Sind Katzen löblich?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Beccs
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 23:53

Re: Sind Katzen löblich?

Beitrag von Beccs »

Werte Gemeinde,

Einge Beiträge kann ich nachvollziehen, doch diesen Beitrag nicht. Ich weiß nicht, weshalb Katzen, so schlimm sein sollen. Also wenn es wirklich nur um Hexerei geht, kann ich Ihnen versichern, das ich noch nie verflucht oder gar verhext worden bin. Und in unserem Gebiet leben viele Katzen.

Aufklärend,
Beccs
Benutzeravatar
Nebelspinne
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 28
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 14:01

Re: Sind Katzen löblich?

Beitrag von Nebelspinne »

Herr Becks,

niemand hat hier in irgendeiner Weise behauptet, Katzen seien schlimm. Ganz im Gegenteil, mit Kartoffelpüree und gedünstetem Rotkraut kann auch der hässlichste Stubentiger noch einen schmackhaften Sonntagsbraten abgeben.

Verwundert,

Ihre Nebelspinne
"Und er fragte ihn: Wie heißest du? Und er antwortete und sprach: Legion heiße ich; denn unser sind viele!"
Markus 5.9
Benutzeravatar
Heinz vom Berge
Häufiger Besucher
Beiträge: 123
Registriert: So 22. Dez 2013, 12:21

Re: Sind Katzen löblich?

Beitrag von Heinz vom Berge »

Werter Herr Nebelspinne,

Haben Sie das Rezept für diesen Katzenbraten? Mein dummes Weib könnte dieses Gericht mal kochen.

Mit freundlichen Grüßen,
Heinz vom Berge
Dieterkorpus
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Feb 2014, 15:17

Re: Sind Katzen löblich?

Beitrag von Dieterkorpus »

Lieber Herr Lukas,
ich denke dass , Sie ihrem Sohn eine Katze schenken sollten da ,er ein sehr löbliches Kind ist zumindest denke ich das,da er jeden Tag in der Bibel liest.Aber das ist nur meine Meinung.

Einen Rat gebend ,
Dieter
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Sind Katzen löblich?

Beitrag von D Carwin »

Liebe Gemeinde,

auch ich behandele jene Tiere mit sehr viel Liebe! Oft sehe ich verwundete Katzen, die sich offenbar in einem Kampf verletzten oder aus wie auch immer gearteten Gründen humpeln müssen!

Ich erlöse jene Geschöpfe dann selbstlos von derem Schmerz, indem ich diese zu mir locke und dann im kalten Keller zubereite, nachdem ich sie fachgerecht ausbluten ließ. Als sehr junger Erwachsener im Alter von 35 Jahren half ich gelegentlich in der örtlichen Metzgerei beim töften Schlachten aus, daher zeige ich mich mit jener Technik vertraut.

Diese Vorgehensweise hat nur Gutes. Das arme Viehzeugs wird vom Schmerz erlößt, jene Besitzer schleppen das Tier nicht zum unlöblichen Tierarzt und ich kann meinem christlichen Glaubenskreis ein schmackhaftes Mahl ermöglichen.

Katzenzunge an Safransoße verspeisend,
Herrn Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: Sind Katzen löblich?

Beitrag von Rohrstockfreund »

Werter Herrn Carwin,

Katzenzunge an Safransoße klingt gar köstlich.
Schreiben Sie doch ein Kochbuch zum Thema Katzenbraten. Ich denke da an zarte Rippchen oder Katzenbuckel mit Pellkartoffeln. Das Wasser Munde zusammenlaufend Sepp.
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Antworten