Anschaffung einer Schusswaffe...

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Benutzeravatar
Lancelotta
Ordensfrau
Beiträge: 223
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 15:11

Re: Anschaffung einer Schusswaffe...

Beitrag von Lancelotta »

Herr Spießer!
Bekanntlich können Kampfkarnickel nur mit Hilfe der Heiligen Handgranate in Schach gehalten werden. Sie sollten also nicht einmal im Traum daran denken, sich auf die Suche nach solchen Bestien zu machen!

Die Karnickel im Auge behaltend
Lancelotta
Erste Hüterin der Heiligen Handgranate
Vergib deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen!
Benutzeravatar
Sozialprediger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 42
Registriert: So 7. Apr 2013, 17:14

Re: Anschaffung einer Schusswaffe...

Beitrag von Sozialprediger »

Sören Korschio hat geschrieben:Werter Herr Sozialprediger!

Eher machen Sie einen Affen zu einem Universitätsprofessor, als Ihr Weib zur kompetenten Herrin über eine Schusswaffe. Drücken Sie einer Frau etwas anderes in die Hand als einen Kochlöffel oder einen Putzlappen, kommt meist nur Unsinn dabei heraus.

Abratend,
Sören Korschio
Hmmm, aber wie sonst soll sich meine Frau in meiner Abwesenheit zu verteidigen wissen, soll ich mir einen Hund anschaffen?

Ratsuchend,
SP
Benutzeravatar
cunoknarf
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 260
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 12:23

Re: Anschaffung einer Schusswaffe...

Beitrag von cunoknarf »

Lieber Herr Sozialprediger, Werte Gemeinde,

eine Waffe hat man nach meiner Erfahrung in den Augenblicken nicht zur Hand, wenn man sie dringend braucht. Wenn man sie aber hat, und sie nicht schnell genung einsatzbereit ist bzw. wenn man den vorteil durch Zögern wieder aufgibt, dann verschlimmert man seine eigene Lage dadurch nur noch, denn der angreifer bemächtigt sich der Waffe und benutzt sie dann.

Darum empfehle ich eine Nahkampfausbildung. Das gilt auch für die Herren über 70, zu denen ich ja auch schon zähle.
Nehmen Sie Ihre Gattinnen mit zu den Übungsstunden und üben Sie fleißig zu Hause weiter!

Empfehlend
Cuno
- pensionierter Sportlehrer -
"Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen."
1. Korinther 11/9
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Anschaffung einer Schusswaffe...

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
auch ein ausgeprägter Mundgeruch kann in Notsituationen hilfreich sein. So verspeise ich jeden Abend als Beilage zum leiwandigen Fleischgericht eine knorke Knolle Knoblauch.
Zudem verzichte ich auf eine unlöbliche Zahnbürste.
So manchen angreifenden Knabbub konnte ich bereits durch kurzes Anhauchen in die Flucht schlagen.
Allzeit bereit,
Schnabel
Benutzeravatar
Wilhelm Spiesser
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 464
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 13:20

Re: Anschaffung einer Schusswaffe...

Beitrag von Wilhelm Spiesser »

Werte Gemeinde,
auch ein Basisballschläger kann sich in brenzligen Situationen als außerordentlich effektiv erweisen. Wird man beispielsweise des Nachts von jugendlichen Halunken, welche im Begriff sind, die Brieftasche zu stehlen, heimgesucht, zückt man hurtig den Schläger und treibt so die Jugendlichen von dannen. Heißa!
Jubilierend,
W. Spiesser
Benutzeravatar
cunoknarf
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 260
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 12:23

Re: Anschaffung einer Schusswaffe...

Beitrag von cunoknarf »

Sehr geehrter Herr Schnabel,

auch ich verspeise täglich einige Knoblauchzehen,
weil die darin enthaltenen Substanzen sehr gesundheitsfördernd sind,
was in Notwehrsituationen sehr vorteilhaft ist.

Herr Spiesser,
sind Sie denn geübt im Umgang mit derlei Gerät?
Üben sie täglich 2 Stunden damit!

Die Hantelbank aufsuchend
Cuno
"Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen."
1. Korinther 11/9
Marcel Müller
Häufiger Besucher
Beiträge: 69
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:36

Re: Anschaffung einer Schusswaffe...

Beitrag von Marcel Müller »

Werte Herren,

Die beste Selbstverteidigungswaffe ist und bleit ein gut gepflegter und elastischer Rohrstock geführt von einem redlichen Christenmensch. Gegen diese Kombination sind die Horden Satans absolut machtlos.

Sollten Sie Fragen haben bezüglich des Rohrstockes - zögern Sie nicht mich zu fragen!

Ratend,
Marcel Müller
Haben Sie Fragen im Umgang mit dem Rohrstock? Jahrelange Erfahrung mit dem effektivsten Züchtigungswerkzeug stehen zu Ihrer Vefügung! Zögern Sie nicht mich zu kontaktieren! Es wäre mir eine Freude Ihnen unter die Arme greifen zu können.
Benutzeravatar
Sozialprediger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 42
Registriert: So 7. Apr 2013, 17:14

Re: Anschaffung einer Schusswaffe...

Beitrag von Sozialprediger »

Marcel Müller hat geschrieben:Werte Herren,

Die beste Selbstverteidigungswaffe ist und bleit ein gut gepflegter und elastischer Rohrstock geführt von einem redlichen Christenmensch. Gegen diese Kombination sind die Horden Satans absolut machtlos.

Sollten Sie Fragen haben bezüglich des Rohrstockes - zögern Sie nicht mich zu fragen!

Ratend,
Marcel Müller
Bleibt nur die Frage, was man mit einem Rohrstock gegen einen Baseballschläger oder gar ein Schießeisen auszurichten imstande ist... :frech:
Benutzeravatar
Sozialprediger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 42
Registriert: So 7. Apr 2013, 17:14

Re: Anschaffung einer Schusswaffe...

Beitrag von Sozialprediger »

cunoknarf hat geschrieben:Lieber Herr Sozialprediger, Werte Gemeinde,

eine Waffe hat man nach meiner Erfahrung in den Augenblicken nicht zur Hand, wenn man sie dringend braucht. Wenn man sie aber hat, und sie nicht schnell genung einsatzbereit ist bzw. wenn man den vorteil durch Zögern wieder aufgibt, dann verschlimmert man seine eigene Lage dadurch nur noch, denn der angreifer bemächtigt sich der Waffe und benutzt sie dann.

Darum empfehle ich eine Nahkampfausbildung. Das gilt auch für die Herren über 70, zu denen ich ja auch schon zähle.
Nehmen Sie Ihre Gattinnen mit zu den Übungsstunden und üben Sie fleißig zu Hause weiter!

Empfehlend
Cuno
- pensionierter Sportlehrer -
Ich danke ihnen für den Rat.
Da es sich bei den Einbrechern bevorzugt um männliche Exemplare handelt, sollte ein spezieller Selbstverteidigungskurs für Frauen, wo sie lernen, gezielt in die Weichteile zu treten und damit ihre Angreifer hoffentlich ein Leben lang des Familienglücks zu berauben, eine gute Lösung sein.
Leider hilft diese Selbstverteidigungstechnik wenig, wenn sie gegen eine Schusswaffe stehen. Deshalb frage ich mich, ob man nicht zusätzlich Taser oder Ähnliches anschaffen sollte...

Ratsuchend
Sozialprediger
Marcel Müller
Häufiger Besucher
Beiträge: 69
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:36

Re: Anschaffung einer Schusswaffe...

Beitrag von Marcel Müller »

Sozialprediger hat geschrieben: Bleibt nur die Frage, was man mit einem Rohrstock gegen einen Baseballschläger oder gar ein Schießeisen auszurichten imstande ist... :frech:
Bub Sozialprediger,

Falls Sie sich nicht im Stande sehen meinen Text zu lesen und auch zu verstehen mögen Sie doch bitte ein Studium der deutschen Sprache besuchen. Aber da ich gerade an meiner Brotrinde geknabbert habe und von meinem Patroulliengang zurückgekommen bin werde ich mir nun Zeit nehmen und Ihrere langen Leitung etwas auf die Sprünge helfen.

Sie sagen, dass ein Rohrstock nicht geeignet ist um gegen einen Basisballschläger oder gar ein Schiesseisen anzutreten. Das ist in folgendem Fall korrekt:

3 Ungläubige:

-Basisballschläger
-Rohrstock
-Schiesseisen

Das Schiesseisen gewinnt.


In diesem Fall ist es aber nicht korrekt:

2 Ungläubige und 1 redlicher Christenmensch:

-Basisballschläger
-Schiesseisen
-Rohrstock geführt von einem redlichen Christenmenschen.

Der Rohrstock geführt von einem redlichen Christenmenschen gewinnt.


Ich hoffe ich konnte Ihnen Ihre Begriffsstuzigkeit ausmerzen.

Belehrend,
Marcel Müller
Haben Sie Fragen im Umgang mit dem Rohrstock? Jahrelange Erfahrung mit dem effektivsten Züchtigungswerkzeug stehen zu Ihrer Vefügung! Zögern Sie nicht mich zu kontaktieren! Es wäre mir eine Freude Ihnen unter die Arme greifen zu können.
Benutzeravatar
Celsus
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Fr 26. Jul 2013, 10:12

Re: Anschaffung einer Schusswaffe...

Beitrag von Celsus »

Werte Gemeindemitglieder,
Es ist eine töfte Idee, sich im Alter, wo man sich leider nicht mehr sehr gut selbst verteidigen kann, eine Waffe zuzulegen.

Doch möchte ich sie warnen, werte Mitglieder, vor den wirren Gesetzen unseres Landes, da ich es nur zu ungern sehe, wenn ein guter Christ ins Gefängniss geht.So benötigen sie, wie sie sicherlich wissen, einen Waffenschein für ihre Waffe und eine Mitgliedschaft einem (hoffentlich) christlichen Schützenverein. Weiterhin ist es ihnen leider verboten ohne Vorwarnung auf Kriminelle zu schießen, wodurch in den letzten Jahren etliche gute Menschen hinter Gitter kamen(im Gegensatz zu der VSA, wie Herr von Schnabel erläutert hat). Sie können bei einem plötzlichen Tod des Kriminellen auf Grund der Schussverletzung sogar wegen Mordes angeklagt werden(man möge es sich nicht vorstellen, aber es ist schon vorgekommen).

Hoffend, Ihr Wissen aufgefrischt zu haben,
Celsus
Wenn jemand vom Himmel herab auf die Erde hinblickte, was würde er wohl für einen Unterschied finden zwischen dem, was wir tun und dem, was Ameisen und Bienen treiben?

- Aulus Cornelius Celsus
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Anschaffung einer Schusswaffe...

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Celsus,
Sie haben recht. Unser verkommes Rechtssystem schützt die Täter und bestraft die Opfer.
Der Begriff "Opfer" wird von den Verbrechern bereits als Beschimpfung genutzt.
Dieser Niedergang sämtlicher christlicher Werte kann nur bedeuten, daß das Ende der Welt unmittelbar bevorsteht.
Bereits die Propheten sagten derlei Zustände für jene Endzeit voraus.
Sich auf das jüngste Gericht freuend,
Schnabel
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Anschaffung einer Schusswaffe...

Beitrag von DerG »

Werte Herren,
mein Vater besitzt selbst eine Schusswaffe, jedoch wollte er von Ihnen, werte Mitglieder, wissen, ob er mir ebenfalls eine Pistole kaufen sollte!
Ich bitte um einige Antworten.

Dankend,

DerG
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Anschaffung einer Schusswaffe...

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr G,
in Ihrem Alter können Sich doch noch mit bloßen Fäusten verteidigen.
Es ist nicht erforderlich, zu unlöblichen Waffen zu greifen.
Abratend,
Schnabel
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Anschaffung einer Schusswaffe...

Beitrag von DerG »

Werter Herr von Schnabel,
ich bedanke mich für diesen klugen Rat! Mein Vater war lediglich besorgt um meine Sicherheit, da ich jeden Tag durch die Nachbarschaft spaziere und manchmal dumme Knabbuben beobachten kann, die andere Leute anpöbeln und nach Geld bitten.
Möglicherweise sollte ich mit dem Boxsport beginnen.

Antwortend,

DerG
Antworten