Angst um meinen Sohn

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Traumlos
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 15:19

Angst um meinen Sohn

Beitrag von Traumlos »

Ich habe meinen Sohn und seine Freundin gestern beim Akt erwischt, dabei ist er doch gerade erst 20 Jahre alt. Dazu kommt noch, dass er noch nicht verheiratet ist.
Sagt mir bitte wie ich ihn zurück auf den rechten Weg bringe.

Besorgt und nachdenklich,
Traumlos
Benutzeravatar
TorstenKrause
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 19:27

Re: Angst um meinen Sohn

Beitrag von TorstenKrause »

Werter Herr Traumlos,
Sie sollten sich überzeugen, ob dass Weib nun schwanger ist. Ist dem so, sollten Sie die beiden ohne Umwege vermählen lassen, sonst gebärt sie noch einen Bastard. Falls sie nicht schwanger sein sollte, müssen Sie die beiden ordentlich züchtigen und sie so wieder auf den rechten Pfad führen.

Ratschlag gebend,

-Tosten Krause :kreuz1:
Benutzeravatar
Ludwig von Holden
Häufiger Besucher
Beiträge: 116
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:40

Re: Angst um meinen Sohn

Beitrag von Ludwig von Holden »

Herr Traumlos,

Sie haben in der Rolle als Elternteil versagt! Sie müssen Ihren Sohn züchtigen und Ihn
über die Folgen und Konsequenzen aufklären. Falls die Freundin Ihres Sohnes schwanger
ist, müssen die Beiden schnellstens heiraten. Was zum Henker haben Sie da angerichtet?
Wo waren Sie wärend diesem Akt? Die Jugendlichen darf man nicht aus dem Augen lassen!

P.S.: Sie sollten Ihren Sohn einen Keuschheitsgürtel besorgen!

Erzürnt,
Ludwig von Holden
/ \ / \ / \ / \ / \ / \ / \ / \ / \
( V | o | n ) ( H | o | l | d | e | n )
/ \ / \ / \ / \ / \ / \ / \ / \ / \

Ich liebe die Bibel! = Ich liebe Gott!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Angst um meinen Sohn

Beitrag von Martin Berger »

Herr Traumlos,

in diesem Faden erfahren Sie bereits auf der ersten Seite, wie der Geschlechtsverkehr wirksam verhindert werden kann. Der Keuschheitsgürtel für das Weib ist bestens bekannt; eher unbekannt ist der Käfig für das Gemächt der Knaben. Erwerben Sie umgehend einen solchen, damit Ihr Sohn nicht noch mehr Schande und Sünde über sich und die Familie bringt. Auch läßt sich damit die Onanie wirksam verhindern.

Ratend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Wilhelm Spiesser
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 464
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 13:20

Re: Angst um meinen Sohn

Beitrag von Wilhelm Spiesser »

Herr Traumlos,
bei welchem Akt haben Sie Ihren Sohn überhaupt erwischt? Bei einem Theaterbesuch?
Neugierig,
W. Spiesser
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Angst um meinen Sohn

Beitrag von Sören Korschio »

Traumlos hat geschrieben:Ich habe meinen Sohn und seine Freundin gestern beim Akt erwischt, dabei ist er doch gerade erst 20 Jahre alt. Dazu kommt noch, dass er noch nicht verheiratet ist.
Sagt mir bitte wie ich ihn zurück auf den rechten Weg bringe.
WIDERLICH!

Selbst anonym würde ich so einen Schandfleck in der Familie nicht im Internetz ansprechen. Schämen Sie sich nicht Ihrer selbst?! Greifen Sie zur Dornenpeitsche und treiben Sie den Dämonen aus, bevor es zu spät ist. Sollte das Weib schwanger sein jedoch, sorgen Sie dafür, dass die beiden den heiligen Bund der Ehe eingehen um ihre unsterblichen Seelen zu retten.

Im hellen Angstschweiß,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
DerGymnasiast
Treuer Besucher
Beiträge: 193
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 22:00

Re: Angst um meinen Sohn

Beitrag von DerGymnasiast »

Herr Traumlos,

hat Ihr Sohn bei diesem Akt verhütet?
Wenn ja, so würde ich Ihnen raten, die Anzahl der Rohrstockhiebe zu verdoppeln!

Unzucht ist eine Sache, aber dabei noch einer Geburt im Wege stehen eine viel schlimmere!
Manche meiner alten Schulkollegen trieben auch stets Unzucht mit Ihren Freundinnen, doch indem ich Ihre Verhütungsmittel etwas "manipulierte" konnte der HERR auch sie mit Nachwuchs segnen, was sie, bis auf eine traurige Abtreibung, zur Heirat bewegte.

Stets alle Kondome mit einer Nadel durchstechend,
DerGymnasiast
Traumlos
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 15:19

Re: Angst um meinen Sohn

Beitrag von Traumlos »

Das alles ist passiert während ich arbeiten war, ich dachte ich könnte meiner Frau zu trauen das Sie es schafft auf unseren Sohn auf zu passen.Dies war jedoch ein großer Fehler. Als ich nach Hause kam lag meine Frau tief Schlafend im Bett und mein Sohn gab sich 2 Zimmer weiter niederen gelüsten hin.
Morgen werde ich mich als schnell als möglich um einen Keuschheitsgürtel kümmern, den man mit einem Schloss abschließen kann.

Meinen Dank aussprechend,
Traumlos
Benutzeravatar
TorstenKrause
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 19:27

Re: Angst um meinen Sohn

Beitrag von TorstenKrause »

Werter Herr Traumlos,
Sie sollten Ihrem Weib Leviten lesen! Allen Anschein nach ist Sie für diese Kalamität verantwortlich.

Auf Weib aufmerksam machend,
-Torsten Krause
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Angst um meinen Sohn

Beitrag von Opa Rauschebart »

Traumlos hat geschrieben:Ich habe meinen Sohn und seine Freundin gestern beim Akt erwischt, dabei ist er doch gerade erst 20 Jahre alt. Dazu kommt noch, dass er noch nicht verheiratet ist.
Sagt mir bitte wie ich ihn zurück auf den rechten Weg bringe.

Besorgt und nachdenklich,
Traumlos

Bübchen traumlos!

ICH sage Ihnen, daß Sie gegen §2 der Brettregeln verstoßen haben!
Sollte dies wiederholt vorkommen, wird Ihre mittlere Verweildauer in diesem Brett nur sehr kurz sein.

Mit der Rute auf den eichernen Schreibtisch schlagend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Habel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 10
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 12:28

Re: Angst um meinen Sohn

Beitrag von Habel »

Sehr geehrte Leute,

Geschlechtsverkehr mit 20 ist ganz normal. Ihnen mangelt es anscheinend an Aufklärung! In Deutschland ist es gesetzlich ab 14 erlaubt Unzucht zu haben. Und fast jeder 15 hatte schon Geschlechtsverkehr. In der modernen Welt ist das ganz normal und völlig ok. Es gehört genauso zum Alltag wie arbeiten oder oder soziale Netzwerke oder Youtube. Ich glaube ich weiß warum Sie so eine beschrenkte Sicht
haben. Wegen mantelnder Intelligenz. Sie müssen sich mal anstatt mit der Bibel mit der mordenen Welt befassen.
Arthur Siebzehnruebl
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 10:01

Re: Angst um meinen Sohn

Beitrag von Arthur Siebzehnruebl »

Sie müssen sich mal anstatt mit der Bibel mit der mordenen Welt befassen.
Unredlicher Knallkopf,

wir leben eben lieber im Einklang mit der Herlichkeit GOTTes in friedlichen, harmonischen Zuständen voller Harmonie und Glückseligkeit, als in Ihrer unredlichen, atheistischen, unkeuschen Höllenwelt, in der ständig wegen Ketzergeschweiß wie Ihnen gemordet wird, was Sie wenigstens selbst zugegeben haben.

Wie verkommen ist doch diese Welt geworden, wenn unredliches Atheistengeschmeiß lieber von Mord und Totschlag umgeben ist, als von GOTTes friedlicher Barmherzigkeit?
Es ist einfach erschütttend!

Ich freue mich, nicht von Mord umgeben zu sein und danke dem HERRn dafür!

Gelobet sei der HERR in Ewigkeit amen!
Arthur Siebzehnrübl
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Angst um meinen Sohn

Beitrag von Der Einsiedler »

Lustmolch Habel,

Sie haben eine ekelhafte Einstellung zur Sechsualität. Sie sind ein Perversling, der am Akt anscheinend auch noch Freude empfindet. Anstatt den ganzen Tag seinen ekelhaften Gelüsten nachzugehen, sollten Sie lieber die Schule besuchen und etwas aus sich machen.

Angewidert von Sittenstrolch Habel

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Habel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 10
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 12:28

Re: Angst um meinen Sohn

Beitrag von Habel »

Sehr geehrte Leute,

Ich habe das Gymnasium besucht und ein Abitur von 1.3 geschafft ich werde bald zur Uni gehen und danach als Religionslehrer tätig und werde dann den Kindern die Ansichten der modernen Welt erörtern
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Angst um meinen Sohn

Beitrag von Herr Jalu »

Bub Habel,
Habel hat geschrieben:Wegen mantelnder Intelligenz. Sie müssen sich mal anstatt mit der Bibel mit der mordenen Welt befassen.
solch ein Intelligenzmantel ist wahrlich eine töfte Anschaffung, die Sie ebenfalls in Erwägung ziehen sollten. Daß es auf der Erdscheibe viele mordende Amokläufer gibt, ist uns ebenfalls bewußt. Die Arche Internetz sagt Mörderspielern den Kampf an.

Erklärend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Antworten