Bundestagswahl 2013 in Deutschland

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten

Wen wählen Sie?

CDU/CSU (von einem Weib dominiert)
12
8%
SPD (Rassistenverein)
9
6%
FDP (liberale Montessori- und Waldorfkinder)
3
2%
DIE LINKE (langhaarige Bombenleger)
4
3%
GRÜNE (rauschgiftsüchtige 68er)
5
3%
PIRATEN (Anschnur-Kriminellenverein)
9
6%
NPD (Nazigeschmeiß)
8
5%
RENTNER (engagierte Menschen mit Niveau)
34
22%
PBC (redliche Christen für ein besseres Deutschland)
60
39%
...andere (ich bekenne mich zu asozialen Randgruppen)
8
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 152

Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9423
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Bundestagswahl 2013 in Deutschland

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Mörz,
Ihr Plan ist genial!
Von Herrn Putin lernen, heißt siegen zu lernen!
Werter Herr Berger,
zu den Wahlmöglichkeiten in Ihrem nördlichen Nachbarland schalten Sie bitte hier.
Freundlich grüßend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Bundestagswahl 2013 in Deutschland

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Schnabel,

mit großem Entsetzen las ich, daß die Rentnerpartei nur in drei Bundesländern zur Wahl zugelassen wurde; die PBC gar nur in zwei Bundesländern. Mir war bisher nicht bekannt, daß Deutschland ein derartiger Sündenpfuhl ist. Daß man redlichen Rentnern und bibeltreuen Christen das Recht verwehrt, das Land aus dem Dreck zu ziehen, ist eine Ungeheuerlichkeit. Dies alles ist ein Zeichen dafür, daß man die Demokratie, und schlimmer noch, das Wort des HERRn, mit Füßen tritt.

Entsetzt,
Martin Berger


Post Scriptum:

Sollte es dem HERRn belieben über dem sündigen Deutschland Feuer und Schwefel regnen zu lassen, wie einst über Sodom und Gomorrha, und der HERR schickt Ihnen zuvor eine Warnung, wie einst Lot, wäre ich gerne bereit Ihnen eine Bleibe anzubieten. Die beiden, sich in meinem Besitz befindlichen, Bauernhöfe, zu denen auch zwei große Bauernhäuser gehören, bieten reichlich Platz für Sie und Ihre Familie. Da dieser Tag ohnehin nicht mehr fern sein kann, werde ich mein Weib sogleich anweisen, daß sie die Gästezimmer herrichtet.
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9423
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Bundestagswahl 2013 in Deutschland

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,
Ihr großmütiges Angebot ehrt Sie.
Sollte jedoch der HERR beschließen, Bayern von der Erdscheibe zu tilgen, ziehe ich es vor, mit meinem Vaterland unterzugehen.
Das Lied der Bayern singend,
Schnabel
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Bundestagswahl 2013 in Deutschland

Beitrag von Nathan Freundt »

Werte Herren,

ich muss zugeben, dass ich mich mit Politik nicht auskenne, fest steht für mich allerdings, dass ich nur einer redlichen, christlichen Partei meine Stimme geben werde, die sich ganz besonders für die Rentner einsetzt und die die verlotterte Jugend auf den Pfad der Tugend (zurück?) führt.

Bei meiner Suche nach einer solchen Partei bin ich auf die Christlich-Demokratische-Union (kurz CDU) gestoßen, denn dieses Wahlplakat hat mich restlos überzeugt:

Bild

Wahlempfehlungen aussprechend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9423
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Bundestagswahl 2013 in Deutschland

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Freundt,
jenes Plakat fand auch ich töfte, weshalb ich es bereits seit einiger Zeit auf meiner Fratzenbuchstartseite verschalte.
Jedoch gibt es in jener knorken Partei kaum noch redliche Männer.
Enttäuscht,
Schnabel
Benutzeravatar
Heinulf Harthelm
Häufiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 18:40

Re: Bundestagswahl 2013 in Deutschland

Beitrag von Heinulf Harthelm »

Martin Berger hat geschrieben:Daß man redlichen Rentnern und bibeltreuen Christen das Recht verwehrt, das Land aus dem Dreck zu ziehen, ist eine Ungeheuerlichkeit.
Werter Herr Berger,

natürlich ist dies eine Ungeheuerlichkeit. Jedoch überrascht es mich keineswegs. Es ist doch schon seit Langem nicht mehr Ziel der Politik, christliche Werte im Land zu verbreiten: Anstatt sich zu bemühen, Homoperverse von ihrer Krankheit zu heilen, versucht man, sie samt ihrer Sünden in die Gesellschaft zu integrieren. Anstatt Weibern zu ermöglichen, ihren angestammten Platz im Heim und am Herd einzunehmen, zwängt man sie in Berufe und in Tätigkeiten, die vom HERRn so nicht vorgesehen sind. Die töfte Züchtigung wird als sogenannte "Körperverletzung" in die gesetzeswidrige Ecke gerückt. Sie alle kennen diese Beispiele und ich könnte noch zahllose weitere nennen. Schon im "Grundgesetz" ist die Trennung von Staat und Kirche festgelegt. Daß hieraus nur Zustände, die an die in Sodom und Gomorra heranreichen, entstehen, ist die logische Konsequenz. Deutschland braucht eine politische Partei, die nicht nur dem Namen nach christlich ist, ansonsten ist unsere Heimat den Fängen des Beelzebub hilflos ausgeliefert!
Ich bin der Meinung, daß einige Mitglieder dieses Plauderbretts und ganz besonders die töfte Administranz mehr als befähigt wären, Deutschland wieder zum wahren Glauben zu führen!

In Gedanken an eine bessere, christliche Zukunft schwelgend,
Heinulf Harthelm
"Der Sohnemann benimmt sich nicht, da ist die Rute Vaterpflicht.
Die Tochter bringt nur Weh und Jammer, flugs kommt sie in die Besenkammer.
Lässt das Weib Gehorsam missen, wird der Stock die Lösung wissen."
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Bundestagswahl 2013 in Deutschland

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

offensichtlich muß man in Deutschland dafür sorgen, daß am Wahlsonntag alle dumme Menschen in ihrer Wohnung bleiben. Ansonsten könnte es passieren, daß ein vertrottelter Seestern die absolute Mehrheit erreicht:

Bild

In mehrerlei Hinsicht den Untergang Deutschlands befürchtend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Bundestagswahl 2013 in Deutschland

Beitrag von Nathan Freundt »

Werter Herr von Schnabel,

es ist sehr redlich von Ihnen, dieses CDU-Wahlplakat bekannt zu machen, damit diese löbliche, christliche Partei nach der nächsten Wahl die absolute Mehrheit erhält, um endlich ohne die unlöbliche FDP (weiter)regieren zu können.
Der Ausgewogenheit wegen sei jedoch vermerkt, dass auch die FDP sehr wichtige Themen in den letzten vier Jahren durchsetzen konnte, denn dank dieser erhalten Hoteliers, Apotheker, Notare, Rechtsanwälte, Privatversicherungskonzerne und Fachärzte endlich mehr Geld, denn grade diese Berufsgruppen nagten doch bisher stets am Hungertuch!

Hier noch ein überzeugendes Wahlplakat der CDU:
http://www.cdu-fdp-ade.de/images/CDU-Pl ... r-Euro.jpg

Christlich wählend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Heinrich Schmidt
Häufiger Besucher
Beiträge: 84
Registriert: Do 22. Nov 2012, 14:11

Re: Bundestagswahl 2013 in Deutschland

Beitrag von Heinrich Schmidt »

Werter Herr Freundt,
das Plakat ist aus dem Jahre 1999. Und mittlerweile ist das passiert, was auf dem Plakat verneint wird: Deutschland muss für Griechenlands Schulden aufkommen.
Traurig,
Schmidt
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9423
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Bundestagswahl 2013 in Deutschland

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Schmidt,
Ihr Scharfsinn ist geradezu brillant.
Werter Herr Freundt,
ohne jene Falschsechsuelle Deppen-Partei, kann endlich mein lieber Freund, Herr Geis, die redlichen Positionen der Christlich Sechsualfeindlichen Urviecher streng durchsetzen.
Wie schön!
Hocherfreut,
Schnabel
Benutzeravatar
Frank Gerber
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 234
Registriert: Di 6. Aug 2013, 09:53

Re: Bundestagswahl 2013 in Deutschland

Beitrag von Frank Gerber »

Werte Herren,

ich wähle auf jeden Fall die PBC. Dieser Werbefilm hat mich eindeutig überzeugt.

Die PBC ventilierend,
Frank Gerber
"Und der Teufel, der sie verführte, ward geworfen in den feurigen Pfuhl und Schwefel, da auch das Tier und der falsche Prophet war; und sie werden gequält werden Tag und Nacht von Ewigkeit zu Ewigkeit." Offenbarung 20, 10
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9423
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Bundestagswahl 2013 in Deutschland

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Gerber,
in welchem knorken Bundesland leben Sie denn?
Fragend,
Schnabel
Benutzeravatar
Frank Gerber
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 234
Registriert: Di 6. Aug 2013, 09:53

Re: Bundestagswahl 2013 in Deutschland

Beitrag von Frank Gerber »

Werter Herr Schnabel,

ich wohne in Hessen.
Leider kenne ich mich nur sehr wenig mit Politik aus.
Außerdem ist Hessen leider kein so knorkes Bundesland wie Bayern :weinen:
Es hat aber durchaus seine guten Seiten, z. B. ein knorkes Restaurant wie dieses hier, vergleichbar mit dem chinesichen Wirtshaus in der Nähe von Herrn Berger.

An das knorke Bayern denkend,
Frank Gerber
"Und der Teufel, der sie verführte, ward geworfen in den feurigen Pfuhl und Schwefel, da auch das Tier und der falsche Prophet war; und sie werden gequält werden Tag und Nacht von Ewigkeit zu Ewigkeit." Offenbarung 20, 10
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9423
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Bundestagswahl 2013 in Deutschland

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Gerber,
ich fürchte, auch im knorken Land des Bembels, des Handkäs' mit Musik sowie der brutalsmöglichen Aufklärer, ist die löbliche PBC nicht wählbar.
Bedauernd,
Schnabel
Aymed Abdulah
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 20:10

Re: Bundestagswahl 2013 in Deutschland

Beitrag von Aymed Abdulah »

Werte Herren,
ich werde bei der Bundstagswahl für die Piratenpartei und die Alternative für Deutschland stimmen!
Antworten