0 Tage und 10 Stunden seit der letzten Verbannung eines Taugenichts. |
Moderator: Brettleitung
John McJohn hat geschrieben:Zusätzlich möchte ich fragen, warum nur die Missionarsstellung in Ordnung ist?
John McJohn hat geschrieben:das Problem ist, dass meine Frau sehr starke Schmerzen verspürt, wenn sie auf dem Rücken liegt.
John McJohn hat geschrieben:das Problem ist, dass meine Frau sehr starke Schmerzen verspürt, wenn sie auf dem Rücken liegt. Wir wollen aber unbedingt ein weiteres Kind und sie sagt sie hält die Schmerzen in der Missionarsstellung nicht mehr aus. Ist es mir in so einem Fall erlaubt, eine für sie angenehmere Stellung einzunehmen?
Und zum Weibe sprach er: Ich will dir viel Schmerzen schaffen, wenn du schwanger wirst; du sollst mit Schmerzen Kinder gebären; und dein Verlangen soll nach deinem Manne sein, und er soll dein Herr sein.
Nun raten Sie dreimal weshalb.
John McJohn hat geschrieben:wenn sie wärend des Aktes schreit, dass es mit Lustschreien verwechselt werden kann
John McJohn hat geschrieben:dass sie die Missionarsstellung nicht noch einmal einnehmen wird, da sie beim letzten Akt fast erstickt wäre.
John McJohn hat geschrieben:Sagen Sie mir bitte des Rätsels Lösung.
Mitglieder in diesem Forum: Engelbert Joch und 48 Gäste