Feuerbrunst

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Marcel Müller
Häufiger Besucher
Beiträge: 69
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:36

Feuerbrunst

Beitrag von Marcel Müller »

Werte Herren!

Eine unfassbare Gräueltat hat mich zu tiefst erschüttert. Vor nicht allzu langer Zeit hat ein Irrer ganz in der Nähe meines Domizils etwas abgrundtief böses getan. Doch sehen sie selbst:

Medienbericht über die Gräueltat

Kurzzusammenfassung: Ein Gestörter (ganz offensichtlich) hat in einer wunderschönen Kirche eine leicht entflammbare Flüssigkeit ausgegossen und diese dann angezündet und damit enorme, irreparable Sachschäden an der extraordinären Inneneinrichtung sowie an unersetzbaren Unikaten verursacht.

Möge der Ketzer auf ewig den Schwefelsee von innen sehen!

Ihr,
Marcel Müller
Haben Sie Fragen im Umgang mit dem Rohrstock? Jahrelange Erfahrung mit dem effektivsten Züchtigungswerkzeug stehen zu Ihrer Vefügung! Zögern Sie nicht mich zu kontaktieren! Es wäre mir eine Freude Ihnen unter die Arme greifen zu können.
Helmut K
Treuer Besucher
Beiträge: 178
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 16:13

Re: Feuerbrunst

Beitrag von Helmut K »

Christenmensch Müller!

Welch abscheuliche, blasphemische Tat!

Ungeheuerlich, dass dieser Schurke wahrscheinlich mit einer milden Strafe davonkommen wird.

Ich kann die Unfähigkeit des Justizapperates nicht nachvollziehen, wie muss es noch kommen, wie viele Frevler können noch ihre geisteskranken Visionen ausführen?

Kopfschüttelnd,

:kreuz3: Helmut K :kreuz3:
Und Gott der Herr sprach: Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihn sei. (1. Mose 2,18)
Benutzeravatar
Ludwig von Holden
Häufiger Besucher
Beiträge: 116
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:40

Re: Feuerbrunst

Beitrag von Ludwig von Holden »

Werter Herr Müller,

Da sehen wir, wie viele Menschen vom Satan besessen sind.
Da fackelt einer eine Kathedrale ab, da ballert einer mal auf wehrlose Leute ...

Wir müssen uns und unsere Kinder vor diesen Narren schützen und aufpassen,
mit wem wir es zu tun haben!

Erschrocken,
Ludwig von Holden
/ \ / \ / \ / \ / \ / \ / \ / \ / \
( V | o | n ) ( H | o | l | d | e | n )
/ \ / \ / \ / \ / \ / \ / \ / \ / \

Ich liebe die Bibel! = Ich liebe Gott!
Benutzeravatar
Vater Erbrecher
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 99
Registriert: Do 1. Aug 2013, 20:39

Re: Feuerbrunst

Beitrag von Vater Erbrecher »

Ich bin mir sicher, dies liegt an Killerspielen und Drogenkonsum.
Anders kann ich mir diese Gräueltat nicht erklären.
Ich hoffe, dass dieses Wesen eine heftige Strafe bekommt.

Geschockt,

Vater Erbrecher
Benutzeravatar
Ned
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 43
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 16:50

Re: Feuerbrunst

Beitrag von Ned »

Grüß Gott Herr Müller!

Als ich jenen Bericht las würde mir sogar leicht schlecht, wegen dem 61 jährigen Irrem habe ich meinen Schrank zerstört, Donnerwetter! Anschließend hat meine Frau mir zum Glück einen Tee zur Beruhigung gemacht, aber nun zudem Problem. Ich hoffe nun dass andere Brett-Benutzer keinen schlimmeren Wutanfall hatten als ich! Falls ich jemals diesen Deppen finden sollte, so schwöre ich, dass ich jenen mit der Peitsche so lange züchtigen werde bis sein Hintern blutrot wird, sapperlot!

Die Teetasse aus der Hand werfend, aufgrund eines erneuten Wutanfalles,

Ned Flanders.
Mögen alle Falschsechuellen in der Hölle schmoren, und mit den Zähnen knirschen!
Benutzeravatar
Vater Erbrecher
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 99
Registriert: Do 1. Aug 2013, 20:39

Re: Feuerbrunst

Beitrag von Vater Erbrecher »

Herr Flanders,

Ihnen würde schlecht?
Was ist ein zudem?
Und wissen Sie, wie man Kommas setzt?
Nehmen Sie es mir nicht übel, jeder macht mal Fehler, aber achten Sie bitte auf Ihre Rechtschreibung.
Wieso benutzen Sie überhaupt ein Bild der unlöblichen Serie
, Die Simplen'?

Hinweisend und fragend,

Vater Erbrecher
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Feuerbrunst

Beitrag von Kreuzritter »

Werter Herr Erbrecher,

ich glaube, der Herr Flanders hält sich tatsächlich für diese Figur. Es ist eine der wenigen Figuren aus die Simplensöhne, die sich größtenteils redlich verhält. Trotzdem verwundert mich dieses Verhalten auch und ich bin Herrn Flanders gegenüber sehr misstrauisch. Ich hoffe, es ist kein jugendlicher Fakir oder gar ein Kleberkind, dass sich wirklich für Nedward Flanders hält. Es wäre sehr schön, wenn Sie, Herr Flanders, meine Zweifel auflösen könnten.

auf Aufklärung hoffend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Vater Erbrecher
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 99
Registriert: Do 1. Aug 2013, 20:39

Re: Feuerbrunst

Beitrag von Vater Erbrecher »

Herr Flanders,

An ihrer Stelle würde ich mich um ihre Tobsuchtsanfälle bemühen.
Hören Sie bitte auf, knorke Gegenstände zu zerstören.
Als Alternative sollten Sie ein paar Satanisten in den Keller sperren.

Vorschlagend,

Vater Erbrecher
Benutzeravatar
Ned
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 43
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 16:50

Re: Feuerbrunst

Beitrag von Ned »

Herr Erbrecher,

Donnerwetter! Wie konnte es dazu kommen, dass ich im letzten Beitrag die Kommatasetzung völlig falsch ungesetzt habe?! Ist aber nur ein weiterer Beweis dass man im einem übermüdeten Zustand besser keine Beträge brieft. Die Wutanfälle von mir sind große Probleme im Alltag, aber wenn mein Weib ein Glas mit warmer Milch mir bereit stellt ist alles nach einem Gebet zum HERR vergessen. Der Schrank ist aber wieder repariert, und mein Weib macht das knorke Mittagessen.

Nebenbei Bücher auf Schimpfwörter zensierend,

Ned Flanders.
Mögen alle Falschsechuellen in der Hölle schmoren, und mit den Zähnen knirschen!
Benutzeravatar
Vater Erbrecher
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 99
Registriert: Do 1. Aug 2013, 20:39

Re: Feuerbrunst

Beitrag von Vater Erbrecher »

Herr Flanders,

kein Problem.
Jeder macht mal einen Fehler. Deshalb weise ich Sie darauf hin.
Ich hoffe aber, Sie hören mit den Tobsuchtsanfällen auf, ansonsten sehe ich mich dazu gezwungen, ihnen einen Exorzisten zu schicken.
Ich will nicht, dass Sie in die Hände des Teufels geraten.

Für Sie betend,

Vater Erbrecher

Post Scriptum: Konsumieren Sie die untöfte Sendung , , Die Simplen" ?
Oder wie kommen Sie zu dem seltsamen Bild?
Sind in dieser Sendung nicht alle vom Satan besessen?
Ich bin verwirrt.
Benutzeravatar
Ned
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 43
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 16:50

Re: Feuerbrunst

Beitrag von Ned »

Herr Erbrecher,

fast alle sind vom Teufel dieser Sendung besessen, egal ob Zuschauer oder unredlicher Schauspieler, dagegen bin ich der einzige redliche Christ dieser unkeuschen Sendung, nämlich Ned Flanders. Falls Sie mehr über mich wissen wollen, so klicken Sie auf den folgenden Verweiß.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ned_Flanders#Ned_Flanders

Aufklärend,

Ned Flanders.
Mögen alle Falschsechuellen in der Hölle schmoren, und mit den Zähnen knirschen!
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Feuerbrunst

Beitrag von Kreuzritter »

Werter Herr Flanders,
Ned hat geschrieben:dagegen bin ich der einzige redliche Christ dieser unkeuschen Sendung, nämlich Ned Flanders
Sie halten sich also tatsächlich für eine erfundene Zeichentrick-Figur, die nur erschaffen wurde, damit sich die Simplensöhne über sie lustig machen können? Ihr Zustand ist erschreckend! Sie sollten dringend einen Exorzisten besuchen, der Ihnen den Dämon austreibt, welcher Ihren Verstand benebelt! Ich bin kein Exorzist, vielleicht könnte auch ein anderes Brettmitglied das übernehmen. Wenn Sie meinen Rat nicht befolgen, werde ich persönlich ganz Bayern nach Ihnen absuchen, um diesen gefährlichen Dämon zu vernichten.

ratend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Ned
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 43
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 16:50

Re: Feuerbrunst

Beitrag von Ned »

Herr Kreuzritter,

wo sehen Sie das Erfundene? Ich bin doch eine reale Person, oder etwa nicht?! Dies waren Gründe warum ich aus dem schrecklichen Springfeld geflüchtet bin. Jedoch vertraue ich mal Ihnen und suche Hilfe vom Psychologen und Exorzisten.

Einen Termin in der örtlichen Kirche ausmachend,

Ned Flanders.
Mögen alle Falschsechuellen in der Hölle schmoren, und mit den Zähnen knirschen!
Benutzeravatar
Vater Erbrecher
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 99
Registriert: Do 1. Aug 2013, 20:39

Re: Feuerbrunst

Beitrag von Vater Erbrecher »

Herr Flanders,

Sie wissen, dass Sie ein Mann sind, der nicht unnötig knallgelb ist.
Außerdem, ich habe herausgefunden, dass Ned Flanders sogar einmal den Homo Simpel umgebracht hat.
Sie kennen doch die Zehn Gebote?
Sich mit einer Armbrust im Notfall dem Herrn Kreuzritter anschließend,

Vater Erbrecher
Benutzeravatar
Ned
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 43
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 16:50

Re: Feuerbrunst

Beitrag von Ned »

Herr Erbrecher,

Sie kennen doch das Internetz, oder? Das ist nicht umsonst der Ort für dumme Jugendlichen die ihre frei erfunden Lügen in die Welt setzten, den auch die Arche Internetz hat sehr viele Hasse (unredlich: Hasser), so wie jeder andere redliche Christ, ich bin nicht der einzige mit jenen Problem, leider. Es ist schon fast Alltag Lügen über mich zuhören, leider werden jene von ebenfalls redlichen Christen geglaubt, sodass ich in einem falschem und schlechtem Lichte dastehe. Ich kann ihnen mit Sicherheit sagen, dass ungefähr 50 % der Gerüchte über mich falsch sind, den ich hatte nur eine schlimme Vergangenheit, die aber zum Glück längst abgeschlossen ist.

Sein wahrer Ich zeigend,

Handwerker Ned Flanders.
Mögen alle Falschsechuellen in der Hölle schmoren, und mit den Zähnen knirschen!
Antworten