Neue Nachbarn

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Klaus Knork
Brettgast mit Maulkorb

Neue Nachbarn

Beitrag von Klaus Knork »

Sehr geehrte Gemeinde,
seit drei Wochen habe ich neue Nachbarn. Leider gehören sie dem Islam an. Ich habe Angst, dass meine streng Katholisch erzogenen Söhne Kontakt zu diesen Heiden aufnehmen. Sie missachten alle Gebote, letzten Sonntag haben sie ihre Wohnung lautstark renoviert und uns mit dem Wort "high" begrüßt. Ich und meine Frau waren entsetzt! Ich bitte Sie alle um Rat, dass meine Familie und ich ihn das hochgelobte Land heraufsteigen können.
Hochachtungsvoll Klaus Knork
Sophie Kermel
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Neue Nachbarn

Beitrag von Sophie Kermel »

Werter Herr Knork,

Wahre Christen lassen sich selten von Muslimen auf die falsche Bahn bringen, Sie brauchen sich also um Ihre Söhne keine Sorgen zu machen. Sie können ja mal mit den neuen Nachbarn reden, vielleicht erkennen sie, daß das Christentum der wahre Weg zum HERRn ist.

Helfend,
Sophie Kermel
Friedhelm Meier
Gelegentlicher Besucher

Re: Neue Nachbarn

Beitrag von Friedhelm Meier »

Fräulein Kermel,

gerade Kinder, ob redlich oder nicht, sind noch nicht genug im Glauben gefestigt, um dem Satan zu widerstehen.

Herr Knork,

Sie sollten diese Ungläubigen umgehend bekehren. Falls die erfolglos ist, können Sie diese mit ein paar einfachen Tricks loswerden. Zum Beispiel können Sie ein paar unredliche Feuerwerkskörper, die Sie vorher von heidnischen Jugendlichen konfisziert haben, anzünden und durch deren Schlafzimmerfenster in's Haus befördern. Am Besten funktioniert das um 3 Uhr morgens.

Immer hilfsbereit,
Meier
Antworten