Endlich! VSA gehen in Konkurs

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Endlich! VSA gehen in Konkurs

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Damen und Herren,
sicher haben Sie es auch schon lange sehnsüchtig erwartet. Nun ist es endlich so weit! Die unlöblichen VSA des krankhaften Kriegstreibers Baracke Oma erklären ihren Bankrott.
Welche Restposten gedenken Sie, angesichts des zu erwartenden Räumungsverkaufes, redlich zu erwerben?
Zur Unterstützung der weilandigen Weltmission kämen ein bis drei flotte Flugzeugträger sicher in Betracht.
Angesichts der nahenden kalten Jahreszeit und Aufgrund meiner rheumatischen Beschwerden erwäge ich für meine Gattin und mich, die Erwerbung der töften Insel Hawaii als Winterdomizil. Nach unbestätigten Meldungen soll daselbst jedoch eine bodenlose Bierknappheit herrschen.
Eventuell käme auch ein Kauf des Landkreises Montana in Betracht, um meinen, ohnehin florierenden, landwirtschaftlichen Betrieb zu erweitern.
In manchen Medien wird auch die Wiedereinführung des Sklavenhandels erwähnt, Auch hier könnten sich in der Konkursmasse einige lohnende Schnäppchen ergeben.

Den Verkaufsprospekt studierend,
Schnabel
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Endlich! VSA gehen in Konkurs

Beitrag von Der Einsiedler »

Werter Herr von Schnabel,

ich gedenke die Freiheitsstatue günstig zu erwerben und den unkeuschen Kopf gegen das Antlitz von Herrn Korschio auszutauschen.
So können die verwahrlosten Amerikaner endlich zu einem ehrenwerten Mann aufschauen und sich ein Beispiel an diesem nehmen.

Frohlockend und ein paar Europas in die Hand nehmend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Endlich! VSA gehen in Konkurs

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Geschätzter Herr Mörz,
Ihre große Bescheidenheit ehrt Sie! Auch Ihr knorker Charakterkopf verliehe jener halbseidenen Hafeneinfahrt, den lange fehlenden gloriosen Glanz, welcher von göttlicher Gnade kündet.
Jedoch gemahnt das Antlitz des leiwandigen Lehrmeisters die VSA-Bewohner stets an das kommende Gericht!
Wie schön!
Den Fratze der vorgeblichen Freiheit flink umschmiedend,
Schnabel
Benutzeravatar
Fritz Friesbacher
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 21:59

Re: Endlich! VSA gehen in Konkurs

Beitrag von Fritz Friesbacher »

Sehr geehrter Herr von Schnabel

Ich habe gehört, dass die VSA schon 17 mal vor dem Konkurs stünden und immer einen Ausweg gefunden haben. An Ihrer Stelle würde ich die Loorbeeren nicht zu schnell pflücken, auch wenn ich es Ihnen redlichst gönnen mag.

Sich mit dem Hut neigend,
F.F.
"Friesbacher, Friesbacher, das Züchtigen geht von seiner Hand einfacher" - ein töfter Nachbarsbub
Pelztierchen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: Do 12. Sep 2013, 12:09

Re: Endlich! VSA gehen in Konkurs

Beitrag von Pelztierchen »

Werter Herr Schnabel,

sofern Sie mehrere hundert Milliarden Europa zusammenkratzen können, steht Ihrem Vorhaben wohl nichts mehr im Weg. Aufgrund Ihrer guten Beziehungen zu der wohlhabenden Netzwacht sehe ich darin allerdings kein Problem.

Hochachtungsvoll,
Pelztierchen
Durch jahrelange Schulpflicht wurde ich gebildet.
Durch meinen Glauben wurde ich menschlich.
Durch einen atomaren Unfall wurde ich flauschig.
So bin ich. Das Pelztierchen.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Endlich! VSA gehen in Konkurs

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Wertes Tierchen,
Sie dürfen den redlichen Räumungs-Rabatt nicht vergessen. Zudem gibt es bereits einige Interessenten, um die flinken Flugzeugträger verlustfrei weiterzuverkaufen.
Unbesorgt,
Schnabel
Benutzeravatar
Fritz Friesbacher
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 21:59

Re: Endlich! VSA gehen in Konkurs

Beitrag von Fritz Friesbacher »

Werte Glaubensgemeinde,

Ich schlage auch vor, dass man dort missioniert, denn es werden Staatsangestellte in den Zwangsferien entlassen und in der freien Zeit kann man diese doch für den HERRn entbehren und auf den rechten Weg lenken. War dies eine Tat vom HERRn?? :kreuz3: :kreuz3:

Wundernd,
F.F.
"Friesbacher, Friesbacher, das Züchtigen geht von seiner Hand einfacher" - ein töfter Nachbarsbub
Benutzeravatar
Marvin
Häufiger Besucher
Beiträge: 82
Registriert: So 7. Jul 2013, 14:17

Re: Endlich! VSA gehen in Konkurs

Beitrag von Marvin »

Interessenten gibt es keine mehr nur noch einen käufer- Mir war jeder preis recht um alle Träger zu erwerben, gerade die Unternehmer (Enterprise) hat es mir angetan (Sowohl die alte als auch die neue)

Nun muss ich nur noch auf den Ausverkauf der M1 Abrahams Panzer warten.

Rüstend, Müller
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Endlich! VSA gehen in Konkurs

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

wenn die VSA in Konkurs gehen und hernach von uns übernommen werden, könnte es dort schon bald so aussehen:

Bild

Der Sündenpfuhl wird schon bald ein Paradies werden!

Enthusiastisch,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Jeremia Flussgrundt
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 49
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 20:13

Re: Endlich! VSA gehen in Konkurs

Beitrag von Jeremia Flussgrundt »

Sehr geehrter Herr Berger,

Die Idee den werten Herrn Korschios Antlitz in den Berg Beeilmehr(unredl.Mount Rushmore) zu meißeln ist wirklich knorke! Aber statt den anderen Köpfen wäre es doch ein Einfall die werten Herren Mörz, Ziffer, von Schnabel, Benedict, Asfaloths und Sie einzumeißeln!
Sinnierend,

Jeremia Flussgrundt
Dass ein Weib Papst wird, ist so logisch wie ein Atheist im Himmelreich.
Benutzeravatar
Wilhelm Spiesser
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 464
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 13:20

Re: Endlich! VSA gehen in Konkurs

Beitrag von Wilhelm Spiesser »

Werte Gemeinde,
ich werde das Kapitol in Waschschinken für ein paar Taler erwerben und dort eine knorke Kirche einrichten.
Hosianna in der Höh'!
Frohlockend,
W. Spiesser
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Endlich! VSA gehen in Konkurs

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

wie ich soeben mit Freude erfuhr, konnte die Vatikanbank große Gewinne erzielen (schalten Sie hier). Diese gewaltigen Gewinne und der bevorstehende Konkurs der VSA können kein Zufall sein, sondern sind mit Sicherheit ein Zeichen des HERRn. Papst Franziskus wird sicherlich schon bald Geld locker machen, um das sündige Land aufzukaufen. Vielleicht kann so im letzten Moment die Vernichtung des amerikanischen Kontinents verhindert werden.

Auch Herr Putin ist bereits alarmiert, denn wenn die VSA in Konkurs gehen, braucht die Welt eine neue Weltpolizei. Und wer würde sich dafür besser eignen als der lupenreine Demokrat Putin? Das Waffenarsenal, welches er für teures Geld kaufen müßte, kann er möglicherweise schon bald zu einem Spottpreis erwerben. In Bälde wird auf Erden Ruhe und Friede einkehren. Wie knorke!

Begeistert ob der aktuellen Vorkommnisse,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Marvin
Häufiger Besucher
Beiträge: 82
Registriert: So 7. Jul 2013, 14:17

Re: Endlich! VSA gehen in Konkurs

Beitrag von Marvin »

Wird schlecht gehen, das Waffenarsenal habe ich schon reserviert. Sollte es zum verkauf stehen bekomme ich es für einen Spottpreis.
Das einzige Problem ist das Atomraketenarsenal, darüber muss ich noch mit dem Präsidenten verhandeln, er will die Sprengköpfe vernichten, ich will sie intakt haben.

Verhandelnd,
Müller
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Endlich! VSA gehen in Konkurs

Beitrag von Martin Berger »

Bub Marvin,

Sie salbadern wieder einmal unglaublichen Unsinn! Ihr Hartz4-Geld würde nicht einmal für eine Pistole reichen, geschweige denn für das gesamte Waffenarsenal. Und nun geben Sie Ruhe und schlafen endlich Ihren Rausch aus!

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Marvin
Häufiger Besucher
Beiträge: 82
Registriert: So 7. Jul 2013, 14:17

Re: Endlich! VSA gehen in Konkurs

Beitrag von Marvin »

Woher wissen sie denn ob ich Hartz 4 beziehe oder nicht?
Also auf Lohnabrechnung von gestern steht ein bisschen was anderes, das wird schon reichen bei den zu erwatenden Schleuderpreisen.
Antworten