Südpark (unredlich "Southpark")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
mente captus
Treuer Besucher
Beiträge: 235
Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:12

Re: Süd Park (unredlich South Park)

Beitrag von mente captus »

Herr Bernt,

sind Sie und Ihr Sohn nicht ein und dieselbe Person?

Es durchschaut Sie,
Ihr Hans Wans
Das Schaf trägt seinen Namen zurecht. Es ist dumm und tut Niemandem etwas zu Leide.
Benutzeravatar
Karl Mistgabel
Häufiger Besucher
Beiträge: 91
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 20:45

Re: Süd Park (unredlich South Park)

Beitrag von Karl Mistgabel »

Frl. Bernt,

es gibt bereits einen Faden über Südpark.
Nutzen Sie die knorke Suchfunktion!

Hinweisend,
Karl Mistgabel
Jugendliche Rabauken haben in meinem Dorf nichts verloren.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Süd Park (unredlich South Park)

Beitrag von DerG »

Dankbarer Bernt hat geschrieben:Ich habe gesagt : Mein lieber Sohn,was schaust du da?
Potztausend, Deppenknabe Bernd!
ich möchte Ihnen ebenso eine Frage stellen: Sind Sie eigentlich komplett bescheuert?!
Dankbarer Bernt hat geschrieben:Was sagt ihr dazu stehte Brüder?
Sie sind ein miserabler Vater, der seine Pflichten vernachlässigte und seinen Sohn somit zu einem dümmlichen Bengel verkommen ließ.
Zudem klingt Ihre Geschichte wie die soeben ausgedachte Erlebniserzählung eines Zweitklässlers.
Möglicherweise würden Sie hierfür an Ihrer Sonderschule für geistig unterlegene Kinder eine sehr gute Note kassieren, hier werden Sie allerdings nicht ernstgenommen.
Verziehen Sie sich bitte wieder in das Loch, aus dem Sie hervorgekrochen kamen, Sonderschüler Bernd! Sie sind lediglich ein dämlicher Lügner und wohl selbst der von Ihnen angeprangerte Sohn.

Kopfschüttelnd,

DerG
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Süd Park (unredlich South Park)

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Herr Bernd,

Sie sind mir sehr suspekt, mein Herr.

nicht wissen wollend, worum es sich bei besagter Freiluftgrünfläche handeld,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: Süd Park (unredlich South Park)

Beitrag von Rohrstockfreund »

Werter Rotzbengel Rüdiger,

der Südpark ist eine Parkanlage in München, nicht so bekannt wie der Englische Garten, aber doch sehr schön. Als ich noch ein Knabbub war, sind wir öfter mal zu Besuch bei meinen Grosseltern gewesen, welche unweit des Parks wohnten. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen, Sepp.
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Südpark (unredlich "Southpark")

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Werter Herr Sepp,

jene Grünfläche in Münschen muss ein ganz schlimmes Örtchen sein, ja, ja, ja.
Welch Unrat an menschlichen Dummdödeln treibt sich denn dort herum, ei?

mit der Fackel gen Süden blickend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: Südpark (unredlich "Southpark")

Beitrag von Rohrstockfreund »

Werter Rotzbengel Rüdiger,

Schauen Sie selbst: http://m.yelp.de/biz/südpark-münchen-2 , es ist ein schöner friedlicher Ort für Erholungssuchende. Es existiert sogar ein Trimm-Dich-Pfad und keine Kleberkinder weit und breit. Seien Sie unbesorgt und löschen Sie die Fackel. Beruhigend Sepp.
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Südpark (unredlich "Southpark")

Beitrag von Joe »

Werte Gemeinde,

diese Serie macht sich sogar über uns Mormonen lustig. Es wird doch tatsächlich behauptet, dass Joseph Smith gelogen hat! Eine bodenlose Frechheit! Für mich ist diese Folge die schlimmste überhaupt. Es reichte den Produzenten wohl nicht, sich einfach nur über Christen lustig zu machen, nein, auch über uns mussten sie herziehen! Ich kann meinen Unmut darüber gar nicht in Worte fassen, darum lasse ich das lieber.

Verärgert,
Joe
SvenSteiner
Häufiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 13:17

Re: Südpark (unredlich "Southpark")

Beitrag von SvenSteiner »

Werter Herr Korschio,
Dies ist absolut unerheblich, da der deutschsprachige Raum Jesus Lieblingsfleck der Erde ist.
Woher haben Sie denn bitte diese Information? Im deutschsprachigen Raum gibt es genau so viel Unkeuschheit wie in allen anderen Ländern.

Werte Herren,

Sie können so viele Beschwerdebriefe schreiben, wie Sie wollen, aber die Serie wird gewiss nicht abgesetzt werden. Sie macht viel zu viel Gewinn um auf Drohung einiger deutschsprachiger Christen abgesetzt zu werden.

Es grüßt,
Sven
Benutzeravatar
Fridolin Amadeus
Treuer Besucher
Beiträge: 204
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 00:05

Re: Südpark (unredlich "Southpark")

Beitrag von Fridolin Amadeus »

Werter Herr Svensteiner,

ich bin bass erstaunt, dass sie es wagen können, dem ehrenwerten Herrn Meister Korschio in diesem Punkt zu kontradizieren! Selbstverständlich stammt diese Information aus zuverlässigen Quellen. Gerade die Tatsache, dass eine solch töfte Seite wie Arche Internetz im ausschließich deutschsprachigen Raum existiert, zeugt von einer hohen durchschnittlichen Redlichkeit der Deutschsprachigen im Vergleich zu anderen, auch wenn natürlich die Mehrheit aller Leute gottlos ist und erst noch errettet werden muss.
Zu dem Punkt mit den Beschwerdebriefen muss ich Ihnen allerdings recht geben, es müssten schon stärkere Geschütze aufgefahren werden, wie zum Beispiel die Einbeziehung der Römisch-Katholischen Assassinen-Gilde. Denkbar wäre auch eine weniger kostenintensive Kooperation mit den hunderttausenden wütenden Muslimis, die Südpark genauso sehr kondemnieren wie wir (nur aus völlig anderen Gründen), jedoch im Angesichte des HERRn unverantwortbar. Daher würde ich eher für die Assassinen (die selbstverständlich alle geweiht sind und eine Ausbildung zum Priester abgeschlossen haben) plädieren.

Die Bibel bereithaltend,
Fridolin Amadeus
"Wenn die Freude traurig macht, keine Sterne in der Nacht; bist du einsam und allein, lass JESUS in dein Herz hinein!" - Cecilius Steinbrech, Pfarrer von Heimerdingen
Rosa Kuchen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 14:17

Süd Park : Der Stock Der Wahrheit

Beitrag von Rosa Kuchen »

Werte Gemeinde,

in dem Heimrechner Spiel, Süd Park : Der Stock der Wahrheit, kann man eine Neben-Aufgabe machen.
Diese Aufgabe beginnt damit das man mit einem Priester Reden muss. Er sagt zu dem Spieler das er Jesus finden soll.
Wenn man dann in die Kirche geht, Sieht man Jesus Hinter einer Kirchenbank. Wenn man ihn anredet sagt er:
"Gut gemacht Junge, aber das nächste mal wird es nicht so einfach sein mich zu finden". Danach muss man Jesus noch
einmal finden nachdem dass geschafft ist sagt er, dass man ihn zur Hilfe rufen soll wen man angegriffen wird.
Wen mann dies tut kommt er aus den Himmel und scheißt mit einen Sturmgewehr die Feinde ab.

Dieses Spiel hat noch haufenweise andere Verwerflichkeiten. Dieses Spiel sollte umgehend von Markt genommen werden.

auf Verbot hoffend,
Frau Kuchen
Gertrud
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Mär 2014, 12:10

Re: Südpark (unredlich "Southpark")

Beitrag von Gertrud »

Sehr geehrte Gemeinde
Ist nicht jeder vor Gott gleich ?
obgleich man die Produzenten der Zeichentrick Serie Southpark ist oder Homo erotischen Tendenzen an den Tag legt .
Benutzeravatar
DamianHerzknecht
Häufiger Besucher
Beiträge: 100
Registriert: Do 12. Dez 2013, 01:12

Re: Südpark (unredlich "Southpark")

Beitrag von DamianHerzknecht »

Weib Gertrud,

sind Sie dumm?

Bei einem Weib nichts mehr hinzufügend,
DamianHerzensknecht
Der HERR hat mich mit meinem Weib beschert und ich wies Ihr den Weg direkt zum Herd.
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Südpark (unredlich "Southpark")

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

DamianHerzknecht hat geschrieben:sind Sie dumm?
Hochgeehrter Bursche Herzknecht!

Gebrauchen Sie doch bitte in solch einem Falle stets das Ausrufe- anstatt des Fragezeichens, Potzblitz! Korrekterweise müsste Ihr Satz so aussehen:
Sie sind dumm!
Verbessernd,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Bruder David
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 30
Registriert: Do 15. Mai 2014, 05:31

Süd Park (unredlich South Park)

Beitrag von Bruder David »

Werte Gemeinde,
Ich bin bin vor kurzem auf eine teuflische Sendung gestoßen .Die Sendung heißt Süd Park (unredlich South Park).Diese Sendung betreibt eine ungeheure Hetze gegen die Christenheit. Es gibt zum Beispiel Folgen mit Namen wie ,,Gott ist tot´´ und in einer weiteren Folge wird Jesus vom Teufel verprügelt . Am schlimmsten ist eine Folge in der Gott als Ratte dargestellt wird. Am besten boykottieren wir die Sender die Süd Park (unredlich South Park) senden also:

FürSieben (unredlich ProSieben),Nickelodeon und Musik Fernseher (unredlich MTV)

Ich überlege mir sogar ob ich mit dieser Sendung zum Verfassungsschutz gehen soll und die Sendung wegen Volksverhetzung und weiteren Punkten anklagen soll. Ich glaube solche Sender sind auch für die negative Haltung der Jugend gegenüber der Kirche mitverantwortlich , außerdem wird in dieser Sendung Geschlechtsverkehr vor der Ehe sowie Homosechsualität als normal dargestellt!


Die Wurfbibel bereit haltend,
Bruder David
Antworten