Anschaffung einer Schusswaffe...

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Benutzeravatar
cunoknarf
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 260
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 12:23

Re: Anschaffung einer Schusswaffe...

Beitrag von cunoknarf »

Herr DerG,
Sie sollten unbedingt mit dem Boxsport beginnen.
Beginnen Sie aber schon heute mit einigen unterstützenden Übungen.

1.) Üben Sie Liegestütz auf den Fäusten, d.h. Sie setzen die
Gelenke von Mittel- u. Zeigefinger auf den Boden auf und
dann machen Sie 3 Seiren Liegestütz mit je 10 Minuten Pause
dazwischen. Beginnen Sie auf Sand, dann auf grobem Teppich,
und schließlich auf Hartem Boden ( Holz, Beton )

2.) Machen sie Rumpfheben mit angewinkelten Beinen.
Die Füße klemmen Sie unter eine Hantelstange oder ein
Möbelstück.

Diese beiden Übungen machen Sie jeden dritten Tag.
An den dazwischenliegenden Tagen üben Sie Hürdenlauf
und Kniebeuge.

Dies sollte ein guter Anfang sein. Ich betone: Anfang!

Empfehlend
Cuno
- pensionierter Sportlehrer -
"Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen."
1. Korinther 11/9
Benutzeravatar
DerTheologe
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 15:14

Re: Anschaffung einer Schusswaffe...

Beitrag von DerTheologe »

Herr Franz-Joseph von Schnabel,

Ich habe ihren Artikel gelesen und frage mich, wo haben sie die Panzerfaust her?
Ich würde soein Ding ganz nützlich finden!

Fragen,

Der Theologe :kreuz4:
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Anschaffung einer Schusswaffe...

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Theologe,
derlei Gerätschaft wurde vor einiger Zeit in unserem Dorf an sämtliche Einwohner ausgeteilt.
Ich werfe nie etwas weg, das noch funktioniert.
Die Gasmaske putzend,
Schnabel
Benutzeravatar
HerrAltmeier
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 44
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 16:57

Re: Anschaffung einer Schusswaffe...

Beitrag von HerrAltmeier »

Werter Franz- Joseph von Schnabel,

das waren noch Zeiten damals. Ich werde wohl nie den Tag vergessen an dem ich als 10 Jähriger Bub mein K98 bekamen.


Den Schaft ölen,
Josef Altmeier
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Anschaffung einer Schusswaffe...

Beitrag von Nathan Freundt »

Werte Gemeinde,

ich habe eine Frage an Sie, da ich dringend Argumentationshilfe benötige gegen ungläubige Ketzer, die von mir wissen wollten, warum GOTT Waffen liebt.
Ich habe versucht, mit der redlichen und aufrichtigen Sarah Palin zu argumentieren, doch konnte ich diese Atheisten leider nicht überzeugen.
http://www.bild.de/politik/ausland/sara ... .bild.html

Um Hilfe bittend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
HerrAltmeier
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 44
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 16:57

Re: Anschaffung einer Schusswaffe...

Beitrag von HerrAltmeier »

Werter Herr Freundt,
Darum nehmt die Waffen Gottes! Nur gut gerüstet könnt ihr den Mächten des Bösen widerstehen, wenn es zum Kampf kommt. Nur so könnt ihr das Feld behaupten und den Sieg erringen. Rüstet euch gut für diesen Kampf! Die Wahrheit ist euer Gürtel und Gerechtigkeit euer Brustpanzer. (Epheser 6;13-14)
Meiner Meinung nach ist jede Waffe in der Hand eines Christlichen auch die Waffe Gottes. Nur so kann sich der Christ vor dem modernem Bösen (AlQuaida, Nazis, Die Linken) schützen.
Grüßend,

Josef Altmeier
Benutzeravatar
Olaf
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: So 6. Okt 2013, 14:36

Re: Anschaffung einer Schusswaffe...

Beitrag von Olaf »

Sehr geehrte Herren,

ich kann Ihnen durchaus das MP7 empfehlen oder auch die gute alte AK-47. Das AK-47 empfehle ich daher, da es sich als äußerst zuverlässiges und robustes Gewehr einen Namen gemacht hat. Die MP7 verfügt, je nach Art der Munition, über eine hohe Mannstoppwirkung, da die "leichten" Hohlmantelgeschoße im Körper des getroffenen nach oben "trudeln".

Mit freundlichen Grüßen,
Olaf
Mit freundlichen Grüßen, Mossad
Benutzeravatar
HerrAltmeier
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 44
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 16:57

Re: Anschaffung einer Schusswaffe...

Beitrag von HerrAltmeier »

Werter Herr Olaf,

Wenn sie nur ein kleines bisschen vom Waffengesetz in Deutschland wissen würden, würde sie wissen das Vollautomatische Selbstladebüchsen in Deutschland verboten sind! Außerdem wäre das beantragten einer roten Waffenbesitzkarte viel zu kompliziert und kostenintensiv!

Aufklärend,
Josef Altmeier
Benutzeravatar
Udo Frobisch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: So 6. Okt 2013, 20:37

Re: Anschaffung einer Schusswaffe...

Beitrag von Udo Frobisch »

Ehrenwerter Herr Altmeier

Nun Sie haben durchaus recht das Selbstladebüchsen in Deutschland gesetzlich verboten sind. Ich denke aber daß das Gesetz unseres lieben Herrn höher zu bewerten ist als Gesetze die von unredlichen Politikern gemacht wurden.
Für meinen Teil bin ich nicht bereit auch nur eine meiner löblichen Waffen abzugeben um sie dann von willfährigen Bütteln des Landratsamtes zerkleinern zu lassen.

den Lauf polierend
U. Frobisch
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Anschaffung einer Schusswaffe...

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Frobisch,
Herr Altmeier erwähnte lediglich vollautomatische Büchsen.
Halbautomaten sind mit entsprechender Bewilligung problemlos zu erwerben.
Hinweisend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Anschaffung einer Schusswaffe...

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

der knorke Herr Putin kann sicherlich alles dafür in die Wege leiten, damit das AK-47 auch hierzulande für jedermann zugelassen wird/werden kann. Da die russische Armee in Zukunft auf die gute alte Kalaschnikow verzichtet und die Herstellerfirma zahlungsunfähig ist (die Lager sind prall gefüllt), können sicherlich große Mengen dieser Waffe zu einem sehr günstigen Preis bezogen werden. Da die Bedrohung durch Schurkenstaaten wie Belgien, England und gar ganzen Schurkenstaatenvereinigungen (VSA = Vereinigte Schurkenstaaten Amerikas) stetig zunimmt, ist die Bewaffnung der Bevölkerung keine Option, sondern gottgegebene Pflicht.

Durchladend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Der Kritiker
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 14:16

Re: Anschaffung einer Schusswaffe...

Beitrag von Der Kritiker »

Ich persönlich bevorzuge es mich, sollte es zu einem Übergriff kommen, per Mobiltelefon in die Datenbank des Pentagons ein zu schleusen und einen atomaren Luftschlag zu veranlassen!!! Wäre vielleicht auch eine Alternative bei der man sogar nicht wegen Körperverletzung oder Totschlags bestraft werden kann, man hat ja nicht selbst verletzt bzw. getötet!!! Außerdem könnte man vorher noch alle Christen per Kurznachricht warnen, aus der Gefahrenzone zu fliehen um möglichst viele unredliche Menschen an der Verbreitung ihres Unflats zu hindern!

Aus Erfahrung sprechend, Der Kritiker
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Anschaffung einer Schusswaffe...

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Knabe Knicker,
wie kommt es, daß die Welt noch niemals von einem derartigen Schlag erfuhr?
Könnte dies daran liegen, daß Sie nur im Drogenrausch fabulieren?
Laut lachend,
Schnabel
Der Kritiker
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 14:16

Re: Anschaffung einer Schusswaffe...

Beitrag von Der Kritiker »

Sehr geehrter Herr Schnabel,

die Welt wie oder zumindest was ich drunter verstehe(kann ja sein das ihr Verständnis von der Welt so aussieht: die Erde eine Scheibe, Alle Nichtchristen kommen in die Hölle weil sie alle Böse Menschen sind oder Inquisition, Hexenverbrennung und Folter leisten dem Christentum gute Dienste) hat schon einige dieser Schläge erfahren, ich erinnere nur an Hiroshima und Nagasaki. Jedoch richteten sich die atomaren Luftschläge größtenteils gegen die in der Regel unschuldige(unschuldig heißt in diesem Falle nicht am Krieg beteiligt bzw. diese wollten den Krieg nicht) Zivilbevölkerung. Ich hingegen würde durch solch einen Luftschlag nur Menschen bestrafen, die es verdient haben. Wie zum Beispiel Menschen die meinen man müsse normalen Atheisten den Eindruck vermitteln dass alle Christen ein wie oben aufgeführtes gestörtes Weltbild in sich tragen in dem sie sich für Christen ausgeben und nur Unflat von sich geben, oder Menschen die meinen man müsse alles und jeden unter dem Deckmantel der Gutherzigkeit akzeptieren, da aber die Rache eine Angelegenheit Gottes ist steht es mir nicht zu Menschen zu bestrafen auch wenn sie es verdienen und deswegen gab es einen atomare Luftschlag meinerseits in dieser wie von mir aufgeführten Form nicht. Außerdem sollten sie sich besser informieren bevor sie andere Menschen als rauschgiftmittelabhängig deklarieren die andere Ansichten vertreten, denn wie schon gesagt gab es atomare Luftschläge schon, doch es stand wohl nicht in der Bibel.

Über die Entwicklung einer Technik mit der man alle Menschen gleichwertig ihren Verbrechen oder Leistungen bestrafen bzw. belohnen kann nachdenkend, Der Kritiker
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Anschaffung einer Schusswaffe...

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Knabe Knicker,
Sie besaßen bereits 1945 ein Mobilfernsprechgerät und veranlaßten jene schrecklichen Kriegsverbrechen?
Ich weiß nicht, was Sie frühmorgens rauchen. Aber Sie sollten darauf verzichten.
Freundlich ratend,
Schnabel
Antworten