Jesus hat wieder ein Wunder vollbracht! Halleluja!

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Jesus hat wieder ein Wunder vollbracht! Halleluja!

Beitrag von Nathan Freundt »

Werte Gemeinde!

Erneut hat Jesus Christus ein Wunder vollbracht!
Jesus höchst persönlich hat eine Tote wieder zum Leben erweckt!

Halleluja!

Oh wie wunderbar sind Jesus Werke!

http://www.mopo.de/nachrichten/horror-c ... 92034.html
Im Leichenwagen aufgewacht!
Sollten Sie von weiteren Wundern erfahren, wo Jesus Tote wieder auferstehen lassen hat, dann bitte ich Sie darum, diesen Faden um diese zu ergänzen, denn so können wir die Zweifler restlos überzeugen!

Aufgeregt
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Megatronus
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 29
Registriert: Do 8. Aug 2013, 12:29

Re: Jesus hat wieder ein Wunder vollbracht! Halleluja!

Beitrag von Megatronus »

Herr Freundt,
sind sie sicher, dass dieses Ereignis auf Jesus' Handeln beruht? Es könnte ja auch reihn theoretisch sein, dass es das Wer des Gehörnten war, um uns glauben zu lassen, dass Jesus noch Wunder vollbringt. Denn wenn man sich unsere heutige Gesellschaft ansieht, dann bemerkt man, dass 99% der Erdbevölkerung es nicht mehr wert sind, ins Leben zurückzukehren. Eine solche Wiederbelebung würde demnach keinen Sinn ergeben, denn bald werden so oder so die Gerechtenvon den Sündigen getrennt werden.

Vermutend,
Hans-Jürgen Farmer
DerGymnasiast
Treuer Besucher
Beiträge: 193
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 22:00

Re: Jesus hat wieder ein Wunder vollbracht! Halleluja!

Beitrag von DerGymnasiast »

werter Herr Freundt,

es tut mir leid; Sie enttäuschen zu müssen, doch die Frau erlag später doch ihren Verletzungen und weilt nun im seligen Himmelsreich.

Bedauernd,
DerGymnasiast
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Jesus hat wieder ein Wunder vollbracht! Halleluja!

Beitrag von Nathan Freundt »

Werter Herr Gymnasiast,

welche Rolle soll das denn bitte schön spielen?
Der von Jesus von den Toten auferweckte Lazarus (Lk 16,20–31) lebt inzwischen schließlich doch auch nicht mehr, aber schmälert dies etwa SEIN Wunder?! Oh nein, das tut es nicht!

Klarstellend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
DerGymnasiast
Treuer Besucher
Beiträge: 193
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 22:00

Re: Jesus hat wieder ein Wunder vollbracht! Halleluja!

Beitrag von DerGymnasiast »

Werter Herr Freundt,

da muss ich Ihnen Recht geben, alleine die Tatsache, dass eine für tot erklärte Frau zurück ins Leben gerufen wird, spricht wahrlich für sich.

Zustimmend,
DerGymnasiast
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Jesus hat wieder ein Wunder vollbracht! Halleluja!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
all jene Begebenheiten zeigen uns in aller Deutlichkeit, daß die Wiederkehr des Heilands, am jüngsten Tage, unmittelbar bevorsteht!
Jubilierend,
Schnabel
Kyriaki
Häufiger Besucher
Beiträge: 142
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 16:27

Re: Jesus hat wieder ein Wunder vollbracht! Halleluja!

Beitrag von Kyriaki »

Herr Schnabel,

das finde ich auch! Ich freue mich auf jedenfall darauf die Satanisten brennen zu sehen und ich freue mich darauf Jesus zu sehen! Jesus wird auf jedenfall wieder kehren! Entschuldigen sie wenn sie nicht verstehen was ich schreibe aber Herr Schnabel hat mich in Freude versetzt und deshalb bin ich sehr aufgeregt.

Aufgeregt,

Kyriaki
Und also vollendete Gott am siebenten Tage seine Werke, die er machte, und ruhte am siebenten Tage von allen seinen Werken, die er machte.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Jesus hat wieder ein Wunder vollbracht! Halleluja!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Kiraki,
weshalb sollte der HERR kehren?
Oder meinten Sie, daß er die Sünder hinwegfegt?
Verwundert,
Schnabel
Benutzeravatar
Wilhelm Spiesser
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 464
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 13:20

Re: Jesus hat wieder ein Wunder vollbracht! Halleluja!

Beitrag von Wilhelm Spiesser »

Herr Kyriaki,
daß der HERR bald zu uns stoßen wird ist in der Tat eine fabelhafte Neuigkeit. Deshalb sollten Sie sich beruhigen und sich auf seine Ankunft vorbereiten.
Empfehlend,
W. Spiesser
Benutzeravatar
TorstenKrause
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 19:27

Re: Jesus hat wieder ein Wunder vollbracht! Halleluja!

Beitrag von TorstenKrause »

Werte Herren,
Im Bezug auf den Beitrag vom Gymnasiasten ist es offensichtlich warum die arme Dame später doch verstarb. Lesen Sie doch bitte folgenden Satz aus dem Bericht:
In diesem Horrorszenario auf der A23 in Itzehoe hat gestern früh eine Notärztin eine fatale Fehlentscheidung getroffen. Sie erklärte eine Schwerverletzte für tot.
Jeder logisch denkende Mensch kann nun daraus schließen, dass die "Notärztin" inkompetent ist. Aber sie hat es ja nicht böse gemeint, denn sie ist einfach ein Weib, welches in die Küche gehört. Wäre es aber ein kompetenter Mann gewesen, würde die alte Dame noch leben.

Hinweisend,

Torsten Krause :kreuz1:
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Jesus hat wieder ein Wunder vollbracht! Halleluja!

Beitrag von Nathan Freundt »

Werter Herr Krause,

selbstverständlich versterben unter dem Messer von Ärztinnen ganz wesentlich mehr Menschen, als unter der Obhut männlicher Ärzte und das, obwohl es GOTTlob wesentlich mehr männliche als weibliche Ärzte gibt.
Laut zahlreicher Statistiken liegt die Morbiditätsrate nach durch Weiber durchgeführte Eingriffe mindestens 17,3 mal so hoch wie die ihrer naturgemäß kompetenteren, weil männlichen Kollegen.

Nicht desto trotz hat hier Jesus ein Wunder vollbracht, indem er diese bereits schriftlich für tot erklärte Dame von den Toten hat auferstehen lassen!
Natürlich kommt nachträglich jetzt das Atheistengeschmeiß aus allen Löchern gekrochen und versucht, dieses Wunder zu relativieren oder gar zu negieren. Doch wo waren denn diese "Experten", als es um die Rettung dieser toten Dame ging?!
Niemand von denen hat eingegriffen und diese Frau wieder zum Leben erweckt, niemand hat den Totenschein umgeschrieben oder auch nur angezweifelt! Niemand dieser Heider-Ketzer hat sich für diese bedauernswerte Dame eingesetzt, als diese in den Leichenwagen geschoben wurde!
NUR JESUS ist eingeschritten und hat diese werte Dame gerettet!
Halleluja!

Jesus preisend
N. Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
TorstenKrause
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 19:27

Re: Jesus hat wieder ein Wunder vollbracht! Halleluja!

Beitrag von TorstenKrause »

Werter Herr Freudt,
Weise Worte die Sie da haben. Jedoch sollte Jesus dieser "Ärztin" keinen Zugang zum Paradies gewähren, da sie erstens kaltblütig die Alte umbringen lassen wollte und dann höchst wahrscheinlich selber eingriff.
es tut mir leid; Sie enttäuschen zu müssen, doch die Frau erlag später doch ihren Verletzungen
Herr Gymnasiast, woher haben Sie die Information? Von den Medien? Das ist doch sicher so formuliert, damit die von den Atheisten angepriesene "Emanzipation" nicht gefährdet wird. Wäre die Wahrheit verfasst worden, wüssten nun auch die Atheisten, dass Frauen inkompetent sind.

Die Emanzipation ablehnend,
Torsten Krause :kreuz1:
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Jesus hat wieder ein Wunder vollbracht! Halleluja!

Beitrag von Sören Korschio »

Herr Gymnasiast!

Ich finde es ehrlich gesagt etwas gewagt, von einer offenen Schädelverletzung gleich auf den Tod zu schließen, gell. Wir haben alle schon Schlimmeres überlebt.

An die Zeugungsversuche mit seinem Weib Hildegard denkend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Jesus hat wieder ein Wunder vollbracht! Halleluja!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Korschio,
Sie müssen schrecklich gelitten haben.
Mitfühlend,
Schnabel
Kyriaki
Häufiger Besucher
Beiträge: 142
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 16:27

Re: Jesus hat wieder ein Wunder vollbracht! Halleluja!

Beitrag von Kyriaki »

weshalb sollte der HERR kehren?
Herr Schnabel,

ich meinte damit, dass er aus dem Himmel zu uns zurückkehrt. Ich entschuldige mich dafür, dass ich es falsch formulierte.

Aufklärend,

Kyriaki
Und also vollendete Gott am siebenten Tage seine Werke, die er machte, und ruhte am siebenten Tage von allen seinen Werken, die er machte.
Antworten