Endlich! VSA gehen in Konkurs

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Benutzeravatar
Fritz Friesbacher
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 21:59

Re: Endlich! VSA gehen in Konkurs

Beitrag von Fritz Friesbacher »

Herr Berger,

Die VSA müssen nun die Schuldenobergrenze bis Mitte Oktober erhöhen. Wird das nicht passieren, dann ist die VSA offiziell zahlungsunfähig. Zum Glück handeln die Republikaner mit erpresserischen Methoden und zwingen Herrn Obama damit in die Knie. Damit kommt keine Einigung zu Stande.

Hinweisend,
F.F.
"Friesbacher, Friesbacher, das Züchtigen geht von seiner Hand einfacher" - ein töfter Nachbarsbub
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Endlich! VSA gehen in Konkurs

Beitrag von Johannes Richter »

Werte Herren,

auch ich habe mich mit diesem Thema beschäftigt und möchte Ihnen meinen Bericht nicht vorenthalten.

Um christlichen Speicherplatz zu sparen, habe ich, wie gewohnt, diesen Bericht auf meinen löblichen Block verlagert.

Schalten Sie dazu hier!

Zum Morgengebet übergehend und viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Endlich! VSA gehen in Konkurs

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Richter,
wahrlich die Wege des HERRn führen stets zum Ziel.
Gäbe es einen weiseren Weg eine Hure zu strafen, als den Entzug des unlöblichen Mammons, des unredlichen Lohns der Sünde?
Den HERRn preisend,
Schnabel
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Endlich! VSA gehen in Konkurs

Beitrag von Sören Korschio »

Werter Herr Berger!

Was für eine knorke Idee! Allerdings sollte auch das Antlitz Herrn Grillmeisters, Mörz' und Asfaloths' in den VSA prangen.

Begeistert,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Endlich! VSA gehen in Konkurs

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
es freut mich zu lesen, daß die knorken Umbauarbeiten des Herrn Mörz bereits Fortschritte machen.
Es wird berichtet, daß die Statue im Neu Yorker Hafen während der Neugestaltungsphase geschlossen bleibt.
Gratulierend,
Schnabel
http://m.welt.de/video.do?id=politik/au ... eschlossen
Benutzeravatar
franzmariajoseph
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 40
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 17:33

Re: Endlich! VSA gehen in Konkurs

Beitrag von franzmariajoseph »

Werte Gemeinde!
Wie wäre es denn, die töfte Vs- Hauptstadt Waschungton- Bezirk von Kolumbus zu kaufen? Dann könnte man das dem Petersdom ähnelnde Kapitolsgebäude zu einer töften Basilika umbauen lassen, aus dem unkeuschen Obelisken wird ein Kreuz und das weiße Haus könnte gut als Residenz eines katholischen Erzbischofs dienen, der dann auch gleich die Amtsgeschäfte von Baracke Großmutter übernimmt.

vorschlagend,
franzmariajoseph
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Endlich! VSA gehen in Konkurs

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Joseph,
Ihr Vorschlag ist töfte.
Wollen Sie sich nicht selbst an dieser knorken Missionierung beteiligen? Im Zuge des Totalausverkaufs dürften die Preise durchaus erschwinglich sein.
Geben Sie Ihrem Herzen einen Stoß und greifen Sie zum Hämmerchen um Ihr Sparschwein waidgerecht zu erlegen.
Ermunternd,
Schnabel
Benutzeravatar
franzmariajoseph
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 40
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 17:33

Re: Endlich! VSA gehen in Konkurs

Beitrag von franzmariajoseph »

Herr Berger,
Selbstverständlich werde ich mich bei den Umbauarbeiten in Waschungton finanziell beteiligen. Ich ziehe zudem in Erwägung, den Bundesstaat Blumenhier (unredl. Florida) zu kaufen. Gerade Blumenhier ist mit seinen unredlichen Themenparks und der überaus sündhaften Stadt MeineMammi (unredl. Miami) ein regelrechter Sündenpfuhl. Doch wenn jener erst von seinen unlöblichen Einflüssen gesäubert ist, dürfte dieser Bundesstaat aufgrund seines warmen Klimas ein töftes Urlaubsziel für christliche Rentner sein.
Zudem wären die Sümpfe mit all den Alligatoren und Schlangen bestimmt ein guter Ort für Ketzer aus dem fernen Europa! Des Weiteren sind redliche Bundesstaaten wie Georgien, Alabama oder Ludwigianien (unredl. Lousiana) nicht weit.

euphorisch,
franzmariajoseph
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Endlich! VSA gehen in Konkurs

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
in unserer keuschen Gemeinde ist es üblich, für Verstorbene redliche Christen einen keuschen Rosenkranz zu beten.
Auch die knorken Amerikaner sprechen nun für ihre verstorbene Nation dieses löbliche Gebet.
Schließen Sie sich bitte an, damit die arme Seele die ewige Ruhe finden möge.
Die Hände faltend,
Schnabel
Benutzeravatar
Friedlieb Gußmann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 98
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 15:18

Re: Endlich! VSA gehen in Konkurs

Beitrag von Friedlieb Gußmann »

Werte Herren,

ich mußte soeben feststellen, daß die VSA eventuell doch nicht Konkurs geht!

Überrascht,
Friedlieb Gußmann
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Endlich! VSA gehen in Konkurs

Beitrag von Nathan Freundt »

Werte Herren,

der Konkurs ist doch nur aufgeschoben, nicht aufgehoben. Jeder redliche Kaufmann weiß doch, dass man eine Insolvenz nicht durch die Aufnahme noch weiterer Kredite verhindern kann, solange es keinerlei Gegenfinanzierung gibt.
Die jetzige Haltung der Führung der unlöblichen VSA halte ich daher nur für eine Konkursverschleppung (übrigens nicht die einzige Straftat der dort Regierigen).

Ich für meinen Teil werde dereinst beim Inventar von Fort Knox mitbieten.

Voller Vorfreude
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Endlich! VSA gehen in Konkurs

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Freundt,
wozu wollen Sie einen Kubikkilometer abgestandener Luft erwerben?
Das Gold verschwand schon längst in dunklen Kanälen.
Erstaunt,
Schnabel
Benutzeravatar
Fritz Friesbacher
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 21:59

Re: Endlich! VSA gehen in Konkurs

Beitrag von Fritz Friesbacher »

Werte Herren,

gerade wurde bekannt, daß die VSA in der letzten Minute die Schuldenobergrenze angehoben haben. Die sich freuenden Herren müssen sich gedulden.

Ich kann Ihnen versichern, daß niemand der Wahrheit oder seinem Schicksal entfliehen kann. Eines Tages bekommt der werte Herr von Schnabel das was ihm zusteht.

Für den Untergang der VSA betend,
Fritz Friesbacher
"Friesbacher, Friesbacher, das Züchtigen geht von seiner Hand einfacher" - ein töfter Nachbarsbub
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Endlich! VSA gehen in Konkurs

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Friesbacher,
aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Seismologen fürchten bereits das Entstehen einer gefährlichen Delle in der Erdscheibe, verursacht durch die Last der mehrere Kubikkilometer messenden Haufen, frisch gedruckter Talerscheine.
Das Schlimmste befürchtend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Endlich! VSA gehen in Konkurs

Beitrag von Martin Berger »

Nathan Freundt hat geschrieben:Ich für meinen Teil werde dereinst beim Inventar von Fort Knox mitbieten.
Werter Herr Freundt,

die Goldreserven der VSA sind auf ebenso mysteriöse Art und Weise verwunden wie die von Deutschland. Dem gemeinen Volk erzählt man zwar immer noch das Märchen vom Vorhandensein des Goldes, aber der Schwindel flog längst auf. Schalten Sie hier für weitere Informationen. Das Wertvollste in "Fort Knox" werden wahrscheinlich die Kupferleitungen in den Wänden sein. Erwerben Sie diese und warten Sie ab, bis der Kupferpreis noch höher steigt.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten