pussy Riot).
Dies bedeutet, daß die EU solchen Menschen lieber das Fegefeuer wünschen würde, anstatt sie in einem Arbeitslager auf den rechten Pfad GOTTES zu bringen!!!

Zudem sei zu erwähnen, daß dank der EU gewaltige Summen an Steuergeldern für marode Staaten und Banken, anstatt für die hl. katholische Kirche ausgegeben werden.

Weiters pflegt die EU einen äußerst rüpelhaften Umgang mit nicht-EU- Staaten. So werden löbliche Länder wie Rußland, Weißrussland oder Rhodesien als "undemokratisch" diffamiert oder gar erpresst, wie Sie hier lesen können:
http://www.sz-anschnur.de/nachrichten/put ... 13860.html

Nun würde mich es interessieren, wie Sie über dieses Thema denken. Ich wäre auch erfreut, wenn Sie an der Umfrage teilnehmen würden.

mit freundlichen Grüßen,
Sigmund Leid
Will der Ketzer sich zu GOTT nicht bekennen, muß man ihn wohl liebevoll verbrennen.
Benutzeravatar
DunklerChaos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 190
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 11:11

Re: Ist die EU unredlich?

Beitrag von DunklerChaos »

Werter Herr Leid,

Die Kirche sollte wahrlich mehr Geld bekommen als zum Beispiel Griechenland. Aber die Grundidee einer Vereinigung der europäischen Länder ist meiner Meinung nach äußerst wünschenswert, wenn diese Rettungsschirme abgeschafft werden.
Speisend,
Chaos
Wenn du feige bist wird der Teufel dich kriegen.
Ich bin ihm bisher immer entkommen.
Der Satan wird mich niemals besiegen!
Doch hat er mir meine Seele entnommen.
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Ist die EU unredlich?

Beitrag von Pater Aloisius »

Werter Herr DunklerChaos,

Ihre Meinung kann ich leider nicht teilen. In meinen Augen ist die EU ein Kartell aus Hehlern, Betrügern und Ausbeutern, welche sich kommunistischen Idealen anbiedern und Kirchenvermögen einziehen. Hätte ich bei der Gründung dieser Institution ein Wörtchen mitzureden gehabt, dann hätte man sich am Modell des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nationen orientiert.

Insofern würde ich für eine Abschaffung besagter EU plädieren und würde mich für die Gründung eines "Heiligen Römischen Reiches Europäischer Nationen" einsetzen. Unser Heiliger Vater Papst Franziskus würde einen Kaiser als weltlichen Herrscher ernennen, der dafür sorgen wird dass Europa wieder redlich wird. In weiterer Folge sollte auch die Kirche mehr Geld und Befugnisse bekommen. So sollte etwa die heilige Inquisition wieder ins Leben gerufen werden, welche über jeglichen weltlichen Gerichten steht und alleine den Weisungen des Heiligen Vaters zu folgen hat.

Sehen Sie sich die EU doch nur an! Diese Herrn in Brüssel arbeiten mit höchstem Bestreben an der geistigen und moralischen Zersetzung Europas. Brüssel und Straßburg sind das Sodom und Gomorra unserer Zeit. Warum werden jetzt wieder abertausende von Muselmännern aus Syrien nach Europa geholt, während ebenjene Muselmänner Kopten in ihrer Heimat niedermetzeln und Kirchen in Brand stecken. Alle Muselmänner sollten mitsamt ihrem Harem aus Europa ausgewiesen werden und stattdessen sollte man die redlichen Kopten nach Europa holen, immerhin haben diese schon genug gelitten.

Außerdem arbeitet die EU an der Zersetzung der redlichen Ukraine. Der redliche Herr Janukowytsch weiß genau, dass die EU sein Volk nur ausbeuten will. Daher hat er den redlichen Herrn Putin um Hilfe ersucht. Glücklicherweise konnte Herr Puten dieses Assoziierungsabkommen zwischen der EU und der Ukraine in letzter Sekunde verhindern. Möge der HERR Herrn Putin für diese selbstlose Tat segnen! Halleluja!

Aufklärend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
DunklerChaos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 190
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 11:11

Re: Ist die EU unredlich?

Beitrag von DunklerChaos »

Werter Herr Aloisius,

Ich vergaß leider zu erwähnen, das die katholische Kirche die Führung der EU übernehmen sollte. Dadurch würden solch unlöblichen Aktivitäten unterbunden.
Ergänzend,
Chaos
Wenn du feige bist wird der Teufel dich kriegen.
Ich bin ihm bisher immer entkommen.
Der Satan wird mich niemals besiegen!
Doch hat er mir meine Seele entnommen.
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Ist die EU unredlich?

Beitrag von Pater Aloisius »

Werter Herr Chaos,

Dem kann ich nur vorbehaltlos zustimmen. Unter der Führung der Kirche würde sich alles zum Besseren wenden. Die Lumpen Barroso, Rompuy und Merkel werden wir dann aus unserem redlichen Europa hinausjagen.

Den Abend mit einer heißen Tasse Tee ausklingen lassend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Ist die EU unredlich?

Beitrag von DerG »

Pater Aloisius hat geschrieben:Die Lumpen Barroso, Rompuy und Merkel werden wir dann aus unserem redlichen Europa hinausjagen.
Sehr geehrter Herr Aloisius,
zufällig kenne ich Herrn Merkel persönlich, weshalb ich Ihnen hier widersprechen muß. http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=6&t=7007
Der knorke Herr Merkel versucht bereist viele, christliche Reformen durchzusetzen, jedoch muß er hierbei auch auf eine Zustimmung des Koalitionspartners hoffen.
Weder die unlöbliche FDP noch die rassistische SPD teilte oder teilt die Ansichten des werten Herrn Merkels. Es ist nicht seine Schuld, daß wir in diesen Verhältnissen leben müssen!

Aufklärend,

DerG
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Ist die EU unredlich?

Beitrag von Pater Aloisius »

Werter Herr G,

Warum ist Herr Merkel überhaupt auf die Zustimmung eines Koalitionspartners angewiesen? Wäre er vom HERRn bemächtigt, könnte er das Land alleine im Sinne der Christenheit lenken. Ich muss zugeben, ich kenner Herrn Merkel nicht persönlich und kann daher nicht mit Ihrer Erfahrung aufwarten, jedoch kamen von der "C"DU schon des öfteren Gesetzesinitiativen die alles andere als redlich waren. Ich hoffe Sie können über meine persönlichen Vorbehalte hinwegsehen und mich diesbezüglich aufklären. PBC scheint mir persönlich als die bessere Lösung für einen redlichen Christen. Können Sie mir ein Beispiel für die Redlichkeit des Herrn Merkel nennen?

Höflichst fragend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Ist die EU unredlich?

Beitrag von DerG »

Pater Aloisius hat geschrieben:Wäre er vom HERRn bemächtigt, könnte er das Land alleine im Sinne der Christenheit lenken.
Sehr geehrter Herr Aloisius,
dies wäre nachgerade oberknorke! Leider erreichte Herr Merkel bei der letzten Bundestagswahl keine absolute Mehrheit, weshalb er das Land wohl nicht wie ein König regieren kann.
Pater Aloisius hat geschrieben:Gesetzesinitiativen die alles andere als redlich waren.
Ich muß leider zugeben, daß es in der Partei des werten Herrn Merkels viele Atheisten, Nationalisten, Kommunisten und Satanisten gibt, die die einst so löbliche Partei seit geraumer Zeit infiltrieren.
Dies war ebenfalls eines unserer Gesprächsthemen.
Pater Aloisius hat geschrieben:PBC scheint mir persönlich als die bessere Lösung für einen redlichen Christen.
Die PBC ist eine überaus redliche Partei, deren Wahl ich nur empfehlen kann! Schließlich ist eine Koalition aus PBC und CDU wahrlich erstrebenswert.
Beide Parteien würden von einer Zusammenarbeit profitieren können.
Pater Aloisius hat geschrieben:Können Sie mir ein Beispiel für die Redlichkeit des Herrn Merkel nennen?
Herr Merkel ist ein freundlicher, bibeltreuer Christ, der die Gesetze des HERRn befolgt und christliche Werte in der Politik verbreiten will.

Grüßend,

DerG
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9424
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ist die EU unredlich?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
Der HERR pflanzte nicht zufällig unseren knorken Kontinent in die Mitte der löblichen Erdscheibe.
Europa als christliche Wertegemeinschaft muß wieder ein leuchtendes Vorbild für die wilden Heiden und Ketzer auf all jenen verlorenen Inseln dieser unserer wunderbaren Scheibe sein! Selbstverständlich ist dies nur in einer redlichen Theokratie möglich.
Am europäischen Wesen, soll die Welt genesen!
Für ein redliches Europa betend,
Schnabel
Benutzeravatar
Sigmund Leid
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 81
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 15:32

Re: Ist die EU unredlich?

Beitrag von Sigmund Leid »

Werte Herren,
Meiner Ansicht nach sind Parteien an sich unnötig. Wäre eine knorke Versammlung aller katholischen Bischöfe Deutschlands nicht legislativ genug?
Zudem würde ein weltlicher Monarch für die Erfüllung exekutiver Angelegenheiten vollkommen ausreichen.

mit dem jetzigen System unzufrieden,
Sigmund Leid
Will der Ketzer sich zu GOTT nicht bekennen, muß man ihn wohl liebevoll verbrennen.
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Ist die EU unredlich?

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Werte Gemeide,

so schön ein geeintes Europa wäre, so groß sind auch die Bemühungen und Verführungen des Teufels, unseren Kontinent in einen Sündenpfuhl der Hölle zu verwandeln. Seine Exzellenz Wladimir Wladimirowitsch Putin ist zwar sehr bemüht, einen christlichsten Einfluss auf die Politiker des Westens auzuüben, doch man kann nur dafür beten, dass er damit nicht auf taube Ohren stößt:
Präsident Putin hat geschrieben:Dort (EU und USA) wird Politik gemacht, die eine kinderreiche Familie mit homosechsueller Partnerschaft juristisch gleichsetzt, und den Glauben an Gott mit dem Glauben an Satan. Die Exzesse der politischen Korrektheit in diesen Ländern führen dazu, dass sogar die Frage nach der Legitimierung von Parteien gestellt wird, welche sich für Propaganda der Pädophilie einsetzen. Es werden in Europa christliche Feiertage und Feste abgeschafft oder umbenannt, als würde man sich dafür schämen. Damit versteckt und verheimlicht man deren tieferen moralischen Wert. {Quelle: Duröhre}
Hoffend, dass die Europäische Union es sich mit ihrer Unterstützung für ukrainische Terroristen nicht mit einem der letzten wahren Christen in der Weltpolitik verscherzt hat,

Bild
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9424
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ist die EU unredlich?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Geschätzter Herr Juckreiz,
beim Lesen der redlichen, weisen Worte dieses großen Menschen und begnadeten Politikers rannen die Tränen der Rührung in Sturzbächen über meine runzligen Wangen.
Herr Putin wird wohl dereinst zu Recht in einem Atemzug mit den großen Propheten der Christenheit genannt werden.
Ventilierend,
Schnabel
Antworten