Faden über die dümmsten Weiber unserer Geschichte

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Faden über die dümmsten Weiber unserer Geschichte

Beitrag von Der Einsiedler »

Weib Johanna,

neuesten Untersuchungen nach sind etwa 97,638% aller Weiber dumm. Der Rest der Weiber lebt in völliger geistiger Umnachtung in kirchlichen Irrenanstalten.

Dem verblödeten Weib eine Überstellung dorthin empfehlend

Der Einsiedler
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
DieHexe
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Do 6. Feb 2014, 20:50

Re: Faden über die dümmsten Weiber unserer Geschichte

Beitrag von DieHexe »

Werte Anschnurmenschen,

mich dünkt, die dümmsten Weiber sind jene, die sich auf diese unseligen Brettmitglieder hier eingelassen haben. Schliesslich besitzen auch diese Herren hier mit grosser Wahrscheinlichkeit unselige und untöfte Geschlechtsorgane, die sie zu überflüssigen und unkeuschen Trieben verleiten!

Es bleibt den Dreibeinern eisern fern,
die Hexe
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Faden über die dümmsten Weiber unserer Geschichte

Beitrag von DerG »

DieHexe hat geschrieben:Schliesslich besitzen auch diese Herren hier mit grosser Wahrscheinlichkeit unselige und untöfte Geschlechtsorgane, die sie zu überflüssigen und unkeuschen Trieben verleiten!
Deppenweib Hexe,
natürlich besitzen die knorken Mitglieder der Arche Internetz Geschlechtsorgane! Sie etwa nicht?
Dies würde mich nicht wundern, schließlich kann bei Reagenzglasgeburten oder Zeugungen unter dem Einfluß von Drogen immer etwas schiefgehen.

Nett,

DerG
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Faden über die dümmsten Weiber unserer Geschichte

Beitrag von Martin Berger »

DieHexe hat geschrieben:Schliesslich besitzen auch diese Herren hier mit grosser Wahrscheinlichkeit unselige und untöfte Geschlechtsorgane, die sie zu überflüssigen und unkeuschen Trieben verleiten!
Dümmliches Hexenweib,

natürlich hat jeder Mensch, selbst der löblichste Christ, ein Geschlechtsorgan. Doch die widerwärtigen Triebe wurden jedem frommen Christen mit dem Rohrstock aus dem Leib geprügelt. Nur Hexen, Satanisten und sonstige Anhänger des Teufels haben sich nicht unter Kontrolle und treiben es wie die Tiere, zum Teil sogar mit Tieren.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
DieHexe
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Do 6. Feb 2014, 20:50

Re: Faden über die dümmsten Weiber unserer Geschichte

Beitrag von DieHexe »

Werte Herren,

ich entschuldige mich für die späte Antwort an Sie. Der Maulkorbmodus, Sie kennen das ja.

Werter DerG,
selbstverständlich habe ich auch Geschlechtsorgane, was ich auch nicht abgestritten habe. Ob sie funktionstüchtig sind, kann ich Ihnen nicht beantworten, da ich es schlicht nicht weiss. Ich benutze sie schliesslich nie und ein anderer somit erst recht nicht. Auch bezüglich Retortenkindern und Drogenopfern habe ich "leider" zu wenig persönliche Erfahrung - Scheinbar im Gegensatz zu Ihnen? - gesammelt, um das objektiv beurteilen zu können. In dem Sinne dürfen Sie mich also gerne ein Deppenweib nennen, auch wenn ich diese Anrede nun höflichkeitstechnisch ganz und gar nicht töfte von Ihnen finde.

Nett bleibend,
die Hexe

******

Werter Herr Berger,
auch Ihre Anrede finde ich zugegebenermassen etwas unhöflich, aber sei's drum. Sie mögen mich halt nicht und das habe ich zu akzeptieren.

Die Sache mit dem Rohrstock ist mir neu und ich schwebe zwischen Mitleid für all die Schmerzertragenden und etwas Bewunderung, für scheinbar so viel Willenskraft. Das ist sicher ganz und gar nicht leicht!
Satanisten kenne ich keine, im Hexentum ist es hingegen richtig, dass es sechsuelle Praktiken gibt. Ich verweigere deswegen den dritten Hexengrad, da ich mich weigere, mit einem Mann zu schlafen oder sonstige Berührungen auszuführen, aber dies ist nebensächlich. Ob diese Praktiken jedoch der Selbstkontrolle widersprechen, kann ich auch hier eben aufgrund mangelnder Selbsterfahrung nicht objektiv urteilen. Auf mich wirkt das ganze jedoch ähnlich hochkonzentriert, wie wenn ein Christ mit seinem Weibe bewusst ein Kind zeugt. Es scheint ein bewusster Akt zu sein, mit einem Sinn und Zweck. Aber wie gesagt: Alles nur Vermutungen.

Es grüsst rätselratend,
die Hexe
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Faden über die dümmsten Weiber unserer Geschichte

Beitrag von L. Ziffer »

DieHexe hat geschrieben:selbstverständlich habe ich auch Geschlechtsorgane, was ich auch nicht abgestritten habe. Ob sie funktionstüchtig sind, kann ich Ihnen nicht beantworten, da ich es schlicht nicht weiss. Ich benutze sie schliesslich nie und ein anderer somit erst recht nicht.
Verwirrtes Fräulein,
bekanntlich gibt es nur zwei Gründe, weshalb eine Frau keine Unzucht treibt. Entweder, es handelt sich um eine keusche Christin, die sich ihrer göttlichen Bestimmung bewusst ist und den Geschlechtsakt ausschließlich akzeptiert, um kleine knorke Christen in die Welt zu setzen oder aber sie ist so häßlich, daß sich kein Mann, der klar bei Verstand ist, an die Dame herantraut. Außer einem Blinden vielleicht.

Da Sie nun selber sagen, Sie wären keine Christin, lässt das ja nur einen Schluß zu.....

L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Fynx
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 30
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 18:09

Re: Faden über die dümmsten Weiber unserer Geschichte

Beitrag von Fynx »

L. Ziffer,

Wieso beleidigen sie Hexe ohne jeglichen Grund?
Sie hat ihnen ja nichts getan.

Fragend,
Fynx
Mein Name ist Fynx. F-Y-N-X.
Benutzeravatar
MaximilianKruse
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 26
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 13:20

Re: Faden über die dümmsten Weiber unserer Geschichte

Beitrag von MaximilianKruse »

Finks,
die Beleidigungen dienen lediglich zur Prävention! Eine Hexe hat keinen anderen Lebensinhalt als die Ernten von rechtschaffenden Landwirten oder andere Menschen zu verhexen und so zu zerstören.

argwöhnisch gegenüber der Hexe
Kruse
(9) Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen.
1. Korinther 11
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Faden über die dümmsten Weiber unserer Geschichte

Beitrag von Martin Berger »

Joe hat geschrieben:Aber ist es nicht schön zu hören dass Frau Schwarze sich selbst angezeigt hat? Ich finde das zumindest schön. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, meinen Sie nicht?

Hellwach,
Joe
Büblein Josef,

was jeder denkende Mensch ohnehin schon ahnte, wird nun immer konkreter:

Hat Alice Schwarzer noch mehr Steuern hinterzogen?

Sollte sich der Verdacht bestätigen, wovon ausgegangen werden muß, wird das Weib im Gefängnis landen. Wie schön!

Auf einen strengen Richter hoffend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Faden über die dümmsten Weiber unserer Geschichte

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,
wie knorke! Die schnaften Mitgefangenen Herrn Hoeneß' werden sich über die Abwechslung freuen, der fleißige Fußballrentner und wuselige Wurstfabrikant wird temporär entlastet.
Erfreut,
Schnabel
Antworten