Unredlicher ärztlicher Rat

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Unredlicher ärztlicher Rat

Beitrag von Nathan Freundt »

Werte Gemeinde,

einer meiner beiden Söhne hat seit einiger Zeit große Schmerzen im Intimbereich, weshalb er einen Urologen aufgesucht hatte.
Dieser stellte fest, dass seine Vorsteherdrüse entartet sei. Nach einer peinlichen Befragung meines Sohnes über sein selbstverständlich nicht vorhandenes Sechsualleben stellte er folgende, unfassbare Diagnose auf:
Grund für seine Probleme sei, dass er niemals onanieren würde. Es sei angeblich medizinisch bewiesen, dass eine häufigere Ejakulation die Gefahr des Prostatakarzinoms, also der bösartigen Entartung von Zellen der Vorsteherdrüse, verringern würde. Bösartig sei die Entartung seiner Zellen wohl noch nicht, aber er müsse trotzdem operiert werden. Zudem solle er vorbeugend zukünftig täglich onanieren.

Mein GOTT, wie soll ich mich jetzt bloß verhalten?!

Bin ich durch meine strenge Erziehung etwa schuld an seiner Erkrankung?
Oder ist diese Situation eine Versuchung des Satans, um meinen Glauben und meine Bibeltreue auf die Probe zu stellen?!
Oder ist der Urologe nur ein Scharlatan?
Und warum hat sein Zwillingsbruder nicht die gleichen Beschwerden?! Hat dieser etwa gesündigt?!!! Besonders diese letzte Frage belastet mich natürlich am meisten.

Verzweifelt um Hilfe der Gemeinde bittend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Unredlicher ärztlicher Rat

Beitrag von A. Grillmeister »

Werter Herr Freundt,

Es ist ekelhaft wie Sie uns mit den Einzelheiten dieser Krankheit belästigen. Das Problem läßt sich wohl so schildern: Sie haben ernsthafte Zweifel an der Diagnose eines Arztes. Was zum Geier hindert Sie, einen vernünftigeren Arzt zu Rate zu ziehen? Man muß kein Mediziner sein um zu wissen, Selbstbefleckung ruft noch viel üblere Krankheiten hervor und und kann niemals der Gesunderhaltung dienen. Nur ein perverser Spinner würde etwas anderes behaupten.
Beten Sie für Ihren Sohn, das ist wesentlich hilfreicher!

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unredlicher ärztlicher Rat

Beitrag von Martin Berger »

Herr Freundt,

was glauben Sie, warum erwachsene Menschen Urologen bzw. Frauenärzte werden? Die erschreckende Wahrheit ist: Nicht um Menschen zu heilen! Es handelt sich um perverse Diener des Teufels, die nicht nur in den eigenen vier Wänden Sechs haben wollen, sondern auch während der "Arbeit". Unbefleckt ist Ihr Sohn nun sicher nicht mehr, denn er wurde unsittlich berührt. Und als ob das nicht reichen würde, stiftete er Ihren Sohn zur Onanie an. Vielleicht möchte ihm dieser Perverse dabei sogar zusehen. Beim Gedanken daran, was dieser angebliche Arzt mit Ihrem Sohn angestellt hat, wird mir speiübel.

Folgen Sie dem Rat des werten Herrn Grillmeister und beten Sie für Ihren Sohn. Der HERR wird es schon richten.
Und er sprach: Wenn du auf die Stimme des HERRN, deines Gottes, hörst und tust, was in seinen Augen recht ist, wenn du auf seine Gebote hörst und alle seine Satzungen hältst, dann werde ich all die Krankheiten, die ich nach Ägypten gebracht habe, nicht über dich bringen. Ich, der HERR, bin dein Arzt.

Exodus 15,26
Allerdings kann es sein, daß der HERR nun verärgert ist, da nicht er konsultiert wurde, sondern ein perverser Scharlatan. Wenn nicht verärgert, dann ist er sicherlich traurig und enttäuscht, weil Sie und Ihr Sohn den Glauben an ihn verloren haben. Wenn man es recht bedankt, dann war die Erkrankung Ihres Sohnes wahrscheinlich eine Prüfung des HERRn, die Sie offensichtlich nicht bestanden haben. Werfen Sie sich mit Ihrem Sohn in den Staub, um schleunigst um Vergebung zu beten. Andernfalls sehe ich schwarz.

Ratend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Unredlicher ärztlicher Rat

Beitrag von Nathan Freundt »

Werte Herren,

bitte verurteilen Sie mich nicht!
Keinesfalls habe ich ihn leichtfertigt zu diesem Quacksalber geschickt!
Mein Sohn hatte bereits seit über zwei Jahren diese Beschwerden und ich hatte wirklich versucht durch Gebete dieses Problem zu lösen. Vor einem Jahr hatte ich sogar einen erfahrenen Exorzisten bestellt, der drei Tage lang versuchte, meinem Sohn den Teufel auszutreiben, doch auch das hat nicht geholfen. Am Ende sagte er mir sogar, inzwischen glaube er, mein Sohn sei nicht besessen, sondern brauche nur einen Arzt. Selbst auf Exorzisten ist also heutzutage kein Verlass mehr!
Sie glauben gar nicht, wie oft ich deshalb das Gespräch mit dem Priester gesucht hatte. Zuletzt hatte ich schon fast den Eindruck, er würde mir aus dem Weg gehen und sich gar nicht mehr freuen, mich zu sehen, aber das täuschte sicherlich.

Immer wieder und wieder habe ich im Gebet GOTT angefleht und um eine Antwort gebeten, doch erstaunlicherweise kam nie eine.
Als er jetzt vor Schmerzen noch nicht einmal trotz strengster Züchtigung Stoppeln gehen konnte, musste ich einfach handeln. Ich schlug mit geschlossenen Augen die Bibel auf und landete bei diesem Zitat:
Matth 9,12:

Als das Jesus hörte, sprach er: Die Starken bedürfen des Arztes nicht, sondern die Kranken.

Das hielt ich für ein Zeichen und begleitete ihn zum Urologen.

Erklärend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Unredlicher ärztlicher Rat

Beitrag von Sören Korschio »

Grüß Gott Herr Freundt!

Wieso zeugen Sie nicht ein paar Kinder mit Ihrer Gemahlin? Dies ist für Sie beide zwar genau so ekelerregend, jedoch nicht sündhaft und läuft auf's Gleiche heraus.

Amen!
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Unredlicher ärztlicher Rat

Beitrag von Nathan Freundt »

Werter Herr Korschio,

einer meiner beiden Söhne hat dieses medizinische Problem, nicht ich.
Ich hatte übrigens noch nie Unterleibsschmerzen.
Natürlich könnte mein Weib noch sehr viele Kinder zeugen trotz ihres fortgeschrittenen Alters, schließlich ist die Bibel voller solcher Beispiele. Aufgrund der jetzt eingeführten Herdprämie ist das vielleicht sogar eine Überlegung wert!

Ich frage mich nur, warum nur einer der beiden Zwillingsbrüder dieses Problem hat. War der andere etwa unkeusch?!

Misstrauisch
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Unredlicher ärztlicher Rat

Beitrag von Sören Korschio »

Huch, Verzeihung, da habe ich wohl schlampig gelesen.

An meinem Rat ändert das jedoch nichts - ist Ihr Sohn bereits verheiratet? Freuen Sie sich auf Enkelkinder!
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Unredlicher ärztlicher Rat

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werter Herr Freundt

Ich bin da ganz auf der Seite von Herrn Korschio. Da ein solches Problem ohnehin erst im Alter der Geschlechtsreife, also ab 25, auftreten kann, sollten Sie nicht länger zögern und Ihrem Sohn ein Weib zu Seite stellen.

Redlichst grüßend
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Unredlicher ärztlicher Rat

Beitrag von Nathan Freundt »

Werte Herren,

vielen Dank für Ihren weisen Rat!
In der Tat sind meine Söhne bereits über 25, aber da sie noch keine 40 sind, halte ich sie einfach noch zu unreif für eine Eheschließung. Sie sind doch noch Kinder!
Zudem bin ich sehr wählerisch, was ihre zukünftigen Eheweiber angeht. Diese sollten natürlich zu unserer Familie passen, also aus sehr guten Familien stammen und eine sehr hohe Mitgift mitbringen. Wir wollen uns schließlich nicht verschlechtern. Zudem sollten die zukünftigen Gattinnen meiner Söhne sehr arbeitsam sein und bereits einschlägige Erfahrungen in der Landwirtschaft besitzen. Durch eine Ehe sollte zudem der Hof vergrößert werden.

Besonders Ihr Rat, werter Herr Berger, gibt mir sehr zu denken:
Allerdings kann es sein, daß der HERR nun verärgert ist, da nicht er konsultiert wurde, sondern ein perverser Scharlatan. Wenn nicht verärgert, dann ist er sicherlich traurig und enttäuscht, weil Sie und Ihr Sohn den Glauben an ihn verloren haben. Wenn man es recht bedankt, dann war die Erkrankung Ihres Sohnes wahrscheinlich eine Prüfung des HERRn, die Sie offensichtlich nicht bestanden haben. Werfen Sie sich mit Ihrem Sohn in den Staub, um schleunigst um Vergebung zu beten. Andernfalls sehe ich schwarz.
Ich wollte ganz bestimmt nicht den HERRn verärgern und bin untröstlich, IHN enttäuscht zu haben!

Muss ich jetzt einen Gang nach Canossa planen?

Betrübt
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unredlicher ärztlicher Rat

Beitrag von Martin Berger »

Nathan Freundt hat geschrieben:Zudem bin ich sehr wählerisch, was ihre zukünftigen Eheweiber angeht. Diese sollten natürlich zu unserer Familie passen, also aus sehr guten Familien stammen und eine sehr hohe Mitgift mitbringen. Wir wollen uns schließlich nicht verschlechtern.
Herr Freundt,

allzu wählerisch sollten Sie auch nicht sein. Suchen Sie Ihrem Sohn jedenfalls ein häßliches Weib, sodaß er sie nicht öfter als nötig begehrt. Soll heißen: Zum Zwecke der Fortpflanzung und sonst nie! Eine häßliche Schwiegertochter bringt auch mehr Mitgift, da es ihr Vater schwerer hat sie an den Mann zu bringen. Und wenngleich Sie Ihren Sohn noch für zu unreif für die Ehe halten, habe ich da keine allzu großen Bedenken. Schließlich sind Sie ein redlicher Christ, der bei der Erziehung der Buben sicherlich nicht mit dem Rohrstock gespart hat. Wer keusch und züchtig erzogen wurde, kann durchaus schon mit 25 Jahren Kinder zeugen.
Nathan Freundt hat geschrieben:Muss ich jetzt einen Gang nach Canossa planen?
Wäre der HERR nur dort zu finden, wäre dies sicherlich angebracht. Doch zu Ihrem Glück ist der HERR überall, sodaß Sie sich an jedem Ort in den Dreck werfen können, um ihn um Vergebung zu bitten.

Es hört die Hochzeitsglocken läuten,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Fatima Achschandalar
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 22:34

Re: Unredlicher ärztlicher Rat

Beitrag von Fatima Achschandalar »

Herr Freundt,

Ich habe eine hervorragende Idee wie sie ihr Problem lösen könnten. Hier ein 3-Schritte-Plan:

1. Binden sie einen Strick sowohl an ihr Auto als auch an das Genital ihres Sohnes.
2. Kleben sie ihren Sohn mit möglichst viel Panzertape an die nächstbeste Hauswand.
3. Steigen sie in ihr Auto und treten sie das Gaspedal komplett durch.

Nach Durchführung dieses Plans hat ihr Sohn entweder noch größere, in diesem Ausmaße noch nie aufgetretene, Unterleibsschmerzen oder er hat gar keine mehr. Die Chancel sollten so etwa 99/1 stehen also: Viel Glück ! Des weiteren sollten sie den Teufel gleich mit aus ihm herausgezogen haben. Zur sicherheit sollte ihr Sohn dennoch danach mit Weihwasser geduscht werden.

Auf einen abgerissenen Pillermann,
Fatima
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Unredlicher ärztlicher Rat

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Fräulein Fatima

Eigentlich sollte mich nicht überraschen, dass ein Weib nicht die geringste Ahnung vom männlichen Unterleib hat, doch Ihre Dummheit schlägt dem Fass den Boden aus. Ihr Vater, Gatte haben Sie ja offensichtlich keinen, sollte Sie tunlichst daran hindern in Zukunft erneut Ihren geistigen Dung im Internetz abzugeben.

Den Zeigefinger streng erhoben
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Heinrich Schmidt
Häufiger Besucher
Beiträge: 84
Registriert: Do 22. Nov 2012, 14:11

Re: Unredlicher ärztlicher Rat

Beitrag von Heinrich Schmidt »

Sadistin Fatima,
haben Sie Kreck geraucht oder sind Sie einfach dämlich?
Eine Kombination vermutend,
Schmidt
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Unredlicher ärztlicher Rat

Beitrag von Opa Rauschebart »

Herr Freundt,

es ist nachgerade seit der Jahrhunderwende erwiesen, dass Selbstbefleckung mit Sicherheit keine Besserung des Leidens Ihres Sohnes bewirkt. Eine Entfernung dieser Drüse ist aber durchaus machbar; nehmen Sie hierzu Verbindung mit Herrn Prof.Dr.mult. Martin Zahnbeisser von der Universitas zu Magden auf! Wie Herr Grillmeister bereits konstatierte bewirkt die Sünde Onans noch ganz andere, wesentlich schwerere Krankheiten!

Amen

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
john-
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Fr 2. Aug 2013, 11:06

Re: Unredlicher ärztlicher Rat

Beitrag von john- »

Fräulein Fatima,

Haben Sie überhaupt eine Erlaubnis sich hier aufzuhalten?
Ihrem überaus türkischen Nachnamen nach zu schließen haben Sie keinerlei Gründe sich auf dieser Seite aufzuhalten!

Geschätzter Herr Freundt,

mein Beileid.
Antworten