Weichluftwaffen

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Herbert Ulgen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Do 15. Aug 2013, 16:47

Weichluftwaffen

Beitrag von Herbert Ulgen »

Letzten Dienstag als ich im Internetz stehsegelte stieß ich auf eine seite namens "Luftweich24.de" dort wurden sogenannte "Weichluftwaffen" angeboten mit denen ekelhafte Pickelkinder ihre Töterspiele nachspielen können.Es wurde auch satanistische Kleidung angeboten zum Beispiel Jacken auf denen Morde und Vergewaltigungen abgebildet waren. Was denken sie über diese "Weichluftwaffen" ?
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Weichluftwaffen

Beitrag von A. Grillmeister »

Herr Ulgen,

Verharmlosende Waffenspielzeuge sind in jedem Fall zu ächten. Sie zählen zu den zahlreichen Sprossen einer Leiter, die ein Kind zu einem wahnsinnigen Gewaltverbrecher aufsteigen läßt.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
Friedlieb Gußmann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 98
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 15:18

Re: Weichluftwaffen

Beitrag von Friedlieb Gußmann »

Werter Herr Grillmeister,

ich habe die Seite in meinen Brauser eingegeben und erhielt keine Antwort! Haben sie (bzw. die Netzwacht) die Seite abschnur genommen?

Interessiert,
Friedlieb Gußmann
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Weichluftwaffen

Beitrag von Kreuzritter »

Werter Herr Gussmann,

die Seite, die der Herr Ulgen genannt hat, existiert unter dem unredlichen Namen "airsoft24.de".

gerne helfend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Friedlieb Gußmann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 98
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 15:18

Re: Weichluftwaffen

Beitrag von Friedlieb Gußmann »

Verehrter Kreuzritter,

vielen Dank für ihre Hilfe, ich schreibe sofort eine Beschwerde an den Besitzer der Heimseite!

Das E-Brief Programm in den Arbeitsspeicher ladend,
Friedlieb Gußmann
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Weichluftwaffen

Beitrag von DerG »

Herbert Ulgen hat geschrieben:... dort wurden sogenannte "Weichluftwaffen" angeboten mit denen ekelhafte Pickelkinder ihre Töterspiele nachspielen können.
Herr Ulgen,
nun werden sogar Waffen für die X-Kisten und Spielestationen im Handel angeboten!

Bild

Bild

Potztausend, offenbar ist der Spieleindustrie nicht klar, welche furchtbaren Konsequenzen die Herstellung solcher Waffen noch haben wird!
Die Jugendlichen, die bisher zu fett waren, um einen Amoklauf auszuführen, werden sich nun aus ihren versifften Fernsehsesseln erheben und die Dörfer und Städte mit fatalen Anschlägen heimsuchen.
Durch den täglichen "Sport" werden aus den einst dicken Knaben nun junge Tötungsmaschinen heranwachsen.

Deckung hinter einem Stuhl suchend,

DerG
Antworten