Kampagne: "keusch statt Koks"

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Kampagne: "keusch statt Koks"

Beitrag von D Carwin »

Werte Gemeinde,

immer wieder hat die Arche-Internetz durch Ihre töften Mitglieder bewiesen, wie sehr Sie sich der heutigen Zeit anpasst.
Der moderne Zeitgeist, der in diesem Brett allgegenwärtig ist und sich durch dem Umgang mit den aktuellsten Themen, beispielsweise durch politische Diskussionen oder dem Widerlegen der Evolutionstheorie äußert, ist ein Beleg dafür, daß wir auch auf eine Weise, wie ich es im Folgenden ausführen werde, auf die Jugend zugehen können, um diese vor dem Schwefelsee zu bewahren!

Mit der Kampagne unter dem Motto "Keuscheit statt Kokain" möchte ich auf die Jugendlichen zugehen.
Sinn soll es sein, den Jugendlichen die Gefahren aufzuzeigen, die durch den Konsum von Klebstoff zwangsläufig auftreten müssen!
Nachdem man die Jugendlichen dann über die Gefahren, die vom Klebstoffkonsum ausgehen, aufgeklärt hat, soll im nächsten Schritt ein gemeinsames Studium der Bibel stattfinden.
Sie sollen lernen, wie man die Bibel zu deuten hat, wortwörtlich natürlich. In der Schule ist es nämlich offenbar häufig üblich, eine wortwörtliche Deutung durch das Interpretieren zu vermeiden, was letztenendes das Verfälschen des Wort GOTTes darstellt! Schließlich, nachdem die Jugendlichen ein Verständnis für die Bibel entwickelt haben, fehlt lediglich eine töfte durchgeführte Züchtigung, um den Glauben in den Köpfen der Jugendlichen zu manifestieren. Natürlich gibt es danach noch weitere Treffen, um den Glauben weiter durch regelmäßige Züchtigung zu festigen, bis aus den Jugendlichen redliche Christen werden.

Zur Werbung für diese Kampagne soll es kleine Sammelbilder geben. Hier sind zwei vorgefertigte Grafiken:

Bild Bild

Was halten Sie, werte Mitglieder, von dieser Kampagne?

Es grüßt Sie fröhlich,
Herrn Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Keuschheit statt Kokain

Beitrag von Sören Korschio »

Sehr geehrter Herr Carwin!

Ich zeige mich über Ihre wunderbare Idee nachgerade erfreut! Gerade durch diese optisch ansprechenden Sammelbilder werden Sie zu vielen Jugendlichen durchdringen. Schließlich finden die Schüler von heute nur Buntes und Auffälliges kühl und schnieke.

Begeistert in die Hände klatschend,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Keuschheit statt Kokain

Beitrag von D Carwin »

Sehr geehrter Herr Korschio,

voller Freude nehme ich Ihre positive Einstellung gegenüber dieser Kampagne zur Kenntnis!
Jedoch habe ich noch eine weitere Überlegung zur Optimierung angestellt. Es könnte sich als hilfreich erweisen, die Kampagne in "keusch statt Koks" umzubenennen, da dieses schlichter ist und somit eher von den Jugendlichen aufgenommen wird.

Voller Motivation,
Herrn Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Keuschheit statt Kokain

Beitrag von Sören Korschio »

Lieber Herr Carwin!

Eine ausgezeichnete Überlegung haben Sie da angestellt, Potztausend! Da sich Ihre Kampagne ja an Jugendliche - also Kinder unter 25 Jahren - richtet, die Zielgruppe also in 90% der Fälle an einem gröberen Intelligenzdefekt leidet, ist eine Simplifizierung dem Erfolg Ihrer Sache mit Sicherheit zuträglich.

Begeistert lobend,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Keuschheit statt Kokain

Beitrag von D Carwin »

Werter Herr Korschio,

die Kampagne ist in ihrer Vorbereitung nun nahezu abgeschlossen. Es mangelt lediglich an entsprechenden Werbeaktionen, um erste Jugendliche für das Projekt zu erreichen.
Nachdem die ersten erfolgreich zu wahren Christen geformt wurden, wird der Erfolg natürlich für sich selbst werben, somit ist nur für den Anlauf eine Werbemaßnahme geplant.

Zudem befinden sich die keuschen Klebebilder bereits in der Produktion!

Auch kann ich es kaum erwarten, die Arbeit mit den Jugendlichen aufzunehmen! Jedoch werde ich für den Anfang noch einen Sicherheitsdienst damit beauftragen, die Jugendlichen zu bewachen und gegebenenfalls zu züchtigen, denn wer kann schon wissen, welche Fehlschaltungen in deren Gehirnen stattfinden. Alleine könnte ich in meinen Alter nichts gegen eine Meute klebstoffsüchtiger, minderbemittelter Jugendliche unternehmen.

Druckerpatronen nachfüllend,
Herrn Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Keuschheit statt Kokain

Beitrag von Levitikus »

Sehr geehrter Herr Carwin,

Ihre Kampagne wirkt sehr modern und jugendfreundlich, aber dennoch lehrreich. Der Konsum von Drogen scheint immer mehr zu einem Problem werden. Ich denke, dass es eine Wechselwirkung zwischen der Unkeuscheit und der Klebstoffsucht der Jugend gibt. Wer Unzucht zum Spaß treibt, ist ein Asozialer und greift demzufolge irgendwann zur Droge. Wer Drogen konsumiert schadet seinem Körper und seinem Geist, was ihn zu dummen und asozialen Handlungen wie der Unzucht zum Spaß verleitet. Ihr Programm setzt also genau an den richtigen Punkten an!
Als Verkäufer für redliche Druckerzeugnisse möchte ich Ihnen anbieten, die Sammelbilder in meinem Geschäft anzubieten. Da ich selbst über ein Druckgerät verfüge, kann ich die Bilder sogar selbst herstellen, natürlich nur, wenn sie dies gestatten!

Für die Kampagne ventilierend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Kampagne: "keusch statt Koks"

Beitrag von Sören Korschio »

Heureka, Herr Carwin!

Ich habe mir erlaubt, die erste Werbe-Einschaltung persönlich vorzunehmen, gell:

Hier schalten, für die Gesichterbuch-Werbe-Offensive.

Halleluja!
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Kampagne: "keusch statt Koks"

Beitrag von D Carwin »

Halleluja, Herr Korschio!

Ich danke Ihnen vielmals für die tatkräftige Unterstützung!
Die Werbeschaltung in Gesichterbuch ist phänomenal, bereits jetzt schlägt die Kampagne große Wellen, was nicht zuletzt an dem keuschen Banner liegen dürfte, den Sie für diese entwarfen!
Gerade in Gesichterbuch tummeln sich die Seelen der Jugendlichen, die der Rettung bedürfen, welch grandioser Einfall von Ihnen!

Werter Herr Levitikus,

auch Ihnen danke ich für den Zuspruch! Natürlich gestatte ich es Ihnen, die Sammelaufkleber zu drucken und in Ihrem Fachgeschäft für Druckerzeugnisse anzubieten!

Den häuslichen Drucker dank Ihnen entlastend,
Herrn Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Kampagne: "keusch statt Koks"

Beitrag von Nathan Freundt »

Werter Herr Carwin,

vielen Dank für Ihren couragierten Einsatz gegen die Unkeuschheit!
Das Motto "keusch statt Koks" ist kurz und griffig und lässt sich gut merken. Sicherlich wird sich diese Kampagne wie ein Lauffeuer verbreiten.
Die Symbolbilder sollten als Aufkleber und Anstecker auf allen Schulhöfen verteilt werden. Hoffentlich können dadurch viele junge Seelen vor dem ewigen Schwefelsee errettet werden.

Für Sie und Ihren Kampf gegen die Unkeuschheit betend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Kampagne: "keusch statt Koks"

Beitrag von D Carwin »

Werter Herr Freundt,

für Ihre Gebete bin ich sehr dankbar. Ich zeige mich darüber erfreut, daß auch Sie die Kampagne als eine sinnvolle Maßnahme gegen das unzüchtige, dümmliche Verhalten der Jugend sehen!

Zudem freue ich mich der werten Gemeinde die beiden aktuellsten Sammelbilder zu präsentieren, welche ab heute erhältlich sind!

Bild Bild

Die Photokopierrechte einräumend,
Herrn Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Antworten