Politiker verbieten Weihnachten

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Megatronus
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 29
Registriert: Do 8. Aug 2013, 12:29

Politiker verbieten Weihnachten

Beitrag von Megatronus »

Werte Gemeinde,
bald sind wieder Wahlen und meiner Meinung wird es auch höchste Zeit! Vor kurzem fand ich beim stehsegeln im Internetz folgenden, zutiefst verstörenden Artikel: http://indexexpurgatorius.wordpress.com ... hten-2013/

Nun bitte ich sie, werte Gemeindemitglieder, mir zu sagen, was wir gegen dieses blasphemische Unternehmen tun können. Ich bin in diesem Moment so geschockt, dass ich es nicht vermag, weitere Zeilen zu schreiben.

Dingenst um Rat bittend,

Hans-Jürgen Farmer
Benutzeravatar
Karl Mistgabel
Häufiger Besucher
Beiträge: 91
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 20:45

Re: Politiker verbieten Weihnachten

Beitrag von Karl Mistgabel »

Grüß Gott Herr Farmer!

Sapperlot! Man mag es kaum glauben. Es ist nur eine Frage der Zeit, wie lange unsere töfte Erde noch besteht und das jüngste Gericht naht! Was folgt nach dem Verbot des keuschen Weihnachtsfestes? Ein weiblicher Papst? LAL!
Ich werde weiterhin öffentlich den Geburtstag von Jesus feiern. Halleluja!

Ein Fünkchen Hoffnung besitzend,
Karl Mistgabel
Jugendliche Rabauken haben in meinem Dorf nichts verloren.
Megatronus
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 29
Registriert: Do 8. Aug 2013, 12:29

Re: Politiker verbieten Weihnachten

Beitrag von Megatronus »

Herr Mistgabel,
Sie haben wohl Recht, am besten ist es wahrscheinlich, einfach so weiterzumachen, wie bisher und das neue "Gesetz" gar nicht erst zu beachten.
Bis Weihnachten ist es ja zum Glück noch eine Weile, vielleicht haben sich diese Geisteskranken bis dahin wieder beruhigt.

Hoffend,
Hans-Jürgen Farmer
Kyriaki
Häufiger Besucher
Beiträge: 142
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 16:27

Re: Politiker verbieten Weihnachten

Beitrag von Kyriaki »

Bis Weihnachten ist es ja zum Glück noch eine Weile, vielleicht haben sich diese Geisteskranken bis dahin wieder beruhigt.
Herr Megatronus,

ich bin da ganz ihrer Meinung, aber falls dies nicht zutrifft da die Dämonen immernoch in den unredlichen Politikern sind, sollte man sie alle exorzieren!

Wütend,

Kyriaki
Und also vollendete Gott am siebenten Tage seine Werke, die er machte, und ruhte am siebenten Tage von allen seinen Werken, die er machte.
Benutzeravatar
HerrAltmeier
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 44
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 16:57

Re: Politiker verbieten Weihnachten

Beitrag von HerrAltmeier »

Werte Gemeinde,
Das aber sollst du wissen, daß in den letzten Tagen schwere Zeiten eintreten werden. Denn die Menschen werden selbstsüchtig sein, geldgierig, prahlerisch, hochmütig, Lästerer, den Eltern ungehorsam, undankbar, gottlos, lieblos, unversöhnlich, verleumderisch, unenthaltsam, zuchtlos, dem Guten feind, treulos, leichtsinnig, aufgeblasen, das Vergnügen mehr liebend als Gott; dabei haben sie den Schein von Frömmigkeit/Gottesfurcht, deren Kraft aber verleugnen sie. Solche meide! (2 Timotheus 3,1-5)
Diese Bibelstelle passt meiner Meinung perfekt zu diesem Stadtteil Kreuzberg in Berlin. Meidet einfach diese Unmenschen in diesem Kreuzberg.

Hinweisend,
Josef Altmeier
Benutzeravatar
Frank Gerber
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 234
Registriert: Di 6. Aug 2013, 09:53

Re: Politiker verbieten Weihnachten

Beitrag von Frank Gerber »

Werte Herren!

So etwas kann man nicht dulden, Sapperlot! Sodom und Gormorrha! Potzdonner, diesen Leuten ist echt nicht mehr zu helfen! Nur der HERR allein könnte mir jetzt noch Ruhe schenken, DAS IST DOCH EINE FRECHHEIT!
Diese Leute vermissen heute wahrscheinlich die züchtige, christliche Nächstenliebe. Ich werde sofort meinen Anwalt informieren und fragen, ob das gegen das Gesetz von Religionsfreiheit verstößt. Gegebenenfalls werde ich Anzeige erstatten. Das sollten Sie auch tun!

Erbost,
Frank Gerber
"Und der Teufel, der sie verführte, ward geworfen in den feurigen Pfuhl und Schwefel, da auch das Tier und der falsche Prophet war; und sie werden gequält werden Tag und Nacht von Ewigkeit zu Ewigkeit." Offenbarung 20, 10
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Politiker verbieten Weihnachten

Beitrag von Herr Jalu »

Werte Herren,

auch ich lasse es mir in keinem Fall nehmen, mit der ganzen Verwandtschaft am Christbaum zu sitzen und stundenlang töfte Weinachtslieder zu singen, wie beispielsweise Schneeflöckchen, Rohrstöckchen und andere Klassiker.

In Vorfreude,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Ludwig von Holden
Häufiger Besucher
Beiträge: 116
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:40

Re: Politiker verbieten Weihnachten

Beitrag von Ludwig von Holden »

Werte Herren,

Weihnachten ist das schönste christliche Fest, was man zusammen mit seiner Familie
zusammen feiern kann. Diese angeblichen "Politiker" gehen langsam zu weit!
Sie können eine alte Tradition der Christen nicht einfach abschaffen. Ich jedenfalls werde
alles mögliche Versuchen, damit dies nicht geschieht!

Und auch wenn es einmal verboten wird, werde ich dieses töfte Fest weiterhin feiern!

Aufgebracht,
Ludwig von Holden
/ \ / \ / \ / \ / \ / \ / \ / \ / \
( V | o | n ) ( H | o | l | d | e | n )
/ \ / \ / \ / \ / \ / \ / \ / \ / \

Ich liebe die Bibel! = Ich liebe Gott!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Politiker verbieten Weihnachten

Beitrag von Martin Berger »

Weihnachten soll verboten werden? Potzdonner, welch ein töfter Vorschlag!

Werte Herren,

natürlich kann und darf man den Geburtstag des Erlösers nicht abschaffen und das Feiern dieses Ehrenfestes nicht verbieten. Was man allerdings verbieten sollte, ja verbieten muß, ist die Kommerzialisierung des Festes. Weihnachten ist schon lang nicht mehr das besinnliche Fest des Friedens, an dem wir die Geburt des Heilands feiern dürfen. Stattdessen kann man bereits im August!!! Weihnachtskekse kaufen und nur wenige Wochen später dudelt schon laute, nervige, amerikanische Weihnachtsmusik aus den Lautsprechern eines jeden Kaufhauses. Je näher der Festtag rückt, umso verrückter und hektischer werden die Leute. Zu guter Letzt stellen sich die Ketzer auch noch einen heidnischen Weihnachtsbaum ins Wohnzimmer und hängen in ihrer Scheinheiligkeit ein Engerl dran. Sapperlot!

Ich, geboren gegen Ende des Zweiten Weltkriegs, am 24.12.1944, erlebte Weihnachten stets betend vor der Krippe, die mein Vater und mein Großvater selbst gebaut haben. An Heiligabend gab es als Geschenk, wenn überhaupt, etwas Selbstgemachtes, beispielsweise ein Paar Socken. Überrascht war ich über das Geschenk nie, denn ich mußte, wenn Großmutter Berger Socken strickte, immer die Wolle halten. Am Abend gingen wir dann alle zusammen in die Christmette, um ein weiteres Mal zu beten. Am darauffolgenden Christtag wurde weiter gebetet und tags darauf, am Stephanustag, taten wir selbiges. Ich wäre überglücklich, wenn jeder Mensch solche Weihnachtsfeiertage erleben könnte, wie ich sie erleben durfte und auch weiterhin erlebe. Im Hause Berger wird noch anständig Weihnachten gefeiert!

Traurig ob der schrecklichen Veränderungen,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Frank Gerber
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 234
Registriert: Di 6. Aug 2013, 09:53

Re: Politiker verbieten Weihnachten

Beitrag von Frank Gerber »

Werter Herr Berger!

Ich kann Sie größtenteils verstehen. Der Weihnachtsmann und anderer Quatsch ist natürlich nicht im Sinne des HERRn. Jedoch finde ich es gar nicht so schlecht, wenn einmal öffentlich auf den Straßen ein Weihnachtsbasar veranstaltet wird. Ich finde, so kommt mehr Stimmung in die Welt und die nichtgläubigen könnten Weihnachten dann doch schon ein bisschen erleben. Ein Fest sollte gefeiert werden - warum nicht auch in der Öffentlichkeit?

Ihr Frank Gerber
"Und der Teufel, der sie verführte, ward geworfen in den feurigen Pfuhl und Schwefel, da auch das Tier und der falsche Prophet war; und sie werden gequält werden Tag und Nacht von Ewigkeit zu Ewigkeit." Offenbarung 20, 10
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Politiker verbieten Weihnachten

Beitrag von Martin Berger »

Herr Gerber,

ein christlicher Weihnachtsmarkt ist durchaus löblich; so weit stimme ich Ihnen zu. Doch allzu oft gibt es dort auch unlöbliche Verkaufsleute, die teuflische Süßigkeiten und noch teuflischeren Glühwein/Glühmost ausschenken. Anstatt sich auf den Geburtstag des HERRn zu freuen, besaufen sich die Erwachsenen, während sich die Kinder Unmengen an Zucker in den Hals stopfen. Oftmals besaufen sich auch die Kinder! Potzdonner, was soll denn das für ein Weihnachtsfest sein? Da mag man doch nur noch mit dem Rohrstock dreinschlagen!

Erbost,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Politiker verbieten Weihnachten

Beitrag von Herr Jalu »

Werter Herr Berger,

wie recht Sie doch haben! Die Kaufsucht des Volkes nimmt derart gigantische Ausmaße an, daß Weihnachten - oder zumindest das, was Dummköpfe damit assoziieren - prinzipiell schon das ganze Jahr über gefeiert wird. Insbesondere Weiber und junge Gören können an keinem Schaufenster vorbeilaufen, ohne sich unbedingt ein neues "Weihnachtsgeschenk" kaufen zu wollen. Daß im selben Augenblick die hochsommerliche Hitze auf ihre Häupter herniederprallt, spielt dabei offenbar eine untergeordnete Rolle.

Kopfschüttelnd,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
derGro
Häufiger Besucher
Beiträge: 109
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 15:13

Re: Politiker verbieten Weihnachten

Beitrag von derGro »

Werte Herren,
vergessen Sie bitte auch nicht den homoperversen Weihnachtsmarkt in Köln.
Dort haben Falschsechsuelle Dildos und anderen Schund verkauft.
Widerlich.
derGro
Benutzeravatar
Frank Gerber
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 234
Registriert: Di 6. Aug 2013, 09:53

Re: Politiker verbieten Weihnachten

Beitrag von Frank Gerber »

Werter Herr Berger!

Ich persönlich sorge immer dafür, daß auf dem Weihnachtsmarkt nur züchtige Dinge vorgehen! Wir haben dort jedes Jahr auch einen Stand, wir verkaufen löbliches Gebäck, gebacken von meiner Frau Martha. Das Weihnachtsfest startet allerdings nicht an den Feiertagen, ungefähr ein paar Tage davor. Natürlich endet es auch vor Weihnachten.

Noch ein Zusatz zu dem Thema, das Sie ansprachen:
Der Weihnachtsmann ist ein an der Völlerei leidender, von der Koka-Kola Firma zu Werbezwecken benutzter erfundener auf verhexten Rentieren reitender pädophiler Mann. Kaum ein Kind erfährt mehr von der Herrlichkeit Jesu, man wird dazu aufgefordert, einen Brief an den Weihnachtsmann zu schreiben, weil man ja "Geschenke bekommt". Niemand lernt mehr, daß man viel bessere Geschenke durch den Glauben an Jesu und das Bibelstudium bekommt, nämlich das ewige Himmelreich!
Dieser Mann wird überall in den unlöblichen Geschäften ausgehängt, weil sie ja nie genug Kunden haben können! Außerdem wird besagtes Fest oft als Anlass für jene Geschäfte gesehen, um die Preise der sowieso schon viel zu teuren Produkten, vor allem (Dirnen-)Kleidung, zu senken!
Meine Fazit:

Weihnachten wird von der heutigen Gesellschaft viel zu sehr mißbraucht!

Traurig bei dem Gedanken,
Frank Gerber
"Und der Teufel, der sie verführte, ward geworfen in den feurigen Pfuhl und Schwefel, da auch das Tier und der falsche Prophet war; und sie werden gequält werden Tag und Nacht von Ewigkeit zu Ewigkeit." Offenbarung 20, 10
Antworten