Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Helmut
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 16:33

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Helmut »

Das ist Zensur! Und Zensur gehört verboten!
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von L. Ziffer »

Natürlich ist das Zensur, Sie Schreihals!
Was glauben Sie, was hier los wäre, wenn wir jedem jugendlichen Tunichtgut erlauben würden, hier seinen Müll abzuladen!
Und nun halten Sie die Klappe, es sei denn Sie haben etwas Vernüftiges zu den bereitgestellten Themen beizutragen.

Für die christliche Reinheit des Internetzes,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Nathan Freundt »

Werter Herr Ziffer,

vielen Dank für diesen musikalischen Hochgenuss, den ich und mein Weib eben dank Ihnen genießen durften!
Auch von meinem Weibe Rita soll ich Ihnen den allerherzlichsten Dank dafür ausrichten, dass Sie diesen unchristlichen Müll durch anständige, oberknorke Musik ausgetauscht haben!

Der christlichen Zensur dankend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
TorstenKrause
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 19:27

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von TorstenKrause »

Werte Gemeinde,
Ich segele gelegentlich auf der DuRöhre Seite. Dort sehe ich mir sehr gerne die redliche Filme von anderen Christen an. Jedoch wurde ich wie so oft entsetzt! Eine Person mit dem DuRöhre-Kanal namens "GregorKoenig" verbreitet zwar redliche Filme, das steht fest. Jedoch verwendete er in einem seiner Filme unredliche Metallmusik! Auch verschaltet er Videos zu unredlicher Metall- und Felsmusik. Das Video, was ich eigentlich ansprechen möchte, trägt den Titel "Redlicher Film: Fellige". Der Musik nach ist das alles Andere als redlich. Und die Gewaltdarstellung war entsetzlich, ganz zu schweigen von den Kraftausdrücken. Seiner Meinung nach ist der Film für Personen geeignet, welche mindestens 34 Jahre alt sind. Ich finde jedoch, dass das Video gänzlich verboten werden sollte!
Aufgrund von Metallmusik: Nur schalten wenn Sie im Glauben gefestigt sind.
Was denken Sie? Ist der Film redlich oder unredlich?

Um Aufklärung bittend,
-Torsten Krause :kreuz1:
DerGymnasiast
Treuer Besucher
Beiträge: 193
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 22:00

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von DerGymnasiast »

Depp Krause;

selbst wenn die Felsmusik nicht unredlich wäre, so ist dieser Du-Röhrer ein elender Ketzer!

In einem seiner Videos behauptet er doch tatsächlich, der werte Herr Korschio wäre ein Fakir!

Desweiteren sieht doch jedes Kind, dass diese Videos nur von einen dummdreisten jugendlichen Atheisten stammen können, das sieht aus wie das Geschmiere eines 5 Jährigen.

Wütend,
DerGymnasiast
Benutzeravatar
TorstenKrause
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 19:27

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von TorstenKrause »

Werter Herr Gymnasiast,
Ich danke Ihnen für die Aufklärung. Das hätte mir eigentlich gleich auffallen sollen. Ich sollte meine Brille putzen.
Bedankend,
-Torsten Krause :kreuz1:
DerGymnasiast
Treuer Besucher
Beiträge: 193
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 22:00

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von DerGymnasiast »

Werter Herr Krause,

gern geschehen.
Entschuldigen Sie, dass ich unhöflich war, ich dachte, Sie seien ein Ventilator jenes Du-Röhrers.

Allzeit bereit,
DerGymnasiast
Pawngurke
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Okt 2013, 16:59

Der leichtsinnige Jungspross

Beitrag von Pawngurke »

Meine lieben Glaubensbrüder,
gestern zu später Stunde vernahm ich lautes Geschrei aus dem Zimmer meines Sohnes.
Als ich näher trat und den Bildschirm meines Jungspundes sah, bemerkte ich das es sich bei diesen Geräuschen um einen fragwürdigen "Sänger" handelt, der nicht einmal seinen eigenen "Künstlernamen" buchstabieren kann ("Aligatoah"). Scheinbar war er auf der Anschnur Plattform,
Deine Röhre auf diesen "Interpreten" gestoßen.

Dieses frevelhafte Verhalten musste natürlich bestraft werden.
Nun ist meine frage, ob ich den Jungen mit 100 Peitschenhieben und 2 Wochen Kellerarrest
zu genüge gestraft habe, oder ob er unter einer solchen Erziehung verkommt. Er muss schließlich seine Grenzen deutlich genug zu spüren bekommen.

Um ein genaueres Beurteilen der Sachlage zu ermöglichen lege ich hier die Internetz Adresse des "Liedes" bei: http://www.youtube.com/watch?v=CWCYAIyiSMo

Das "Lied" des Volltrottels entfernt und durch ein redliches Sprüchlein ersetzt durch L. Ziffer
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Der leichtsinnige Jungspross

Beitrag von DerG »

Pawngurke hat geschrieben:Er muss schließlich seine Grenzen deutlich genug zu spüren bekommen.
Depp Gurke,
Ihr Sohn trägt nicht die Schuld an diesem Vorfall, sondern Sie! :boese:
Sie sind ein völliger Versager und sollten nie wieder Kinder zeugen. Ihr Sohn wurde bereits bestraft!
Er hat einen analphabetischen, debilen und naiven Vater, der sich nicht um seinen Sohn kümmert! Zweifellos sollte Ihr dummes Verhalten mit einigen Peitschenhieben geahndet werden!
Schicken Sie das Kind umgehend auf ein christliches Internat.

Kopfschüttelnd,

DerG
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Der leichtsinnige Jungspross

Beitrag von L. Ziffer »

Dummkopf Gurke,
Pawngurke hat geschrieben:...gestern zu später Stunde...
...2 Wochen Kellerarrest zu genüge gestraft habe...
sind Sie ein Zeitreisender?
Wenn man schon lügt, sollte man es richtig machen, Sie Depp.

Den Verweis zu dem von Ihnen verschalteten Bewegtbild habe ich durch ein löbliches Liedchen ersetzt.
Wie ich bereits weiter oben schrieb, sollte die strahlende und oberknorke Plattform der Arche nicht durch versteckte Werbung unredlicher Musikdarbietungen verseucht werden.

Zensierend,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
derGro
Häufiger Besucher
Beiträge: 109
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 15:13

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von derGro »

Werter Herr Ziffer,
ich glaube, Herr Gurke hat sich etwas unglücklich ausgedrückt.
Ich glaube er meinte, dass er gestern, beziehungsweise am 30. September seinen Sohn aufgefunden hat, weshalb er ihn zu zwei Wochen Kellerarrest verurteilt hat.
Da der Ausspruch dieser Strafe bereits in der Vergangenheit liegt, benutzte er diese auch.
Der Bub wird wohl gerade im Keller sitzen und mit den Zähnen knirschen.
derGro
Benutzeravatar
trischkali
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 58
Registriert: So 29. Sep 2013, 16:03

Schlimmer DuRöhre Film

Beitrag von trischkali »

Guten Tag werte Gemeinde!

Ich schaltete mich heute Mittag aus Langeweile durch ein paar DuRöhre Filme, dabei bin ich auf einen Film gestoßen der... Ich kann ihn einfach nicht beschreiben, tut mir Leid! Hier können sie sich diesen Film ansehen: http://www.youtube.com/watch?v=dAOYH0NZPiQ ACHTUNG! NUR SCHALTEN WENN SIE MINDESTENS DAS 50TE LEBENSJAHR ERREICHT HABEN, EINEN EIMER WEIHWASSER UND EINE SCHÜSSEL ZUM ERBRECHEN BEREIT HABEN!!!
Ich kann es einfach nicht fassen wie die Menschen heutzutage nur SO etwas fabrizieren können!

Das ebrochene aufwischend,
trischkali
Geben ist besser als nehmen! Sehen sie nicht immer nur den Vorteil für sie, die anderen sind auch noch da!
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Herr Jalu »

Bub Zyankali,
trischkali hat geschrieben:Ich schaltete mich heute Mittag aus Langeweile durch ein paar DuRöhre Filme
wenn Ihnen das nächste Mal langweilig ist, lesen Sie bitte in der Bibel. Dann würde auch Ihre Orthographie etwas erträglicher werden.

Ratend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
trischkali
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 58
Registriert: So 29. Sep 2013, 16:03

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von trischkali »

Herr Jalu hat geschrieben:Bub Zyankali,
trischkali hat geschrieben:Ich schaltete mich heute Mittag aus Langeweile durch ein paar DuRöhre Filme
wenn Ihnen das nächste Mal langweilig ist, lesen Sie bitte in der Bibel. Dann würde auch Ihre Orthographie etwas erträglicher werden.

Ratend,

Herr Jalu
Werter Herr Jalu,

Ich werde ihren Rat befolgen. Und darf ich darauf aufmerksam machen dass ich ein Weib im Bunde bin? Das erklärt namlich auch meine Dummheit DuRöhre Filme zu schauen als in der Bibel zu lesen...

Für den Rat bedankend,
trischkali
Geben ist besser als nehmen! Sehen sie nicht immer nur den Vorteil für sie, die anderen sind auch noch da!
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Herr Jalu »

Fräulein Tisch,

in diesem Falle kann ich erst recht nicht verstehen, woher Ihre Langeweile rührt. Für ein Weib gibt es doch immer etwas zu tun - und wenn es nur ein Teppich ist, der ausgeklopft werden muß. Stehsegeln Sie etwa immer faul auf DuRöhre, während sich Ihr Herr Ehemann mit knurrendem Magen auf ein schmackhaftes Mahl freut?

Verständnislos,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Antworten